Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt...
Da gibt es so ganz kleine, 10 cm x 10 cm ungefähr. Sogar in verschiedenen Materialien z.b Schiefer.
Für so ein kleines Stück?.
LG
Ist viel zu viel, muzzelchen. Zu viele Buchstaben. Die Schleife müsste dann sehr groß werden. Und wirklich lesen kann man solche langen Sprüche auf Kranzschleifen nicht.
Also die Preise für die kleinen Dinger liegen zwischen 600 und 1.300 Euro...
wie wäre es denn mit einem Spruch auf eine Schleife, wie ...
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
oder
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Stimme ich zu.
Außerdem sollte man sich der Familie nicht aufdrängen mit übertriebenen Gesten wie Grabsteinchen, 3 Kränze, 6 Schleifen. So etwas kommt nie gut an. 1 dezenter Kranz mit einer dezenten Schleife im Namen der Klammunity. Das reicht vollkommen. Karte mit Geld und evtl. eine Liste mit den Namen der Spendern ist ebenfalls dezent und zweckmässig.
Man darf nicht vergessen: für Tobias Mutter sind wir eigentlich alle nur anonyme Menschen im Internet. Wenn man da mit übertrieben große Gesten kommt, wirkt so etwas sehr aufdringlich und das würde die arme Frau noch mehr belasten. Wir sind keine Angehörigen von Tobias und daher sollten wir uns in diesem Fall so dezent wie möglich verhalten.
26.08.10 21:45:57 - 20.000.000 EF 16082 Für Tobi
Wir werden dich nicht vergessen, SunnyDreamer
und auf den anderen
Deine Freunde von Klamm
oder
Die Klamm Community
oder so ähnlich
drucken.
Die Namen kannst du auch als Liste, wie hier bereits geschrieben, mit der Karte an Heike geben.
Jedoch klingt m.E. "Klamm-Freunde" besser, da Community alle beinhaltet und nicht alle haben sich bzw. werden sich hier anschliessen. Ist auch nur ein Gedanke.
Ich denke es wird ein Grabstein werden, was dann eine ewige Erinnerung an unsere Klammunity wäre.
Ich würde auch nicht wollen, dass "Fremde" Steine auf dem Grab meiner Angehörigen stellen.
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Das überschüssige Geld wird der Mutter übergeben. Sie kann dann entscheiden was damit passiert bzw. was damit finanziert wird.
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Das überschüssige Geld wird der Mutter übergeben. Sie kann dann entscheiden was damit passiert bzw. was damit finanziert wird.
Es geht ganz einfach indem ihr die gewünschte Aktienmenge einzahlt oder eine kleine Losespende an die Id: überweist. Jedes Los hilft und ist sofort in Erhöhung des Spendentopfes sichtbar!
Die Losespenden + die tägliche AA der Aktien fliessen automatisch in den Spendentopf der jederzeit sichtbar ist.
Auch die derzeitige Aktienmenge ist zu jeder Zeit sichtbar. Das bedeutet das jedes Ap beim zocken und klicken ohne jegliche Mehrkosten hilft, da es die tägliche Aktienausschüttung unterstützt!
Regelmässig wird dann der gesparte Betrag gespendet. Dazu wurde ein Rat mit 5 Personen (User) einberufen der sich berät und entscheidet wo die Spende hingeht. Jeden Monat wird eine neue Institution unterstützt damit jeder zu seinem Recht kommt. Die Ratsmitglieder achten darauf das alles mit rechten Dingen zugeht und sorgen dafür, dass die Spenden ihren Bestimmungsort erreichen. Diese User führen die Spende auch in Ihrem Namen aus.