Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss bestätigen, dass "Deutsch" keine Staatsangehörigkeit ist.
StAG §1 schrieb:Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Hat mir so eine Beamtin im Personalamt der Uni gesagt, als ich eine Studentische Hilfskraftstelle angenommen hatte. Man muss da BRD angeben.
Ergo ist der Perso falsch![]()
Hatten wir das nicht schon gefühlte 3 Dutzend mal in diesem Thread?
Auf ein neues [*]:
"deutsche Staatsangehörigkeit" <=> Staatsangehörigkeit = Deutsch.
Komisch, ich hatte sowohl bei meinen sämtlichen HiWi-Verträgen, als auch bei meinem Arbeitsvertrag, als auch bei anderen offiziellen Dokumenten immer "Deutsch" angegeben ohne jedweden Widerspruch.
Also ich halte das nicht für quark
Wo finde ich denn den Staat namens "Deutsch" ??

Hätte man doch 1945 viel einfacher haben können. Wieso so kompliziert und abwarten, bis es einen de facto Staat mit selbstbewussten und bewaffneten Bürgern gibt, die einfach "kündigen" könnten? Was passiert dann eigentlich? Kommen dann Blauhelme und räumen den Bundestag?Also wenn man davon ausgeht, dass die BRD eine Firma von der USA ist muss man sich fragen was die USA damit bezwecken will ?? Deutschland abschaffen das ist das Ziel
Weil Frau Merkel mit Ackermann Geburtstag feiert und nicht mit den Jungs in der Eckkneipe. Der ist übrigens kein Vereinigte Staaten von Amerikaner sondern Schweizländer.Oder wie erklärst du dir, dass die Politik in diesem Land permanent gegen das eigene Volk bzw. Personal handelt.
Weil Frau Merkel mit Ackermann Geburtstag feiert und nicht mit den Jungs in der Eckkneipe. Der ist übrigens kein Vereinigte Staaten von Amerikaner...

Staater
Wäre er nicht vielmehr ein "Vereinigter Staater von Amerika" ?![]()

Komisch, ich hatte sowohl bei meinen sämtlichen HiWi-Verträgen, als auch bei meinem Arbeitsvertrag, als auch bei anderen offiziellen Dokumenten immer "Deutsch" angegeben ohne jedweden Widerspruch.
Wäre er nicht vielmehr ein "Vereinigter Staater von Amerika" ?![]()
wusste nicht das wir hier in Deutschland eine Weimacher Republik haben
ich kann euch Youtube nur zu tiefst empfehlen,da werdet ihr einiges über Deutschland erfahren (Wo jeder Pfosten was hochladen und für echt verkaufen kann.)
Direkt neben den United States hängt Uruguay und United Republic of Tanzania.Leute ich sag nur...schaut euch mal das UN gebäude an und sagt mir ob IHR dort eine
Schwarz-ROT-Goldene Flagge seht....die werdet IHR nicht finden,die eigentliche farbe vom Deutschen Reich ist.... SCHWARZ-WEIS-ROT....und die ist direkt neben der Amerikanischen Flagge,