Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch noch feiglinge die rote knubbel verteilen und nicht den arsch in der hose haben ihren namen mit zu schreiben , schön ist die klammwelt

hier ist Cloose
 
Haha wie geil ist das den :D Hier laufen echt nur neider und lappen rum ;)

Ein schlechtes Reno nach dem anderen weil ich nach der Gewinnverteilung gefragt habe!? Oh man :roll:

Wenn ihr nächstes mal rote renos verteilt, dann macht das bitte nicht anonym ihr feiglinge ;)
 
Ja, Echinacin ist rein pflanzlich, wobei ich ja schon gesagt habe, dass sich bei der Frage der Wirksamkeit die Geister scheiden, schaden tuts aber sicher nicht.

Dazu muss man aber noch ergänzen: Dass pflanzliche Mittel grundsätzlich nicht schaden, stimmt so nicht. Bestimmte Pflanzen können bei Überdosierung auch schädlich sein!

Was ist an diesem Beitrag so schlimm, dass ich ein rotes Reno dafür krieg? Und das noch anonym und ohne Kommentar ...
 
Ich wollte nur kurz erwähnen, da mich ein User negativ bewertet hat 8O, dass ich nur sichergehen wollte, ob ich noch irgendetwas besonderes tun muss.

Ich dachte das
Auf jeden Fall schonmal DANKE! 8)
entzieht dem Post jegliche Forderung, bzw. wirkt dankbar.

Und den Kommentierenden mit folgender Bewertung "die wenigen sätze dort sollte man doch lesen können" möchte ich nur daraufhinweisen, dass man den Mail-Erhalt abschalten kann ;) Also erstmal nachdenken...

Das nur am Rande :p
 
reputation_neg.gif
Soll Wulff zurücktreten? 06.01.2012 07:37:09 Was soll das?


An den "anonymen" Reno-Vergeber :arrow:
Stimmt - früher wurde die Boardsuche zumindest ab und zu benutzt...:ugly:
 
Aber Hauptsache nochmal zitiert :biggrin:!

Ich kann doch in den Renoheule-Thread nicht schreiben. Und irgendwo muss ich doch meiner Trauer über einen verdammt schwerwiegenden roten Pönöppel freien Lauf lassen dürfen..

Außerdem geht's um die Aussage darunter, Du Spezi.

Schade, dass man nur 1x rot renommieren darf :doh:...
 
hab da son komischen roten punkt im kontrollzentrum bekommen,habe glaub ich schon einen verehrer.
hättest die frage auch ruhig hier stellen können.

die frage war:

wie kannst gern spielen wenn du neu bist hier?,.......

also ich spiele generell gerne,es gibt ja auch noch andere orte oder seiten wo man zocken kann.es gibt ja nicht nur klamm.und da ich mich ein wenig hier durch das forum gelesen habe,habe ich schnell begriffen das man hier auch auf einigen seiten gut zocken kann,und die beste ist nachdem was ich gelesen habe superslots.

hoffe damit ist dein frage beantwortet,mein heimlicher verehrer.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mitgemacht ... :)

Dafür ein - natürlich anonymes - rotes Reno mit dem Kommentar "Satzanfänge werden noch immer groß geschrieben!" - wie krank kann man eigentlich sein?

Aufgrund solcher - mehrmals gemachter - Erfahrungen werde ich meine Aktivität hier im Forum einstellen. Das muss ich mir nicht antun!
 
Hey ihr Genies,
das hier:

Yes!
Gebt mir noch n paar so bin ich leichter zu finden

Ist keine Renommee geheule oder wie ihr das nennt sonder ne AW für 2 User:LOL::LOL::LOL:
 
Der Adblocker ist auf klamm deaktivert. Lediglich auf diesem kleinen Captcha-Fensterchen ist ABP aktiv.

Mich als "Hinterhältiges Kind" zu beschimpfen, ist ja wohl mal echt hinterlistig.

Edit: Außerdem bin ich im Urlaub. Kurz: nicht an MEINEM PC. Was das ganze etwas anders aussehen lässt. Oder denkst du wirklich, ich würde mir freiwillig nen Pinkes Windows-Standard-Design draufklatschen!?!?!? O_O
 
Derjenige, der mich hier als "hinterhältiges kind" beleidigt, (was ich durchaus als beleidigung ansehe), dem sei gesagt: Wenn ich rauskrieg, wer du bist, dann kannste dich aber auch auf dicke rote renos freuen. Ich hab mit 26 mit sicherheit mehr drauf als du und bin weit entfernt von dem von dir behaupteten "hinterhältigen kind"

Bezogen auf:
rotrenosy6gf.png
 
...das sind die tollsten User ...
Mich als "Hinterhältiges Kind" zu beschimpfen, ist ja wohl mal echt hinterlistig.
interessant, was man alles in meine Worte hinein interpretieren kann 8O

und ich habe immer gesagt, dass die tollen User nach klamm.de kommen sollen, aber nun merke ich, dass es wohl ein Fehler war :ugly:
Oder denkst du wirklich, ich würde mir freiwillig nen Pinkes Windows-Standard-Design draufklatschen!?!?!? O_O
das hab ich mir auch überlegt, aber hab das Ava gesehn und mir gedacht "hmm, könnte vielleicht doch passen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.