Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@Teluria widersprech den neuen AGB dann muß er dir sofort alle Lose auszahlen ob er will oder nicht.
Danke Kira aber ich habe da so gut wie nichts liegen.

Jetzt nur mal schauen wie man an die Lose kommt.
Mein Satz in meinem letzten Post bezog sich mehr auf die anderen User


Sollen die anderen das machen, die haben da wesentlich mehr und
brauchen es dringender.
 
Das ist aber die falsche Sichtweise. Wenn 500 User dort nur jeweils 2 Mio. liegen haben, dann ist das auch eine Mrd.!

Daher sollte jeder zusehen, dass er an seine Lose kommt, auch wenn es nur wenige sind, damit einigen Leuten mal klar wird, es geht eben nicht alles.
 
Das ist in der Kürze falsch und wurde auch nie so dargestellt.

Marty

Trifft hier aber den Kern der Sache, da man ja der Auszahlungsbegrenzung widerspricht, damit gelten entweder die alten AGB ohne Begrenzung weiter oder er muss sich rühren, also kündigen. In dem Fall muss er aber auch auszahlen.

Das sollte man halt nur nicht auf andere AGB Änderungen bei anderen Diensten 1:1 übertragen.
 
ich bin sooooo stolz auf Dich!!!
Dann hat ja das ellenlange 'an-Dich-hinreden' doch noch was gebracht *fastfassungslos*

Ja ist ja gut jetzt :mrgreen:
Ihr hatten von anfang an RECHT und ich hätte mir meine "Wartezeit" auch schenken können!!!
Aber es hätte ja sein können das der Webbi das hinbekommt,Hoffnung hatte
 
Hallo liebe User,
die Kritik an der Auszahlungsbegrenzung ist berechtigt,
mal geht es, mal geht es nicht *leider*,
dazu kommen die extrem hohen Auszahlungsanforderungen,
die ich dabei bin, ab zuarbeiten....
Dies geht leider nur der Reihe nach derzeit...
Ich hoffe nochmals auf Euer Verständnis...
*Danke*...
Ich betone nochmals, jeder der auf lose-segen Lose hat,
bekommt diese auch...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

*gähn* der neueste NL.
 
Bedeutet das jetzt mal ist was auf dem EF, dann geht es, mal ist der EF leer, dann geht es nicht?

Wieder nur warme Luft? Er soll nichts betonen, er soll den EF füllen. ;)

So langsam kann ihn doch keiner mehr ernst nehmen, oder?

SIRELWOOD schrieb:
Dies geht leider nur der Reihe nach derzeit...

Mit der Reihe nach ist das auch so ne Sache... Wenn ich im Supermarkt oder bei best Wurscht in Town anstehe, sehe ich die Reihe... Hier müsste ich einem Webbi vertrauen, dem ich irgendwie instinktiv eher nicht vertrauen würde...

Da wäre es doch schön, wenn er die "Reihe" irgendwie sichtbar machen würde. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das ihm einige seiner User dabei gerne behilflich wären.
 
bin dabei melede mich als erster an

Nummer 1 :biggrin:

Dir würde ich das auch zutrauen, aber er will sich ja nicht in die Karten schauen lassen, selbst bei solch "harmlosen" Sachen.

Was würde denn dagegen sprechen, wenn die Auszahlungsanforderungen (evtl. sogar ohne Summe) nach Eingang gelistet werden (das könntest du machen) und er macht ein "Häkchen", wenn sie erfüllt wurden?

Jede Menge! Jedenfalls aus seiner Sicht. :ugly:

So, und da sollte jetzt mal jeder 30 Sekunden drüber nachdenken.
 
Newsletter schrieb:
... die Kritik an der Auszahlungsbegrenzung ist berechtigt, ...

Das sind doch mal ganz neue Töne, Sirelwood gibt zu das die Kritik berechtigt ist. Der Rest des Newsletters hingegen, lässt nix gutes erahnen.
 
Dir würde ich das auch zutrauen, aber er will sich ja nicht in die Karten schauen lassen, selbst bei solch "harmlosen" Sachen.

Ich würde ihm auch nicht in die Karten schauen wollen,
bin ein schlecht Kartenspieler :LOL:
Wie ich heute so im Thered lese bin ich immer noch
Nummer 1

traut sich anscheinend keiner sich einzutagen..
(ironie an) vieleicht aus Angst seinen Account dort zu verlieren :LOL:(ironie aus)

P.S. Hiermit wiederspreche ich schriftlich den AGB änderungen bezüglich der Auszahlungs begrenzung die neu eingeführt wurde.
 
Das sollte schon schriftlich geschehen. Per mail über www.bearsmail.de ist ganz praktisch. Du kannst es auch in den Chat schreiben, wenn er liest, aber nur zusätzlich. ;) Und nicht vergessen, einen Screen machen.
 
Bei größeren Losemengen würde ich das ganze dann doch schon per Einschreiben mit Rückschein vorschlagen.

Chat halte ich, genauso wie dieses Forum für den falschen Ort.
 
Ein Einwurfeinschreiben hat Vorteile, das gilt nämlich als zugestellt, Einschreiben/Rückschein kann man verweigern, wie es dann aussieht, weiß ich nicht.

Eine mail über bearsmail gilt aber nach einem Urteil auch als zugestellt, näheres auf der Seite.

Zusätzlich kann man ja auch mal anrufen, natürlich hören neutrale Zeugen mit.
Aufnahmen sollte man aber tunlichst unterlassen, das darf man nicht, wenn der andere davon nichts weiß.

BTW: Um zu sehen, was auf ihn bzw. die User noch zukommt, sollte man auch einmal eine Blick auf die Jackpotliste werfen.

Jackpotliste

Western-Slot
Jackpot: 15076800

Fire-Slot
Jackpot: 2665000.00

Planet-Bouncer
Jackpot: 11740590.00
Rings of Glory
Jackpot: 1457250.00

Bärchen-Slot
Jackpot: 421500

Karibik-Slot
Jackpot: 2521620
Slotty-Slot
Jackpot: 6989750

Brocker-Joker
Jackpot: 2248000

Devils-Ladder
Jackpot:
Icy-Seven
Jackpot: 22562950

Sternzeichen-Slot
Jackpot: 2146600

Vegas Gold
Jackpot: 1397340

Pharao Wheel
Jackpot: 380700

Hip Hop Slot
Jackpot: 23050

Jokerslot
Jackpot: 129540
Kissyslot
Jackpot: 4680

Heaven Hell
Jackpot: 2990000

Eisbärslot
Jackpot: 10570
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederspruch der AGB

Grüße euch ,

ich habe soeben Offiziellen wiederspruch gegen die AGB Änderung
über Bearmails ( Danke für den Tip hier im Forum Bad Boy) eingelegt.

Ich hätte mich ja zufriedengegeben wenn ich tägl hätte auszahlen können .

Aber dieses war leider nur die erste Zeit möglich und nach wiederholtem PN geschreibsel mit Sirelwood hab ich einen teil meiner Lose auf Klamm bekommen .

Aber nun möchte ich gerne die restlichen rund 50 Milionen auch noch haben .
dieser Schritt wurde notwendig weil seit zwei tagen meine PN nicht beantwortet werden .

LG MorePowerTeam
 
Mit der Reihe nach ist das auch so ne Sache... Wenn ich im Supermarkt oder bei best Wurscht in Town anstehe, sehe ich die Reihe... Hier müsste ich einem Webbi vertrauen, dem ich irgendwie instinktiv eher nicht vertrauen würde...

Lol! Ist doch genau wie bei L-S. Bei best wurschit in Town sieht man auch den Imbisswagen vor lauter Schlange nicht. Nur da weis man, das Lars noch ne Wurst hast wenn man drankommt.