Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Bei mir sinkt die Stimmung im Moment auch wieder rapide.. Ich geb die Hoffnung grade auf, dass das passiert was ich gerne möchte das passiert. *verzweifelt* Was soll ichn nur machen? :-? Ich kann nicht noch länger warten.. man scheiße -.-

P.S.: Nein ihr müsst mein Gelaber nicht verstehen.. :roll:

Edit: oh man. Schade das ich in Kapitulation nicht geübt bin. Jetzt gehts mir wirklich dreckig! Ich versuch mal zu schlafen. Scheiß Welt -.-

Edit2(4Abreagierung):
bash.gif
baller.gif
kettensaege.gif
selbstmord1.gif
heul.gif

Zuletzt bearbeitet:
arbeit war toll, feierabend von stunde zu stunde beschissener..
:(
hab vorhin schon geschlafen aber die welt ist immernoch nich besser geworden, wasche grad wäsche, muss den abend ja jetzt ohne meinen freund rumbekommen..
ich könnt kotzen -.-
und ob morgen wieder alles ok is weiß ich auch nicht aber wenn ich so drüber nachdenke schon gar kein bock mehr.

Der scheiss Laune Thread! Heut ist ein mieser Tag weil, ...

... mir erst heute bewußt wird was ich gestern Abend in der Disse für ne scheisse gemacht habe und wie ich mich aufgeführt habe.
Wenn das meine Freundinn irgendwie spitz kriegt, sind wir längste Zeit zusammen gewesen. :-?
Scheisse ey..

Und bei euch?

Och Yeru :(.

Also ich deinen Namen unter "Der scheiss Laune Thread! Heut ist ein mieser Tag weil, ..." gelesen habe, dachte ich dir geht's immer noch "schlecht" wegen deinem Umzug. Aber Gott sei wolltest du nur auf den anderen Thread verweisen :mrgreen: Bist ja in letzter Zeit im *SEUFZ* Thread auch öfters mal untertwegs ....

Du schaffst das schon :)

Mensch nun hätte ich noch schlechtere Laune, wenn jemand meinen Beitrag als doppelt bezichtigen würde statt mich aufzubauen ^^

... mir erst heute bewußt wird was ich gestern Abend in der Disse für ne scheisse gemacht habe und wie ich mich aufgeführt habe.
Wenn das meine Freundinn irgendwie spitz kriegt, sind wir längste Zeit zusammen gewesen. :-?
Scheisse ey..

Und bei euch?

Wasn passiert? Solche Threads sind da um sie auszuheulen ;)

...weil ich den ganzen Tag heute schon im Sack bin, morgen Frühschicht habe und eine neue Firma auf mich wartet (und ich nicht weiß was mich dort erwartet) .

Der "mich nervt das und das" Thread

Inspiriert durch einen Post im Renothread...

Legt los.. :roll:

Edit: Achja.. Nein das ist kein Sinnlosthread sondern ein Thread für alle die von irgendwas angenervt sind, was im Moment wohl sehr viele sind.. :roll: Hier könnt ihr ungestört dampf ablassen, auch mal laut werden und euch am ende dann ganz lieb entschuldigen.. Wie sich das eben gehört! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Renogeheule ohne Ende nervt und ist total abtörnend.
Ich fordere erneut eine Antwortmöglichkeit auf Renos, da sich das sonst alles wie jetzt in allen Threads abspielt.

Außerdem:
- "Ihr Postfach ist zu 90% belegt."
- " (PREMIUM)"
- Der "mich nervt das und das" Thread
- Aufzählungen
- Insider wie GS, Fischvolks Brüste oder irgendsowas, brinchens Äpfelchen usw., was man versehentlich auch auf normalen Seiten außerhalb dieses Unterforums anklickt
- "wenn wir alle einen Mindestpreis festsetzen steigt der Losepreis" o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so einen Thread nicht schon?

Schlechte Laune Rummotz-Thread oder so? Ist das nicht irgendwie das gleiche?

Gibt es so einen Thread nicht schon?

Schlechte Laune Rummotz-Thread oder so? Ist das nicht irgendwie das gleiche?

Hab ich mir auch überlegt.. ich bin aber zu dem Ergebnis gekommen das es nicht das gleiche ist! ;) Das hier ist eben ein bisschen spezifischer als der Schlechte Laune Rummotz-Thread!

ich hab kopfschmerzen, bin einsam, mir ist kalt und außerdem funktioniert icq auf diesem scheiß lapi von meiner mam nicht.. ich hab keine lust mehr :-?

mich nervt diese urplötzliche geilheit mancher leute unbedingt zu posten, dass irgendwas spam oder unnütz oder sinnlos ist und überhaupt sowieso schonmal da war :evil: :roll:

Ich habe schlechte Laun weil...

ich bin in der Ausbildung als Industriekauffrau (Ende 2tes Lehrjahr) und im Moment geht es mir damit total dreckig.

Der Beruf ansich macht mir Spass, aber in dieser Firma ist es einfach nur schrecklich.
Mein Chef ist der totale Kotzbrocken und schreit mich ständig wegen allem und jedem nur an, egal ob ich überhaupt was damit zu tun habe oder nicht. Muss wohl daran liegen das ich als erste da direkt vorm Büro sitze.

Außerdem bin ich schon die ganze Zeit in der gleichen Abteilung (Einkauf Fernost) und mache jeden Tag den gleichen Scheiss, werde eingesetzt wie eine volle Arbeitskraft, aber behandelt wie der letzte Depp.
Mein Berichtsheft kann ich mit Copy & Paste führen.
Als ich meinen Chef darauf angesprochen habe hörte ich von ihm nur dass sich das auch nicht ändern wird, da ich dort den größten Nutzen für ihn habe.

In der Schule bin ich gut, hoffentlich finde ich dann wenigstens nach der Ausbildung woanders was, damit ich hier nicht ewig festhänge.

Da bleit mir wohl nur eins übrig : Augen zu und durch !