Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Also ich halte das nicht für quark weil ich es heute schon wieder gesehen habe. Ich bekomme ein Schreiben darin enthalten meine Staatsbürgerschaft da stand Bundesrepublik Deutschland und ich muss mich wieder fragen warum steht im Perso "Deutsch"
 
Ich muss bestätigen, dass "Deutsch" keine Staatsangehörigkeit ist. Hat mir so eine Beamtin im Personalamt der Uni gesagt, als ich eine Studentische Hilfskraftstelle angenommen hatte. Man muss da BRD angeben.

Ergo ist der Perso falsch :ugly:
 
Kann ich bestätigen, meine Friseuse (keine bundesrepublikanisch-Deutsch) meinte auch, da muss "Deutsche Land" stehen... Ergo Beweis erbracht: Die Ausweise sind falsch. Ich stelle morgen das Steuerzahlen ein.

Marty
 
Ich muss bestätigen, dass "Deutsch" keine Staatsangehörigkeit ist.

Hatten wir das nicht schon gefühlte 3 Dutzend mal in diesem Thread? :p

Auf ein neues [*]:

StAG §1 schrieb:
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

"deutsche Staatsangehörigkeit" <=> Staatsangehörigkeit = Deutsch.

Hat mir so eine Beamtin im Personalamt der Uni gesagt, als ich eine Studentische Hilfskraftstelle angenommen hatte. Man muss da BRD angeben.

Ergo ist der Perso falsch :ugly:

Komisch, ich hatte sowohl bei meinen sämtlichen HiWi-Verträgen, als auch bei meinem Arbeitsvertrag, als auch bei anderen offiziellen Dokumenten immer "Deutsch" angegeben ohne jedweden Widerspruch.
 
Hatten wir das nicht schon gefühlte 3 Dutzend mal in diesem Thread? :p

Auf ein neues [*]:



"deutsche Staatsangehörigkeit" <=> Staatsangehörigkeit = Deutsch.



Komisch, ich hatte sowohl bei meinen sämtlichen HiWi-Verträgen, als auch bei meinem Arbeitsvertrag, als auch bei anderen offiziellen Dokumenten immer "Deutsch" angegeben ohne jedweden Widerspruch.



Wo finde ich denn den Staat namens "Deutsch" ??
 
Also ich halte das nicht für quark

Was soll überhaupt der Sinn dieser Verschwörung sein?

Zieht dann eines schönen Tages ein Potus vor das Bundesverfassungsgericht und sagt: "Ätschibätsch, wir haben euch Blödsinn ins Grundgesetz geschrieben", die Männer in den roten Roben antworten "Ahjo, hasse auch recht. Hiermit erklären wir, dass die BRD aufgrund eines dämlichen Fehlers nie existierte und rückwirkend in Besatzungszonen aufgeteilt wird" und 80 Millionen Deutsche Deutschländer sagen sich: "Grml, na gut. Wird wohl schon so richtig sein"?
 
Also wenn man davon ausgeht, dass die BRD eine Firma von der USA ist muss man sich fragen was die USA damit bezwecken will ?? Deutschland abschaffen das ist das Ziel und wenn Deutschland in der EU aufgegangen ist dann ist das Ziel erreicht.

Oder wie erklärst du dir, dass die Politik in diesem Land permanent gegen das eigene Volk bzw. Personal handelt. Und das kann man in jeder Entscheidung zu dieser schwachsinnigen EU - Politik sehen.


"Koste es was es wolle"
 
Also wenn man davon ausgeht, dass die BRD eine Firma von der USA ist muss man sich fragen was die USA damit bezwecken will ?? Deutschland abschaffen das ist das Ziel
Hätte man doch 1945 viel einfacher haben können. Wieso so kompliziert und abwarten, bis es einen de facto Staat mit selbstbewussten und bewaffneten Bürgern gibt, die einfach "kündigen" könnten? Was passiert dann eigentlich? Kommen dann Blauhelme und räumen den Bundestag?
Oder wie erklärst du dir, dass die Politik in diesem Land permanent gegen das eigene Volk bzw. Personal handelt.
Weil Frau Merkel mit Ackermann Geburtstag feiert und nicht mit den Jungs in der Eckkneipe. Der ist übrigens kein Vereinigte Staaten von Amerikaner sondern Schweizländer.
Man braucht gar keine komplizierten Verschwörungstheorien, weil die Realität viel einfacher ist.
 
Weil Frau Merkel mit Ackermann Geburtstag feiert und nicht mit den Jungs in der Eckkneipe. Der ist übrigens kein Vereinigte Staaten von Amerikaner...

Wäre er nicht vielmehr ein "Vereinigter Staater von Amerika" ? :think:

Es sind ja mehrere Staaten, aber nur ein Amerika, und die Staaten umfassen nicht den ganzen amerikanischen Kontinent, also könnte er nur Einwohner einer Staates sein, der sich mit anderen vereinigt hat und auf dem amerikanischen Kontinent liegt. :ugly::ugly::ugly:

P.S.:

RETTET DEN THEMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hatte sowohl bei meinen sämtlichen HiWi-Verträgen, als auch bei meinem Arbeitsvertrag, als auch bei anderen offiziellen Dokumenten immer "Deutsch" angegeben ohne jedweden Widerspruch.

Ja, das hat mich auch gewundert. Vorher war auch bei mir alles problemlos. Vermutlich hat das nur irgendwer dann ohne Beschwerde im Stillen für alle anderen umersetzt^^
 
Leute ich sag nur...schaut euch mal das UN gebäude an und sagt mir ob IHR dort eine
Schwarz-ROT-Goldene Flagge seht....die werdet IHR nicht finden,die eigentliche farbe vom Deutschen Reich ist.... SCHWARZ-WEIS-ROT....und die ist direkt neben der Amerikanischen Flagge,
SCHWARZ-ROT-GOLD ist die Flagge der Weimacher Republik,wusste nicht das wir hier in Deutschland eine Weimacher Republik haben,
all die den Alten Personal(ausweis)haben sollten sich mal fragen warum dort PERSONAL steht!....noch was....schaut mal auf den Personal(ausweis)hinten und dreht ihn mal um da seht ihr den Teufelskopf mit zwei hörnern und unter eurem bild ist ein Roter punkt mit dem man euch alle orten kann,ich kann euch Youtube nur zu tiefst empfehlen,da werdet ihr einiges über Deutschland erfahren k

https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU

https://www.youtube.com/watch?v=pUONQKqEE30

https://reichsdruckerei.info/

https://www.youtube.com/watch?v=LeDfiTrpEPE
 
wusste nicht das wir hier in Deutschland eine Weimacher Republik haben

Haben wir auch nicht. Hatten wir nie.

ich kann euch Youtube nur zu tiefst empfehlen,da werdet ihr einiges über Deutschland erfahren (Wo jeder Pfosten was hochladen und für echt verkaufen kann.)

Und ich kann dir nur zu tiefst empfehlen mal beim UN-Hauptquartier vorbeizuschauen. Als ich das letzte Mal dort war, hing da die Schwarz-Rot-Goldene Flagge.
 
Leute ich sag nur...schaut euch mal das UN gebäude an und sagt mir ob IHR dort eine
Schwarz-ROT-Goldene Flagge seht....die werdet IHR nicht finden,die eigentliche farbe vom Deutschen Reich ist.... SCHWARZ-WEIS-ROT....und die ist direkt neben der Amerikanischen Flagge,
Direkt neben den United States hängt Uruguay und United Republic of Tanzania.
Du musst zwischen Ghana und Georgia nach Germany suchen.

Bis 1984 war es auch die Flagge von Upper Volta (heute Burkina Faso) und hing natürlich neben United States.
Kannst du mal sehen wie alt dein Youtube-Video ist.

Und jetzt behaupte bloß nicht, dass es 1984 ja noch gar kein Youtube gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz Rot Gold sind aber die farben der Weimacher Republik und die Deutsche Bundesrepublik hat dies übernommen:wall:
Unter der Liste der Flaggen der Weimarer Republik finden sich Flaggen, die in der Zeit von 1919 bis zum Beginn des Nationalsozialismus im Jahr 1933 in der Weimarer Republik Verwendung fanden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_der_Weimarer_Republik
lass mich raten selbst bei wikipedia kann jeder vollpfosten was posten:roll:

es kursieren immer wieder Meinungen und Gerüchte um den Reichsausweis und die deutsche Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich"

Alle verunsicherten deutschen Mitbürger möchte ich versichern, daß sie keine Angst oder Bedenken haben müssen, ob der Reichsausweis gültig ist. Er ist es ...

Im Folgenden werden sie sehen, daß jeder Deutsche einen Anspruch hat auf den Reichsausweis. Die BRD Behörden und die verantwortungslosen Politiker tun sich schwer, diese Tatsache zu akzeptieren. Damit würden sie sich selbst zu Hochverrätern degradieren. Aber jede Behörde ist auf den Umstand angeschrieben und informiert worden, den Deutschen nach Reichs- und Staatsanghörigkeitsgesetz von 1913 einen Reichsausweis auszustellen.

Urteil: Reichsausweis gültig..!!


Zitat:

..“Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass das OLG BS das Urteil 4 Ws 98/06 des OLG Stuttgart vom 25.04.2006 für Herrn Haug unterstützt und akzeptiert! – Damit können wir/Ihr unse(eu)re tatsächliche Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” durch Ersatzausweise nachweisen, weil die BRdvD nur gefälschte Personalausweise zum Wahlbetrug ausgibt.”

Aktenzeichen AG Osterode 3c DS 34Js34999/05 (128/06)
LG Göttingen 3 Ns 85/07 sind die Aktenzeichen des Freispruches !
Beschluss des 4.*Strafsenats vom*25.4.2006 -*4*Ws*98/06*-

Damit haben sog. Gerichte der “Bundesrepublick Deutschland” die Ausweise des Deutschen Reiches Akzeptiert und indirekt zugegeben das die BRD gar nicht existiert..!!

Zitat:

Zum Personalausweis: der stellt ja bekanntlich eine mittelbare Falschbeurkundung und Täuschung im Rechtsverkehr nach § 111 OWiG dar und kann mit € 1.000,– geahndet werden. Nach dem BRD-Gesetz !

In der Realität werden wir natürlich keinen Polizisten erleben, der “uns” wegen der sog. “Personalausweise” der brdvD angeht. Das Konstrukt könnte sonst “morgen” nach Hause gehen..

Die angegebene Staatsangehörigkeit ist nicht “deutsch”.
Deshalb hat jeder Deutsche das Recht, sich in rechtfertigendem Notstand in Geschäftsbesorgung ohne Auftrag selbst mit “richtigen” Ausweisdokumenten zu versorgen, natürlich mit der richtigen Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” und somit streng nach Recht und Gesetz, insbesondere auch dem “brD-Recht”.

Kurze Kausalkette:
- nach 2 BvF 1/73 (BVerfG-Urteil) ist das Deutche Reich völkerrechtssubjekt, aber nicht handlungsfähig, da ein alliiertes Besatzerkonstrukt selbst völkerrechtswidrig zu Lasten aller Deutschen “Staat” spielen will.
- nach UN Resolution A/56/83 v. 12. Dez. 2001 ist aber alles, was eine Gruppe von Menschen in Namen eines handlungsunfähigen Staates “macht”, völkerrechtlich verbindlich, über Art. 25 GG selbst für die brdvD !
- somit wird das Deutsche Reich mit Erstellung der sog. Reichsdokumente wieder teilhandlungsfähig, da als ersten Schritt die “Reichsdeutschen” mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit (§ 1 RuStAG, Art. 116 GG, § 185 BBG, SHAEF-Gesetz Nr.52,VII, 9(e), HLKO, etc.) sich als solche wieder in einer “amtlichen” Form zu erkennen geben und geben können, wenn sie es wollen.
- diesem Umstand mußten auch die o.a. OLG Verfahren Rechnung tragen.

Nachweis (Staatsangehörigkeitsurkunden)


Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden. Sie wird auf Antrag von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt. Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Reichsausweise



Der Reichsausweis wird von den BRD Behörden bewußt zurückgehalten. Jeder Deutsche hat Anspruch auf einen Reichsausweis. Die BRD-Ausweise sind illegal!

Erst durch einen Reichsausweis werden Sie zu einer natürlichen Person und Bürger einer souveränen Nation.



Fordern Sie ihren Reichsausweis bei den Ordnungsämtern an.In der folgenden Pressemitteilung des brandenburgischen "Verfassungsschutzes" können sie die Verunglimpfung Reichsdeutscher von Teilen der bundesrepublikanischen Behörden sehen.



Die Reichsdeutschen wehren sich mit häufigen Anfragen an Ordnungsämter, warum die Ausweisstellen keine Reichsausweise ausstellen wollen. Die Rechtslage, Staats- und Völkerrecht sprechen für den Reichsausweis. Zudem gibt es viele Beweise im Internet, auf der Homepage des bayerischen Innenministeriums (Staatsangehörigkeit), das Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1973, etc.



Nicht zuletzt der Grundgesetzartikel 146, der den Deutschen eine selbstbestimmte Verfassung garantiert, die wir Deutschen bis heute nicht haben.



Das Grundgesetz ist eine Grundordnung in einem besetzten Gebiet auf Zeit. Es ist kein Ersatz für eine Verfassung. Dieser Zustand dauert nun schon über 60 Jahre.



Jeder Deutsche Bürger hat einen Anspruch auf einen Reichsausweis. Denn die Bundesrepublik Deutschland hat keine eigene Staatsangehörigkeit und wird sie nie haben. weil das Deutsche Reich weiterhin fortbesteht. Es muß nur wieder aktiviert und mit Verfassungsorganen ausgestattet werden. Dies wird die zukünftige Aufgabe der Bürger sein, selbst für Recht und Ordnung zu sorgen.



Sie können auch erkennen, daß nun auch die Behörden wach werden und die Reichsbürger ernst nehmen, sonst gäbe es nicht die Öffentlichkeitsarbeit des "Verfassungsschutzes".