Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wo leben wir denn jetzt? BRD, Deutsches Reich oder doch Römisches Reich?Auch hier liegst du falsch. Im Römischen Recht bedeutete das Großschreiben von Vornamen und Nachnamen (alle Buchstaben) entrechtet =Leibeigen=Sklave
Wenn mich jemand nach meinem Gewicht fragt, dann sag ich ihm in der Regel meine Masse...Wenn mich jemand fragt und sagt Name dann bekommt er meinen Vornamen.

BRD. Auch groß geschrieben (wie auf dem Perso)! Weil der Staat Sklave der Bilderberger, Illuminaten usw. ist.Also wo leben wir denn jetzt? BRD, Deutsches Reich oder doch Römisches Reich?
Und vor allem - wem gehöre ich denn nun?
Neenee, man kann eigentlich nicht in der BRD leben. Wir leben in Deutschland und auf dem Gebiet Deutschlands gibt es aktuell eine Gebietskörperschaft genannt BRD.BRD. Auch groß geschrieben (wie auf dem Perso)! Weil der Staat Sklave der Bilderberger, Illuminaten usw. ist.
Die Römer kannten keine Kleinschreibung, nur Großbuchstaben sind römisch. Die Kleinbuchstaben sind erst im Mittelalter zu Zeiten des Sacrum Imperium Romanum geschaffen worden um die Lesbarkeit von Texten zu verbessern.Der individuelle Familienname selbst ist in Großbuchstaben geschrieben, wird jedoch richtigerweise mit einem großen Anfangsbuchstaben begonnen und dann klein weitergeschrieben (DIN 5007).
Wo zeigt sich denn so im realen Leben dass DE nicht souverän ist, sondern die Besatzungsmächte regieren (könnten)?
Das sind die selben Leute, die auch glauben ihre Sparbücher seien sicher, obwohl es jeder nachlesen kann, dass es nicht so ist. Und wenn man es ihnen sagt, dann ist man der böse Verschwörungstheretiker, wenn nicht gleich Spinner.Deutschland sei seit 1990 voll Souverän weil ja relativ deutlich in dem betreffenden Vertrag steht, dass eben dies nicht so ist... und den kann ja jeder lesen.
Bei mir in der Nähe gab es einen Stützpunkt der Besatzungstruppen - da war das schon anders.Da ich schon ein paar Tage älter bin, kann ich mich auch noch an eine Zeit vor 1990 erinnern und kann sagen, dass ich als "Wessi" damals auch nicht das Gefühl hatte im realen Leben eingeschränkt zu sein, auch wenn ich eindeutig in einem unsouveränen, und besetzten Land gelebt habe.
Könnte sein. Es läuft aber auch den Interessen der Finanzwirtschaft, die nicht gerne Verluste mit faulen Staatsbonds machen, zuwider den Euro aufzugeben, so dass es sein kann, dass DE "bestraft" wird wenn es den Euro verlässt und keine neuen Kredite bekommt.Ich würde mich z.B. mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Deutschlands Haltung zum Euro eindeutig ein Ergebnis fehlender Souverenität ist. Aber wie gesagt... ist nur geraten.
Neenee, man kann eigentlich nicht in der BRD leben. Wir leben in Deutschland und auf dem Gebiet Deutschlands gibt es aktuell eine Gebietskörperschaft genannt BRD.
Die Römer kannten keine Kleinschreibung, nur Großbuchstaben sind römisch. Die Kleinbuchstaben sind erst im Mittelalter zu Zeiten des Sacrum Imperium Romanum geschaffen worden um die Lesbarkeit von Texten zu verbessern.
Bei meinem Perso ist diese DIN-Norm jedenfalls erfüllt.
Dieser Reichsbürgerunsinn greift in letzter Zeit wirklich um sich. Geht man streng nach der Definition von Souveränität im Völkerrecht, dann ist kein Staat in Europa wirklich souverän. Mindestens alle EU Staaten haben bewusst Teile dieser Rechte abgetreten. Was den Status des Deutschen Reichs angeht: Das Bundesverfassungsgericht hat mehrfach bestätigt, dass die Bundesrepublik Rechtsnachfolger des untergegangenen Staates Deutsches Reich ist. Daran wird keine Neuausrufung des Reichs etwas ändern.
da isses wieder!Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich",
Und nun streng mal deinen Kopf an und höre auf hier Unsinn zu behaupten.
Aber danke es war sehr leicht dich zu widerlegen.

Es macht gar keinen Sinn mit dir über Gesetze zu diskutieren, weil du sie mit aller sprachlichen Gewalt anders als der Rest interpretieren willst.Wiederlege doch einfach per Gesetz, dass es nicht stimmt.