und was hat die mangelnde Kontendeckung mit der nichtverschickten Ware zu tun? :ugly:

als nicht Betroffene ist der Thread schon fast amüsant. Entweder ist die ganze Identität perfekt übernommen worden, oder die gute 'Dame' hat sich enorm unklug angestellt.

Wie dem auch sei.. viel Erfolg für die Abgezockten.
 
Folgendes habe ich per ICQ Nachricht bekommen:

Hi. Ich habe seit paar Tagen kein Internet mehr, mein Hase hat meine Kabel durchgefressen. Kannst du bitte folgendes in meinem Thread posten:

Hallo Klammer, (Mone,Kay,Klamm). Seit paar Tagen habe ich kein Internet, und bei meiner Bank gab es ein paar deckungsprobleme! Ich bitte alle denen ich Geld/ Lose schulde sich bei mir via E-Mail zu melden damit ich die Überweisungen nochmals vornehmen kann. (SarahBoy33@googlemail.com)
Ich bin weder von der Bildfläche verschwunden, noch wollte ich euch eure Lose klauen. Sobald mein I-Net wieder geht werde ich wieder Täglich Online sein, ich bitte euch mein Account NICHT zu löschen , ich werde mich um alle probleme in kürzester Zeit kümmern.

LG
Sarah



Ich hoffe das es stimmt und das sie wirklich alles zurückzahlt! :roll:

Klingt ja interessant.....
Seit Tagen kein Inet, aber nen neuen Klamm-Foren-Account seit dem 1.1.
Des Weiteren habe ich sie bereits 2 Mal genau unter dieser Email Adresse angeschrieben in den letzten 3 Tagen, aber keine Rückmeldung bekommen.
Wenn sie also ernsthaft irgendwas klären hätte wollen, hätte sie sich doch mal zumindest 1 Mal kurz per Email rückmelden können.....

Nun ja, habs auf jeden Fall nun zum 3. Mal per Email versucht, bin gespannt, ob was zurückkommt.
 
Internet kaputt und Konto nicht gedeckt.
Und Post abgebrannt, oder was :ugly: ? Oder warum konnten die Waren nicht verschickt werden?

Und so ganz zufällig meldet "sie" sich gerade jetzt, kurz nach dem Thread. Alles klar.


Hi. Ich habe seit paar Tagen kein Internet mehr, mein Hase hat meine Kabel durchgefressen.
Pöser Hase :LOL:


@trendsein, wenn der Hase die Kabel durchgefressen hat, geht natürlich auch kein Telefon, ist doch logisch :hand:
 
@trendsein, wenn der Hase die Kabel durchgefressen hat, geht natürlich auch kein Telefon, ist doch logisch :hand:

Eben! Nur komisch das er angerufen hat, keiner ans telefon ist, er somit ein amt hatte, und somit das kabel auch nicht zerfressen sein kann. :ugly::ugly::ugly:
 
Soll volgendes schreiben:

gegen 22 Uhr Online, ich habe keine Zugangsdaten und habe NUR BEN_COOL in meinem ICQ. Ich fahre in die Stadt und kaufe einen neuen Kabel, gegen 22 Uhr werde ich mich melden und den Sachverhalt klären!

Also sie hat ihre Zugangsdaten nicht da, weil sie bei ihrer Mama ist.

Also sie spricht noch mir mir! ;)
 
Moin,
dann schildere ich auch kurz meine Erfahrung mit SarahBoy:

Als Ref auf Losomat und Zockclub sehr aktiv. Auf Zockclub zusammen gezockt - Jackpot gejagt / wollten Gewinn teilen / Auf Spielearena für 100 Mios gekauft, Seite gefällt nicht, Lose sollten zurück kommen (bisher nicht geschehen)
 
Moin,
dann schildere ich auch kurz meine Erfahrung mit SarahBoy:

Als Ref auf Losomat und Zockclub sehr aktiv. Auf Zockclub zusammen gezockt - Jackpot gejagt / wollten Gewinn teilen / Auf Spielearena für 100 Mios gekauft, Seite gefällt nicht, Lose sollten zurück kommen (bisher nicht geschehen)

Ach, und das DU mir Lose (100MIO) geschickt hast vor paar Tagen, die ich dir KOMPLETT zurück geschickt habe nach der Aktion davon redet ihr nicht?

Das ich ein Losekauf von über 500MIO gemacht habe und die Lose zurück geschickt habe, DAVON REDET auch keiner!

@ Mone, du hast mich doch eh gefressen, von anfang an!

@ all, ich antworte jetzt auf jeden post, kann was dauern!

Ich bin weg, ich wollte Lose klauen? JAAAAAAAAA, deswegen bin ich auch hier!!!!!!!!

Jaja Mone, du hast mich ja eh schon von anfang an gefressen was ;).

Danke für die Infos, Mone !

Werde entsprechende (rechtliche) Schritte gegen diese Person einleiten.

@ Bond007

Infos und Daten an (SarahBoy33@googlemail.com)

Oh man das erste mal das ich auf einen Fake rein gefallen bin, mein verlust war jetzt nicht so groß 25 mio aber trozdem ergerlich, nur wie heißt es so schön P.P = persönliches pech.

@ cocaboy

Du warst doch der erste der mir ein Rotes Reno gegeben hat, meine Aps gefallen dir nicht? Soll ich auf 50 Seiten so Aktiv sein wie auf Zockclub und Losomat? Sry, Losedruckmaschienen habe ich alle verkauft!
25 MIO gehen wieder an dich, dafür aber Werbefreigabe ansonsten "PP" !

jetzt verstehe ich auch warum sie kein treuhand machen wollte zum glück habe ich ihr keine lose geschickt

@ sweet091987

Treuhand wurde angenommen, mach die Augen auf!

Werde heute in Kontakt mit SarahBoy33 gehen! (per Telefon)

Was das nichts bringt werden rechtliche Schritte nötig sein!

@ Ben_cool

Du warst der erste der eine Info von mir bekommen hat, deine Zeit ist ausserdem noch garnicht abgelaufen. (Loseleihe bis max. 22.01.09 wenn ich mich recht erinnere ;) )

Mich würde dann mal interessieren, wie viele Lose auf den Accounts waren, die du gesperrt hast, was damit passiert ist und ob die evtl. an einen anderen Account überwiesen wurden - das wäre mal interessant!

Gruß
Sven

@ ssim.de

KEINE

Da habe ich ja richtig Glück gehabt, sie wollte 500 mio von mir, die ich ihr auch geschickt habe.
Allerdings hat sie mir diese dann einige Std. später zurückgeschickt.

@ eselfutter

wieso sagst du nur das, wo ist die ÜW die bei dir eingetroffen ist? (10€ müssten auf deinem Konto sein, wurden auch von dir bestätigt) die restlichen 500 MIO gingen an dich zurück, also kein Betrug oder sonstiges!

vielleicht damit sie eine positive Bewertung bekommt ?!?!

@ toni

Phantom der Oper? Oder woher nimmst du deine so genauen Informationen? Manche Leute suchen einfach nur aufmerksamkeit oder wollen ihre Posting-Zahl erweitern!




Klar bin ich im ICQ Online und auf Klamm nicht, ich schlepp nicht meine Daten mit mir rum!
Ben_Cool und HellHomer sind im Besitz meiner ICQ Nummer, Admins können diese auch kriegen (bis auf Mone)!






Ich habe vor paar Tagen noch auf Zockclub mit "HellHomer" gespielt. Er hat mir insgesamt 100MIO überwiesen um ein Jackpot zu jagen, den Jackpot haben wir leider nach 2 Std. doch nicht bekommen, er hat seine 100MIO DIREKT wieder bekommen, hätte ich auch nicht machen müssen wenn ich ja alle ABZOCKEN will!
Lose gekauft, fehler bemerkt und Lose direkt zurück überwiesen! Und dann macht ihr mich so nieder?
Irren ist meschnlich, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weg, ich wollte Lose klauen? JAAAAAAAAA, deswegen bin ich auch hier!!!!!!!!

Du bist nun hier, weil du diesen Thread gesehen hast, nun alles aufgeflogen ist und du die Hosen voll hast. Das Negative hier übertrifft das Positive, daher denke ich nicht du kannst hier von jemanden lob erwarten.

Was eben komisch ist, das alles zufällig auftritt:

1. Konto nicht gedeckt.
2. Hase kabel zerfressen. :)ugly::ugly::mrgreen::ugly::ugly:)
3. Zugangsdaten hab ich nich mehr.
...Post abgebrannt fehlt noch wie Mone bereits gesagt hatte.

Ich sag hier nur "Prost Mahlzeit" klär alles und stelle die leute zufrieden.

:ugly:

ach... und du bist hier weil dir nichts anderes übrig bleibt,
weil du dich beim betrügen eben zu dumm angestellt hast. ^^
 
Du bist nun hier, weil du diesen Thread gesehen hast, nun alles aufgeflogen ist und du die Hosen voll hast. Das Negative hier übertrifft das Positive, daher denke ich nicht du kannst hier von jemanden lob erwarten.

Was eben komisch ist, das alles zufällig auftritt:

1. Konto nicht gedeckt.
2. Hase kabel zerfressen. :)ugly::ugly::mrgreen::ugly::ugly:)
3. Zugangsdaten hab ich nich mehr.
...Post abgebrannt fehlt noch wie Mone bereits gesagt hatte.

Ich sag hier nur "Prost Mahlzeit" klär alles und stelle die leute zufrieden.

:ugly:

Was willst du denn? Wovor soll ich schiss haben? Das du mich anzeigst wegen dein Losen? Dann viel spass, deine Anwaltskosten dürften sich höher belaufen als alles andere aber naja.
Da du eh unbeteiligt bist frag ich mich was du hier willst? Postings sammeln oder einfach nur ein Comment da lassen was MICH eh nicht juckt?

@ Trendsein

kommt, oder Lose back!!!





Ich suche jemand der mir für 1000€ Lose verkauft (kurs 10Cent die MIO)
gezahlt wird VIA VORKASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was willst du denn? Wovor soll ich schiss haben? Das du mich anzeigst wegen dein Losen? Dann viel spass, deine Anwaltskosten dürften sich höher belaufen als alles andere aber naja.
Da du eh unbeteiligt bist frag ich mich was du hier willst? Postings sammeln oder einfach nur ein Comment da lassen was MICH eh nicht juckt?

Ich will etwas zum sachverhalt beitragen, weil mich die ganzen abzocker auf den senkel gehen hier bei Klamm, hättest es nicht soweit kommen lassen, hättest du den ganzen heckmeck nicht.

Aber ist schon gut, ich halte muich zurück, nur klär das alles einfach! ;)

Ist sie denn schon abgeschickt?

Lass dir die Platte zuschicken, bin gespannt ob je mals eine existiert hat. :ugly:
 
Ich will etwas zum sachverhalt beitragen, weil mich die ganzen abzocker auf den senkel gehen hier bei Klamm, hättest es nicht soweit kommen lassen, hättest du den ganzen heckmeck nicht.

Aber ist schon gut, ich halte muich zurück, nur klär das alles einfach! ;)



Lass dir die Platte zuschicken, bin gespannt ob je mals eine existiert hat. :ugly:

Dann halt dich auch zurück, du hast kein Anspruch auf irgendwas, und sinnloses Posting bringt hier keinem was. Schön das du dich dazu äussern willst, bringt im Endeffekt garnix weil du nicht betroffen bist, schönes Klammsein noch!
 
Dann halt dich auch zurück, du hast kein Anspruch auf irgendwas, und sinnloses Posting bringt hier keinem was. Schön das du dich dazu äussern willst, bringt im Endeffekt garnix weil du nicht betroffen bist, schönes Klammsein noch!

Es ist ein öffentliches forum, nicht dein Thread und auch keine Privatveranstaltung. Also brauchst du hier keinem etwas zu verbieten, licht ins dunkele hat noch nie geschadet. :mrgreen:
 
Es ist ein öffentliches forum, nicht dein Thread und auch keine Privatveranstaltung. Also brauchst du hier keinem etwas zu verbieten, licht ins dunkele hat noch nie geschadet. :mrgreen:

Ich verbiete dir GARNIX, du pusht nur hoch was total überflüssig ist, die User kriegen das was ihnen zu steht und fertig! Ich kann mich auch verpissen und ihr könnt eure Anzeigen machen. Und dann? hast du dann deine Lose zurück oder biste befriedigt weil du eine Anzeige gemacht hast?
Ich bin HIER und laufe nicht vor dem Problem davon, das sieht hier keiner was ;).
 
Ich sag einfach mal:

bak2topic.gif