Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir mal bitte die mühe und LESE dir mal den thread durch. es steht mehrmals das man sich weiter anmleden kann und das es bald wieder weiter geht. er macht sogar für diesen thread noch werbung in seiner signatur!

---
vielen dank für die renommee bewertung. ich glaube du hast das renommee system hier wohl nicht vertanden oder?

reputation_neg.gif
Hast Du mal gelesen? Da passiert seit über einem Monat nichts mehr...

jo nochmehr negative bewertungen wegen diesen thread und ich hab mein zweiten roten button.

Ach das is normal das man rote Renos kriegt weil man jemanden der falsch liegt wiederspricht oder nicht einer Meinung ist :) Habe ich auch schon viele deswegen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
renomee und rot dann noch ohne zu sagen wer es ist ,ist doch sowas von eierlos also wirklich traurig
Wenn schon rot dann auch traun zu sagen wer man ist!!!

renomee und rot dann noch ohne zu sagen wer es ist ,ist doch sowas von eierlos also wirklich traurig
Wenn schon rot dann auch traun zu sagen wer man ist!!!

So etwas passiert hier leider zu oft. Die Leute kennen keine Hintergründe und verurteilen die Leute die in solche Situationen gekommen sind. Wenn es danach geht dürfte jeder Arbeitslose ein rotes Renommee von solchen Leuten erhalten. Ich warte für diese Sätze auch noch auf einen roten Knubbel. Man müsste hier mal fordern das der Username immer mit dabei steht.
Wenn es Probleme gibt die Seite wieder online zu nehmen stelle ich mich dafür zur Verfügung. Dann ist die Seite morgen wieder verfügbar.
So, hoffe das es hier am WE auch nen bissl voran geht!

PS: Wann kommt denn die Liste mit den Gläubigern?

Hallo an den super schlau berger der das geschrieben hat

``Sowas kommt von SOWAS !! Warum machst du immer neue Sachen, wenn du die eine Sache nicht einmal hinbekommst ? Da ist noch großer Lernbedarf bei dir nötig !!!´´

also wenn du den Arsch in der Hose haben würdest ,hättest du einen namen dazu geschrieben, das ist doch echt Eierlos wenn man Leute schlecht macht und dann nicht mal sagen will wer man ist,also echt sowas ist dann doch schon was komisch....

MFG Rene

Hallo an den super schlau berger der das geschrieben hat

``Sowas kommt von SOWAS !! Warum machst du immer neue Sachen, wenn du die eine Sache nicht einmal hinbekommst ? Da ist noch großer Lernbedarf bei dir nötig !!!´´

also wenn du den Arsch in der Hose haben würdest ,hättest du einen namen dazu geschrieben, das ist doch echt Eierlos wenn man Leute schlecht macht und dann nicht mal sagen will wer man ist,also echt sowas ist dann doch schon was komisch....

MFG Rene

Ne das ist nich komisch das ist hier nun mal so!!!!
Gewöhn dich einfach dran :mrgreen: habe ich auch gemacht.

wollte erst nicht drauf eingehen aber mach ich mal.
es geht um dieses statement:

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 06.01.2008 15:04:33 das sind ja auch die user die alles finanzieren, haben die dann nicht auch einen gewinn verdient ??

sowas hab ich niemals gesagt und sehe das auch überhaupt nicht so.
es geht doch nicht darum ob die grossen nicht gewinnen dürfen.
sicher dürfen sie das und ich freu mich auch darüber.
ich fänd es halt nur schön wenn die chancen gleich verteilt wären.
FAKT ist aber das ich nightwalker,h3llhamm3er und raven niemals einen vorwurf machen würde da sie wirklich ALLES tun um jeden user zufrieden zu stellen und das finde ich prima und deswegen werde ich an dieser aktion auch teilnehmen,denn der support is einfach klasse und alles ist gerecht was ich bisher mitbekommen habe.
ich gönne es jeden aber halt auch den kleinen:D

und jetzt wünsche ich allen viel glück.

Na klar sind wir nett. :biggrin:

Nö, geschrieben hast du:

Da sehe ich doch ganz gravierende Unterschiede. Aber egal, inzwischen scheinst du ja geläutert zu sein, daher werden auch noch grüne Popel :ugly:
folgen. ;)

Und den Smalltalk stellen wir jetzt mal ein.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weisste Bad Boy man kann auch aus Popeln Elefanten machen, da Du es ja eh am Besten weisst und gerne freudestrahlend die roten verteilst, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dabei... wie geschrieben : *applaus*

hier verteilt wer nanonym rote popel nicht mal dazu stehen könne lach!!!!!

Sorry was kann ich dafür wenn ich sk mache und jeden der mein Ref wird 99% rb gebe, es zwinkt euch doch keiner auch 99% zu geben da der sk ja nur bei 80% RB liegt, denkt mal nach.

MFG
MJ9280

He wisst ihr was =)

Ich bin fett dreißt und schreibe das ich das ganze hier total lustig finde und es mir total wurst ist was ihr drüber denkt dumm ist der ,der da mitmacht

Und anonym drüber rot popelt :D :D Ja genau du JA DU du der denkt er ist super :D geil oder :D Find ich sowas von süß :D

fehler dürft ihr behalten

mfg Kawumm euer meister des wissens :D

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr helden... wenn euch mein beitrag nicht passt dann kann man das auch mir anders mitteilen! werd in zukunft garnix mehr sagen oder hier helfen! man bekommt eh nur negative renomee!!!

danke

kawumm

Hallo Kawumm, ich find es echt toll, dass Du Dich damit befriedigen kannst.Viel Spaß dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.