Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

germany12342

Well-known member
ID: 12003
L
10 Dezember 2007
391
40
hi klammuser

ich verliere vieleicht mit diesen threat mein account bei lose-segen.de
warum ????
weil ich negatives über diese site berichten muss ....

egal ... einige refs futsch ...

guthaben hab ich heut nach ein paar stunden durch lächerliche 1mille nach und nach rausziehen können !!!!

das problem bei der seite ist folgendes !

1.

man kann da nicht eben mal so 20 oder 30 mille abheben !! --> meldung ef blablabla

2.

der webmaster meldet sich wenn man glück hat nach 24 std ...

3.

entschädigung ??? wofür auch ???

die wirst nie bekommen !!! brauchte mal 100 mille und natürlich diese blöde ef meldung !!! zu wenig guthaben auf ef oder was das auch ist !!!

4.
webmaster ist on und reagiert nicht auf deine pn !!

5.

Drohung von ihn !!!!

einfach mal die mails lesen di ich geschrieben hab , manche doppelt weil man nicht sehen konnte das die angekommen sind !!!!

erste support mail ...

lose auszahlen ...
hallo
ich wollt paar lose auszahlen und bekomme meldung zu wenig lose auf ez oder so
Von germany12342 am 19.12.2007 19:08
re
erledigt,
admin
Von SIRELWOOD am 20.12.2007 17:18


--

und nu der 2te schriftverkehr ...

hallooooo brauche dringend meine lose !!!!
find ich ja toll hier ...
hab 50 mille und kann bei ner site günstig anteile kaufen die fast 2% am tag machen und ich komm an meine lose nicht dran ...
ich denke mal das ihr mir einige mille entshcädigung geben solltet !!!
werds erst mal auf klamm / forum melden ...
find ich nicht korrekt !!!
Von germany12342 am 19.12.2007 19:22
re
hi,
völliger quatsch,
ef wurde regelmäßig gefüllt,
lese ich bei klamm so nen blödsinn,
dann gibts ärger,
admin
Von SIRELWOOD am 20.12.2007 17:18
Kein Betreff
hi
wollt gerade 100mil abheben
20 gingen nur
habs noch nichts in forum gepostet da ich es erst hier klären will
aufjedenfall ist jetzt wieder die meldung mit ef
Von germany12342 am 20.12.2007 19:12
Kein Betreff
hi
wollt gerade 100mil abheben
20 gingen nur
habs noch nichts in forum gepostet da ich es erst hier klären will
aufjedenfall ist jetzt wieder die meldung mit ef
Von germany12342 am 20.12.2007 19:13
Kein Betreff
und wie es so ist , warst du eben noch on und kurze zeit später , ca 1 min später nachdem ich es die vorigen mails geschrieben habe , vieleicht auch sogar zeitgleich offline :-(
Von germany12342 am 20.12.2007 19:31
re
hallo,
der ef wird regelmäßig gefüllt,
bitte öfters versuchen,
danke,
admin
Von SIRELWOOD am 20.12.2007 20:04
Kein Betreff
hallo
bitte schnell mit 100 mille aufladen damit ich meine lose hier runterziehen kann
ich brauch die jetzt und das problem habe ich bisher noch nicht bei anderen anbietern gehabt
Von germany12342 am 20.12.2007 20:25
re
du hast doch garnicht soviele lose...
denke mal es hatte geklappt,
gruß
admin



--------------------

mmeine lose hab ich nach und nach in 1mille beträge rausgezogen .... 3 std oder so für 120 mille !!

6.
ich hab eine vermutung aber ich werd die hier jetzt nicht mitteilen ....

7.
das ist bisher die erste site die mir probleme bei der auszahlung macht !!!
bin schon nen paar tage bei klamm ... nicht im forum aber bei klamm ...
tage--->jahre

8.
ich weiss das es gelöscht wird
aber ich hoffe ich konnte damit ein par user warnen die das sehr gute angebot in anspruch genommen haben !!

9.

hab selber nicht damit gerechnet das die site nicht den vorstellungen entspricht !!!

10....

ich würd mich auf feedback freuen ...
mein refsystem wird nu eingestellt !!
alle meine ref bekommen 100% refback und werden werberfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
update !!!!

wenn man da 12 std vor 0 uhr 120 mille einzahlt bekommt man keine zinsen dafür!!!!

ABER

zieht man kurz vor 0 uhr seine lose raus , obwohl die über 23 std da gelegen haben , gibs dafür auch nicht !!!!

FAZIT :

also zahlt man 100mille lose für 23 std ein ----> no zinsen !!!


100mille waren von vortag drauf und man lässt sie kurz vor 0 auszahlen ----> no zinsen !!!!!




VORSICHT VOR DER SITE

ES SIEHT NACH ***************** AUS

***** <------- DENKT EUREN TEIL DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi:

zu 1. - ich habe schon mit ruhigen Gewissen mehrmals 10 - 15 Mio von der Seite auszahlen lassen. Das ein EF mal leer ist - sorry, das passiert jeder Seite!

PS: ich habe mittlerweile genug Ref´s und wenn einer nur irgendwie seine Lose nicht bekommen würde, dann hätte er sich schon lange in meinem Thread beschwert.

zu2.) Über das Ticketsystem habe ich bis heute noch keine schlechte Erfahrung gemacht, wenn er on ist, bekomme ich dann sogar eine Antwort (was andere Seiten nichtmal schaffen)

Und sorry, den rest der Punkte habe ich nicht verstanden :-(,

Wer mit so einen Satz "sorry ich bin auch Admin" an mich rantreten würde?

"hallooooo brauche dringend meine lose !!!!
find ich ja toll hier ...
hab 50 mille und kann bei ner site günstig anteile kaufen die fast 2% am tag machen und ich komm an meine lose nicht dran ...
ich denke mal das ihr mir einige mille entshcädigung geben solltet !!!"

Sorry, da würde ich mich sogar fragen, was will der User gerade von mir ?

PS. Ich glaube jedem vernünftigen KlammUser ist bewusst, dass ein EF auch einmal leer sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes was mir gerade auffällt, der thread gehört garnicht hier her
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist folgendes ...

der admin ist on !!!

keine reaktion !!!

100mille lose sind für viele sites kein problem !!!!

wo ist der sinn das nur alle std 5 mille abhebbar sind ????

es steht nichts von begrenzung am tag !!

die site hat gute angebote , aber ich bin da nu wegen der andauernden ep mistrauig geworden !!

brauch lose und komm da nicht drann !!!!

entschädigung macht jeden ruhig aber hier wird man gleich angemotzt !!!!



hab ja uch gedacht 300 mille anlegen und nur 30 klicks oder so am tag ----> 21prozent gewinn ...

suuper angebot !!!

aber wenn die schreiben würden 100mile am tag pro user kein prob !!!

aber wenn du mal ne mille haben möchtest und ep leer ....
 
Hi,

ist Okay, wenn es so sein sollte, dann werden sich mit Sicherheit noch andere finden, die dieser Meinung sind.

und mich persönlich würde diese Erfahrung auch interessieren.

Aber eine Bitte habe ich. lass den Thread in die entsprechende Abteilung/ Bereich verschieben.

PS: Bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahung mit dieser Seite gemacht und einige andere, die ich nun durch Klamm kennen gelernt habe auch nicht. (weil nach einigen Pleiten, die ich nun erlebt habe sichere ich mich gerne ab :) )
 
ef kann leer sein ... ist ja ok
2 tage hintereinander wo der admin on ist ....
und der admin nicht darauf reagirt ...
wieviele pn solllll ich den den schreiben ?
pro mille 1 pn ??????? und sagen wieder leer in 5 minuten takt ????

online und nicht reagieren find ich die frechheit !!!

es reicht ja ne pn ... sorry musst nen paar std warten ... probleme hier und da ...

aber nein pn lesen und nichts dagegen unternehme ist schlimmer

einfach schweigen .....
 
ich würde Dir empfehlen Dich an die Mods zu wenden und den Thread verschieben zu lassen, den er gehört wie Wupp schon schrieb nicht hierher
und dann im Thread "bin neu hier und ... " mal bisschen nachzulesen was Du für Möglichkeiten hast

:D
 
Gegendarstellung

Hallo an alle in der Losewelt...
es gibt halt User die :
a) sind unzufrieden...
b) sagen nicht die Wahrheit...

ach mehr möchte ich garnicht aufzählen hier...
ist mir zu lächerlich,
meine User kennen mich, und die wissen wie ich bin...

Also, kurz und knapp, nichts davon entspricht der Wahrheit...

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest schonmal...
Grüße...
ADMIN
LOSE-SEGEN
SIRELWOOD
 
Hallo,
erstens ist der Thread hier in falscher Rubrik.
Dann mal an Sirelwood, warum schickst du uns Usern einen Newsletter wir sollen uns den Thread durchlesen und wenn wir mögen was posten? Und du selbst? Du quälst dir paar belanglose Worte raus.

Dann nimm dir erstmal selber die Zeit und antworte ausführlich!

Natürlich kann man vieles von dem User entkräften, er ist halt noch nicht so ein alter Hase und hat paar Dinge etwas komisch dargestellt.
Fakt ist aber auch als ich den NL vom Admin bekommen hab wo er sich über die Auszahlungsanfragen beschwert, stand für mich fest, ich zieh Lose von dort ab.

Das Angebot an Zinsen ist gut, sehr gut, aber der Ton vom Admin ist so abwertend, da pfeif ich lieber auf paar Zinsen.

Nebenbei, bisher konnte ich immer auszahlen, klar ist der EF mal leer, muss man halt mal warten, wird dort aber regelmäßig aufgefüllt.

LG Laemmi
 
Hallo,

bin auch schon eine weile bei klamm und vertraue sirelwood.

nur mich ärgert es auch wenn ich mal ein paar mio abheben will für ne rally und dann der ef leer ist.

kann es aber auch verstehen damit der ef nicht immer vollgepackt ist, mir selbst wurde schon mein klammkonto gehäckt und ein paar mio geklaut.

aber irgendwie sollte auf dieser seite eine regelung her, wie. zb. tägl. auszahlungslimit von zb 10 mio.

es ist auch verständlich damit der admin nicht immer am rechner sitzt auch wenn er on angezeigt ist, ich habe auch die seite oft offen, und sitze nicht ständig davor.

wollte gestern auch meine ganzen lose auszahlen lassen, aber nicht weil ich sirelwood nicht vertraue, sondern weil es mich ebenfalls geärgert hat nicht an die lose zu kommen wenn ich sie dringend gebraucht hätte.

mein fazit:

ich lasse die lose auf lose-segen im tresor und lasse mir jetzt alle paar tage die zinsen auszahlen und lege sie bei klamm in den tresor, damit ich darauf zugriff habe, wenn ich sie benötige.


wünsche allen eine schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

liebe grüße
nicole
 
re

Hallo,
ich brauche mich nicht zu rechtfertigen...
jeder der mich kennt, der weiß das...
warum ich das geschrieben habe ?
weil so nen unsinn hier, nur panik auslöst in der
klammwelt...
 
Hallo,
ich brauche mich nicht zu rechtfertigen...
jeder der mich kennt, der weiß das...
warum ich das geschrieben habe ?
weil so nen unsinn hier, nur panik auslöst in der
klammwelt...

Nein, Sirelwood. Nicht rechtfertigen. Aber entkräften - denn ich vermute, der oben angegebene Schriftverkehr stellt nicht mal die Hälfte aller gewechselten PNs dar und dass germany12342 in dem Moment, als der Thread erstellt wurde, sauer war erkennt man unter anderm an der Schreibweise (kleinere Fehler, fast jeder Satz endet mit !!! ) - du kannst nicht von uns Usern eine Meinung verlangen, selbst aber ein Statement abgeben, was wunderbar nichtssagend ist.

MfG,
daniboon
 
Habe vor kurzem ohne Probleme über 100 Mio ausgezahlt.

Nur mal so nebenbei...


Die Zinsen werden anteilig berechnet. Wenn du 100 Mio einzahlst und die 5 h im Acc liegen vor der Zinszahlung, bekommst du auch entsprechend die Zinsen dafür. Kontakt ist immer schnell und vor allem kompetent, was ich auf manchen Seiten vermisse.

lg wusseler
 
Hmmm ... also ich bin bisher auch mit der seite zufrieden, liegt vllt auch daran, dass ich noch nich so viele lose und somit auch keine probleme beim auszahlen habe ...

:::ABER:::
SIRELWOOD hat doch ausdrücklich ein NL rumgeschickt:
Newsletter_09.12.2007 schrieb:
Hallo liebe USER,

1. Welche SEITE IM NETZ ??? Bietet Euch solche ZINSEN ???
- KEINE ANDERE -

2. Um diesen Erfolg der Seite LOSE-SEGEN gerecht zu werden,
LEGE ICH DIE USERLOSE NATÜRLICH AN,
weil sonst würde es NICHT SOLCHE ZINSEN GEBEN !!!

3. Daher möchte Ich Euch bitten,
größere Auszahlungen an Losemengen bitte einen Tag vorher oder so,
falls möglich (ist nicht immer ganz einfach, wenn man dringend Lose braucht),
anzukündigen...

Hintergrund ist, das letzte Woche, bis einschließlich HEUTE,
INSGESAMT 6,5 MRD. Klammlose durch den EF gelaufen sind,
das ist super natürlich....

Bloß wenn ich die Lose anlege, habe ich Sie nicht sofort parrat, logisch,
daher mache ich das die ganze Zeit mit meinem privaten Losebestand.

Daher kann es dadurch, auch mal zu Verzögerungen kommen.
Danke für Euer Verständnis...

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

naja größere losemengen iss zwar relativ, aber es sagt doch schon einiges oder??


mfg
PIP3
 
also ich kann mich nicht beklagen...als ich paar mio abheben wollte war der ef auch leer..na und..ich hab den webbi angeschrieben uns sofort antwort bekommen, dass ich in 5 minuten meine lose abheben kann.
er hat oft genug geschrieben, dass er die lose anlegt um euch die zinsen zahlen zu können und desshalb hat er nie so viele auf dem ef und dass er nicht 24 stunden on sein kann ist ja wohl auch klar...manchmal muss man eben bissel warten, denn er hat mit der seite sicher genug zu tun.
 
Guten Morgen

ich bin zwar noch nicht so lange auf der Seite und werde daher auch nur etwas allgemeines zu dem Thema EF leer und AZ nicht möglich von mir geben:

Germany.. meinst Du Du bist die/der einzigste der User/-in welche sich etwas auszahlen lassen am Tag?

Wenn der EF mit einer Summe X aufgefüllt wird und 20 User lassen sich eine größere Menge Lose auszahlen, dann ist der EF in 5 Minuten wieder leer..

Man kann nicht erwarten das der Admin 24h am Tag vor dem EF sitzt und diesen laufend auffüllt, zumal ... wenn Du den letzten NL gelesen hast.. die Lose angelegt werden um diese Verzinsung zu ermöglichen, stehen nicht alle eingezahlten Lose unbedingt sofort zur Verfügung.

Das die Menge der verfügbaren Lose aus Sicherheitsgründen begrenzt ist sollte jedem klar sein, denn dies wird auf allen Seiten so gehandhabt.

Wünsche Euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest!

Golden108)