Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde hier nix mehr drauf antworten. Es hagelt ja sowieso permanent nur rote renos wegen allem, was ich schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, dass es noch mehr Punkte gibt worauf zu achten ist? Könnt ihr mir vllt mal ein paar wirklich hilfreiche Tipps geben? Vllt ein paar Links zu Dokus oder E-books?! Nicht böse gemeint, aber eurer Posts haben mir bisher kein Stück weitergeholfen und dafür habe ich diesen Thread nicht erstellt! Schließlich bin ich dafür hier um Lösungen und Tipps zu bekommen und nicht um rote Popel zu bekommen oder schlaue Kommentare zu lesen! Vllt. schafft es der Nächste auch mal eine sinnvolle Antwort die mir persönlich bei meinem Anliegen weiterhilft zu schreiben!
 
Ich bin neu hier und habe gerade eine sehr negative Bewertung auf meinen obigen Beitrag erhalten. Zitat: "welcher Händler hat denn einen Vertrag mit ebay??? Schwachsinn" Faktisch ist es allerdings so, dass wenn man die eBay AGBs als gewerblicher und privater Händler akzeptiert, einen Vertrag mit eBay eingeht. Hier der Link zu den ebay AGBs: https://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html - schon im zweiten Absatz ist von Vertragspartnern von eBay die Rede.

Interessant ist in den AGBs auch § 4, weil hier die Rede ist von den Sanktionen, die Händlern drohen, falls sie sich nicht an die eBay AGBs halten. Zugegeben: Vertragshändler war ein missglückter Begriff, denn er erinnert eher an bestimmte Automobilkonzerne gebundene Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man davon wenn man nicht Hört ca. 1000 User haben sich in 4 Wochen angemeldet, Aktivität weiter fallend (Statistisch gesehen hat sich nix geändert) 50.000 User? Wann? in 4 Jahren ja, mit fallender Aktivität. Epicmegafail.......:ugly::ugly::ugly:
Man erntet das was man sät. :liar::liar::liar:

Edit: Lustig zu sehen wie sehr anonym mir versucht wird zu sagen, wie Sinnlos dieser Kommentar ist^^
Aha...Fackt ist, wir wurden Jahrelang an der Nase herum geführt und mit einem mal soll sich alles ändern, was ich nicht glauben kann, da ja schon mal so viel "Versprochen" wurde aber nichts geschah. Und ihr Rotpunkteverteiler glaubt weiterhin, das alles Toll wird^^ HAHA. Ich mach mit Losen zwar weiter, hab imaginär 3 Nullen abgestrichen und hoffe auf ein Comeback.
Auch wenn ich Barsch rüber komme, das ist bestimmt nicht so Gewaltig Böse gemeint wie es gelesen, aufgefasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Losesponsoren?

Hallo ,

Ich suche Losesponsoren , die eine gute vergütung haben.
Der Sponsor sollte auf jeden Fall Paidmails anbieten.

Folgendes Reno auf diesen Beitrag bekommen : lol kein eigenes geld für ne loseseite ???

Ich suche Sponsorenseiten , möchte meine Seite nicht finanziert haben !

Danke
Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
wer immer mich renommiert hat meld dich bitte per pn
bekommst von mir ein grünes...du hast mir eben den Abend versüsst :mrgreen:
hab mich eben schlappgelacht :LOL:

was drinn steht verrate ich nicht sonst kann sich ja jeder melden :p
 
Danke für den roten Popel, kanst 20 mal meine Kommentare so bewerten und geb mein senf trotzdem dazu

und nochmal Danke für den roten Popel, immer wieder gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ich hab auch son roten Punkt bekommen... Interessiert mich nich die Bohne, was mich viel mehr interessiert: WO BLEIBEN DIE LOSE?!
 
An alle Rotpunktevergeber. Bitte seit doch nicht so geblendet.

- Losepreis Verfall
- Startseintenvergütung weniger
- Premium teurer
- sinkende Aktivität

nicht wirklich rosige aussichten.
 
In diesem Forum kann ruhig auch mal mehr los sein, deshalb postete ich es hier.

Hier im Forum hast du eher eine Chance auf Antwort wenn es um Marketing, Computer, Design, Zwischenmenschliches und politische Themen geht. Sobald sich eine Frage um alternative Lebensweise oder Richtung Esotherik bewegt, hagelt es rote Renos.
 
Das mit der Sonne kann Ich leider auch nicht bestätigen wo ich die Sonne hatte war mein maximum bisher 3 sonnen mehr nicht, aber 300 Spiele ohne einen Freispiel finde Ich schon etwas zuviel des gutes kann Ich froh sein dass ich Einsatz nur 100k hatte und nicht 500k

das gefühl hatte ich auch schon des öftern aber wenn man sein mund aufmacht, kommen nur rote punkte. wie heisst es -> alles wird abgestritten bis es entlich mal einer beweisen kann und ja die irgendeiner muss ja die reichen finanzieren :p
 
Exorz1st was hast du eigentlich für ein proplem? Mir nen roten rein drücken nach dem Motto: mein rumgeheule Interessiert hier niemanden, gehts eigentlich noch? Was soll der scheiß?

Ich werde dass ja wohl wohl mal ansprechen können, es ist Meinungsfreiheit, aber dass sind wieder die richtigen!

Knall mir soviel rote rein wiede willst, ändert trotzdem nix an meiner Meinungsfreiheit!!

Nur weil du viele Sonnen im Freispiel hattest, musste ja nicht ausfällig werden, aber ist doch schön wenn hier jeder gleich behandelt wird, zum Kotzen!
Wird man schon untergebuttert, wenn man mal den Mund aufmacht weiter so!!
 
Exorz1st was hast du eigentlich für ein proplem? Mir nen roten rein drücken nach dem Motto: mein rumgeheule Interessiert hier niemanden, gehts eigentlich noch? Was soll der scheiß?

Ich werde dass ja wohl wohl mal ansprechen können, es ist Meinungsfreiheit, aber dass sind wieder die richtigen!

Knall mir soviel rote rein wiede willst, ändert trotzdem nix an meiner Meinungsfreiheit!!

Nur weil du viele Sonnen im Freispiel hattest, musste ja nicht ausfällig werden, aber ist doch schön wenn hier jeder gleich behandelt wird, zum Kotzen!
Wird man schon untergebuttert, wenn man mal den Mund aufmacht weiter so!!

willkommen im club ,was denkst warum ich soviele rote habe ^^ aber ich lieb ja rot. die leute haben was wenn man seine freie meinung sagt. weil die verlieren ja nix sonderen kassieren das was andere verlieren :mrgreen: und du wirst sehen alleine weil ich das jetzt schreibe bekomm ich gleich wieder gleich 100 rote punkte. weils freiglinge sind die sich dahinter verstecken weil kein name angezeigt wird sonst koennte man ja selbst denen rotes geben aber so sind kiddies halt. nimmt man den schnuller weg oder sagt was , was denen net passt weinen sie und geben rotes.
 
Guten tag

kannst du mir per PN mal deine Sicherheiten schreiben, den bissen Misstrauen habe ich dadurch das hier immer nur die 3 gleichen user bestätigen und kein anderer.

hast du mir das renomee gegeben? Du glaubst ich habe dich schlecht renomiert nur weil du nachgefragt hast?
was bist du denn für ein *******?
ich hatte dir dazu eine pm geschrieben, denke mal du hast sie gelesen oder? warum sollte ich dann....

naja wer weiß, vielleicht renomieren hier ja leute unter anderem namen und haben sonst nix besseres zu tun.
ich sehe es jedenfalls auch an meinen renomees :yawn:
 
hast du mir das renomee gegeben? Du glaubst ich habe dich schlecht renomiert nur weil du nachgefragt hast?
was bist du denn für ein *******?
ich hatte dir dazu eine pm geschrieben, denke mal du hast sie gelesen oder? warum sollte ich dann....

naja wer weiß, vielleicht renomieren hier ja leute unter anderem namen und haben sonst nix besseres zu tun.
ich sehe es jedenfalls auch an meinen renomees :yawn:

Hat er bei mir auch gemacht, danach musste ich ihm einfach bewerten :renour:
 
Nach über 2 Monaten den Thread rauskram.............
Was ist denn nun? Nix neues? NoName hat doch ne Frage gestellt, keine Antwort?

Naja, was erwartet man auch?!?!?!?!?!

Chris macht das schon das hier alles den Bach runter geht^^
Chris rules! xD

Edit: Der oder Die Rotpunktevergeber haben auch kein Reallive, wenn man mich blöd an macht und sich noch nicht mal vernünftig Äußert, zudem noch mehr als Feige weil diejenigen ohne Name schwafeln. Wenn Du/Ihr genervt seid, euer Problem, müsst es ja nicht lesen. Aber so war das schon immer in Foren. Von 100 können 10 effektiv denken und 5 vernünftig handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Unbekannt:

(Ohhh man zu dien Beitrag fällt mir nichts mehr ein,nun sind also wir User Schuld das nichts passiert?Spuckst nur solche Töne weil mal was dickes gewonnen hast.Die ganzen versprechen gehen auf das 2 Jahr zu,dass braucht weder neuer user noch die alten)

Zitat auch von Unbekannt:

jepp, nachdenken schadet nicht... Bei CF Slots ist es egal ob einer oder 1000 auf der Seite zocken. Neue User darauf aufmerksam zu machen, dass dort keine JPs fallen sollte schon noch erlaubt sein.


meine Antwort:




bist du so Dumm oder tust du nur so?!
ich habe niemals nur mit einem Wort erwähnt das ihr daran schuld seit das nicht passiert, ihr seit aber daran Schuld das die Gewinne auf Slotinferno zurückgehen, und das ist ganze einfach, um so mehr Negativ Werbung gemacht wird um so mehr User springen ab oder eher gesagt um so mehr User melden sich NICHT an.

um das mal so klarzustellen das das auch einer wie du versteht der nicht viel in seiner Erbse hat.
es Zocken 50 User mit dem selben einsatz, nun ist klar das bei den 50 Usern einige dabei sind die mehr und größere Gewinne erzeugen da ja von vielen Seiten lose einfließen... nun kommt eure Negativ Werbing hier im Thread, alsooo was passiert.... es zocken nur noch 10 User mit dem einsatz weil sich User von der Seite fernhalten und viel weniger Anmeldungen zu stande kommen... also können von den 10 Usern natürlich nicht mehr so viele Lose einfließen das größere oder mehrere bessere Gewinne zu stande kommen können....

hoffe das hast du Erbste nun verstanden ;)

danke für deine Zeit den Beitrag durchzulesen.


Zitat:
jepp, nachdenken schadet nicht... Bei CF Slots ist es egal ob einer oder 1000 auf der Seite zocken. Neue User darauf aufmerksam zu machen, dass dort keine JPs fallen sollte schon noch erlaubt sein.


allein für dich lohnt es sich einen eigenen Beitrag zu verfassen:

sag mal bist du so Dumm?!

also du denkst ein User bringt genauso viele Lose auf Slotinferno wie 1000 das bedeutet also im Klartext 1 User verzockt genauso schnell 10 Mrd lose wie 1000 ?

es kann nur das Gewonnen werden was auch verloren wurde, was zur verfügung steht!!!!!!!!!

man ich sag nun nicht was ich denke... aber ich sage nur echt Peinlicher beitrag!


zitat:

Aha, und neue User sollen von hohen Pots angelockt werden, die nicht fallen? Warum sollte man neuen Usern was vormachen was nicht stimmt?!

wieder einer der es nicht Verstanden hat. Glückwunsch auch dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milch

Hallo

Das ist der falsche Weg. Man sollte viel mehr wieder vernünftige Ernährungslehre an den Schulen unterrichten (zu meiner Schulzeit vor 5-10 Jahren gabs Kochen und damit einhergend ein wenig Ernährungslehre nur als AG ausserhalb der regulären Unterrichtszeit),

Bring das mal den Fastfood-Junkies von Amis bei. Erst Recht wenn in den Schulen aus Kostengründen weiterhin bevorzugt Pizza + Pommes auf der Speisekarte stehn, weil billiger als friches, gesundes Essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.