Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur was habe ich durch diesen Thread gelernt ?

Das man wenn man seine Meinung zu einem heiklen Thema sagt mit Negativen Renomees überschüttet wird.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.

Es gibt da ein Sprichwort: Leben und Leben lassen.

Warum kann man hier nicht einfach friedlich disskutieren und anderer Meinung sein ?

Ich bewerte auch keinen der hier postenden Negativ nur weil wir anderer Meinung sind :roll:

@ Negativ Bewerter

Macht Ihr das im rl auch so, wenn jemand was sagt dass Euch nicht passt bekommt er eine drüber oder nen schläger Trupp auf den Hals ?!

Echt extrem Arm :roll:

Ps.: Die besten der Renomees:

"Oh ein Schuldkult verfolgter. So ein Quatsch."

"er ist mischt sich ständig in Dinge ein die Ihn" Klasse Satzbau."

"Und ich hab den ganzen Tag auf dumme komments gewartet. TATA! Der Blumenpott geht an Dich!"

"Lügen diesen Ausmaßen haben leider ein Nachspiel"

"noch einer: Renogeheule"

Leider alle ohne Namen -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Mods dieses Post bezieht sich auf diesen Thread, ich weiss nicht was es im Thema Renogeheule zusuchen hat -.-

Nur was habe ich durch diesen Thread gelernt ?

Das man wenn man seine Meinung zu einem heiklen Thema sagt mit Negativen Renomees überschüttet wird.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.

Es gibt da ein Sprichwort: Leben und Leben lassen.

Warum kann man hier nicht einfach friedlich disskutieren und anderer Meinung sein ?

Ich bewerte auch keinen der hier postenden Negativ nur weil wir anderer Meinung sind

@ Negativ Bewerter

Macht Ihr das im rl auch so, wenn jemand was sagt dass Euch nicht passt bekommt er eine drüber oder nen schläger Trupp auf den Hals ?!

Echt extrem Arm

Ps.: Die besten der Renomees:

"Oh ein Schuldkult verfolgter. So ein Quatsch."

"er ist mischt sich ständig in Dinge ein die Ihn" Klasse Satzbau."

"Und ich hab den ganzen Tag auf dumme komments gewartet. TATA! Der Blumenpott geht an Dich!"

"Lügen diesen Ausmaßen haben leider ein Nachspiel"

"noch einer: Renogeheule"

Leider alle ohne Namen -.-

Vielen Dank für den roten Popel, wer immer das auch war. Immer diese Preise? Ich bin äusserst aktiv und wer mich als Ref kann dies bestätigen. Wenn ich sehe was andere User haben wolen sind diese Preise absolut gerechtfertigt. Also nochmals danke für den roten Popel. SIEHE SIGNATUR

Gruß Juppdiehey

:mrgreen::mrgreen:

da ja jetzt hier sogar rote anonyme renomee verteilt werden, weil man sich über einen grotten schlechten Mailer freut, muss die Begeisterung ja grenzenlos sein

ich hab mich grad eingeloggt und freu mich über einen grottenschlechten Webbie namens *** (oder auch einfach nur ***) der mich auch bei pmd gesperrt hat, weil er Vereinbarungen nicht eingehalten hat und sich jetzt auf ein Sonderkündigungsrecht beruft *mich mal weglachen muss* mit **jähreigen darf man eben keine Geschäfte machen :mrgreen:

hach was für ein geiler Tag ich wünsch Euch allen viel Spaß mit diesen Grottenmailern

Ok danke für eure Feedbacks, aber wieso schreibt ihr mir nicht einfach hier in den Thread?! Das Renomeesystem wird hier anscheinend wie ein Antwortetbutton genutzt :roll:
Ich gehe trotzdem mal auf eure Fragen ein:

1.) Danke für den Hinweis das die Url anscheinend ein Reflink ist.
Aber egal welche Url ich eingebe, die wird immer über webmastersplan verlinkt...

2.) Bemängelt wurde ausserdem das die Url zu der Auktion ist anscheinend nicht das billigste Angebot im Internet ist .. Aber bitte beachtet das die Url nicht zum Preisvergleich sondern zur Artikelansicht dienen sollte...

3.) Der Preis ist natürlich nur Verhandlungsbasis :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich weiss, habs gesehen^^

Ist ja nur nen Versuch, um Erfahrungen zu Sammeln und Tips von euch zu Erlangen =)

Wems net gefällt, kann es ruhig Hier Posten, und nicht in Feuerwehrrot in meiner Popelbank

kann man eine leseprobe von den Books haben?

Denn es gibt genug solcher Seiten die Books anbieten, die absolut nutzlos sind...

Wäre super wenn du mir was zusenden känntest, hätte nämlich dann Interesse am Script :)

Wie gesagt, ich will keine ganzen eBooks sondern nur ne Probe ;)

Danke Nervnorbert für folgenden Kommentar:
"wie bist du den drauf. Schund verkaufen oder warum keinen Leseausschnitt was man da kauft"

Wenn´s Schund ist, was willst du dann mit einer Leseprobe?

Hä? WTF? Irgendeiner hatte mir einen Roten Popel für den Thread gegeben...

negativ [A] Nintendo DS LITE +... 31.01.2008 00:32:14

Leider kein kommentar abgegeben ;) Würde mich mal interessieren wer und warum er das gemacht hatte ô0'

Naja egal, liegt es am Preis dass keiner bietet oder was? :D Kann auch noch Bilder machen, falls gewünscht.

einer hat wieder anonym gepopelt ! wahrscheinlich hat er ihn auch noch gegessen !
ich hab nur das bild geqoutet und nicht full ! so weiß man wenigstens auch wozu die 15 mio gehören !

Da gebe ich Dir recht @Spandauer,

Eine Person , von den Verwarnten, hatte nur angfragt wo denn nun die gekauften Refs bleiben.

Scheint aber auch unangenehm zu sein solch eine Frage zu stellen.
Unangenehm deshalb weil man kassiert das Geld ein erbringt aber keine Leistung dafür .
Auf Mailanfragen wird nicht reagiert und Fragen im Forum dort werden gelöscht und die Fragenden werden verwarnt.
Ach, wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.

Geld in Empfang nehmen für einen Kauf und dann die Ware (Refs) nicht liefern ist schon absolut Unverschämt.

So langsam sollten doch nun auch mal andere mitbekommen was da bei diesem Dienst so abläuft. Aber nein warum soll man argwöhnig werden weil der doch mit soooo einer supertollen Pay lockt.

Versteh es auch nicht.
was mich nur wundert ist,dass ich nun ständig rote popel bekomme, weil anscheinend die meisten nicht mehr objektiv sind.
ist jedenfalls meine meinung.
die haben doch wieder ne pay von 2,46 Centwie ein user dort nach gerechnet hatte.
ich frage mich,wie kommt so eine pay zustanden,wenn der dienst hawieho mehr off als online war?
zumal ja banner so gut wie keine zu erklicken war und auch kaum mails versendet wurden.
nun kann man sich wirklich das alles elbst ausrechnen, woher die kohle kommt und das es nicht aus sponsoreneinnahmen hervorgeht.
da muss der körner ja wieder massig von seinem eigenen geld investiert haben.
soll er machen ,aber es ist ne gefälschte pay in meinen augen.
was das forum angeht, na ja was soll man noch dazu sagen?
habe das gefühl, dass kritische user mundtot gemacht werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.