Schuldenthread Logoman

Glaub das nichtmal einer zu 25% zuschlägt da es sich einfach nicht rechnet ..ewig auf die Lose zu warten!

Logo hat mich in skype geblockt? interessant..

Das ist nicht "interessant", sondern logisch.

.... Deshalb wendet euch auch in allen Sachen bzgl. dieser Angelegenheit an uns um Logo eine möglichst rasche Genesung zu ermöglichen. Logo selbst wird in dem Thread hier nicht posten und der Thread ist auch nicht dazu gedacht eure Vorwürfe/Drohungen etc. vorzubringen....

Dies gilt selbstverständlich nicht nur für diesen Thread, sondern auch für alle anderen Kommunikationswege.

Für Fragen zur Tilgung, und was damit zusammenhängt, bin ich gerne für Euch da.

Die nächste Tilgung erfolgt übrigens dann Morgen Nachmittag/Abend.

Die 13. Tilgung ist soeben erfolgt.

Zinstage: 32
Kurs: 20,425 €/Mrd
Tilgung: 0,52316034%

Wann gibt es wieder eine Tilgung?

Wie sieht es mit News aus?

Ich habe hier einen von Logoman unterschriebenen Vertrag, der sich rein auf einen Euro-Betrag bezieht!!!

Hat jemand Interesse diese zu erwerben?

Wann gibt es wieder eine Tilgung?

Wie sieht es mit News aus?

Ich habe hier einen von Logoman unterschriebenen Vertrag, der sich rein auf einen Euro-Betrag bezieht!!!

Hat jemand Interesse diese zu erwerben?

Die nächte Tilgung erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Sorry wegen der Verspätung.

@The Snake und sirjocky:

Verträge, die VOR dieser Tilgung mit Logo ausgehandelt wurden, sind nichtig.
Diese könnt Ihr getrost in den Schredder stecken.
Denn jeder, der an dieser Tilgung teilnimmt, mußte bestätigen, dass ALLE Forderungen an Logo in diese Tilgung fließen, und keine weiteren Forderungen an Logo bestehen.

Dies kann Inskin sicher bestätigen.

Hat jemand irgendwelche Verträge mit Logo ausgehandelt, die WÄHREND dieser Tilgung zu stande kamen, haben diese natürlich gültigkeit, wenn sie von Logo unterschrieben wurden.
Über solche Verträge ist mir allerdings nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch da nicht viel bestätigen, steht ja eigtl. alles hier im Thread:
Verbieten kann ich natürlich nach wie vor niemanden zu versuchen seine Euroforderung aus irgendwelchen Verträgen durchzusetzen. Habe aber die Messages archiviert und werde auch falls nötig als Zeuge zur Verfügung stehen.