[Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

2. Ich möchte niemanden Rechtsmittel absprechen. Ich möchte nur, dass die Leute verstehen was es eigentlich bedeutet. Ein Mahnbescheid kostet nun mal 25€, da hast du Recht. Weisst du aber, was es kostet einen Gerichtsvollzieher zu schicken? Und was machst du wenn sie dem Mahnbescheid widerspricht? 250-300 sind schon realistisch.
Wenn der Schuldner dem Mahnbescheid widerspricht, einfach eine Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug nachschieben. Mag sein das man dann noch länger auf sein Geld warten muß, aber wenn ich sehe in welche Probleme diese Person dann kommt, dann stört mich das garnicht.

könnten wir bitte diesen thread wieder ordentlich benutzen ohne zu motzen.

es geht hier um campina und nicht darum wer was gesagt hat.

campina wird sicherlich alles geben um von den schulden zu kommen und bisher hat sie auch immer wort gehalten.

gruß,
hellraiser

Hi Zusammen,

also was hier abgeht ist nicht mehr erfreulich. Lasst es doch gut sein, jeder ist enttäuscht, da Campina die Pleite Anmelden musste. Ergo, ist man auch etwas gereizt ob überhaupt noch die eigenen Lose kommen oder nicht.

Ich sehe hier eine sehr gute Möglichkeit, jedem seiner Gläubiger die Schulden gleichermaßen zu Tilgen. Dennoch sehe ich ein ernstzunehmendes Risiko wenn jetzt jeder einen Mahnbescheid oder die darauffolgenden geschichten losschickt.

Stellt euch doch einfach vor 50% der Leute würde wirklich loslegen, aber Campina hat in der derzeitigen Situation keine Möglichkeit alles zu begleichen.
Was würde im schlimmsten Fall passieren? Sie muss Privat, Insolvenz anmelden.

Tja, dann wartet man glaube 7 Jahre? und wenn man bis dahin alles hat wäre es wunderbar.

Mich eingeschlossen wollten wir alle schnell Lose verdienen, aber das Risiko haben wir nimmer bedacht. Ärgerlich im nachhinein aber man wird hoffentlich etwas schlauer ;)

@Meisterwms

Ich finde es Toll, das du unentgeltlich der Campina zur Seite stehst.
Auch wenn es in der einen Situation vielleicht Makaber klang, aber ich denke das jeder von uns weiß wieso und weshalb du hier so antworten musstest.

Mach weiter so mit der Arbeit die du bis jetzt geleistet hast.

mfg

ps: Rechtschreibfehler sind extra eingebaut für die Rätselfans ;=)

Wenn der Schuldner dem Mahnbescheid widerspricht, einfach eine Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug nachschieben. Mag sein das man dann noch länger auf sein Geld warten muß, aber wenn ich sehe in welche Probleme diese Person dann kommt, dann stört mich das garnicht.

Liess mal in einem gut sortierten Lexikon was ein betrug ist (vor allem Vorsatz ist zu beachten). Anzeige ist das einzige wovor kein Schuldner Angst hat..

könnten wir bitte diesen thread wieder ordentlich benutzen ohne zu motzen.

...

gruß,
hellraiser

Genau, danke

@Meisterwms

Ich finde es Toll, das du unentgeltlich der Campina zur Seite stehst.
Auch wenn es in der einen Situation vielleicht Makaber klang, aber ich denke das jeder von uns weiß wieso und weshalb du hier so antworten musstest. Mach weiter so mit der Arbeit die du bis jetzt geleistet hast.
mfg
ps: Rechtschreibfehler sind extra eingebaut für die Rätselfans ;=)

Danke, wir ziehen irgendwo alle an einem Strang. Vielleicht versuchen wir jetzt in die gleiche Richtung zu ziehen ?

Erste Ausschüttung ist gekommen. Schaut euch das an, und wenn Fehler sind, bitte bei mir melden. Rechnet alles nach (Anzahl Anteile, etc.)

Am besten immer 2-3 feste Tage im Monat ^^

ich bin für einen regelmässigen Rhytmus. ob jetzt regelmässig alle 3 Tage was kommt oder 1 mal in der woche ist mir persönlich egal. wär nur schön, wenn nicht mehr als 14 Tage Abstand zwischen den Zahlungen liegen und man an den Zahlungen sehen kann, das die Tilgungen nicht aus der "Portokasse" stammen. ihr versteht was ich meine.
Gruss

Jau wäre auch für regelmässige Zahlungen. Man freut sich doch lieber öfters auf Zahlungen als 1mal im Monat ;)

Hallo,

auf klamm-kredit.de hast du auch noch 785.500.000 Lose offen.
Sorry das ich jetzt nicht den ganzen Thread lese. Solltest du mit den Usern schon alles geklärt haben ok. Wenn nicht solltest du dich bei denen melden.

Vielen Dank

Ich bedanke mich besonders bei denen, die mir schon Anteile abgekauft haben...

Verkaufe immer noch meine Anteile zum günstigen Preis von 750000 Klammlose.

Lohnt sich, denn die Anteile scheinen ja wirklich bezahlt zu werden, somit könnt ihr 250000KLammlose Gewinn pro Anteil machen.

Es sind noch über 400 vorhanden.

Lieben Gruss

ACHTUNG: hab gerade eine Testausschüttung gemacht (1Los/Anteil). Habe einige neue Funktionen im Admin eingebaut und die Darstellung der Buchungsliste verbessert. Daher wollte sehen wie es ausschaut ;)

Soll wie gesagt keine Verarsche der Gläubiger sondern eine Testtilgung von mir sein um die Funktionen zu testen.

@laraluca: falls ich deinen Account löschen soll, sag bitte Bescheid.

P.S. Ja, die Lose habe ich selbst aufgebracht: eine kleine Spende ;)

Hallo,
erste Ausschüttung soeben erfolgt.
Die nächste Ausschüttung ist dann Mitte nächster Woche.
campina

Habe heute eine kleine, anonyme Spende gekriegt. Lose an Campina weitergeleitet.

@Anonymen Spender (XXXX34): Danke.