Ich denke United wird sich hier dann melden, wenn fest steht wie es weiter geht.
2 Wochen sind vergangen - was ist das Resultat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke United wird sich hier dann melden, wenn fest steht wie es weiter geht.
Es ist ganz normal, dass seine Einnahmen Schwankungen unterliegen, da sie ja überwiegend aus Loserenten kommen. Und wenn weniger gezockt wird, wird von den Betreibern weniger Rente gezahlt. Das ist nachvollziehbar, denke ich.
Und was willst du damit sagen? Ist doch ganz klar, das durch diese Zusatzeinnahmen hier etwas getilgt wird und nicht mehr oder weniger.
Er hat schulden aufgebaut in einer Summe die wir uns scheinbar nicht vorstellen können und diese kann nicht durch Aktivität abgebaut werden...
so hab ich das auch gedacht, aber kam eben anders rüber ;P solang es nur von Rente und Einnahmen getilgt wird, kann man eben lange drauf warten, aber immer noch besser als wenn der Logo sich komplett zurückgezogen hätte wie andere Schuldner wo nix mehr passiert.
[...]
Hallo, falls jemand nicht damit einverstanden ist, dass BlueBaron den aktuellen Stand der Tilgung bekommt, dann bitte per PN oder hier im Thread melden.
Genau so sehe ich das auch....aber immer noch besser als wenn der Logo sich komplett zurückgezogen hätte wie andere Schuldner wo nix mehr passiert....
Hallo,
wann erfolgt die nächste Tilgung,wie ist Stand der Dinge?
Logo hat das uns gesagt und ich habe dich mehrmals angeschrieben ob du bei der Tilgung dabei sein möchtest, du hast sowohl die PNs im Forum als auch die Klammmessages ignoriert.Ich finde es ja schade das Logo nicht von selbst was gesagt hat aber er hat auch bei mir noch ordentliche Losschulden.