Ich krieg rote weil ich den slot gut finde?![]()
und wegen renommeegeheule
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg rote weil ich den slot gut finde?![]()
Ich krieg rote weil ich des design gut finde?![]()
Auf so einen DAU sollte man gar nicht erst eingehen.
Habe ein Renomme mit dem glitze gleichen Betreff bekommen.an die Pappnase die ein so intelligentes renome abgegeben hat, woher willst du wissen ob ich pleite bin oder nicht? kannst dir nur ein Sofa für 150Mio leisten, ist trauig
Ich habe hier nur nach sperren gefragt um nicht zu zocken![]()
Ist mir doch egal wie und ob Ihr auf die Seite kommt.
Fakt ist doch eins das die meisten von Euch nur kommen wenn es was zu holen gibt.
Die wenigsten sind "Stammzocker" und bringen damit die die wirklich dort Zocken um die Chancen
@Bojaen - Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun?
Was ist den Fakt? Das Du nur bei Ruebi spielst wenn du dir sicher bist das du Verlierst?
Oder weil es einen Webbi gibt der Aktionen Startet die mit einer Menge von Losen Belohnt wird.!
Was ist für dich ein Stammzocker? Du? Wer kann es sich Heute erlauben Stammzocker zu sein? Jeder Zockt da wo er meint das er was Gewinnen kann. Oder macht Dir Verlieren SPASS?
Und das Du ref bist vom Andi das muss wohl oder übel ein Totaler Serverausfall gewesen sein. Normaler weise bekommen Tomaten kein Ticket für die Gurken Show.
Ohne Gruß Kivi

wow. Zum Glück sagt und das mal jemand.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2555306&postcount=11
nö, ich will mal nicht so sein, 3 reichen schon.![]()
unglaublich.... *kopfschüttel*
Hallo!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese ach so tolle Community hier echt fürn Arsch ist...Ich schreibe hier rein und promt bekomme ich 4 negative Bewertungen und eine neutrale...natürlich alle anonym.
Ist das nicht verständlich das ich keine 151 Seiten hier lesen werde???
Also tut mir Leid...das finde ich wirklich unter aller sau.
Vor allen hab ich bisher noch nichts reingeschrieben was irgend jemand in einer Art angreift....
Naja dann überhäuft mich mal mit negativen Bewertungen und grüß Gott der freien Meinungsäußerung
Übrigens wenn jetzt das asuzahlen mal wieder einen Tag ging scheint die Seite wohl nicht tot zu sein...glaub ich meld mich dort doch an...