Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find´s ja witzig, dass hier jemand die Schliessung des Threads fordert, aber selbigen aus der Versunkung holt.

So kann man natürlich wieder von vorn anfangen :roll:


Mir war halt danach genau wie du mit deinen dämlichen popelkram:mrgreen:


Ihr glaubt ernsthaft das die Geschichte hier alles war?

Das ist der Tropfen auf den heißen Stein,da gibt es leider noch viel mehr zusagen.


wir schauen einfachmal wie lange das noch so weiter geht.

Und zu welchem Thread ich antworte musst Du schon mir überlassen,das ist hier schließlich ein Forum in dem diskutiert werden soll.

Also mache ich von meinem beschissenen Recht gebrauch dies auch zu tun.

So nun könnt ihr noch popels dealen hier.

Ich hau mich hinne Wünsche Euch ne gute Nacht und passt gut auf eure Lose auf.
 
Der Luftballon er flog und flog, bis die kleine Hummel kam. Sie kam, sah und piekste. Als der kleine Luftballon am Boden lag, konnte man noch lesen was er mal war. B**usl*s* stand mal auf dem großen starken Luftballon bis die Hummel kam. :ugly::mrgreen::ugly:

Der Beitrag würde von mir 10x einen Grünen bekommen... aber kann MY leider derzeit nicht bewerten - warum auch immer. :ugly:
 
He he...für die Erklärung auch noch nen anonymen Roten kassiert....und schon wird mir wieder bewusst, warum ich in knapp 2 1/2 jahren nichtmal 60 Posts hier im Kiddieforum habe
 
Sowas mußte einfach ignorieren.
Darüber nachdenken warum und wieso bringt nichts, ich möchte lieber nicht in so manche Köpfe schauen und wissen was da vor sich geht wenn die bei einer gut gemeinten und sinnvollen Antwort rote Popels verteilen :mrgreen:
 
schade dass man hier gleich (nicht dirket im thread) zusammen geschissen wird! das macht mir so leider keinen spaß...
 
Hiltwin-Reno schrieb:
Titel trifft den falschen...
auch der neue Besitzer war auf dem laufenden...dadurch machts die Sache nicht grad koscherer. Geht ja nicht nur um seine Daten oder weißt du wieviel hätten nicht mehr in der Datenbank sein sollen.
 
  • Like
Reaktionen: ztk
Mit 100 Mio = ca. 11€ - 12€ willst du Projekte aufbaun? Das wird nichts ;)

Keine Garantie? Dazu ein roter im Forum ... Dann hauste einfach ab ...

Bestimmt kommt bald einer der die Lose dir einfach so leiht und im nachhinein rumheult :roll:

Warum wird das nix? Wenn ich nun mal Startkapial brauch.

Wie du schon schreibst 11 - 12 Euro. Kein wirklich grosses Risiko für Verleiher.

Tja. Den Roten bekommt man schnell wenn man seine Rechtliche Meinung äussert oder sich ganz Mutige über etwaige Threads lieber unerkannt ausmaiern tun.

Was soll ich schreiben. Entweder es leiht mir jemand oder eben nicht.;)

Wer nicht leihen will , braucht es ja nicht zu tun. Und die Meinung von dennen Intressiert mich nicht! Hab ich auch nicht nach gefragt!!:biggrin:

Aber da wird ja ein towawo von gemacht. Deswegen Rot :mrgreen:
 
Warum leihste und kaufste dann nicht? 11-12 Euro bzw. 100 Mio Lose dafür haben manche ewig geklickt !

Jedes Los bzw. Cent zählt, vorallem jetzt in der Wirtschaftskrise ...

Warum unnötig schon Geld ausgeben wenns doch Viruell geht? Im Falle einer Nichtrückzahlmöglichkeit würde ich kaufen. Aber warum soll ich das jetzt tun?

Und nu back. Gab ja wieder erweiterungsrote!! lol Arme Comunity^^
 
Oh, schön laemmi, schön das du dich hier äusserst!

Ein Urteil von vornherein immer abzugeben ist alles recht und schön und spricht auch nichts dagegen, aber man sollte sich doch wenigstens vorher schlau machen, bevor man hier negative Bewertungen abgibt, was so nicht stimmt.

Aber wie gesagt, jede Meinung ist Willkommen und ist ja bei Misstrauen auch keine Pflicht dort anzulegen!

Mit freundlichen Grüssen

jugend2

ps: danke für den roten pobbel, ich sammel die dinger! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das war wieder klar, Laemmi, ich denke das ich nicht viel sagen muss dazu :ugly:

@RedNeo und für das Posting haste dir extra einen neuen Forenaccount zulegen müssen? Was los, war der alte schon zu dunkelrot? :mrgreen:

@Jugend2, warum Renogeheule in deinem Posting? Von mir haste noch garkein Reno bekommen, mal so nebenbei bemerkt.

LG Laemmi
 
Hallo,



@RedNeo und für das Posting haste dir extra einen neuen Forenaccount zulegen müssen? Was los, war der alte schon zu dunkelrot? :mrgreen:

@Jugend2, warum Renogeheule in deinem Posting? Von mir haste noch garkein Reno bekommen, mal so nebenbei bemerkt.

LG Laemmi

neeee, die andere habe ich auch noch und ist sehr grünnnnn. da ich eigene forum habe für usern die in deine level sich unterhalten, da können ja ab jetzt andere admins was mall auch über Laemmi lesen, aber am ende ist es so, diese art von unterhaltung ist nicht meine level, also
 
Vielleicht sollte man so manche komische Forenregel mal überdenken. Genau wie die Regel mit den Refprozenten, die immer weiter angegeben werden müssen, auch wenn der Auktionsersteller "Fix" angibt. Hatten das ja schonmal.
Auch hier in diesem Fall, war doch klar zu erkennen was gemeint ist und jeder weis es eigentlich. Bezahlt wurde korrekt. Was will man mehr.
Ist doch eigentlich nur ein "Fun-Regel" für manche Mods, oder witti?
Danke schonmal für deine roten, wegen der Kritik.
 
reputation_neg.gif
¡????q 'u????p?n :eek:q??@ 30.03.2010 18:18:30

Kein Bier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.