[Spiel] Die Ereigniskette

Nachdem ich ja nun reich war, war auch das nun kein Hindernis mehr. Und da meine Visage nach der Explosion sowieso rundum-erneuert werden musst, lies ich mir vom Chirurgen ....

...ein bisschen im Gesicht herumschnippeln. Meine neue Gesichtszüge erinnern jetzt plötzlich nach der Operation stark an...

Spongebob Schwammkopf. Besonders, was die Grösse meiner Hautporen betraf. Ein Sexidol war ich wohl nur für die Unterwassennixen im Meer. Deshalb ...

verschmorten daraufhin und liesen makellos glatte Haut zurück. "Faszinierend", dachte ich, "das muss ich sofort zum Patent anmelden." Ich griff zum Telefonbuch, als plötzlich ...

... wieder meine schwangere Ex auftauchte. Das mit dem Arzt war ja geklärt, aber bis heute wusste ich nicht ob ich der Vater war, da ich das bei der Hektik vergessen hatte zu erkunden.

Doch die Geschäfte gehen erstmal vor... zuerst musste ich mir jemanden suchen, der mir beim Patent hilft!

Ich gab ihr einen hunderter damit sie mich in Ruhe lässt und shoppen geht und rief ...

... die sie dort schön lange zulabern und festhalten :mrgreen:
Ich kümmerte mich währenddessen ....

... um die Vermarktung meiner "Erfindung". Ich wollte gerade auf Patentamt gehen, als plötzlich zwei nette Herren mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen und Nelke im Knopfloch auf mich zukamen und mich freundlich, aber bestimmt in eine Limousine mit getönten Scheiben bugsierten. Dort...

... saß ein Mann mit Sonnenbrille und finsterer Miene, der ein wenig aussah wie eine Mischung aus Karl Lagerfeld und einem in Hautcreme getunktem, 60 Jährigem Ex-Laufstegmodell.

.... er sagte: er hätte da ein Angebot, dass ich nicht "ablehnen" könnte. Und zwar dass ich...