Knoedel123
Member
- 22 Januar 2008
- 6
- 0
Suche KlickSeiten
24.01.2008 05:45:41 acccounts werden bei klamm nicht gelöscht und freiwillig ne niedrige ID aufgeben? Danke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suche KlickSeiten24.01.2008 05:45:41 acccounts werden bei klamm nicht gelöscht und freiwillig ne niedrige ID aufgeben? Danke
![]()
hier mal die anteil daten
Ylloh schrieb:Renomeetext:
erst rote fordern und dann die Leute beschimpfen, die sie geben?
Dj-TK schrieb:Jetzt bekomm ich gleich bestimmt rote renos...

kann man eine leseprobe von den Books haben?
Denn es gibt genug solcher Seiten die Books anbieten, die absolut nutzlos sind...
Wäre super wenn du mir was zusenden känntest, hätte nämlich dann Interesse am Script
Wie gesagt, ich will keine ganzen eBooks sondern nur ne Probe![]()
negativ [A] Nintendo DS LITE +... 31.01.2008 00:32:14
Eine Frage kommt dieses Monat gar kein Cupoun??Oder habe ich irgend wo etwas nicht gelesen?
Da gebe ich Dir recht @Spandauer,
Eine Person , von den Verwarnten, hatte nur angfragt wo denn nun die gekauften Refs bleiben.
Scheint aber auch unangenehm zu sein solch eine Frage zu stellen.
Unangenehm deshalb weil man kassiert das Geld ein erbringt aber keine Leistung dafür .
Auf Mailanfragen wird nicht reagiert und Fragen im Forum dort werden gelöscht und die Fragenden werden verwarnt.
Ach, wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.
Geld in Empfang nehmen für einen Kauf und dann die Ware (Refs) nicht liefern ist schon absolut Unverschämt.
So langsam sollten doch nun auch mal andere mitbekommen was da bei diesem Dienst so abläuft. Aber nein warum soll man argwöhnig werden weil der doch mit soooo einer supertollen Pay lockt.