Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, ich kann doch negative Bewertungen für Postings machen oder nicht?

Was geht denn mit dir nun? Willst mir jetzt drohen oder was?

Komm mal ganz schnell wieder runter auf deinen Teppich.
 
lll

so letzter post
aber ich find das schreibgeil und immer wieder dieses" beweis es doch, beweis doch das gegenteil".
entweder ne eingung privat oder keine aber nich immer sooo
das hilft niemanden

ach ich bitte um noch paar rote popel lol
 
  • Like
Reaktionen: day
@Feigen Rotpopler

z.B. wenn die Admins allgemein in Ihre AGB aufnehmen würden, das wenn User offene und nicht zurückgezahlte Loseleihen haben, das dieser in dem Falle die Lose/Account/Zockmöglichkeiten einfrieren kann.
 
@Feigen Rotpopler

z.B. wenn die Admins allgemein in Ihre AGB aufnehmen würden, das wenn User offene und nicht zurückgezahlte Loseleihen haben, das dieser in dem Falle die Lose/Account/Zockmöglichkeiten einfrieren kann.

gibt hier anscheinend ein paar user, die nicht richtig lesen können oder wollen und zudem noch nicht mal zu ihrer bewertung stehen. da bleibt nur eine konsequenz: die renos sind vollkommen bedeutungslos, so lange sie von inkompetenten verteilt werden dürfen. mfg
 
Ich finde es immer wieder schön Negative Bewertungen von anderen zu erhalten die dann auch noch so Feige sind und die Bewertung Anonym machen. Steht ihr nicht zu eurer Meinung?

Ich finde meinen preis vom Addon angemessen. Wenn der Preis nicht Günstig genug ist für euch dann kauft das Addon doch Direkt im Shop.

Gruß Kakuzu

Thx für das Entfernen des Ref Links. Hatte den Linkt aus der Beschreibung direkt aus dem Shop. Mir ist dabei nicht aufgefallen das dort ein Werber für die Seite angebunden ist.

Gruß benny
 
Nööö...die sind eher damit beschäftigt zu überlegen wie man den ärmsten der Armen hier in Deutschland noch mehr Steine zwischen die Beine werfen kann. :ugly:

Hey Bierkelle,hast du ausser deinem roten Reno für meinen Beitrag noch was anderes zu sagen?
Sind ja fast 14 Tage vergangen um mal richtige Argumente zu sammeln.:ugly:
 
Vielen Dank für den roten Reno, aber lachhaft find ich das schon.

Ich hab geschrieben das ich so 40 Mio zahlen will, gerne aber auch mehr bezahle wenn es sein muss.

Aber manche können es einfach nicht lassen diese Dinger ohne Grund zu verteilen. :evil:
 
Ist es wahr das man ab 10 roten gesperrt wird?

Hab das heute gehört .

Und das sowas wie ich dann nicht mehr hier mitmachen darf.

"Wie kann es sein das sowas hier mitmachen darf" ?

Danke an den anonymen Popler.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gerade wurde nur um den euro verdienst geredet. das ist doch nicht ein grund mich schlecht zu bewerten!
 
hier wurde aber um den euro verdinst geredet. deswegen rauchst du mich doch nicht gleich schlecht zu bwerten :(
 
Und du weißt woher das er nicht unter die Härtefall Regelung fällt? Kennst du seine Eltern? Dummer Beitrag...

Ich möchte dir gern antworten;)

Ganz einfach, natürlich kenne ich seine Eltern nicht, aber ich habe seine Beiträge gelesen. Du scheinbar nicht.:roll:

sie verdienen geld, ja, aber falls möglich möchte ich von ihnen nicht abhängig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
da will ich doch mal dem anonymen popler eine antwort auf seine frage geben ...
Zitat: "Und du kommst nicht auf die Idee, den "fahrenden Händler" mal anzuzeigen? Ach klar, sind ja nicht deine Kinder..."

DOCH, ich habe kinder!!!
und der "fahrende händler" wurde schon mehrfach angezeigt und sogar für 3-4 tage inhaftiert. aber dank unserer deutschen "STREICHEL-JUSTIZ", war er schnell wieder da! und in der zwischenzeit hatte er eine "urlaubsvertretung" ;)

aus diesem grund nehme ich die deutsche justiz nichtmehr in anspruch, sondern kläre solche "probleme" auf meine art! ich werde dir, lieber popler natürlich nicht sagen was "meine art" ist!
als normaler bürger ist man ja nicht so schnell wieder draußen ... dieses privileg haben nur die dealer!

in diesem sinne ... schönes weekend :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.