Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Wer versucht sich denn da eigentlich als Progger..?

Ich glaube nicht, dass dies das vordringlichste Problem ist, eher ein vorgeschobenes.

Es gibt alleine hier bei Klamm etliche Leute, die das hinbekommen würden und auch gar nicht sooo viel kosten.

Man könnte fast vermuten, er hat es so beauftragt. :roll:

Nein, das ist keine Verleumdung. ;)
 
@sunshine,

ich sehen nur einen positiven Aspekt, durch die Zahlung der 15 Mio. hat er quasi bestätigt, deine Mail erhalten zu haben, du hast ja auch eine Bestätigung von bearsmail erhalten.

Ja, und sonst gibt er mit dieser Teilzahlung de facto zu, dass er nicht auszahlen kann, so sehe ich es jedenfalls! Jetzt sind ja 150 Mio. für einen Seitenbetreiber, der nach eingenen! Aussagen noch mindestens 4-5 Mrd. "frei verfügbare Reserven" hat, nicht so die Masse, bzw. sollten es nicht sein. :ugly:

Und irgendwann sollten ja auch die "Anlagen" frei werden? Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sollte ein Späßle sein. :p

Ich würde an deiner Stelle ihm noch eine Frist setzen, max. 1 Woche, bis er den Rest auszuzahlen hat, dann mal weiterschauen. :evil:

Und da zahlen immer noch welche in die Powerrallies ein? :wall:


oki dank dir !!
wenn bald nix kommt mache ich es nochmal über bearsmail denn das scheint zu helfen !!
ich finde es nur so krass das er mir ned bescheid gesagt hat das er ned mehr kann -.-
naja aber das kennen wa ja schon =(

*edit !!
hatte ja oben geschrieben das ich ihm ne pn über klamm geschrieben habe !
tja gelesen hat er aber ned geantwortet:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
bearsmail ist auch nur ein "Einschreibesystem" per mail. Wenn keine Lose da sind, kann er keine schicken.

Lass ihn dein Auto waschen, deinen Keller aufräumen, dich massieren etc. und setze einen angemessenen Preis an. :biggrin:
 
ja so ist das eben jetzt wo der Kopf in der schlinge steckt dauert es eben mit den Antwoten..
Aber dafür bekommt man ja einen richtig schönen NL der wie ich finde überhaupt nichts mit der seite zu tun hat..

Hallo liebe User,
Gewinne der Powerralley wurden gutgeschrieben...
Hier mal ein absoluter Geheimtipp für Euch wieder...

https://www.losebridge.de
(GANZ NEU, WENIGE USER)...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Du erhälst diese eMail weil Du Mitglied bei Lose-Segen.de bist.

P.S. Vieleicht verdient man da noch ein paar lose damit man User weiter auszahlen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

also hab ihn heute auf losebridge gesehen ...
dacht ich guck nicht richtig :)
war erst als losesegen angemeldet da und hat sein namen glaube ich dort geändert

genauer er ist dort , nimmt an der refrally teil

2 LOSESEGEN 1 0
 
huhu !!

also langsam werde ich mega sauer !!
hatte ja den AGB widersprochen und hatte gehofft das ich meine lose komplett bekomme ! habe ihm vorhin nochmal über bearsmail ne mail geschickt habe wieder nur 10mios bekommen :mad::mad:
 
Ich behaupte nun mal wenn Du sagst das er seinen Nick geändert hat das er dann da wohl sehr wohl mit drin hängt
denn ansonsten ist ein Nickchange nichtmal ebenso machbar

:)

So nu hab ich mich auch mal wieder zu worte gemeldet
Dieser Thread ist ganz schön anstrengend!!!!!!
 
War das ein Reflink oder hängt Sirelwood auch bei dieser Seite mit drin?

ich kann euch versichern das der nicht in dieser seite mit drin hängt und reflink verteilen durch spam ist bei uns laut agb verboten werde diesen user sofort sperren auf losebridge.de


dieser user war bei mir unter dem nick lose-segen registriert und wurde soeben von mir gesperrt, denn solche leute mag ich nicht auf meiner seite haben refjagd machen aber von der eigenen seite keine lose auszahlen sowas mag ich ganz und garnicht

grüßle euer paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte nun mal wenn Du sagst das er seinen Nick geändert hat das er dann da wohl sehr wohl mit drin hängt
denn ansonsten ist ein Nickchange nichtmal ebenso machbar
wenn du etwas behauptest müsstest du es auch beweisen können:evil:

Dann behaupte ich mal das Gegenteil und ich kann es denke mal auch behaupten

Muffi
 
Ok Muffi hast recht gerade gesehen ist das VMS da kannste den Nick einfach ändern ....

Hatte mir das nun nicht so genau angeschaut.
Wobei das mal wieder ein Punkt ist der mir nicht am VMS gefällt.
 
@funman

den nick kann man auf der seite ohne weiteres ändern
bevor ich geschrieben hab hab ich es erst getestet
denn erst war der nick losesegen in der refralley und dann war er miteinmal weg ...
und das fand ich nen bit merkwürdig
 
ich kann euch versichern das der nicht in dieser seite mit drin hängt und reflink verteilen durch spam ist bei uns laut agb verboten werde diesen user sofort süperren auf losebridge.de

Ok, danke. :D
Aber Spam war das nicht, sondern der Lose-Segen Newsletter. Das machen doch einige Webbies, in ihren Newslettern für andere Seiten zu werben.
 
Ok Muffi hast recht gerade gesehen ist das VMS da kannste den Nick einfach ändern ....

Hatte mir das nun nicht so genau angeschaut.
Wobei das mal wieder ein Punkt ist der mir nicht am VMS gefällt.

funman, jedem das seine aber ich versichere dir nochmal das dieser user mit mir nichts zu tun hat schau ins impressum, dort stehe ich und mein co webbi mit vollem namen drinne ;)

Ok, danke. :D
Aber Spam war das nicht, sondern der Lose-Segen Newsletter. Das machen doch einige Webbies, in ihren Newslettern für andere Seiten zu werben.

sorry, ich sehe als spam an was manche e-mail proggis als spam ansehen und da gehören nl dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
dieser user war bei mir unter dem nick lose-segen registriert und wurde soeben von mir gesperrt, denn solche leute mag ich nicht auf meiner seite haben refjagd machen aber von der eigenen seite keine lose auszahlen sowas mag ich ganz und garnicht

grüßle euer paddy

genauso.gif
...
 
funman, jedem das seine aber ich versichere dir nochmal das dieser user mit mir nichts zu tun hat schau ins impressum, dort stehe ich und mein co webbi mit vollem namen drinne ;)



sorry, ich sehe als spam an was manche e-mail proggis als spam ansehen und da gehören nl dazu.

Jupp glaube ich Dir doch habs doch nun auch erkannt....
Hab selbst mal eben in mein VMS geschaut!

Dein letzter Spruch der war geil NL =Spam hrhrhrhr

Loooool @Sirell Deine Drohung gilt zwar nicht mir aber irgendwie machst Du dich hier zum Kasper!!!
Merkst Du das eigentlich nicht?
Ist ja schlimm mir Dir. Äußere Dich lieber zu den immernnoch offenstehenden Fragen

Was denn nun mit der Milliardenauffülung die schon längst geschehen sein sollte?
(Oder achso Deine Auffüllung was als Einzahlungsralley geplant?Ups hat wohl nichtmehr geklappt *traurigguck*)