Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
reno142163.gif


Viele User lassen ihren Frust über negative Renommees ja oft direkt in dem Thread aus, wo sie die Renommees erhalten haben. Sowas stört einfach nur, und deshalb werden die Mods solche Beiträge aus den originalen Threads herauslösen und hier einfügen.

Das ist also der Thread für's Geheule ;) .

PS: Der Thread ist bewusst geschlossen ;).

Und nochwas: Lesen ist hier zwar möglich, aber kaum sinnvoll :mrgreen: .

Text powered by Mone

~Ich hab den im Abo, hier sind teilweise echt gute Beiträge drin *g* -by Cybo~

~ Du bist ein Freak... ~ Beitrag editiert von Maastaaa ~
 
didith1207 schrieb:
a) freundschaft unter refjäger gibt es nicht! b) fohrenregel sind da um sie einzuhalten!

Gibt es nicht, das stimmt mich traurig 8O

Und danke fürs negative Renomee LM ! :mrgreen:
Leider hats nix gebracht :D
 
Hmm ich wusste nicht das wenn jemand seine schulden zurück bezahlen will und langsam zurückzahlt,trotzdem nen roten renommee kriegt:(

Naja ich will jetzt auch hier nicht weiter meckern und so.Ist eure Entscheidung.


MfG
 
Tulip schrieb:
Na Toll

Nu hab ich von jemanden unbekannten nen misen renomee bekommen wg.
3 Postings hintereinander :(

Traut sich noch nichmal sein Nick zu nenen.
Hab ich was übersehen das es verboten ist ?
Somal das 3 verschiedene sind.


Super, nu werd ich auch noch bestraft mit roten Punkten. :( :ugly: :(

jemand bettelt und dann soll es dafür noch ein grünes renommee geben? kein wunder, dass die leute nach einem roten renommee das im thread sagen, damit sie was positives wieder bekommen...

Da meint mans mal gut, aber naja...
 
carlos99 schrieb:
Super, nu werd ich auch noch bestraft mit roten Punkten. :( :ugly: :(



Da meint mans mal gut, aber naja...
hab von annonymus auch einen roten bekommen :(
EDIT: nu sind es schon 2 - ohne Worte -
 
Zuletzt bearbeitet:
MassaWanna schrieb:
Tja, was soll ich sagen......seht selbst.



Danke an den Mister Unbekannt. Bist nicht bei happy angemeldet und darfst dich hier nicht eintragen?? hmmm....


Finde ich auch schwach, in jeden offiziellen Thread werden Lose verteilt. Der Grund ist ja nicht das schieben, sondern dass man die aktiven Mitglieder belohnen will und diese habe den Thread aboniert und sind somit meistens immer in der Liste vertreten...
 
Hardy_39 schrieb:

ich möchte wissen welcher spastiker mir für das angebot n
eine negative renommee bewertung gibt

und dann noch wieder so eine feige sau der seinen namen nicht angibt

sorry für den o-ton aber das fängt hier genau so an wie im alten forum , ich bin stinksauer
 
Hardy_39 schrieb:
ich möchte wissen welcher spastiker mir für das angebot n
eine negative renommee bewertung gibt

und dann noch wieder so eine feige sau der seinen namen nicht angibt

sorry für den o-ton aber das fängt hier genau so an wie im alten forum , ich bin stinksauer

dieses problem hatte ich im alten forum auch 9mise bewertungen in 20sec ohne grundangabe ohne username

find ich einfach zum k... sowas
 
Moe2001 schrieb:
Finde ich auch schwach, in jeden offiziellen Thread werden Lose verteilt. Der Grund ist ja nicht das schieben, sondern dass man die aktiven Mitglieder belohnen will und diese habe den Thread aboniert und sind somit meistens immer in der Liste vertreten...

Juhu, auch einen Roten Punkt dafür bekommen! :biggrin:
 
Hallo!

Ich finde das mal ziemlich hart das als Bettelei auszulegen. Dies sollte in keinem Falle eine Bettelei sein, sondern handelt es sich hierbei lediglich um eine Feststellung! Sollte dies falsch verstanden worden sein, so bitte ich dies zu entschuldigen!

Aus gegebenem Anlass: Ich verstehe ich User nicht, die als Kommentar auf eine solche Feststellung ein negatives Renomee verteilen! Vielleicht sollte man dies nochmals überdenken und erst dann bewerten.

Grüße

Spitfire2XLC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.