Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SIRELWOOD

ich beleidige keinen auch nicht dich ich hätte nur halt ne bitte an dich!

ich würde gerne jeden tag meine lose auszahlen können die ich mir bei dir durch bannerklicks verdiene
ich möchte ja keine zinsen nur jeden tag das ich meine bannerklicks auszahlen kann..

lg erik

wegen meinem obigen beitrag hat mir ein sehr netter user rote popel verteilt
mit der begründung:
Sorry... Negativ über... 25.12.2007 17:51:01 Rechtschreibung und Interpunktion scheinen Fremdwörter für dich zu sein ?

wenn du diese frage schon stellst dann schreibe doch bitte auch deinen nicknamen dazu damit ich dir eventuell mal antworten könnte stattdessen dieses jetzt hier zu tun:D
und sorry wenn es dich stören sollte das ich mal wieder komma und punkt vergessen habe zu setzen
ups sorry habe ja auch gross und kleinschreibung ausser acht gelassen
sollte es jemanden stören dann möchte er bitte darüber hinweg sehen statt einem solchen kommentar abzugeben

lg erik

Ein User hat mir das geschrieben und weil ich es wichtig finde, poste ich es, weil es ja auch hierhin gehört:))

1. hat der eine ebenfalls spenden bekommen 2. ist der eine unfreundlich immer 3.ist der eine etwas spät mit der sprache rausgerückt.

Es kann gut sein, das der eine User vielleicht nicht so nett ist wie der andere, aber Hallo,
beide haben es erst gesagt, als Das Kind in den Brunnen gefallen war und leider nicht mehr gerettet werden konnte.

Gruß
Trooper1976

nachtrag, welche freige *** meckert hier rum, das noch anonym und hat mir nicht einmal geholfen...

echt tolle community
und nochma danke für das negative renomee!!

Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen über das was hier so geschrieben wird .
Einfach köstlich schreibt weiter das hier ist besser als jede Comedyshow.
Achso und die Roten dinger net vergessen .Danke !

Ups - wer Fehler findet .... na ihr wisst ja wie man damit hier umgeht .
Smile

Na wer sagts denn geht doch !!

Zuletzt bearbeitet:
:D Das wirst du nie erfahren das ist hier so bei Klamm der Mut und die Courage fehlen:D

tstststss,

sag mal, musst du immer provozieren?

hier haben einige den mut und die courage au sagen, was ihnen nicht passt, egal ob das mr.klamm oder mone gegenueber ist!

aber vielleicht solltest du dich erst mal durchs forum lesen, bevor du ein urteil triffst.

peter

Mein Post bezog sich auf die Worte von MorePowerTeam und dessen bitte an sie User mit Nick zu kommentieren.:D
Das war also keine Provokation sondern ein Hinweis.:D

oh man warum bekommt man hier eigentlich haufenweise rote popel, wenn man seine Meinung äußert und sich noch Hoffnung auf seine Lose macht? abgesehn davon natürlich rote popel immer ohne Name, das System an sich ist sowas von feig, aber egal. Wenn ich jmd bewerte dann bin ich auch soviel und schreib meinen Namen dazu. :evil:

Zur Antwort auf den Renome

(...)Wie soll das Spielsystem funktionieren mit 4 Symbolen senkrecht?(...)

siehe Bild oben,
ich hatte das falsche reingestellt ;)

ok danke für eure Meinungen!
Vll. möchte es ja doch jemand haben.

Und noch zu dem Reno
Eins werde ich mindestens noch rausbringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die negative Bewertung, das hätte man auch anders kommentieren können.
Ich habe ja schließlich nur meine Vorstellung nett aufgeschrieben, da hätte man ja auch drüber reden können.
Außerdem, wenn ich 1 Mio mit 0,3 € (was durchaus noch möglich ist) berechne, ist das immer noch günstiger als wenn man sie bei Itunes direkt holt.

Aber Vielen Dank für den roten .... den nehme ich doch dann gerne:p

Tolle User seid ihr, habe für mein Posting in diesem Thread gleich 3 rote Popel eingefangen und nur einer war Manns genug dazu zu stehen.

Finde das schon den Hammer.

Nur weil ich der Meinung bin, damit das Spekulieren nix bring ob die Lose angelegt sind oder verzockt? Und das man abwarten sollte wie es weitergeht, ohne gleich jemand zu verurteilen und schlecht zu machen?

Wenn ich jedem hier nen roten Popel vergeben müßte weil mir seine meinung nicht passt, würde ich bis morgen früh hier sitzen, sorry Leute, was soll der Müll?

Tolle User seid ihr, habe für mein Posting in diesem Thread gleich 3 rote Popel eingefangen und nur einer war Manns genug dazu zu stehen.

Finde das schon den Hammer.

Nur weil ich der Meinung bin, damit das Spekulieren nix bring ob die Lose angelegt sind oder verzockt? Und das man abwarten sollte wie es weitergeht, ohne gleich jemand zu verurteilen und schlecht zu machen?

Wenn ich jedem hier nen roten Popel vergeben müßte weil mir seine meinung nicht passt, würde ich bis morgen früh hier sitzen, sorry Leute, was soll der Müll?

und gleich ist dein posting weg das gehört ins renomee geheule :D

jo aber nach der begründung von anonymus zum rot verteilen und das glich zwei mal werde ich auf der seite nix mehr tun.
@anonymus Oh doch ich kenne Satzzeichen sowie groß und klein Schreibung nur wenn ich vorm laptop sitze und schnell schreibe achte ich da nicht drauf und der zweite mit dem passendem Bild dazu war glaub ich vollkommen überflüssig. Nur weil man fragen stellt warum das und das nicht funktioniert und auf antwort hofft wobei man sich vorher recht neutral verhalten hat muß sowas echt nicht sein. Wenn du irgendein Problem mit mir hast ohne mich zu kennen schreib mir ne Pn und bewerte nicht Sinnlos User!!!!

du kappierst es nicht..er hat nur alle daten gesichert..mehr nicht
anonymer roter Popler

ich bin ja net blond oder ,es ging mir nur darum weil alle was rein hatten und
wegen Anzeigefehler hatten ja auch mehre JP Gewinne,hätte ja sein können das er nen Backup einspielt.
Und woher soll ich wissen, das wenn im laufenden Spielbetrieb an der DB rumgewerkelt wird das dann auch noch alles richtig läuft?

Muffi

anonymer roter Popler

ich bin ja net blond oder ,es ging mir nur darum weil alle was rein hatten und
wegen Anzeigefehler hatten ja auch mehre JP Gewinne,hätte ja sein können das er nen Backup einspielt.
Und woher soll ich wissen, das wenn im laufenden Spielbetrieb an der DB rumgewerkelt wird das dann auch noch alles richtig läuft?

Muffi

Ich glaub der "rote" ging reihrum.

Hatte nämlich auch eben einen wegen meinem Post.

Bekommst zum Ausgleich mal nen grünen von mir.;)

klasse,wird belohnt mit einem roten Popel.
na, wurdest du denn von Sirel bestochen??? oder schreibst du sowas freiwillig ...
Danke an die anonymen Spender
Hier im Forum ist es wohl nichts mit freier Meinungsäußerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.