Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Zweiteres. Wer will schon eine (ernsthafte) Diskussion mit Manaegg führen?

Also... ich schon. Zumindest in den Fällen in denen ich ihm was antworte. Sonst würde ich ihm ja nicht antworten;) Ich gebe zu seine Standpunkte wirken "etwas festgefahren" aber so lange man sich mit respekt behandelt ist das schon okay für mich. Zumal er was das betrifft hier weiß Gott nicht der einzige ist;) Außerdem würde ich auch vermuten, dass seine "Festgefahrenheit" und das dauernde "Abbügeln" seiner Meinung in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten. Ist zumindest meine Erfahrung mit derlei Gesprächspartnern. Wenn man sich aber die Mühe macht die Themen mal ernsthaft zu recherchieren kann das sogar sehr spannend sein. Man muss ja nicht gleich in die Schwarz/weiß-Welt eintauchen. Aber die Grauzonen der Welt zu erkunden kann den Horizont durchaus erweitern.

Aber auch an dich die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass die (Bundestags)Wahlen auf Grund einer Entscheidung der EU abgeschafft werden? Dann müßten ja alle anderen EU-Mitglieder nicht nur dem zustimmen, sondern auch die Wahlen im eigenen Land abschaffen. Oder soll das nur für Deutschland gelten?
Soll man darüber wirklich diskutieren?

Hatte ich oben schon geschrieben. Eher unwahrscheinlich. Nur die Kompetenzen der Bundesregierung werden aus meiner Sicht bis dahin relativ sicher weiter beschnitten werden. Inwiefern dies der Fall sein wird ist aus meiner Sicht durchaus eine Diskussion wert.

Zuletzt bearbeitet:
Jemanden, der gar nicht diskutieren möchte, sondern nur seine Meinung abkippen möchte, kann ich leider nicht so respektvoll behandeln. Vor allem, wenn das Abkippen hauptsächlich im Posten von Youtube-Links erfolgt, gepaart mit Beleidigungen anderer, wirklicher Diskussionsteilnehmer. Und wenn derjenige dann noch völlig resistent auf mehrere Hinweise, die seine Zeichensetzung (Plenken) betrifft, reagiert, dann ist es bei mir leider vorbei.

Wenn ich in der Fussgängerzone hinter dir hergehen würde und dir von hinten ins Ohr brüllen würde, wie ignorant, oberflächlich, unwissend und dumm Du doch bist, dann würdest Du sicher nicht respektvoll mit mir umgehen, oder?

Marty

Nur leider kann man alles mit Gesetzen belegen gerade was die Staatsangehörigkeit angeht, aber die werden ja gekonnt überlesen oder einfach nicht wahrgenommen bzw. geschwiegen.

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...wortes-staatsangehorigkeit-auf-ihrer-hompage/

Ich wollte eigentlich die Homepage des Bundesministerium des Inneren den Begriff "Staatsangehörig" hier posten leider wurde das von der Homepage gelöscht.

Und nochmal wie heisst eurer Staat ?

Welche Gesetze? Die der Bundesrepublik Deutschland, die nicht existiert? Oder die des deutschen Reiches, das nicht mehr existiert?

Marty

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...wortes-staatsangehorigkeit-auf-ihrer-hompage/

Ich wollte eigentlich die Homepage des Bundesministerium des Inneren den Begriff "Staatsangehörig" hier posten leider wurde das von der Homepage gelöscht.

Tja, ich finde den Begriff.

https://www.bmi.bund.de/DE/Themen/G...angehoerigkeit/staatsangehoerigkeit_node.html

Können wir uns nun wieder den Thema "Alternative für Deutschland" zu wenden, oder diskutieren wir nun über soetwas wie "Deutschland GmbH" "Wir sind alle Staatenlos" "Der Superstaat EU" "Die Bilderberger"

Gruß Querulant

PS: Meine Staatsangehörigkeit ist "Deutsch"

Ich fühle mich keinem Staat angehörig, es gibt da aber einen der sieht das anders und greift mir regelmäßig mal in die Tasche und will mir ansonsten einreden das ich ihn brauche :LOL:

Was ich eigentlich nur brauche ist Sicherheit, also Sicherheit für mein Leben und Eigentum und rechtliche Rahmenbedingungen zum handeln. Das sind eigentlich Aufgaben des Staates aber die erfüllt er nur unzureichend, deshalb bezahle ich z.B. mit meiner Miete einen Sicherheitsdienst und der einzige gegen den ich mich in nächster Zeit scheinbar rechtlich wehren muss ist - welch Wunder - der selbe Staat der mir so gern in die Tasche greift.

Zuletzt bearbeitet:
Verlagern Selbstverwaltung Thread danke.

Querulant du zahlst also Steuern an den Staat "Deutsch" ist interessant.

Auszug Shaef Gesetz NR 52

Begriffsdefinition Deutschland: Artikel VII (e) ,Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31.12.1937 bestanden hat. Der Begriff Deutsches Reich wurde durch die Alliierten bewußt durchDeutschland ersetzt.

Orientierungssatz:
Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch".

Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319 f.); 5, 85 (126); 6, 309 (336, 363)), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. [Durch Einsetzung einer kommissarischen Regierung ist die Handlungsfähigkeit seit 1985 gegeben - Anmerkung Staatskanzlei Sealand] Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 (277)). Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 (362 f., 367)).

Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates - StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anlangt, nicht das ganze Deutschland, unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem die eigene Bevölkerung als untrennbarer Teil gehört, und ein einheitliches Staatsgebiet "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem ihr eigenes Staatsgebiet als ebenfalls nicht abtrennbarer Teil gehört, anerkennt. Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes" (vgl. BVerfGE 3, 288 (319 f.); 6, 309 (338, 363)), fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland (vgl. Präambel des Grundgesetzes). Derzeit besteht die Bundesrepublik aus den in Art. 23 GG genannten Ländern, einschließlich Berlin; der Status des Landes Berlin der Bundesrepublik Deutschland ist nur gemindert und belastet durch den sog. Vorbehalt der Gouverneure der Westmächte (BVerfGE 7, 1 (7 ff.); 19, 377 (388); 20, 257 (266)). Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden (BVerfGE 11, 150 (158)). Deshalb war z. B. der Interzonenhandel und ist der ihm entsprechende innerdeutsche Handel nicht Außenhandel (BVerfGE 18, 353 (354)).

Die Bundesregierung stellt fest:

Der Status Berlins bleibe vom Vertrag unberührt, schon deshalb, weil er durch die Viermächte-Vereinbarung fixiert sei, an der die Vertragsteile nichts zu ändern vermöchten.

https://principality-of-sealand.eu/hotstuff/dokusschaef/s_shaef_bverfg_dr_zsfg.html

na dann ist doch alles geklärt ... BRD = Deutsches Reich

Nein eben nicht. Ich kann nicht identisch oder Teil mit etwas sein und gleichzeitig nicht Rechtsnachfolger das geht nicht !!

Rechtliche Klärung und Anfragen zur Staatsangehörigkeit wegen Naziterminologie und eindeutig nationalsozialistischer Rechtssprechung.

Beim Studium des Ausweises mit den Begriffen Staatsangehörigkeit: „DEUTSCH“ und in Folge der Prüfung des Begriffes „deutsche Staatsangehörigkeit“ ergibt sich folgende erkannte Rechtslage:

Beides sind Begriffe aus der Naziterminologie und entspringen eindeutig nationalsozialistischer Rechtssprechung.

Artikel 116 Grundgesetz (GG)

„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.“

Die sogenannte „deutsche Staatsangehörigkeit“ und die „deutscher Volkszugehörigkeit“ oder Personal „DEUTSCH“ sind eindeutig Gleichschaltungs- und Nazirechtsbegriffe aus „Neues Staatsrecht 1934“ sowie aus der vom 08.12.2010 erfolgten BRD-Gleichschaltung RuStAG von 1913 mit R = StAG von 1934 zur StAG 1913 durch BRD – Juristen.

Diese Täuschung durch Rückschaltung von Gesetzen (BGBl. Teil III R=StAG 1934 rück-wärtsgeschaltet auf RuStAG 1913 und Bereinigung der Reichsangehörigkeit zum StAG 1913) haben meines Wissens nicht einmal die alten Nazis fertig gebracht.

1913 Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit

Reichsangehörigkeit oder Staatsangehörigkeit
Auslandsangehörigkeit oder Inlandsangehörigkeit
Kolonieangehörigkeit oder Heimatangehörigkeit
R oder StAG

(siehe RuStAG / richtige Bezeichnung RoStAG 1913 doppelte Staatsangehörigkeit)

Im Jahre 1934 wurde die eigentliche Staatsangehörigkeit (Heimatangehörigkeit der Länder) abgeschafft und der Gleichschaltungsbegriff „deutsche Staatsangehörigkeit“ auf die Reichsangehörigkeit geschaltet, die de jure eine Auslandsangehörigkeit R=StAG (Kolonieangehörigkeit) ist, was von der BRD stillschweigend fortgeführt und bis heute gilt.

Beweis:

R=StAG von 1934 gleichgeschaltet mit RuStAG 1913 in STAG 1913 Stand 2010.
Die Kolonieverfassung „Neues Staatsrecht“ ab 1934 mit der darauf basierenden Kolonieangehörigkeit R=StAG und die RuStAG 1913 wurden im Jahre 2010 von der Reichsangehörigkeit R – zur StAG bereinigt.

Der Gleichschaltungstrick: StAG 1934 = StAG 1913 und rückwirkende Änderung der §§.

Ergebnis: BRD Täuscherformel 1934 StAG = StAG 1913

Ich verweise auf die Anwendung der bis heute nicht entnazifizierten und 2010 gleichgeschalteten und um das R bereinigte StAG 1934 entsprechend der Kolonieverfassung „Neues Staatsrecht“. (Die Nazitäuscher hatten zuerst die Bezeichnung „DEUTSCH“ in Ausweisdokumente eingeführt. Sie führten auch erstmalig den noch heute von der BRD benutzen Begriff „Deutsche Staatsangehörigkeit“ ein, die vor 1933 immer eine Länderzugehörigkeit war, z.B. Preußen, Sachsen, Bayern usw.)

Mit dem Nazistaatsrecht von 1934 verschwand die echte Staatsangehörigkeit als Länderstaatsangehörigkeit. Bis dahin war in allen Rechtstexten auch immer von den „deutschen Völkern“ oder den „deutschen Stämmen“ die Rede. Den Begriff das „deutsche Volk“ gab es erst im Kontext der Schlagworte „Ein Volk – ein Reich – ein Führer“.

Es gilt demnach die BRD – Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ (deutsche Staatsangehörigkeit) nach R=StAG von 1934 für uns!

Diese braune Linie in den Gesetzen ist nicht nur hier zu beobachten. (siehe Rechtsberatungsgesetz) Es besteht der dringende Tatverdacht, dass permanent Recht des sogenannten 3. Reiches in der BRD trotz eindeutigem Verbot durch alliierte Urteile (Militärregierung – Deutschland Gesetz Nr. 1 Artikel 1) fortgeführt wird und die BRD de jure der Rechtsnachfolger des 3. Reiches ist, womit nun auch noch die EU infiziert wird.

Der natürliche Personenstand sowie die ursprüngliche Heimatzugehörigkeit sind durch die Verwendung der Naziterminologie und der Anwendung Neues Staatsrechtes von 1934 in den von ihnen ausgegebenen Ausweisdokumenten zudem durch die Großschreibung der Buchstaben (siehe Black Law Dictionary) im Namen der Person und im Adjektiv „DEUTSCH“ zusätzlich in einen juristischen Fiktion geschaltet worden.

Durch diese unerhörten Vorgänge sind alle Deutschen juristisch entrechtet und entmachtet und werden als Nazis geführt. Nun wundert mich die aktuelle Presse in Griechenland über uns auch nicht mehr.

Es steht selbstverständlich jedem frei damit zu leben, wenn er es denn weiß oder aber auch nicht, bei Kenntnis.

„Einmal gesetztes Unrecht, das offenbar gegen konstituierende Grundsätze des Rechtes verstößt, wird nicht dadurch zu Recht, dass es angewendet und befolgt wird“.

Begründung:

Entwicklung/ Ausgangssituation:

RuStAG (RoStAG) von 22. Juli 1913:

Im Gesetz steht Reichsangehörigkeit R = Ausland (betraf Dienstangestellte in den deutschen Schutzgebieten)

ODER

Staatsangehörigkeit StAG = Inland (Deutsche in den jew. Heimatländen/ Bundesstaaten im Deutschen Reich )
= Es existiert(e) eine doppelte Staatsangehörigkeit.

Die Heimat der Deutschen Völker:

bis 1933 = HEIMAT – Staatsangehörigkeit im Deutschen Reich: *jeweiliges Heimatland (LStA) Mecklenburg, Sachsen, Bayern, Thüringen +++.*

Täuschung, Gleichschaltung:

1934 – 1945 = gleichgeschaltete Auslands – Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit**/ *Deutsches Reich*/ *deutscher Reichsangehöriger*

Kriegslist, Täuschung, Gleichschaltung:

1945: Kein Frieden, Waffenstillstandsbedingungen mit lfd. Unterbrechungen!

HLKO Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt!

1945 – 1949: Weiterführung gleichgeschaltete Auslands – Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*/ *Deutsches Reich*/ *Deutschland*

1949 – 1967 = gleichgeschaltete Auslands – Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*

1967 – 1989 = gleichgeschaltete Auslands – Staatsangehörigkeit: *DDR*

1990 – heute = gleichgeschaltete Auslands – Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*

22.07. 2010: Die BRD hat 2010 das StAG – Gesetz von 1934 mit dem RuStAG von 1913 gleichgeschaltet. Die Reichsangehörigkeit wurde bereinigt. (gelöscht)
Siehe dazu Bundesgesetzblatt III vom 01. August 1959

Auf dem BRD- Personalausweis steht die Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* nach Staatsangehörigkeitsgesetz (Gleichschaltungsgesetz) vom 05.02. 1934
siehe RgBL Teil I Seite 85

Der Staatsangehörigkeitsausweis der BRD gibt die Staatsangehörigkeit von 1934 wieder. Der Staatsangehörigkeitsausweis der BRD zeigt den Status der Gleichschaltung/ Heimatlosigkeit von 1934 an.
(siehe Neues Staatsrecht von 1934, siehe Seite 54, Ausweisdokumentation mit der StA *Deutsch; Deutscher, Deutsche, Deutschland, Deutsches Reich, deutscher Reichsangehörige(r) * 1934 – bis heute)

Jeder BRD Bewohner hat damit die Auslands – Staatsangehörigkeit (StAG) von 1913 = (StAG) Staatsangehörigkeit von 1934!

Die BRD hat 2010 das Gesetz vom 05. 02. 1934 mit dem RuStAG von 1913 gleichgeschaltet. Die Reichsangehörigkeit wurde bereinigt. (gelöscht)

Jeder Einwohner hat daher nur den Status der Kolonieangehörigkeit.

Der Statusdeutsche ist komplett heimatlos, hat nur noch die Auslandsangehörigkeit, ist damit vollkommen entmachtet und entrechtet!

Deshalb sind auch die Menschenrechte für uns nicht in Funktion.

Auf unserem BRD- Personalausweis steht die Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* nach Staatsangehörigkeitsgesetz (Gleichschaltungsgesetz) vom 05.02.1934.
Der Staatsangehörigkeitsausweis der BRD *DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGE (R)* wird im

- A U S L Ä N D E R A M T-

beantragt.

Rechtstellung als Statusdeutscher:

Artikel 116 GG bestätigt uns den Status der Kolonieangehörigkeit/ Heimatlos!
Damit haben wir keine Heimatbehörden, sondern Gleichschaltungsbehörden.

Artikel 116 GG

„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.“

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

= *deutsche Staatsangehörigkeit* + *deutscher Volkszugehörigkeit* sind Begriffe aus der 2010 erfolgten Gleichschaltung der RuStAG von 1913 (R= StAG) nach StAG / Neuem Staatsrecht von 1934!

Die BRD hat uns dazu den Personalausweis *DEUTSCH* ohne die notwendige juristische Hintergrundinformation/ Aufklärung ausgestellt!
Zwang zur Staatsangehörigkeit von 1934 *DEUTSCH*: Bei Verweigerung des neuen Personal – Ausweises *Deutsch* droht allgemein ein empfindliches Ordnungsgeld.

BRD – Amtseid Artikel 56/Art. 64 GG, (alle BRD – Amtspersonen und BRD – Parteien)

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Deutscher Richtereid § 18 deutsches DRiG (alle BRD – Richter)

https://www.lexsoft.de/lexisnexis/justizportal_nrw.cgi?xid=139958,45

und alle Schwüre/ Beteuerungen auf das Grundgesetz für die BRD:

Damit haben wir keine Heimatbehörden, sondern Gleichschaltungsbehörden.

Auch jeder Verwaltungsbeamte/ Angestellte unterliegt damit den Gleichschaltungsgesetzen!
Verweis Staatsangehörigkeit laut StA Gesetz 1934 + Neuen Staatsrecht vom 05.02. 1934:

Seit 1934 hat sich also nichts verändert!

Churchill und Roosevelt haben schon 1942 öffentlich erklärt, die NaZi – Tyrannei zu beseitigen. 1945 wurde das Ziel nicht erreicht, sondern stattdessen die Kriegslist nach Artikel 24 HLKO geschaltet und die Staatsangehörigkeit von 1934 NICHT beseitigt.

Es besteht damit folgender offenkundiger Tatbestand:

Die BRD führt die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz / Neuen Staatsrecht von 1934 weiter!

Bundesdeutsches Staatsvolk *DEUTSCH*/ *deutsche Staatsangehörigkeit* nach Staatsangehörigkeitsgesetz / Neuen Staatsrecht von 1934:
Die BRD führt damit automatisch staatsrechtlich juristisch das 3. Reich weiter.

Kriegslist, Täuschung, Gleichschaltung zur Schaffung der Europäischen Union (EU):

Es werden dieselben Gleichschaltungsmethoden zur Schaffung der Europäischen Union angewendet.
Die BRD wird darum als der NaZi- Motor der Europäischen Union bezeichnet!
Quelle: delbruck-info.de, da gibt es auch die Lösung für alle Heimatzugehörige

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht zusammenkopiert und die Quellenangaben vergessen. Ein Doktortitel würde Dir jetzt aberkannt.

PS: Deutsche gab es auch schon vor 1933.

Marty

Staatsangehörigkeitsgesetz RoStAG

Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc. verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrates und des Reichstags, was folgt:

§ 1 – Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat ( §§ 3 bis 32)

oder

die unmittelbare Reichsangehörigkeit ( §§ 3 bis 35 ) besitzt. ( Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz ( Überschrift RuStAG ) von 1913)

Bedeutung:

Es bedeutet die Unterscheidung in der Staatsangehörigkeit zwischen

Inland oder Ausland.

Entweder:

Das Inland ( Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat ) umfasst die Bundesstaaten.

Jeder Einwohner innerhalb der Grenzen des Deutschen Reichs hatte in seinen Ausweisdokumenten als inländische Staatsangehörigkeit folgendes stehen;

-- Mecklenburg- Schwerin, Mecklenburg- Strelitz, Preußen, Bayern, Baden, Sachsen, Thüringen usw. --

ODER:

Das Ausland (unmittelbare Reichsangehörigkeit) umfasst die Kolonien / Schutzgebiete wie z. B. Deutsch Südwest Afrika.

Erklärung

a. Staatsangehörigkeit bedeutet Inland / Heimatländer - Bayern, Sachsen, etc.

b. Reichsangehörigkeit bedeutet Ausland / Kolonien - Deutsch

Die von Adolf H****r und seiner Reichsregierung 1934 gesetzlich verordnete deutsche Staatsangehörigkeit / „ Deutsch“ ist somit eine Kolonieangehörigkeit!

Zweite Periode - Die pluralistische, semipräsidentielle Demokratie der Weimarer Republik (1919–1933)

1918 – Militärischer Pusch: Der Deutsche Kaiser muß unter Lebensgefahr fliehen und wird zur Abdankung gezwungen. Es folgt nach einem Verfassungsputsch die Weimarer Republik (1919 – 1933) mit der den Deutschen diktiert und verkündeten Weimarer Verfassung vom 11. August 1919. Das RoStAG - Gesetz zur Staatsangehörigkeit bzw. Reichsangehörigkeit der Ersten Periode bleibt in Kraft.

Man brauch keinen Doktortitel und ich bin auch nicht hier um einen zu erlangen oder sonst was. Ich bin hier, damit ihr euren hintern bewegt und endlich mal selbst nachschaut und euch informiert.

Das Rot markierte war Deutsch vor 1933 Kolonieangehörigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Kasper wird mit K geschrieben. Und aus welchem kommst du ? Wiederlege doch einfach per Gesetz, dass es nicht stimmt. Also lass deine sinnfreien Kommentare trage was zum Thema bei oder schweig.

Manaegg du widerlegst dich doch selbst :ugly:

erst postet du hier etwas, wo steht, dass BRD = Deutsches Reich und dann sagst du, dass es nicht stimmt und postest einen ewig langen Text, den ich nicht komplett gelesen habe, in dem stehen soll, dass es eben nicht so ist

was soll ich dir denn jetzt glauben? :(

ab jetzt glaube ich dir gar nichts mehr! :nö:

Nein in dem ersten Text steht das Deutsche Reich ist nicht untergegangen. Also es existiert noch fort ist aber auf grund mangelnder Organisation handlungsunfähig. Soweit gefolgt gut.

Jetzt sagt das Bundesverfassungsgericht aber die BRD ist teilidentisch mit dem Deutschen Reich müsste also auch bedeuten, dass die BRD Rechtsnachfolger ist, wenn die BRD Rechtsnachfolger wäre, könnte sie ja locker und leicht Friedensverträge schließen (siehe dazu Anlage 354B 2+4 Vertrag will die BRD nicht). Das Bundesverfassungsgericht sagt aber die BRD ist teilidentisch und nicht Rechtsnachfolger und genau dieser Ausspruch beisst sich. Wenn man sich jetzt aber mit dem Staatangehörigkeitsgesetz befasst von Rustag bis heute dann kommt man zu der Einsicht, dass die BRD die Staatsangehörigkeit fortführt von 1934 also würde es ja doch passen und die BRD ist Rechtsnachfolger, aber laut Gesetzen ist ja die Anwendung von Nazigesetzen verboten. Und genau diese Sache ist auch für mich ziemlich verwirrend. Und vielleicht können wir das auch hier irgendwie zusammentragen und lösen.

Wenn die BRD der Rechtsnachfolger ist wie es scheint führt die BRD das 3. Reich fort.(siehe Anwendung Nazigesetze verboten)

Wenn sie nicht Rechtsnachfolger ist, dann ist es verständlich wieso wir immernoch keine Friedensverträge haben. Aber dann bleibt die Frage wieso alte Gesetze hier Anwendung haben wenn sie nicht Rechtsnachfolger ist. Und dann muss man auch fragen was ist die BRD ?

Wenn ich nochmal meinen "Personalausweis" betrachte fällt einem auch auf, dass dort nicht Familienname steht sondern nur Name und sowohl Vorname als auch Nachname in Großbuchstaben geschrieben ist ein Versehen ?

Das bedeutet nichts anderes als Capitus Diminutio Maxima.

Auf "DEUTSCH" bedeutet das, dass der "BundesPERSONALausweisinhaber den Status "Leibeigener" besitzt

Dies ist meine Meinung aber auch dem könnte man mal nachgehen wieso das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so, weil die Wörter "Vorname" und "Nachname" gross geschrieben sind, ist man automatisch Leibeigener, absolut kein Widerspruch möglich bei solch eloquent vorgetragender Beweisführung.

Und bestimmt finden sich irgendwo auch die drei Buchstaben "REP" auf dem Ausweis, das bedeutet zwangsläufig, dass wir alle Zwangsmitglied bei den Republikanern sein, kein Zweifel möglich.

Marty