Dann halt dich auch zurück, du hast kein Anspruch auf irgendwas

Du genausowenig ;)

Wenn du alles geklärt hast und diesen Thread in 3 Monaten nochmal durchließt, wirst du feststellen, dass man objektiv betrachtet vermuten muss, dass du hier den Versuch gestartet hast abzuzocken (sind einfach viele Zufälle).

Ich geb dir den gut gemeinten Rat:
Regel hier alles so schnell wie möglich und versuch trotz solcher Leute wie hood (die zwar scheinbar berechtigt argumentieren, die aber kein direktes Problem mit dir haben, was du klären kannst) ruhig zu bleiben.
Geh auf sowas nicht groß ein. Mach dein Ding, zeig dass Mone sich tatsächlich geirrt hat (was ich mir zugegebenermaßen kaum vorstellen kann, aber seis drum) und du wirst blad wieder von allen verschont.

Schau dir SunnyDreamer an. Er hat hinten und vorne gelogen und ist trotzdem mitlerweile ein normaler von den meisten akzeptierter User ;)
 
Du genausowenig ;)

Wenn du alles geklärt hast und diesen Thread in 3 Monaten nochmal durchließt, wirst du feststellen, dass man objektiv betrachtet vermuten muss, dass du hier den Versuch gestartet hast abzuzocken (sind einfach viele Zufälle).

Ich geb dir den gut gemeinten Rat:
Regel hier alles so schnell wie möglich und versuch trotz solcher Leute wie hood (die zwar scheinbar berechtigt argumentieren, die aber kein direktes Problem mit dir haben, was du klären kannst) ruhig zu bleiben.
Geh auf sowas nicht groß ein. Mach dein Ding, zeig dass Mone sich tatsächlich geirrt hat (was ich mir zugegebenermaßen kaum vorstellen kann, aber seis drum) und du wirst blad wieder von allen verschont.

Schau dir SunnyDreamer an. Er hat hinten und vorne gelogen und ist trotzdem mitlerweile ein normaler von den meisten akzeptierter User ;)

Der erste vernünftige Beitrag, vielen Dank! Ja, ich will ja auch alles klären, habe bereits im Abuse Team ein Thread aufgemacht wo ich für 1000€ Lose suche, die bezahlung erfolgt via Vorkasse. Sobald sich einer gefunden hat dürfte sich hier alles von alleine Regeln!
 
Ben_cool;DeadMansHorror :yes:
Wie wäre es mal, wenn man beim Thema bleibt (Lose-Talk)
SarahBoy33 kann zu allem bei den Admins Stellung nehmen, was ihren Account und den anderen betrifft
Kann ja sein, das sie seit einer Woche nicht zu Hause war und der angeforderte Kundendienstmitarbeiter den Rechner repariert und sich zum Test hier angemeldet hat, gleichzeitig auch Interesse an Klamm.de und den Losen fand (kleines Zubrot, Zweiteinkommen aufbauen) :ugly:
Ansonsten wäre es sinnvoll, hier die Forderungen erstmal aufzulisten und dann abzuwarten, wie die Accountfrage geklärt wird.
Hier kommen sonst irgendwelche Halbwahrheiten raus, die keinem helfen werden
Eine ehrliche Stellungnahme in KzA, dann sehen wir weiter
 
Ben_cool;DeadMansHorror :yes:
Wie wäre es mal, wenn man beim Thema bleibt (Lose-Talk)
SarahBoy33 kann zu allem bei den Admins Stellung nehmen, was ihren Account und den anderen betrifft
Kann ja sein, das sie seit einer Woche nicht zu Hause war und der angeforderte Kundendienstmitarbeiter den Rechner repariert und sich zum Test hier angemeldet hat, gleichzeitig auch Interesse an Klamm.de und den Losen fand (kleines Zubrot, Zweiteinkommen aufbauen) :ugly:
Ansonsten wäre es sinnvoll, hier die Forderungen erstmal aufzulisten und dann abzuwarten, wie die Accountfrage geklärt wird.
Hier kommen sonst irgendwelche Halbwahrheiten raus, die keinem helfen werden
Eine ehrliche Stellungnahme in KzA, dann sehen wir weiter


WORD !

soweit ich weiss sind es 4MRD vom Losekauf
500 MIO leihe bei Ben_Cool , 500 MIO leihe bei Belinea
+ 1 MRD vorzahlung von Trendsein für die Festplatte, mehr dürfte es nicht sein (siehe Transaktionsliste)

edit: sind bei mir 6MRD mone, nicht 8!
(siehe Abuse) suche für 1000€ Lose um das ganze hier zu begleichen!

Ich bin HIER, nicht WEG.



edit: ich bitte Mone/ Klamm/ KAy darum eine auflistung meiner Transaktion zu machen damit ALLE ein überblick haben und ich weiss wo ich anfangen kann zu Zahlen.
 
Ich habe vor paar Tagen noch auf Zockclub mit "HellHomer" gespielt. Er hat mir insgesamt 100MIO überwiesen um ein Jackpot zu jagen, den Jackpot haben wir leider nach 2 Std. doch nicht bekommen, er hat seine 100MIO DIREKT wieder bekommen, hätte ich auch nicht machen müssen wenn ich ja alle ABZOCKEN will!

kann ich bestätigen, sorry dass ich das nicht erwähnt habe.... Hatte dich doch auch als aktiven User hingestellt, mein Post war nicht negativ gemeint. Aber die 100 Mio Lose Spielearena Geschichte musste ich posten. Aber das eilt bei mir nicht.
 
Ich frag mich ja schon ein wenig, wo man mit 19 mal eben so locker 1000€ her hat. :roll:

Gruß
 
also.

ich habe dir jetzt an deine angegebene email-adresse nochmal die rechnung inklusive mahngebühr und verzugsgebühr geschickt.

du hast jetzt 7 tage zeit, dass das geld auf meinem bankkonto eingeht.

sollte das geld bis dahin nicht da sein, werde ich dich anzeigen.

wenn das geld da ist, kannste von mir lose im wert von 1.000 € haben.

dazu musste dich aber per pn bei mir melden.

mfg
seppl2000
 
also.

ich habe dir jetzt an deine angegebene email-adresse nochmal die rechnung inklusive mahngebühr und verzugsgebühr geschickt.

du hast jetzt 7 tage zeit, dass das geld auf meinem bankkonto eingeht.

sollte das geld bis dahin nicht da sein, werde ich dich anzeigen.

wenn das geld da ist, kannste von mir lose im wert von 1.000 € haben.

dazu musste dich aber per pn bei mir melden.

mfg
seppl2000

Sagste mir auch deine Mail Addy? Habe jetzt 3 E-Mails bekommen, kann deine nicht zuordnen wegen dem KlammUserNamen!

Solltest du Lose im Wert von 1000€ haben, so bitte ich das durch ein Admin bestätigen zu lassen, so bekommst du das was ich dir schulde + die 1000€ für die Lose!

Ich frag mich ja schon ein wenig, wo man mit 19 mal eben so locker 1000€ her hat. :roll:

Gruß

Ich habe ein Mann der gut arbeitet, ein Kind und lebe seitdem ich 16 bin alleinstehend! Nicht jeder Mensch ist in Deutschland hochverschuldet weil er Kinder hat ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Mann der gut arbeitet, ein Kind und lebe seitdem ich 16 bin alleinstehend! Nicht jeder Mensch ist in Deutschland hochverschuldet weil er Kinder hat ;).

Du lebst seit dem du 16 bist alleinstehend, hast aber einen Mann. :roll:
Anderere kloppen nen Haufen Stunden in der Woche auf Arbeit & können nichtmal so eben 1000€ ausgeben.
Aber dein Mann sponsort dir mal eben 1000€ für deine Schulden ?

&"hochverschuldet" scheinst du ja auch zu sein, oder sind 6 Mrd nicht viel für dich ? ...
 
Du lebst seit dem du 16 bist alleinstehend, hast aber einen Mann. :roll:
Anderere kloppen nen Haufen Stunden in der Woche auf Arbeit & können nichtmal so eben 1000€ ausgeben.
Aber dein Mann sponsort dir mal eben 1000€ für deine Schulden ?

&"hochverschuldet" scheinst du ja auch zu sein, oder sind 6 Mrd nicht viel für dich ? ...

Junge, les den ganzen Thread, die GANZEN Infos, dann melde dich nochmal aus deinem Schokoladenhaus!

ich schreibe dir nochmal eine email mit meinem nicknamen und weiteren infos.

mfg
seppl2000

E-Mail da, E-Mail bei dir. Ich bin noch im ICQ, habe Ben_cool gesagt er soll die ALLE meine Daten geben + PersoScan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, les den ganzen Thread, die GANZEN Infos, dann melde dich nochmal aus deinem Schokoladenhaus!

Ist es bei dir denn auch möglich, dass du dich mal vernünftig äußerst, oder geht es nicht anders bei dir ?
Versteh ich ja nicht, dass Menschen sofort beleidigend werden, wenn man mal nachhakt.
 
Ich verstehe nicht ganz wieso du trendsein die Lose zurückschicken willst wenn die Ware bereits verschickt ist :think:
Ansonsten bleibt ja nur zu hoffen, dass sich alles klärt 8O

PS : bist glaube ich bei CC mein Ref :mrgreen:
 
Ist es bei dir denn auch möglich, dass du dich mal vernünftig äußerst, oder geht es nicht anders bei dir ?
Versteh ich ja nicht, dass Menschen sofort beleidigend werden, wenn man mal nachhakt.

Ja was kommt so ne blöde Frage " woher 1000€ ", ich hab sie und? Was soll das ganze geposte hier? Langweilig? Such dir ein Hobby echt, normal das nix gescheites von mir kommt weil ich mich Frage was DU willst? Geld? Lose?
NEIN? Dann schönes Klammsein noch!

@ Bond007

bestätigt, wird sich drumm gekümmert innerhalb der nächsten 48Std.!

Ich verstehe nicht ganz wieso du trendsein die Lose zurückschicken willst wenn die Ware bereits verschickt ist :think:
Ansonsten bleibt ja nur zu hoffen, dass sich alles klärt 8O

PS : bist glaube ich bei CC mein Ref :mrgreen:

Ich will keine Lose back schicken, entweder er will die Platte oder Lose back, da die Platte aber schon unterwegs ist kann er sich das aussuchen. Wenn die Platte ankommt zurück schicken = Lose Back ! Oder die Platte kommt an, er will sie immernoch = alles geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, Leute!
Was ist denn jetzt los hier?
Seid doch alle froh, dass es sich (wahrscheinlich) nicht um Betrug handelt.

Ich kann es gut leiden, wenn man sich irgendwo im www versteckt hält und dann anderen Leuten etwas suggeriert nach dem Motto: "Du wolltest betrügen!" - aber wenn diejenige dann vor euch steht, am besten unter den Tisch kriechen. Aber ihr habt noch nie Fehler gemacht, oder???

Lasst uns abwarten, was passiert - wenn nichts passiert, wovon ich nicht ausgehe, dann können wieder alle spekulieren - aber jetzt ist das im Moment fehl am Platz!

Vielleicht einfach mal mehr an das Gute im Menschen glauben.
Und ja - ich hatte auch gedacht betrogen worden zu sein, habe mich aber gefreut, dass ich dann doch Nachricht von Sarah bekommen habe.
Das solltet ihr auch.

Trotzdem schönen Abend allen und hoffentlich klärt sich alles!
 
Kann ja sein, das sie seit einer Woche nicht zu Hause war und der angeforderte Kundendienstmitarbeiter den Rechner repariert und sich zum Test hier angemeldet hat, gleichzeitig auch Interesse an Klamm.de und den Losen fand (kleines Zubrot, Zweiteinkommen aufbauen) :ugly:

Der war nicht schlecht. ;)

Es lohnt sich auch mal anzusehen, welche Angebote "sie" nicht angenommen hat. Für 120€ Lose (12 Cent die MIO) Sparkasse ÜW Screen

ipaid schrieb:
Der Screen müsste aber schon als bestätigte Buchung erfolgen. Hab da in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. 1,00 Mrd. Lose könnte ich dir anbieten für 120 Euro.

SarahBoy33 schrieb:
Nee, danke trotzdem.

Ich wusste ja, dass Leverkusen ein trostloses Dorf ist, aber dass es in der ganzen Stadt kein lumpiges Patchkabel gibt, übertrifft ja noch meine schlimmsten Befürchtungen!

Ach, SarahBoy,

mir ist langweilig, ich will meine Postingzahl erhöhen und ich werde noch ne schöne Klammzeit haben, keine Sorge. :biggrin:

P.S.:
Hat sie denn jemand angerufen, bevor es ein Geschäft gab, oder haben das alle für nicht nötig gehalten?