Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn keiner den Anfang macht, wirds nie was werdenAlleine oder was ? Wenn muss das koordiniert werden.
Na das ist ja eine Frage. Alleine oder was ? Wenn muss das koordiniert werden.
Das ist schön, dass du dir die Slums schonmal angeschaut hast, bald brauchst du nicht mehr reisen um solche zu sehen.
Und Holz haben nur Leute wie du im Kopf, von Wirtschaft keine Ahnung von den Märkten keine Ahnung aber solchen Müll von sich geben.
Und anstatt sich Slums woanders anzuschauen, mach doch erstmal die Augen im eigenen Land auf.
Ja immer schön das glauben was dir dein TV Gerät suggeriert, dann stimmen die 6,8% die Realität sieht leider anders aus. Achso du arbeitest in der Schweiz wieso nicht in Deutschland willst du nicht mit Teil des billiglohnlandes Deutschland sein.
Aber ist schon schön hier die Klappe aufreissen, dass in Deutschland alles cool ist und in der Schweiz arbeiten. lol ich haue mich weg.
Knapp die 5% ist aber verdammt gut für eine neue Partei, da geht vielleicht doch noch was beim nächsten mal. Wäre echt krass gewesen, wenn die rein gekommen wären.
In den nächsten 4 Jahren werden Wahlen (zum Bundestag) abgeschafft? Ist diese Prophezeiung so zu werten wie deine Goldpreisprognose?Du denkst doch tatsächlich, es gibt eine nächste WahlBis dahin ist Deutschland im "Superstaat" EU aufgegangen das hat der Dumme Michel ja entschieden und dann gibts keine Wahl mehr.
In den nächsten 4 Jahren werden Wahlen (zum Bundestag) abgeschafft? Ist diese Prophezeiung so zu werten wie deine Goldpreisprognose?
Das dies die letzte Bundestagswahl war und wir danach in der EU "verschlingt" sind ist meiner Meinung nach auch völliger Schwachsinn von Verschwörungstheoretikern die wahrscheinlich auch behaupten es gibt nicht die Bundesrepublik Deutschland sondern nur eine Deutschland GmbH oder so![]()
![]()
Zweiteres. Wer will schon eine (ernsthafte) Diskussion mit Manaegg führen?Heißt das, dass Du ausnahmsweise wirklich an einer Unterhaltung interessiert bist? Oder ist diese Frage so zu werten wie alle Deine anderen an Manaegg?