Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oller Rot Popler, man kann sich auch mal Verlesen, besonders wenn man wie ich ne feine Grippe hat ^^

Ändert aber nichts an der Tatsache das der nette FS den Mailer eh wieder an nen "Dummen" verkauft und ihm sicher wie üblich nicht das Userguthaben übergibt, sondern ihm großzügig in die Schulden treibt.

Somit werden die User vom neuen Webbi auch wie fast immer ihr Guthaben nicht mehr sehen und wir sind wir an dem Punkt weswegen wir die FS Machenschaften so gut Leiden mögen.

Und nun gib mir wenn du magst noch nen Roten Popel, stumm bekommst du mich damit jedenfalls nicht 8)

Warum solte ich dir nen roten Poppler geben? Hab ich doch gar nicht gemacht!!!! Aus welchem Grund?

Habe dich nur aufmekrsam gemacht DAS du dich verschrieben hast....Ich sehe das genauso wie du.

Solche Mailer bleiben nicht lange auf dem Markt, nur in den Köpfen der User,als riesen Ärgernis

wow mach ich was falsch mit meiner team suche :evil:

Hat mir nen roten (natürlich ohne namen ) popel eingefangen WoW Respekt

Nichts desto trotz geht die suche weiter :D

gruß

Zitat 1 Popel: 'du spammst überall nur rum. hast du zu diesem thema nicht was sinnvolles beizutragen?'

Und du?

Zitat 2 Popel: 'sinnloser beitrag bei einem ernsten thema'

n ernstes Thema? Hab ich doch was verpasst. Für mich wirkt das Ganze hier eher wie Comedy pur. Und Sirelwood gibt uns den Pausenclown.
Dieser ganze Thread ist sinnlos, das Theater das Sirelwood veranstaltet ist sinnlos. Anonyme Sinnlos-Popel sind sinnlos. Nur weil Du den Humor verloren hast lass ich ihn mir nicht nehmen...

Die beiden Popel bezogen sich darauf dass ich mich über das Wort Lemingway amüsiert habe und waren (wen wunderts?) anonym :)

Für zukünftige Popel bitte ich doch zu beachten was in meiner Signatur steht. Danke!!!

Ich habe ne Fatamorgana... 18.01.2008 12:59:15 lesen lernen

Hatte nun auf dich getippt weils mit deiner Antwort am besten passte...was solls, feige Ratten gibbet halt immer.

Schnullis wenn ihr mich schon Rot Popeln wollt, habt doch wenigstens noch genug Arsch in der Hose und Popelt mit Nick, damit man sich vllt mal später noch übers warum unterhalten kann.

Ich habe ne Fatamorgana... 18.01.2008 12:59:15 lesen lernen

Hatte nun auf dich getippt weils mit deiner Antwort am besten passte...was solls, feige Ratten gibbet halt immer.

Schnullis wenn ihr mich schon Rot Popeln wollt, habt doch wenigstens noch genug Arsch in der Hose und Popelt mit Nick, damit man sich vllt mal später noch übers warum unterhalten kann.

man heule doch nicht immer so rum :LOL: die farbe rot ist doch nen zeichen der liebe :mrgreen: :ugly: :evil:

Es gehört hier zum Thema, deshalb ein Beitrag von gerade aus meinen Renomées:

zum ersten Absatz sag ich jetzt mal nichts. Zum zweiten Absatz sag ich nur soviel, das ich auch rauch wo und wann es mir passt weil mir das ganze so ziemlich am ***** vorbei geht. da kann einer wie Du kommen und mir erzählen was er will.

Und da wundert Ihr euch, dass wir Gesetze zum Schutz der Nichtraucher brauchen?

Marty

Es gehört hier zum Thema, deshalb ein Beitrag von gerade aus meinen Renomées:

Marty

Naja - ein Möchtegern-Renommee-Troll würde ich sagen. Ob die Person nn wirklich so ist, oder nur schlecht geschlafen hat oder Dich nicht leiden kann, steht in Frage ;)
Und da wir Raucher dabei sind, ausgerottet zu werden, sind wohl bald Gesetze zu unserem Schutz fällig. (nur der Fairness halber)

smile

Prima Marty super.
Wie war das noch? Renommee-Sachen haben in Threads nix zu suchen?

Trotzdem, das ist jetzt der Aufhänger? Weil einer nicht so funktioniert oder denkt, wie du es gerne hättest? Ist dir schon mal aufgefallen, dass es in allen Lebenslagen Ignoranten und Egoisten gibt? Hasse ich alle Männer, nur weil einige Männer nix anderes zu tun haben, als Frauen zu misshandeln?

Immer alles und alle über einen Kamm scheren, ich finde das furchtbar engstirnig. Wir diskutieren hier über Sinn und Unsinn des Gesetzes. Und wie wir schon mal festgestellt haben, ist das Gesetz unsinnig, weil es in Bereiche eindringt, die erwachsene Menschen betrifft - z.B. Kneipen, wo es ein leichtes wäre, dieses zu umgehen. Ich glaube kaum, dass du deine Kinder da mit reinnimmst.

Nee danke, das macht mich hier schon wieder echt sauer. über ein Jahr Diskussion und nichts hat sich geändert.

Im Gegenteil, da wird sich jetzt aufgegeilt, weil Einer so einen Text verfasst hat und eben der Meinung ist, zu machen, was er will. Dieser Jemand steht aber nicht für mich.

Ich werde hier bald wirklich zum "Mörder" aber nicht mit einer Zigarette in der Hand, ist ja lächerlich.

Ich bin wieder weg, es macht so echt keinen Spaß, vernünftig zu argumentieren.

Trotzdem, das ist jetzt der Aufhänger? Weil einer nicht so funktioniert oder denkt, wie du es gerne hättest? Ist dir schon mal aufgefallen, dass es in allen Lebenslagen Ignoranten und Egoisten gibt? Hasse ich alle Männer, nur weil einige Männer nix anderes zu tun haben, als Frauen zu misshandeln?
hast Du irgendwelche Drogen genommen?

Immer alles und alle über einen Kamm scheren, ich finde das furchtbar engstirnig. Wir diskutieren hier über Sinn und Unsinn des Gesetzes.
genau. Und es scheint absolut notwendig zu sein, solch ein Gesetz zu erlassen, solange es solche Typen gibt wie in meinem Renomée. Und nur wegen solchen Type wurde das Gesetz überhaupt verabschiedet. Wegen Ignoranten, wegen Intoleranten, wegen Uneinsichtigen und wegen diverser anderer Idioten. Und solange es die Leute gibt, finde ich das Gesetz absolut richtig. Punkt. Aus.

Und wie wir schon mal festgestellt haben, ist das Gesetz unsinnig, weil es in Bereiche eindringt, die erwachsene Menschen betrifft - z.B. Kneipen, wo es ein leichtes wäre, dieses zu umgehen. Ich glaube kaum, dass du deine Kinder da mit reinnimmst.
Warum sollte ich das nicht tun? Jetzt ist die Luft dort doch sauber. Oder spricht das was anderes gegen?

Nee danke, das macht mich hier schon wieder echt sauer. über ein Jahr Diskussion und nichts hat sich geändert.
Ich kann doch nichts dafür, wenn Du es nicht verstehst, auch nach einem Jahr nicht.

Im Gegenteil, da wird sich jetzt aufgegeilt, weil Einer so einen Text verfasst hat und eben der Meinung ist, zu machen, was er will. Dieser Jemand steht aber nicht für mich.
Entschuldige bitte, es gibt auch Gesetze gegen Körperverletzung, die brauchst Du vermutlich auch nicht, weil Du denken kannst. Diese Gesetze gibt es eben für Leute, die das nicht können.

Ich bin wieder weg, es macht so echt keinen Spaß, vernünftig zu argumentieren.
Du hast ja nicht mal angefangen.

Marty

Ob er dafür irgendwas bekommt? Keine Ahnung ob Ebay ein Vergütungsprogramm hat - ich geh aber davon aus.

Alle Ebaylinks haben sein "Partnerprogramm" includiert - damit müsst ihr hier leben.

Alles klar.. so kann man auch zu Geld kommen, ich werde mich mal an Ebay und Affilinet deswegen wenden und Fragen ob das so IO ist.

Danke für den Popler
:hö: es ist sein Forum, whats up?!

Werde ich den Namen löschen lassen und mir einen neuen holen.

Gruss Mein-Name

Ps. Tolle Helden auf Klamm muss ich schon sagen :)

@anonymer roter Popelgeber, wieso ich frage, weshalb kann dir doch recht herzlich egal sein, wenn es dich nicht betrifft, sei froh, wieso soviel hergegeben wurde, tja, weil man nicht auf andere Seiten schaun kann, was derjenige dort hat ?

das ist ja nettes system....

hallo,
ist es hier so gang und gebe, dasß man für fragestellungen rote popel bekommt....

dann würde ich mal warten wenn der nächste für das hier eintrudelt....

:renobr: abgemeldet auf der... 23.01.2008 16:59:42 .... danke dafür an den anonymen spender.....:kiss:

meine frage: kann man irgendwo sehen von wem die nette spende kam....

Renomee Bewertung ROT schrieb:
erst schreien wer noch lose bekommt und dann geht ohne beweise nix lach... du musst doch selber wissne wo du noch verpflichtungen hast oder ?
An den Verfasser des roten Popels:
1. Stell dich erstmal vor. (Anonyme Rote sind mir die liebsten)
2. Was geht´s dich an? (Steht in relation zu 1.)
3. Ich bekomme noch 5.000€ von dir. (Du zahlst anscheinend gern ohne Beweise)
4. LM?? (Denk dir deinen Teil, "wie man in den Wald ruft...")
An alle anderen:
Ich konnte mir das nun echt nicht mehr verkneifen...

Lol

Wie erbärmlich!! Da wird sich Anonym auch noch drüber beschwert das ich diese Zinstreiberei nur Strafrechtlich finde!!

Bitte noch mehr !! Wer nen Arsch in der Hose hat schreibt auch seinen Namen dazu. Alles andere sind Feiglinge und werden nicht beachtet. Wie Jammerhaft. lol

Muss ich das verstehen?? Was macht mein letzter Beitrag bei renogeheule??? Das wars doch garnicht!"!

Jungs!! Lest doch bitte bevor ihr alles in eine Schublade steckt!! Hab nie was von Reno geschrieben oder erwähnt!! manman *kopfschüttel

Suche KlickSeiten ;) 23.01.2008 20:56:56 2 Beiträge, Frechheit dein Gebot und nicht mal Schreiben können, bist auch nur ein Faker!

hättest wegenstens ein namen dazu schreiben können immer diese nunja ok dazu sag ich nix weiter naja danke für denn roten popel und nein ich bin kein Faker... was hälst du davon es einfach zu testen?! ich war vor ein paar Jahren schonmal bei Klamm aber dann halt 1-2 Jahre nichtmehr on anscheinend wurde mein Account dann daraus gelöscht naja dann hab ich mir gedacht das ich halt neu anfangen mit Klamm aber sowas hätte ich nicht erwartet! echt das du dich dafür nicht schämst aber das macht ihr ja anscheinend immer mit denn "kleinen neuen" echt ey das war damals der Grund warum ich aufgehört habe genau wegen leuten wie dir! ach und ich soll nicht schreiben können ja? wenn ich nicht schreiben könnte würde der Text hier nicht stehen! denk mal drüber nach tzz echt... wenn du meinst ein fairer und erlicher Mensch zu sein dann melde dich mal bei mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.