Schuldenthread Logoman

Naja die letzten Gespräche mit ihm liefen ja in die Richtung das er das nicht in Lose sondern in Euro zahlen will aber ich denke da ist es noch weit weniger realisitisch das man da jemals auch nur 1 Cent bekommen könnte. Auch wenn ich im Vergönnen würde das er wieder auf die Beine kommt. Sowohl wirtschaftlich als auch gesundheutlich.

Rm

Aber mal ehrlich, wie kann man bis zu 77 Mrd Lose verleihen??? Und dann noch an Logo.
Da bin ich mit knapp über 10 mrd noch ein klener Fisch.

Wie das halt so ist. Ich hab häufig mit ihm telefoniert und versucht ihm zu helfen. Seine Schulden umzuschichten um die Zinsen erschwinglich zu gestalten und ihm einen realistischen Weg raus zu zeigen. Sowohl aus seiner Spielsucht als auch aus der Schuldenfalle.

Die Rahmenbedingungen waren bzw. sind aber sicher nicht die Besten um aus dem Kreislauf rauszukommen. Seine gesundheitlichen Probleme sind natürlich auch ein Punkt wo sich der eine oder andere sagen würde. Was solls?! Was kümmern mich Schulden in einer virtuellen Währung. Die Probleme haben sich da sicher auf einen wesentlich wichtiger Sache fokussiert.

Was mich persönlich etwas aufregt, ist dein besheriges Desinteresse bezüglich dieses Threads - und kommst jetzt so um die Ecke mit einer beachtlichen Summe und es hat den Anschein, dass du deine Forderungen jetzt doch hierüber tilgen möchtest.

Ganz ehrlich... du hättest dich zum Anfang zumindest mit den PN´s von Inskin auseinandersetzen müssen! Es stand jedem offen, hieran teilzuhaben oder aber den eigenen Weg zu gehen, worauf im ersten Post auch darauf hingewiesen worden ist...

Daher finde ich, dass du mit deiner Summe nicht mehr in die Tilgung fallen solltest, da es dich - bis heute, zu einem Zeitpunkt, wo du gemerkt hast, dass du auf sonstigem Weg kein Erfolg haben wirst - nicht interessiert hat.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Logo dich (mehrfach) auf diesen Thread hingewiesen hat...

Grüße!

Da hast du absolut Recht.

Ich möchte mich jetzt an der Tilgung beteiligen.
Und ich sehe keine Chance die Ausstände anders reinzubekommen.

Und ich habe mit Logo seit er hier mehr oder weniger gesperrt wurde (zumindest für den Losebereich) keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich sehe schon ein das einige von euch jetzt Angst haben das sie ihre Lose erst in zig Jahren wieder bekommen. Aber warum denkst du, dass ich weniger Anrecht darauf hätte meine Lose zurück zu bekommen als jeder andere hier.

Ganz im Gegenteil war es für alle Beteiligten hier ein Vorteil das ich mich erst jetzt melde da es ja die letzten 9 Monate für euch alle mehr Lose gegeben hat weil meine Summe den Gesamtpot für euch nicht verringert hat.

Rm

Und ich sehe keine Chance die Ausstände anders reinzubekommen.

Schön, dass es dir jetzt, nach rund 8 Monaten seit Beginn der Tilgungen, wenigstens auffällt.

Aber warum denkst du, dass ich weniger Anrecht darauf hätte meine Lose zurück zu bekommen als jeder andere hier.
[...]

Ganz einfach: Weil jeder Anleger zu Anfang die Möglichkeit hatte, sich hieran zu beteiligen, was du definitiv nicht getan hast und auch dich bezüglich der PN´s von Inskin noch nicht einmal geäussert hast. Es wäre bestimmt irgendwie möglich gewesen, dich ein-zwei Tilgungen aussetzen zu lassen, um es vielleicht noch selbst zu regeln.

Ganz im Gegenteil war es für alle Beteiligten hier ein Vorteil das ich mich erst jetzt melde da es ja die letzten 9 Monate für euch alle mehr Lose gegeben hat weil meine Summe den Gesamtpot für euch nicht verringert hat.

... dies aber für die kommenden Tilgungen ganz klar der Fall sein wird.

Ich lasse mich gern durch andere User überstimmen, wenn diese sich einverstanden erklären, dass russenmafia sich hier noch nachträglich einbringen darf - ich sehe allerdings keinen Grund dazu. Es wurde der eigene Weg gewählt und den muss man jetzt auch gehen. Ignoranz ist definitiv kein triftiger Grund, jetzt hier im Nachhinein noch mit einzusteigen.

Meinungen anderer, vielleicht auch von United oder BlueBaron würden mich diesbezüglich interessieren.

Grüße!

@umweltschutzpolizei

ich finde es albern, dass du dich darüber so ärgerst.
Ob nun alle Betroffenen statt 6Jahre eben 7Jahre warten macht den Kohl nicht fett.
Nun hat er es sich eben anders überlegt und will hier mitmachen, also lass ihn doch, wen störts denn?

Tatsächlich ist es doch so, dass jeder hier die Lose sowieso abgeschrieben hat, denke ich.
Gönne dem verspäteten Einsteiger diesselbe Möglichkeit und freue dich wie alle andere, dass es alle paar Wochen Überraschunglose gibt, weil man nie weiß ob und wenn ja wieviele kommen;)

@reffaenger: Deine Einstellung zu der Tilgung hier finde ich aller Ehren wert! :)
Ich stehe weiterhin mit Logo in Kontakt, und kann sagen, dass er sehr bemüht ist, und keinesfalls die Hände in den Schoss legt. Es geht also weiter mit der Tilgung.

@umweltpolizeisb: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Klar ist es ärgerlich wenn im Nachhinein noch jemand mit einer großen Summe in die Tilgung einsteigt.
Es ist aber in den Regeln kein Termin festgelegt, bis wann sich jemand entscheiden muss hier mitzumachen, oder nicht.
Auch hatte sich russenmafia ja nicht gegen die Tilgung entschieden, sondern einfach gar nichts gesagt.

Selbstverständlich muß russenmafia, wie jeder andere auch, die Regeln für diese Tilgung akzeptieren.
Dies gilt es noch abzuklären.

Wann erfolgt die nächste Tilgung?
Morgen, spätestens übermorgen.

@all: Die Tilgungen erfolgen dann immer monatlich, zwischen dem 1. und 3., damit Ihr eine gewisse Verlässlichkeit, und Regelmäßigkeit habt.
Sollte das einmal nicht klappen, weil ich nicht da bin um die Zeit, geb ich rechtzeitig Bescheid. :)