Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und passiert ist anscheinend nix..

Darf ich jetzt SchoolTime, Extrem Fishing und Area51 benutzen oder muss ich mir immernoch Sorgen machen wegen Lizenzverletzungen etc??

Edit:
Das war klar.. keine 2 Min nach dem Thread die ersten roten Popel..:

reputation_neg.gif
Mike Kleis Slots !... 11.01.2008 21:26:07 was soll sich verändert haben= nichts also darfst immernoch keine Lizenz verwenden b.z.w benutzen

@anonym: Schön die Pudelmütze nehmen und tief tief übers Gesicht ziehen! ;)

Wenn ich mich recht entsinne sind die o.g. Slots entweder schon von Mike bearbeitet wurden (Schooltime) oder standen bis jetzt hier noch nicht zur Diskussion..

Warum sollte die Frage also nicht berechttigt sein?

Zuletzt bearbeitet:
@yerusha

Dein Renommee

Zu diesem Posting https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2580539#post2580539

Deinen Umgangston kannste auch mal zügeln. Eure Gurkenarroganz ist echt unglaublich. Komisch nur daß Andi selber als Gurkenleader eigentlich immer nett und ruhig rüberkommt..

Bekommst auch Fluxxx die Antwort.

Ist mir doch egal wie und ob Ihr auf die Seite kommt.:evil:
Fakt ist doch eins das die meisten von Euch nur kommen wenn es was zu holen gibt.
Die wenigsten sind "Stammzocker" und bringen damit die die wirklich dort Zocken um die Chancen

@Bojaen - Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun?

Was ist den Fakt? Das Du nur bei Ruebi spielst wenn du dir sicher bist das du Verlierst?
Oder weil es einen Webbi gibt der Aktionen Startet die mit einer Menge von Losen Belohnt wird.!

Was ist für dich ein Stammzocker? Du? Wer kann es sich Heute erlauben Stammzocker zu sein? Jeder Zockt da wo er meint das er was Gewinnen kann. Oder macht Dir Verlieren SPASS?

Und das Du ref bist vom Andi das muss wohl oder übel ein Totaler Serverausfall gewesen sein. Normaler weise bekommen Tomaten kein Ticket für die Gurken Show.

Ohne Gruß Kivi

Wo liegt Dein Problem? Habe keine Lust immer diese Leutz zu Lesen wir würden Ihnen was wegnehmen. Kommt schon fast einer Hetzjagd nahe was einige User da machen. :evil:

Und jetzt kommst Du noch mit Umgangston usw.?:ugly:

Wir werden Beschuldigt irgendwelche Seiten Lahmzulegen?:-?
Wir werden Beschuldigt den STAMMZOCKERN die CHANCEN zu nehmen einen Pot zu holen?:(

Ne yerusha! das war Unterste Schublade von Dir.:evil:

Aber Danke für diesen ROTEN Popel bekommst sofort nen Grünen zurück. ;)

Gruß Kivi

nö, ich will mal nicht so sein, 3 reichen schon. ;)

Ne bis jetzt sind es nur 2! Aber danke! ;)
Nur als Info.. habe den Thread kurz überflogen und das nicht so klar gelesen. Aber trotzdem zweifel ich an manch Usern sogar Mods das man dafür gleich einen roten bekommt.
Wenn ich jetzt mal in einem Thread mit 2000 Beiträgen was schreiben will muss ich erst alle post durchlesen.. na dann Prost Mahlzeit!

Ich finds Klasse! Mal wieder ein Anonymer! "Reno Heulerei" Bin der letzte der wegen Renos heuelt. Sie spiegel nichts aber absolut garnichts wieder!!!!
Nur ich frag mich wie die Leute es im realen Leben machen wegen diese Anonymität. Wahrscheinlich auch so WEICHEIER die sich nicht trauen der Person die Warheit ins Gesicht zu sagen. Dann immer schön den Schwanz einziehen aber hier im Forum schön rote verteilen.

Na sowas... die wahren Aussagen werden gleich in andere Threads verschoben das sie keiner liest! Ich sag mal nichts weiter dazu!!

Wer hat mir denn grad das süße - für meinen Kommentar hier geschickt?

Möchte nur sagen, dass ich dieses - als Kompliment sehe,
denn ich habe es nicht nötig 8,90 € für den versicherten Versand von KlammLosen zu kassieren!

Nichtmal, wenn es anonym ginge, so wie der, der mir den roten P... geschickt hat!

carpie diem
Annika

unglaublich.... *kopfschüttel*

Also! Ich sagte es es ist Meine Meinung! und wenn ihr anonym anfangt rotzupoppelt, dann ist es einfach nur feige! Was soll man dann bitte von denen halten die gegen die seite und den admin sind? und ich versteh die argumente, deswegen hab ich mich hier nicht eingemischt und werde auch weiter nix zu sagen!

ich vergebe keine roten popel,weiss ja nicht mal wie und wo das geht.
und das kopfschütteln ist meine meinung zu dem was du gepostet hast

Super Typ: "OMG du hast NULL Ahnung.. Schmeiss den Laptop an die Wand, Alienware lacht über einen Kunden wie du..."

Besseren Kommentar zur Postingbewertung hab ich noch nicht gelesen...

Vollid.... völliger Schwachsinn, denn wer den Thread gelesen hat, weiß, dass es
1. nicht mein Laptop ist und
2. ich lediglich die Tatsachen beschrieben habe.

Schade, dass dieses geistige Vakuum wieder zu feige war, seinen Nick zu hinterlassen!!

Naja, sorry übrigens hier für OT!

mfg & schönes Wochenende

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese ach so tolle Community hier echt fürn Arsch ist...Ich schreibe hier rein und promt bekomme ich 4 negative Bewertungen und eine neutrale...natürlich alle anonym.

Ist das nicht verständlich das ich keine 151 Seiten hier lesen werde???

Also tut mir Leid...das finde ich wirklich unter aller sau.

Vor allen hab ich bisher noch nichts reingeschrieben was irgend jemand in einer Art angreift....

Naja dann überhäuft mich mal mit negativen Bewertungen und grüß Gott der freien Meinungsäußerung:mrgreen:

Übrigens wenn jetzt das asuzahlen mal wieder einen Tag ging scheint die Seite wohl nicht tot zu sein...glaub ich meld mich dort doch an...

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese ach so tolle Community hier echt fürn Arsch ist...Ich schreibe hier rein und promt bekomme ich 4 negative Bewertungen und eine neutrale...natürlich alle anonym.

Ist das nicht verständlich das ich keine 151 Seiten hier lesen werde???

Also tut mir Leid...das finde ich wirklich unter aller sau.

Vor allen hab ich bisher noch nichts reingeschrieben was irgend jemand in einer Art angreift....

Naja dann überhäuft mich mal mit negativen Bewertungen und grüß Gott der freien Meinungsäußerung:mrgreen:

Übrigens wenn jetzt das asuzahlen mal wieder einen Tag ging scheint die Seite wohl nicht tot zu sein...glaub ich meld mich dort doch an...

*flüster* Meld dich nicht an.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.