Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.755
1.469
Auch wenn es nichts bringt: ich muss sagen, der User hat selbst mich fast überzeugt. Das war eine wirklich gut vorbereitete und durchgeführte klamm-Karriere :LOL: .

Am 11.12.08 angemeldet, sehr ausführlich Nickpage eingerichtet, inklusive Foto - wichtig für die Glaubwürdigkeit :mrgreen: .

Einer der ersten Beiträge hier: Verifizierte Accounts? - Kann man sich verifizieren lassen? Ich bin so ehrlich, ich würde das auch machen.

Dann Loseleihen.

Zwischendurch so tun, als ob man Lose kaufen will:
Für 10€ Sofort-ÜW 95MIO Lose
Für 120€ Lose (12 Cent die MIO) Sparkasse ÜW Screen
Aber es wurden keine Lose gekauft, jedenfalls nur minimale Mengen, wenn überhaupt. Viele User dachten aber, dass sehr viele Lose gekauft wurden und der User deshalb "vertrauenswürdig" sei.

Dann wurde sogar noch eine Domain angemeldet (die inzwischen gesperrt ist).
klammis-fuer-mammis.de
denic.de hat da sicher noch eine Weile die Daten gespeichert.

Der User hat für die Loseleihen Persoscans verschickt und eine Festnetztelefonnummer angegeben.
Hat da mal jemand angerufen, ob die Nummer überhaupt stimmt bzw ob da jemand erreichbar ist, der mit klamm.de etwas anfangen kann?


Jedenfalls gab es in den letzten Tagen mehrere Meldungen.

Verkaufsthread:
Externe Festplatte - 1.2 Mrd Lose
Mario Kart - 300 Mio
Mario Party - 300 Mio

Es wurden die Lose kassiert, aber keine Ware geliefert.

Weitere Meldungen:

Also mir fehlt auch noch Geld - überwiesen am 26.12. mit Screen.
Geht mir ebenso. Steht allerdings auch auf dem Screen (vom 24.12), dass der nächste Bankarbeitstag der 29.12. ist.
Ich habe nämlich in einem anderem Thread Ware im Wert von 100 € gekauft - dort wurde ich wohl auch verarscht.
Ja, ich habe leider verkauft und bis heute noch kein Geld gesehen.
bei mir hat er / sie auch ne mrd für 120 euro gekauft. bis jetzt ist auch noch kein geld da.
Bin dabei ;) Geht bei mir auch um 120 Euro


Wer Daten sucht: z.B. bei denic.de nach der Domain suchen. Oder einen der zahlreichen Loseverleiher fragen, die haben ja alle die Persoscans.

Nach den Transaktionen zu urteilen komme ich so auf 6-8 Mrd Lose Schaden. Nicht schlecht für weniger als 4 Wochen. Und ehe Fragen kommen: keine Lose mehr da :roll:


Ach ja ... SarahBoy33, klamm-ID 336143, war zuletzt am 30.12.08 auf klamm.de.
Am 01.01.09 wurde dann der nächste Account angemeldet :sing: ...

Ich habe jedenfalls beide gesperrt.
 
Danke für die Infos, Mone !

Werde entsprechende (rechtliche) Schritte gegen diese Person einleiten.
 
Oh man das erste mal das ich auf einen Fake rein gefallen bin, mein verlust war jetzt nicht so groß 25 mio aber trozdem ergerlich, nur wie heißt es so schön P.P = persönliches pech.


Nach den Transaktionen zu urteilen komme ich so auf 6-8 Mrd Lose Schaden. Nicht schlecht für weniger als 4 Wochen.

Hut ab.
 
jetzt verstehe ich auch warum sie kein treuhand machen wollte zum glück habe ich ihr keine lose geschickt

Wenn jemand nicht auf Treuhand eingehen will, lass die Finger davon, das geht in 99,9% der Fälle nicht gut. Es hat schon seine Gründe warum jemand einen Bogen um solche Absicherungen gegen Betrug macht. Die Treuhandsache im Forum und sonst wo ist nicht aus Spaß an der Freude entstanden.
 
Werde heute in Kontakt mit SarahBoy33 gehen! (per Telefon)

Was das nichts bringt werden rechtliche Schritte nötig sein! :roll:
 
Ach ja ... SarahBoy33, klamm-ID 336143, war zuletzt am 30.12.08 auf klamm.de.
Am 01.01.09 wurde dann der nächste Account angemeldet :sing: ...

Ich habe jedenfalls beide gesperrt.

Mich würde dann mal interessieren, wie viele Lose auf den Accounts waren, die du gesperrt hast, was damit passiert ist und ob die evtl. an einen anderen Account überwiesen wurden - das wäre mal interessant!

Gruß
Sven
 
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, sie wollte 500 mio von mir, die ich ihr auch geschickt habe.
Allerdings hat sie mir diese dann einige Std. später zurückgeschickt.
 
Folgendes habe ich per ICQ Nachricht bekommen:

Hi. Ich habe seit paar Tagen kein Internet mehr, mein Hase hat meine Kabel durchgefressen. Kannst du bitte folgendes in meinem Thread posten:

Hallo Klammer, (Mone,Kay,Klamm). Seit paar Tagen habe ich kein Internet, und bei meiner Bank gab es ein paar deckungsprobleme! Ich bitte alle denen ich Geld/ Lose schulde sich bei mir via E-Mail zu melden damit ich die Überweisungen nochmals vornehmen kann. (SarahBoy33@googlemail.com)
Ich bin weder von der Bildfläche verschwunden, noch wollte ich euch eure Lose klauen. Sobald mein I-Net wieder geht werde ich wieder Täglich Online sein, ich bitte euch mein Account NICHT zu löschen , ich werde mich um alle probleme in kürzester Zeit kümmern.

LG
Sarah

Ich hoffe das es stimmt und das sie wirklich alles zurückzahlt! :roll:
 
ICQ ohne Inet, naja...
Zumindest ging es bei dem neuen Account aber noch am 1.1. und heute war der auch nochmal da, ansich täglich, fast 80 Beiträge in 7 Tagen
 
Aber immerhin schon mal ein Lebenszeichen.

Hat jmd. mal die Telefonnummer von "IHR?" ?

Ach ja, danke Mone für diesen Thread!
 
Komisch, kein Inet aber per ICQ schreiben können ???
Dann hätte sie sich auch bei jedem selber melden können oder sehe ich da was falsch ???

mfg Tele

Genau, echt komisch!

Und das Internetcafe kostet auch nicht die Welt um evtl. probleme vorab abzuwenden, und die leute hier persönlich zu benachrichtigen was sache ist. :ugly:
 
Also ich finde die ganze Sache auch komische, aber icq ohne I-net geht schon, weil es icq ja auch in den meisten Internetcafes gibt. Aber dann hätte sie ja selbst im forum posten können.
 
Das ist glücklicherweise ihre Private ICQ Nummer!

Sie hat zwei, einmal Privat und einmal Klamm und alles mögliche!

@trendsein: Hast die Nummer!

Ich hoffe das er uns dann auch auf dem laufenden hellt! :D