Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

das er dann ein forum nutzt um unnötig panik zu machen nur weil es nicht so reibungslos klappt wie es eigentlich sollte
Das "unnötig" hätte ich gerne begründet. War es also nicht nötig, andere darauf hinzuweisen, dass der EF leer ist?

3. zeigt mir mal eine seite, die auch nur annähernd so gute zinsen zahlt ohne die lose selbst irgendwo selbst anzulegen und anlegen heißt nun mal für bestimmte zeit unzugänglich.
Das wäre ja nicht das Problem. Aber zeig mir auch nur einen Seitenbetreiber, der nicht sofort sagen würde, wo und wielange die Lose angelegt sind, damit sie die Zinsen bringen. Es wäre doch ein Leichtes zu sagen: "Passt mal auf, die Lose sind bei xxx in Euro fest für 90 Tage angelegt, damit ich auch die Zinsen zahlen kann. Am xx.yy.zzzz kommt das Geld zurück und dann ist alles in Butter."

klar das die aussage "es ist xx immer verfügbar um die user auszuzahlen" jetzt nicht mehr zutrifft, wenn durch solche unnötigen hetzaktionen die user fluchtartig meinen alles auszahlen lassen zu müßen.
Du vergisst dabei, dass der EF schon leer war, bevor es diesen Thread überhaupt gab. Sonst hätte der erste Post in diesem Thread gar nicht stattgefunden. Nicht der Thread hat Panik gebracht und deshalb ist der EF leer. Der EF war leer und deshlab dieser Thread.

4. komisch ist auch, das wenn die seite so schlecht ist, die user trotzdem so aktiv dort sind das sie sogar noch den chat hier rein kopieren und kommentieren können.
Ach so, und die Shoutbox dort lesen, um mitzubekommen, wenn es Lose gibt, nennst Du also "Aktivität"?

es gibt auch user wie mich die versuchen eure panikmache etwas abzuflachen in dem man produktive vorschläge macht wie man die probleme beseitigt
Könntest Du mal die passende Stelle von Sirelwood zitieren, wo er zur Deeskalation aktiv etwas beigetragen hat? Ich finde das nicht. War es sein erster Newsletter, wo er seine User aufforderte, hier mitzuposten? Oder seine Beleidigungen hier im Thread?

Marty
 
Bad Boy es ist halt fraglich ob die Übernahme der Verpflichtungen von Sunshine, nach neuer gesetzlicher Regelung, noch so einfach geht.

Die Lose sind im Besitz von Sirelwood, aber Eigentum von Sunshine. Und der Eigentümer kann imm er noch über sein Eigentum bestimmen wie er möchte. Dazu muss ich keine Gesetze wälzen. Nur weil Sirelwood die Finger auf den Losen hat kann er nicht bestimmen was damit geschehen soll.

Selbst wenn es rechtlich einwandfrei ist, was würde es bringen? Bist Du schon auf der Seite angemeldet? Wenn nicht gelten ja für Dich die neuen AGB, mit den Auszahlungsgrenzen.

Wieder falsch... wenn Sunshine den AGB widerspricht, gilt der Widerspruch auch für den der die Lose übernimmt. Und wenn Sirelwood die Übwernahme nicht passt bleibt ihm nur eins: AUSZAHLEN!

Womit erreicht wäre, was erreicht werden soll.

Was wäre wenn Du angemeldet bis und übernimmst 50Mio, 100Mio?
Dann stellst eine Auszahlungsforderung und wirst ausgezahlt was dann? Ausser einer Entschuldigung wirst Du hier keinen Kommentar mehr abgeben können, denke ich.

Entschuldigen??? wofür bitte? Dafür, dass dann endlich von Sirelwood gemacht wird, wozu er schon seit Anfang an verpflichtet war?

Ich weiß nicht was hier noch alles geschrieben werden wird. Für vergangene Posts wird sich in Zukunft wohl keiner entschuldigen müssen. Denn alles was geschrieben wurde ist durch Sirelwoods Verhalten regelrecht bestätigt worden.

Daß der sich überhaupt noch traut, den Mund so voll zu nehmen... :wall:

Ich glaube nicht dass das was mit Traute zu tun hat, sondern eher mit Realitätsverlust: Der glaubt was er schreibt.... Naja... wenigstens einer *g*


Auf diesen Post näher einzugehen erübrigt sich. Deine Argumente (soweit vorhanden) waren schon lange widerlegt bevor dein Chef beschloß dass du hier schreiben sollst *ironieaus*

Erst lesen... dann denken.... dann posten

Hättest Du den Thread gelesen, hättest Dir Deinen Post sparen können. Denn alles was Du zugunsten Sirelwood angeführt hast, ist hier längst widerlegt worden, bzw. in den Tatsachen vollkommen verdreht.

Alles schon x-mal durchgekaut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
was den punkt mit dem zocken auf anderen seiten angeht, bin ich natürlich auch nicht eurer meinung, denn als seitenbetreiber bin ich nicht verpflichtet 100% meines privatguthabens in die seite zu stecken und darf selbst nirgends zocken um was zu gewinnen. würde er sein guthaben nehmen und auf lose-segen selbst zocken und würde nen jp knacken wäre das gejammer genauso groß, von wegen wie unfair das wäre oder das er geschummelt hätte.

Manchmal frag ich mich was in manchen Köpfen so vor geht. Es ist aus deiner Sicht also ok, wenn der Admin auf Seite xyz geht, zockt und die User nicht auszahlt? :wall:
Wenn er es geschafft hat den Ef so voll zu packen das jeder User der das möchte 5 mio am Tag auszahlen kann und die Leute komplett ausgezahlt hat die den Agb widersprochen haben, dann kann er auch soviel zocken wie er will und nicht vorher!
 
Bad Boy es ist halt fraglich ob die Übernahme der Verpflichtungen von Sunshine, nach neuer gesetzlicher Regelung, noch so einfach geht.

Selbst wenn es rechtlich einwandfrei ist, was würde es bringen? Bist Du schon auf der Seite angemeldet? Wenn nicht gelten ja für Dich die neuen AGB, mit den Auszahlungsgrenzen.
Was wäre wenn Du angemeldet bis und übernimmst 50Mio, 100Mio?
Dann stellst eine Auszahlungsforderung und wirst ausgezahlt was dann? Ausser einer Entschuldigung wirst Du hier keinen Kommentar mehr abgeben können, denke ich.

Hi,

hast du da nähere Infos, wenn möglich mit link. Welche neue gesetzliche Regelung? Ne Forderungsabtretung ist im BGB ziemlich eindeutig formuliert,
die Paragraphen habe ich auch schon gepostet, ich glaube jetzt nicht, dass
die geändert wurden.

Warum muss ich angemeldet sein auf der Seite, das verstehe ich nicht?

Ich schreibe ihm einen netten Brief und wenn er nicht zahlt, bekommt er einen anderen Brief, der ist blau (waren sie mal) und kommt vom Amtsgericht.

Warum sollte ich mich bei ihm entschuldigen? Selbst wenn er mich auszahlen würde (wird), sehe ich da absolut keine Veranlassung dazu!

Bisher hat er nicht gezahlt, der einzige, der sich zu entschuldigen hat, ist nach wie vor SIRELWOOD.

@Hoschy,

hast du einen Clown gefrühstückt?

Hoschy schrieb:
3. zeigt mir mal eine seite, die auch nur annähernd so gute zinsen zahlt ohne die lose selbst irgendwo selbst anzulegen und anlegen heißt nun mal für bestimmte zeit unzugänglich.

Grins, er zahlt ja eben nicht, er schreibt nur gut. Ach, manchmal zahlt er ein paar Leute aus, stimmt. Die dürfen dann auch gleich hier posten. :mrgreen:

Hoschy (13.01. 19:18 ): thx sirelwood
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunshine,
wenn er nicht innerhalb einer Woche die Lose ausgezahlt hat, kaufe ich dir ein paar Mio ab, ok? Die Lose bei Lose-Segen, wohlgemerkt.

Über den Preis werden wir uns schon einig.


Hi,

hast du da nähere Infos, wenn möglich mit link. Welche neue gesetzliche Regelung? Ne Forderungsabtretung ist im BGB ziemlich eindeutig formuliert,
die Paragraphen habe ich auch schon gepostet, ich glaube jetzt nicht, dass
die geändert wurden.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Chance für die Suche nach einen Dummen bald vorbei ist. Das im Volksmund als "Rechtsberatungsgesetz" bekannte Gesetz wurde aktuell geändert! Ab 01.01.08 heißt es frei übersetzt: " Wer Forderungen anderer Gläubiger übernimmt und diese rechtlich mit nur einem gewissen persönlichen Profit verfolgt, wird gleichgestellt mit Inkassounternehmen und Rechtsanwälten"! Siehe Bundesgesetzblatt vom 12.12.07 im § 2 Absatz 2! Das einfache Abkaufen von Forderungen zu einem geringeren Wert mit der Hoffnung auf Verfolgung des vollen Wertes ist somit Makulatur. Somit ist wirklich angesagt "Selbst ist der Mann/Frau" !


Das meinte pitfallpit wohl. Ganz so einfach, wie sonst, ist es scheinbar nichtmehr :yawn:
 
Der Unterschied ist aber es ist noch keine Forderung!!!!
Das ist nach einem Vollstreckungsbescheid.
Er kann jetzt beliebig Lose umhertauschen. Und dann erwirkt er selber einen Titel.

Das ist der feine Unterschied
 
Danke thought,

aber ich kann keine Gewinnabsicht bei mir erkennen. ;) Im Zweifel, wenn ich das richtig interpretiere, könnte ich das auch umgehen, indem ich einfach die Lose an jemanden schicke und den Wiederbeschaffungswert fordere?

Ich werde mal kopi-marl ansprechen und ihn bitten, sich hier zu äußern, ich denke, das macht er gerne.
 
Ich werde mal kopi-marl ansprechen und ihn bitten, sich hier zu äußern, ich denke, das macht er gerne.

Hat er doch schon, ich glaube das war bei debby

das kannste umgehen in dem du die Lose komplett übernimmst, praktisch in dein Eigentum

Das Gesetzt verhindert doch nur das Eintreiben von Forderungen welche nicht DEINE sind
 
Merci,

ich habe das auch ganz genauso gesehen. Hätte mich jetzt auch gewundert, und btw, das war auch vorher schon nicht zulässig. Ich rede aber von etwas ganz anderem.

Hat er doch schon, ich glaube das war bei debby

das kannste umgehen in dem du die Lose komplett übernimmst, praktisch in dein Eigentum

Das Gesetzt verhindert doch nur das Eintreiben von Forderungen welche nicht DEINE sind

das kannste umgehen in dem du die Lose komplett übernimmst, praktisch in dein Eigentum

So hatte ich das von Anfang an vor. ;) Bin ich Blöd_Boy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage... bisjetzt ist ja der Stand so, dass Sirel immer sagt, er hätte alle Lose noch irgendwo rumliegen...

Wenn ich jetzt weiter Lose sammeln sollte bei Lose-Segen (durch Klicks und Betteln, Zinsen usw... um Gottes Willen aber nix einzahlen :ugly: ) und ich würde mich heute entschließen ihm einen MB zu schicken, wäre ich doch befugt, die komplette Losesumme einfordern zu können, oder?

Denn bisher gibt es keine Aussage, dass Lose-Segen wirklich Pleite ist (mal von den offensichtlichen Tatsachen abgesehen...) und soweit ich informiert bin, sind alle Werte, die man NACH einer bekanntgewordenen Pleite investiert futsch, weil man ja schon wußte, dass es dazu kommt, dass man nix wiederkriegt. Das ist ja aber hier nicht der Fall - da es ja von offizieller Seite immer heißt: Ich hab alles angelegt, ihr kriegt ja alles wieder... [wers glaubt...]

@ BadBoy: Nur eine Frage hab ich, du hast ja keinen Account auf L-S. Wenn du die Forderungen übernimmst, wie willst du beweisen, dass dir die Lose von User X auf L-S gehören? Intern wärs ja kein Problem... abkaufen, intern rüberschieben - dann kannste mahnen, weil er dich nicht auszahlt.

Aber ist es nicht so, dass wenn ich dir die Lose verkaufe, dass ich selbst losgehen muss und sagen: Ich hab die Lose verkauft, bekomme sie nicht ausgezahlt, damit ich sie transferieren kann - jetzt mahn ich an? Oder wie würde das klappen? Bin nur neugierig, wie das gehen würde - hab zwar nur etwa eine halbe Mio Lose dort und würde die Lose dann da mit zupacken wollen, damit ich L-S ablegen kann zu: ABmelden, nie wieder besuchen....

mfg
daniboon
 
Nein,

du könntest da nichts machen, da du den AGB nicht widersprochen hast. Ein Recht auf außerordentliche Kündigung hast du jedoch nach wie vor, da er nicht seinen Pflichten nachkommt.

Nochmal: Ich brauche keinen Account bei diesem XXXXX. Ich würde Forderungen übernehmen...

Soll ich mal einen Themenabend zu diesem Thema machen?

Ich weiß schon, was ich blubber, meistens jedenfalls.
 
@ BadBoy: Das hab ich jetzt leider noch nich verstanden.. :D

Wie kannst du denn beweisen, dass die Lose von einem anderen Klamm-Account dir gehören? Da haperts irgendwie noch bei mir...

Kündigen will ich ja net, die paar Lose steck ich ja in Werbung, weil die immer noch geklickt wird. Aber wenn ich jetzt was machen wollte und ich würde heute 500k besitzen, morgen 700k - hätte ich dann das Recht 700k einzufordern, oder nur 500k ? (Denn angeblich isser ja nich pleite... und wenn ich nach ner Pleite noch was investier, dann isses ja eh wech... aber da eine Pleite [noch] nicht offiziell ist, frag ich mich halt, wie es weitergehen könnte.)

mfg
 
@ BadBoy: Das hab ich jetzt leider noch nich verstanden.. :D

Wie kannst du denn beweisen, dass die Lose von einem anderen Klamm-Account dir gehören? Da haperts irgendwie noch bei mir...
mfg


Macht doch nix, es hapert ja bei vielen hier. :p

Ich dachte eigentlich, ich hätte es begründet. Und Paragraphen erklären ist nicht mein Ding.
 
Naja, mir stellt sich halt die Frage - dass SIREL ja immer sagen kann - BadBoy - du hast keinen Account hier, die Lose liegen auf dem Konto eines anderen Users (nachweislich identifizierbar über klamm-id.. ) - da könnte ja jeder kommen und behaupten, die Lose wären sein. (Verstehste, was ich mein? :D )

Dass ich von SIREL nix zu halten hab, zeigt nicht nur dieser Thread hier.. eine höfliche Anfrage auf Loseauszahlung, bekam ich damals gleich mit: Soll ich dich dann auch löschen" beantwortet...

mfg,
daniboon
 
Nein, nein und nochmal nein. :biggrin:

Fragt bitte einen Anwalt. Ich brauche keinen Account bei dem.

Es kann auch nicht jeder kommen, ne Forderungsabtetung ist, wie bereits gesagt, ganz eindeutig im BGB geregelt. Dies muss dem Schuldner mitgeteilt werden. Also nichts mit "kann ja jeder kommen".
 
von heute nacht ein neuer NL:

Hallo liebe USER,
so ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht...
und habe das ZINSSYSTEM KOMPLETT ÜBERARBEITET !!!
Habe sogar für unsere KLICKER noch 2 Stufen extra wieder eingebaut !!!
Ein wenig Geduld noch bitte, dann geht es wieder aufwärts mit...
lose-segen...
alles geht weiter und noch vieles neues wird kommen...
Danke für Euer Verständnis und Euer Vertrauen...
Wir werden schauen, das wir umgehend die Auszahlungsbegrenzung sofort
wieder entfernen...
Danke...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Interessant aber ist, dass nirgends zu finden ist, wie die Zinsen jetzt berechnet werden, fest steht aber, dass die Zinssätze kleiner geworden sind...

Achja..und Lose sind immer noch keine auf dem EF - nicht mal läppische 389.374,27 , die ich eben auszahlen wollte... [0 eingezahlte Lose, alles nur verdiente, vllt krieg ich sie deswegen net :D ]

mfg,
daniboon
 
.....
Ein wenig Geduld noch bitte, dann geht es wieder aufwärts mit...
lose-segen...
alles geht weiter und noch vieles neues wird kommen...
...

NA der Punkt ist doch am interessantesten!!!

Endlich gibt er seine Probleme mal zu!!!

Nun wäre es dann wohl auch mal an der ZEit das der Herr sich hier für seine Töne entschuldigt???
 
von heute nacht ein neuer NL:

Hallo liebe USER,
so ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht...
und habe das ZINSSYSTEM KOMPLETT ÜBERARBEITET !!!
Habe sogar für unsere KLICKER noch 2 Stufen extra wieder eingebaut !!!
Ein wenig Geduld noch bitte, dann geht es wieder aufwärts mit...
lose-segen...
alles geht weiter und noch vieles neues wird kommen...
Danke für Euer Verständnis und Euer Vertrauen...
Wir werden schauen, das wir umgehend die Auszahlungsbegrenzung sofort
wieder entfernen...
Danke...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Interessant aber ist, dass nirgends zu finden ist, wie die Zinsen jetzt berechnet werden, fest steht aber, dass die Zinssätze kleiner geworden sind...

Achja..und Lose sind immer noch keine auf dem EF - nicht mal läppische 389.374,27 , die ich eben auszahlen wollte... [0 eingezahlte Lose, alles nur verdiente, vllt krieg ich sie deswegen net :D ]

mfg,
daniboon

du siehst unter guthaben (unten) wie die zinsen gestaffelt sind !
 
du siehst unter guthaben (unten) wie die zinsen gestaffelt sind !

Okay, dann tuts mir leid. Nehm ich das zurück. Hatte es dann übersehen.

Fakt ist, die Zinsen sind weniger geworden, die Staffelung macht auch irgendwie total keinen Sinn:

1.000 4,500 % 10.000.000.000
5.000 12,000 % 150.000.000
50.000 5,000 % 20.000.000.000
55.000 15,000 % 300.000.000
100.000 5,500 % 20.000.000.000
500.000 6,000 % 20.000.000.000
1.000.000 6,500 % 20.000.000.000
5.000.000 7,000 % 20.000.000.000
10.000.000 7,500 % 20.000.000.000

oder wurde nicht komplett überarbeitet... er kann jetzt zumindest nicht mehr behaupten, er würde die meisten Zinsen zahlen und ausserdem ändert es nichts an der Tatsache, dass er damit neue AGBs veranlassen muss, denn dort steht nirgendwo, dass er situationsabhängig die Zinssysteme verändern kann und der Veränderung stimme ich nicht zu, da ich mich ja gerade wegen der Mega-Zinsen (Werbung im eigenen Header) angemeldet hatte.

Oder ist dies eine Fehleinschätzung meinerseits?

Und des weiteren ändert es nichts an der Tatsache, dass bei rund 26 Milliarden Guthaben auf der Seite, nicht mal läppische 380k ausgezahlt werden können... und das trotz einer Einzahl-Powerrally, die vor nicht mal 24h zu Ende war...

Und was bitte schön soll das denn:

L-S-News schrieb:
...auf vielfachen Wunsch...startet um 12 Uhr heute eine vierwöchige...
ZOCKRALLEY/AKTIVRALLEY....
zu gewinnen gibt es massig Bonuslose...
Gewinne wie in der Ralley beschrieben...
Einen schönen Tag Euch...
Seit wann werden Gewinne denn in Bonuslosen (die nichts wert sind, weil ich davon BILLIONEN auf meiner eigenen Seite generieren kann...) ausgezahlt?