:mrgreen:*mal Popcorn und Cola holen geh*:mrgreen:


Also die ganze Sache mit den Verkäufen usw. scheint ja bald geklärt zu sein - vorrausgesetzt es werden Lose zurückerstattet oder die Ware kommt tatsächlich an.
Edit: Aber das Interessiert mich auch nicht weiter, da ich zum Glück nicht selbst betroffen bin. ;)

Aber was mich noch nicht geklärt ist, ist die Sache mit dem Doppelaccount! :think::roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz sehe ich das nicht als geklärt an, außer ihr lasst euch von ihr ne Fxxx auf die Backe malen!

Die Posts sind vom 05.01.09

Also mir fehlt auch noch Geld - überwiesen am 26.12. mit Screen.
Hab allerdings noch immer kein Geld drauf.
Laut Screen waren auch alle Angaben richtig.

Es kann natürlich sein, dass durch die Feiertage da bei den Banken einiges schief läuft (ich glaube eher an das Gute im Menschen ;-))

Hast übrigens auch eine PN von mir...

Angriff Nr. 2 des Killerhasen, gerade als "sie" ausführen betätigen wolle?



Post vom 06.01.09

bei mir hat er / sie auch ne mrd für 120 euro gekauft.

bis jetzt ist auch noch kein geld da.

wenn morgen auch nix da ist, und sich der user nicht bis zum 08.01.09 meldet, werde ich rechtliche schritte einleiten. (ich habe ihn / sie schon darüber per forums-pn informiert)

bei mir wurde auch am 24.12.08 überwiesen und es steht auch buchungstag der 29.12.08 drinnen.

Der erste Angriff auf das PC Kabel schon an Heiligabend? Der Hase steht anscheinend auf Patchkabel.

Wie dem auch sei, hier lügt "sie" auf jeden Fall! Buchungstag wäre der 29.12.08 gewesen, spätestens drei Banktage später hätte das Geld auf
dem Konto sein müssen.

Ob "ihr" Karnickel irgendwann irgendwas angefressen hat, ist doch völlig irrelevant.

Die Geschichte mit der FP stinkt doch auch. Welcher Paketdienst braucht denn so lange?

Möglich, dass "sie" das ins Reine bringen will, die Fakten sprechen aber für sich.
 
Eines ist doch die ganze Sache wert - und da nehme ich Bezug auf die Mail von Mone - Ein Handel (Kauf/Verkauf) über Klamm sollte ohne Treuhand einfach nicht gemacht werden, außer man kennt den Verkäufer/Käufer genau.
 
Möglich, dass "sie" das ins Reine bringen will, die Fakten sprechen aber für sich.

Genau du sagst es, nur manche lassen sich eben honig um den mund schmieren.

Fakt ist doch das, was bisher passierte und was rüber kam, und alles deutet eben auf betrug hin, auch wenn sie es "erst" jetzt gerade biegen will, war schon lange vorher was an ihren handlungen faul.

Dazu zitiere ich gerne nochmal meinen Beitrag hier im Thread. :ugly:

Du bist nun hier, weil du diesen Thread gesehen hast, nun alles aufgeflogen ist und du die Hosen voll hast. Das Negative hier übertrifft das Positive, daher denke ich nicht du kannst hier von jemanden lob erwarten.

Was eben komisch ist, das alles zufällig auftritt:

1. Konto nicht gedeckt.
2. Hase kabel zerfressen. :)ugly::ugly::mrgreen::ugly::ugly:)
3. Zugangsdaten hab ich nich mehr.
...Post abgebrannt fehlt noch wie Mone bereits gesagt hatte.

Ich sag hier nur "Prost Mahlzeit" klär alles und stelle die leute zufrieden.

:ugly:

ach... und du bist hier weil dir nichts anderes übrig bleibt,
weil du dich beim betrügen eben zu dumm angestellt hast. ^^

EDIT:
Und noch etwas.
Ich denke nicht das Mone diesen Thread aus spaß an der freude aufmacht. ;)
 
Leider können wir sowieso nicht mehr als abwarten und Tee trinken!
smiley_emoticons_kaffee3.gif
 
Wie dem auch sei, hier lügt "sie" auf jeden Fall! Buchungstag wäre der 29.12.08 gewesen, spätestens drei Banktage später hätte das Geld auf
dem Konto sein müssen.

Sie hat doch bereits eingestanden, dass die ÜW wurden mangels Deckung nicht ausgeführt wurden.

Wer hier nicht betroffen ist und zudem noch zu faul, die vorherigen Postings zu lesen, sollte doch bitte überflüssige Kommentare unterlassen! :roll:
 
Sie hat doch bereits eingestanden, dass die ÜW wurden mangels Deckung nicht ausgeführt wurden.

Wer hier nicht betroffen ist und zudem noch zu faul, die vorherigen Postings zu lesen, sollte doch bitte überflüssige Kommentare unterlassen! :roll:

Mag sein, dass ich das tatsächlich überlesen habe.

Aber erstmal lasse ich mir bestimmt nicht von dir erzählen, wann ich wie und wo meine Kommentare zu lassen habe! Wir sind hier auch im Losetalk, nicht in Abuse.

Zweitens wäre mir ein etwas anderer Kommentar dazu eingefallen.

1. Jetzt weiß man ganz genau, warum sie keinen Screen einer Buchungsbestätigung schicken wollte bzw. nicht bei dem gekauft hat, der (zuerst) darauf bestand.

2. Wusste sie wohl davon, dass das Konto nicht gedeckt war, spätestens beim zweiten Kauf.

Also Vorsatz, nichts weiter!
 
Ja was kommt so ne blöde Frage " woher 1000€ ", ich hab sie und? Was soll das ganze geposte hier? Langweilig? Such dir ein Hobby echt, normal das nix gescheites von mir kommt weil ich mich Frage was DU willst? Geld? Lose?
NEIN? Dann schönes Klammsein noch!

Das du dich noch über irgendetwas wunderst, ist ein Witz. :mrgreen:
Unfreundlicher gehts nicht. Ich denk du willst alles in Ordnung bringen, ich denk du hast keinen Mist gemacht ?
Warum regst du dich dann so auf ?
Ein altes Sprichwort sagt, Betroffene Hunde bellen. ;)
 
energy ich würd dir an SarahBoy's Stelle auch am liebsten eins in die Fresse hauen so wie du dich gerade benimmst?

Ich halte dich eigentlich für intelligent genug, dass du selbst merkst, wie sehr du provozierst.
Leider haben deine Posts im moment überhaupt gar keinen wert. Leute, die sich über SarahBoys Zuverlässigkeit informieren wollen können das hier bereits. Das vernichtest du eher mit deinen Posts, weil niemand xxx Seiten lesen will ;)
Den Thread pushen, damit er auch gesehen wird ist momentan ebenfalls nonsense, da er bereits durch sinnvolle Posts oben gehalten wird.

Also tuh der Welt einen Gefallen und hör auf hier Anschuldigungen zu schreiben. Kritik gibt es hier schon genug, sodass vor Sarah gewarnt wird. Du sorgst lediglich für ein aggressives Klima hier. Nicht gerade positiv.

Das gilt auch für den Rest.
Hier gibt es niemanden, der Sarahs bisheriges Verhalten schön redet (auch ich nicht) also braucht es auch niemanden, der die negativen und unstimmigen nochmal extra hervor hebt ;)
 
energy ich würd dir an SarahBoy's Stelle auch am liebsten eins in die Fresse hauen so wie du dich gerade benimmst?

Ich halte dich eigentlich für intelligent genug, dass du selbst merkst, wie sehr du provozierst.
Leider haben deine Posts im moment überhaupt gar keinen wert. Leute, die sich über SarahBoys Zuverlässigkeit informieren wollen können das hier bereits. Das vernichtest du eher mit deinen Posts, weil niemand xxx Seiten lesen will ;)
Den Thread pushen, damit er auch gesehen wird ist momentan ebenfalls nonsense, da er bereits durch sinnvolle Posts oben gehalten wird.

Also tuh der Welt einen Gefallen und hör auf hier Anschuldigungen zu schreiben. Kritik gibt es hier schon genug, sodass vor Sarah gewarnt wird. Du sorgst lediglich für ein aggressives Klima hier. Nicht gerade positiv.

Das gilt auch für den Rest.
Hier gibt es niemanden, der Sarahs bisheriges Verhalten schön redet (auch ich nicht) also braucht es auch niemanden, der die negativen und unstimmigen nochmal extra hervor hebt ;)

Es geht ganz einfach um den Ton, ich hab eine Frage gestellt, wodrauf ich auch "Feedback" bekommen hab, weil den Personen ebenfalls interessiert.

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, anderen Gegenüber nicht beleidigend zuwerden, auch wenn das hier nur ein Forum ist. :roll:

*&damit hat sich das Thema für mich erledigt. :)
Übringens, die komischen Dinger jucken mich nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarahboy33, zum mitschreiben für Dich :mrgreen:

Am 28.12. kauf von MarioParty

Am 28.12. noch großspurig "Ware geht morgen aus".
Am 29.12. hätte das Spiel rausgehen sollen :LOL:
Am 30. dann nochmal online, ohne eine Mitteilung :roll:

Das Spiel kannst Du übrigens behalten und sonstwas damit machen , ich hole mir meine Lose erst mal von der Treuhand zurück. Danke Mone ;)

Werde heute in Kontakt mit SarahBoy33 gehen! (per Telefon)

Hast Du Sie denn angerufen ? Du plapperst davon ja schon tagelang :yawn:

Was das nichts bringt werden rechtliche Schritte nötig sein! :roll:

Klaro ^^
 
Was lernen wir daraus? Das nächste Mal auch anrufen, wenn die Telefonnummer angegeben wird als Sicherheit.

Sonst ist sie irgendwie nichts wert.

Viele werden eine Flat haben, ansonsten kostet das keine drei Cent. Man muss
ja nicht stundenlang plaudern. ;)
 
Was lernen wir daraus? Treuhand in Anspruch nehmen, auch bei ÜW mit Screen. Letztlich verbleibt einem dadurch immer noch ein Druckmittel in der Hand, um befriedigende Auskünfte zu bekommen.

Ach ja, und die Ablehnung von Treuhand ist ein Regelverstoß und kann von uns Moderatoren entsprechend geahndet werden, die Ablehnung von Screens bestimmter Vorgänge ist dagegen nicht regelrelevant.
 
Ops, habe gerade erst alles gelesen...:ugly:

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft, habe am 25.12.08 Ihr 1Mrd verkauft für 120 €.
Das Geld sollte am 29.12.08 gebucht werden laut Screen...:evil:

Na geil, tolle Nummer wird das ja wieder.

Gruß Randyandy01
 
Hi. Ich habe seit paar Tagen kein Internet mehr, mein Hase hat meine Kabel durchgefressen. ...

LOL! Das ist die Steigerung von Krankenhaus/Telekom macht den Anschluss kaputt *gg* Musste ernsthaft schmunzeln, als ich das las.