Sachsen oder doch #Sucksen?

Oh halt, ich weiß es....
Da dieser User nicht zu seiner rechten Gesinnung offen stehen kann, versucht er es halt unter den Deckmantel einer Linksextremen "Zecke".
Im Grunde ist er einer der größten Faschos oder auch Nazis oder wie er auch immer die anderen hier Bezeichnet welche auf Klamm ihr Unwesen treiben.
Er kann halt nix dafür...Stehengeblieben in der Hosenmatzphase.

:ugly::biggrin: hahaha Es wird ja immer besser.

Natürlich was sonst. Und warum auch noch entschuldigen? Schon interessant was so in dne Köpfen mancher so vor sich geht. 8O Schmerzt das eigentlich?

Wo habe ich was von entschuldigen geschrieben?
Du musst dich nicht entschuldigen.
Da steht NICHT! Lesen und verstehen soll schon gekonnt sein, ansonsten muss ich bei dir von Schmerzen ausgehen.
Aber du merkst schon wie du dich verstrickst? Egal, du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ich habe dich durchschaut, da kann jetzt von dir kommen was will, es wird nur noch lächerlicher.

Du musst dich nicht entschuldigen. Ertappt ja, rechtfertigen nein.
Wenn Du das schreibst, geht man davon aus das sich die Personen entschuldigt und/oder entschuldigen würde/wollen. Deswegen frage ich warum ich mich hätte entschuldigen sollen, für was? Wissen was man schreibt bzw. was es bedeutet soll schon gekonnt sein, ansonsten muss ich bei dir von Schmerzen ausgehen.
Aber du merkst schon wie du dich verstrickst? Egal, du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ich habe dich durchschaut, da kann jetzt von dir kommen was will, es wird nur noch lächerlicher.

:roll:

Aber du klügere gibt nach, somit war das mein letzter Kommentar zu solch "wirschem" Gedankengängen. *autsch muss das bei Dir weh tun*

Wir können ja wieder zurück zum Thema kommen, nicht das darkkurt eingreifen muss, wegen Offtopic und so.

Wenn Du das schreibst, geht man davon aus das sich die Personen entschuldigt und/oder entschuldigen würde/wollen. Deswegen frage ich warum ich mich hätte entschuldigen sollen, für was? Wissen was man schreibt bzw. was es bedeutet soll schon gekonnt sein, ansonsten muss ich bei dir von Schmerzen ausgehen.

:roll:

Aber du klügere gibt nach, somit war das mein letzter Kommentar zu solch "wirschem" Gedankengängen. *autsch muss das bei Dir weh tun*

Wir können ja wieder zurück zum Thema kommen, nicht das darkkurt eingreifen muss, wegen Offtopic und so.

Also ich finde schon das Max sich überhaupt nicht verstrickt.
Ich finde eher das DU (reddogg) null auf die gemachten Kommentare eingehst und dich immer weiter in Ausflüchten / Ablenkungen / Zurückweisungen verzettelst :D

Fakt ist : Für dich ist Nazi , wer nicht nach deiner Agenda handelt.
Für Dich ist korrupt , wer nicht dein verdrehtes Empfinden von "Politik" unterstützt.

Beweise dafür findest du auf den unzähligen Seiten dieses, nicht mal von Dir erstelltem, Threads.
Ursprünglich gings ja mal um die haltlose Behauptung das Sachsen "rechts" wäre, mit Bezug auf eine Umfrage die unter 1000 (!) Sachsen durchgeführt wurde.

Was DU ALLEIN daraus gemacht hast, ist eine Plattform auf der Du Leute verurteilst, am laufenden Band, die unter anderem aus der Linken Szene kommen bzw. Migrationshintergrund haben.

Du bist nicht zugänglich für rationale Diskussion, du bist einfach nur ein Stänkerer der sein Ego poliert indem er hier immer und immer wieder seinen Monolog fortführt bzw. sich mit dem Ersteller "im auf die Schulter klopfen" übst und Dir einen abfreust, wenn Du jemand bei den Mods melden kannst damit er ne Schreibsperre bekommt ala "Guck mal Kelle , wir haben wieder nem Nazi getriggert und Kurt hat ihm den Tag versaut" ;)

Glücklicherweise, für Dich, scheinen die Moderatoren deine Sache zu unterstützen.
Und gott sei Dank hat der VS hat besseres zu tun als Kommentare von "NoName" Bürgern, die sich in eimen "Klammforum" beschweren und echauffieren, irgendwie wahr zu nehmen. Noch dazu wenn die Argumente teilweise so abenteuerlich sind.

Aber Dir sei von meiner Seite natürlich erlaubt weiterhin, in unangemessener Form, deiner Enttäuschung über Politik und Vater Staat, hier kund zu tun. Wird sich eh nix ändern. denn wer viel rumlabert, handelt meistens wenig bis gar nicht. So lauf ich wenigstens nicht Gefahr dich privat kennenlernen zu müssen, was vermutlich genauso eine unangenehme Erfahrung gewesen wäre, wie hier im Forum.

Gott , man stelle sich reddogg mal als wählbares Mitglied einer Partei vor ... auf das Wahlprogramm wäre ich mal gespannt , bestimmt haufenweise Gejammer aber kein einziger Lösungsvorschlag, wie immer bei "Querulanten" ^^

Na wieder im Delirium hier geantwortet?
Wen habe ich als Nazi bezeichnet? Wen habe ich als korrupt bezeichnet?
Warum sollte ich hier nicht antworten dürfen, nur weil ich den Thread nicht erstellt habe? Du antwortest doch auch hier ungefragt? :ugly:

Ich habe Personen aus der "linken Szene und Migrationshintergrund" verurteilt? Wann habe ich Kelle verurteilt? Und Personen mit Migrationshintergrund können doch trotzdem Nationalisten bzw. solche mit ähnlich geartetem Gedankengut sein. Also das ist kein Ausgrenzungsmerkmal. Oder gibt es für Dich, wie so oft von denjenigen aus den rechten Szene behauptet, nur "deutsche" Rechte? Ich habe wieder einmal nicht von Nazi gesprochen. Denk mal drüber nach warum. Sofern möglich...

Wen habe ich denn bei Mods "getriggert" und wen habe ich dabei als Nazi bezeichnet? Der Großteil der Kommentare (auch meine) werden von den Admins selbst "korrigiert", falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Gehört darkkurt nun eigentlich auch zu unserem Kreis, Kelle und ich, der "Linksgrünversifften" oder nicht? Ist da jemand etwa bissel sauer weil er für seinen geistigen Dünnpfiff hier zurechtgestutzt wurde? Das kreide Dir bitte selbst an und niemand anderen. Du schreibst hier weiterhin, wie sich auch hier zeigt, nur gequirlte Popoauswürfe.

Achso noch nebenbei die Kritik an den verschiedenen Behörde insbesondere in Sachsen, kannst Du sogar im Landtag von Sachsen mitverfolgen. Aber ich schätze mal den kennst Du nicht mal, geschweige denn das Du auch nur eine Sitzung davon mal dir angesehen hast, oder?

Wenn es mal nur die SSS oder NSU, FTL/365, Freie Kameradschaft Dresden (FK DD) oder Revolution Chemnitz wären. Die sächsische Zeitung hatte ja mal einen relativ kompetenten Bericht verfasst (leider auf deren Seite aber wieder entfernt) worden: rechtsextremistische/-terroristische Gruppierungen in Sachsen in den letzten 20 Jahren und btw. hier handelt es sich NUR um eine Übersicht über die großen und bekannten Gruppierungen die aufflogen.

Aber das mit dem Lehrbuch, einfach nur ohne Worte. Hatte das die Tage auch schon gelesen und wie immer in Sachsen: huch oh, das sollte net sein bla bla bla

Wenn die Polizei und die Stadt nicht noch was einfällt. Dann dürfte es nächsten Dienstag wieder stürmisch werden in Leipzig. Poggenburg mit seinen rechten Spinnern möchte in Connewitz und dort vor dem linxxnet demonstrieren, gegen Linksextremismus. Naja gegen Rechtsextremismus war gerade nichts zur Hand, Bundeswehr, LKA Sachsen, LKA Hessen, VS Sachsen. Ich denke da konnte sich Poggenburg und seine Rassisten halt nicht entscheiden...
Schade ich bin diesmal nicht dabei. Bei der Gegenveranstaltung. :(

armer redddogg darfst nicbeisein.du kannst einen richtig leid tun.möchtest du ne kleine tüte mitleid

Was hat Poggenburg und seine "avisierten 30 Mann" mit #Sachsen im Allgemeinen zu tun ?
Zu faul dafür nen eigenen Thread aufzumachen ?

Was sollte der Stadt Leipzig dazu einfallen ausser Sie wie jede andere angemeldete Demonstration zu behandeln ?

@NonOlet
Poggenburg und seine Faschosympathisanten wollen in Leipzig-Connewitz demonstrieren. Falls Dir das "neu" ist, Leipzig liegt in #sucksen. :yawn:
Und die Stadt kann sehr wohl einiges machen. Positiv wie negativ. Wie man für Faschos seine Stadt verkauft, sieht man allwöchentlich in DD. Wo Pegida selbst Plätze erhält für die Demo ohne überhaupt eine Anmeldung zu dem Zeitpunkt abgeliefert zu haben. Ach btw. auch Dresden liegt in #sucksen, falls Du das auch nicht wusstest.
Und auch Ende 2015 wollte Thügida, OfD und Die Rechte und Co. in Connewitz demonstrieren, hat es dann aber nur bis zur Südvorstadt geschafft. Die Stadt lehnte das demonstrieren im linksalternativen Viertel/Kiez Connewitz ab. Am Ende gab es die Auseinandersetzungen zwischen Polizei und einigen Linksextremisten. Die Faschobrüder dürften dagegen Vermummt vom Zug aus bis in die Südvorstadt laufen...

@katzer
... wo schreibe ich was von nicht dabei sein DÜRFEN?:ugly:
Warum sollte ich überhaupt nicht dabei sein DÜRFEN? Möchtest du da wieder irgendwelche Dinge anderen unterstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht warum Du mir mit Dresden kommst aber nochmal die Frage : Wo repräsentieren Poggenburg und seine avisierten 30 Hanseln bitte die ganze Stadt / das ganze Bundesland ?

So ist das halt in einer Meinungsfreiheit, man meldet eine Demo an und zieht Sie durch. Das es IMMER jemanden gibt , dem deine persönliche Meinung zuwider läuft , sollte klar sein ? Darf man deswegen trotzdem nicht demonstrieren ?

Gehören gewisse Ortsteile von diesem Prozedere ausgeschlossen ? Gerade wenn dort die junge Wählerschaft wohnt bzw. ein reger Austrausch stattfinden könnte ? Vielleicht lernt ja auch der Poggenburg mal seinen Horizont zu erweitern ? Es sei ihm und seinen Mannen doch gegönnt ?

Was wäre denn dein "Wunsch" , wie man als demokratischer Staat / Bundesland in dem Fall vorgehen sollte ?

Lustig das Du die Vorkommnisse in 2015 erwähnst , an denen ich auch teil genommen habe. Wie es aussieht haben Du und Ich + die Mainstream-Medien eine andere Wahrnehmung der Geschehnisse damals gehabt. Es waren , wieviel "Rechte" angemeldet zur Demo ? 400 ? Gekommen sind , wieviel ? 150 ?

DAGEGEN stand eine linke Gegendemonstration mit ... 800-1000 Menschen ?

Die Stadt lehnte das Demonstrieren im linken Viertel ab ? Falsch, es gab einfach zuviel Wiederstand aus dem erz-linken Connewitz welcher in Zerstörung und Gewalt durch vermummte Links-Autonome ausartete.

Soll ich Dir jetzt noch deine Erinnerung mit Fakten belegen oder dämmerts wieder bei Dir und möchtest Du deine Aussage(n) vielleicht noch präzisieren bzw. korrigieren ?

Die Aktion mit den "Sperrmüll Flyern" ?

Aber Du wirst schon wieder irgendwas finden um Sachsen bzw. Leipzig "schlecht aussehen" zu lassen bzw. als Paradies für Faschisten und Korruption ...

Ich weiss gar nicht warum Du mir mit Dresden kommst aber nochmal die Frage
Dann lies hier oder in den Medien nach...

: Wo repräsentieren Poggenburg und seine avisierten 30 Hanseln bitte die ganze Stadt / das ganze Bundesland ?
Wo hat das wer behauptet? Junge, lern lesen und schreiben. Und probiere dann das Geschriebene von anderen lesen und zu verstehen.

So ist das halt in einer Meinungsfreiheit, man meldet eine Demo an und zieht Sie durch.
Falsch, auch eine angemeldete Demo muss gewisse Regularien erfüllen. Wie gesagt lies Dir die Vorkommnisse aus z.B. DD an. Auch Faschogruppen dürfen eben nicht in Nähe von Synagogen oder KZ-Gedenkstätten eine Demo halten. Warum? Nicht weil die es nicht wollen, sondern nicht dürfen. Aber dazu müsste man mal das versammlungsrecht lesen und verstehen. Wo wir wieder bei Deinen Problemen wären.

Darf man deswegen trotzdem nicht demonstrieren ?
Du has es erfasst. Aber wie gesagt geh Dich bilden und Du wirst, sofern möglich (was ich massiv in Abrede stellen), merken das eine Demo eben nicht überall möglich ist. Aber vielleicht kann Dir jemandes anderes ja helfen dabei, wenn Du es selbst nicht schaffst diese "deutschen/sächsischen Gesetze" anzulesen und zu verstehen.

Gehören gewisse Ortsteile von diesem Prozedere ausgeschlossen ?
Du wirst es nicht glauben, aber ja genau das gibt es. Die Stadt kann Dich trotz Anmeldung "wegbeauflagen". Warum? Beim Versammlungsrecht wirst Du fündig.
Schau mal Mitte März 2017, da hat es "Die Rechte" auch bis vors Gericht probiert nach Connewitz demonstrieren zu dürfen wurde aber auch wegen Verfassungsschutz und Versammlungsrecht nach Leipzig-Südosten wegbeauflagt. :)

Gerade wenn dort die junge Wählerschaft wohnt bzw. ein reger Austrausch stattfinden könnte ?
junge linke Wählerschaft und Faschos, genau. Die sicher viel zu bereden. Mag ja sein das in Deinen Träumereien Du gerne wieder junge Wähler an Rechtsextermisten verlieren willst. Aber es bleibt dann doch nur ein klammfeuchter Traum von Rechts.

Vielleicht lernt ja auch der Poggenburg mal seinen Horizont zu erweitern ? Es sei ihm und seinen Mannen doch gegönnt ?
Klar einer Faschopartei der selbst die AfD zu "links" ist. Wie naiv kann man sein.

Was wäre denn dein "Wunsch" , wie man als demokratischer Staat / Bundesland in dem Fall vorgehen sollte ?
Wer Rechtsextremisten eine Plattform bieten will, dem wird es eben untersagt.... Wer mit Provokation eine "Reaktion" auf seine Umtriebe hervorrufen will, dem wird es untersagt. Das geht alle schon heute. Wirst Du fündig, Du merkst ich wiederhole mich für Dich gerne, weil Du es trotzdem nicht schnallen wirst, im Versammlungsrecht.

Lustig das Du die Vorkommnisse in 2015 erwähnst , an denen ich auch teil genommen habe.
Wo denn da?

Wie es aussieht haben Du und Ich + die Mainstream-Medien eine andere Wahrnehmung der Geschehnisse damals gehabt.
Von welchen Medien sprichst Du? Wäre mir neu das Du ähnliche Ansichten hast wie die Medien.
Es waren , wieviel "Rechte" angemeldet zur Demo ? 400 ? Gekommen sind , wieviel ? 150 ?
Je nach Quelle 150-250 (letzteres kam vom Spiegel). Und? Sollte man bei 150 Faschos also nicht mehr dagegen demonstrieren? Aber wann darf man laut Dir dann dagegen demonstrieren? 200? 250? 2000? Hier genau zeigt sich die wahre Ideologie von Individuen wie Dir auf.

DAGEGEN stand eine linke Gegendemonstration mit ... 800-1000 Menschen ?
Ich dachte Du warst da? Willst es aber nicht wissen können. Je nach Quelle 1500-2500 Menschen (letzteres kam von durchgezählt).
Ich glaub da hat sich gerade jemand selbst widerlegt, mit ich war vor Ort. Wohl eher bei "Die Rechte" oder?

Die Stadt lehnte das Demonstrieren im linken Viertel ab ?
Ja. Lies nach: es ist immer wieder interessant, wie wenig Ahnung das rechte Klientel beim Klamm doch hat.
Ich zitiere:
Die Versammlungsbehörde kommt im Ergebnis der polizeilichen Gefahrenprognose zu der Feststellung, dass mit gewaltbereitem und zur Gewalt neigendem Klientel auf Seiten der aufgeführten Demonstrationen als auch auf Seiten der Gegendemonstranten zu rechnen ist.
In Abwägung der unterschiedlichen Interessen musste eine Streckenführung gefunden werden, die allen in Rede stehenden Rechtsgütern weitestgehend Rechnung trägt.

Falsch, es gab einfach zuviel Wiederstand aus dem erz-linken Connewitz welcher in Zerstörung und Gewalt durch vermummte Links-Autonome ausartete.
Nur um es mal festzuhalten was man hier von sich gibt.
am 09.12.2015 hat die Stadt die Route bekanntgegeben und teilweise beauflagt. Die Geschehnisse am 12.12.2015 sollen aber die Routenverlegungen beeinträchtigt haben. Was nimmst Du? Um auf solche abstrusen Theorien zu kommen. Das sind ja nicht einmal mehr Verschwörungstheorien, dass ist einfach nur größter, dümmster Scheiß der da von Dir kommt. Aber von rechts erwartet man halt keine logischen Zusammenhänge mehr.

Soll ich Dir jetzt noch deine Erinnerung mit Fakten belegen
Ja sehr gerne zeig mir wie die vereinzelnten linksextremistischen Umtriebe am 12.12.2015 die Entscheidung der Stadt zur Routenbelegung am 09.12.2015 beeinflusst haben. Das möchte ich sehen. Jetzt wirds spannend ich hole schon einmal Popcorn.

oder dämmerts wieder bei Dir und möchtest Du deine Aussage(n) vielleicht noch präzisieren bzw. korrigieren ?
Meine Aussage, die Ausage der Stadt, der Polizei und des VS stehen da, und nun Du. Ich bin gespannt.

Die Aktion mit den "Sperrmüll Flyern" ?
bekannt, im Zentrum Leipzigs hatte ich davon nichts im Briefkasten aber von Sportkollegen dürfte ich die Aushänge mal sehen. Und nu?

Aber Du wirst schon wieder irgendwas finden um Sachsen bzw. Leipzig "schlecht aussehen" zu lassen bzw. als Paradies für Faschisten und Korruption ...
Wo habe ich Leipzig "schlecht" aussehen lassen? Oder als Hort von Faschisten benannt. Lass die Unterstellungen und Lügen.
Ich lebte in Leipzig und war wöchentlich vor Ort um gegen Legida, Thügida, Die Rechte, OfD und wie der ganze rechte Scheiß da hieß von der Straße zu bringen. Leipzig muss solche scheiße wie sie in DD vorkommt nicht mehr bewältigen. Legida gab quasi nach dem großen Aufbäumen mit dem Faschoangriff auf Connewitz auf. Nun will wieder so einer vorbeikommen und wird genauso aus der Stadt getrieben werden.
Keine Meter Platz für Faschos und Fremdenhasser.

Aber ich bin jetzt gespannt auf Deine Ausführungen. Besonders wie die Ausschreitungen am 12.12.2015 die Demoauflagen am 09.12.2015 beeinflusst haben. :biggrin:

ca.30 rechte wollen durch connewitz latschen und schon regt sich die linke seite auf.lasst sie doch latschen .aber ne aufregen darüber usw.einfach nicht reagieren und durchwinken.geht aber nicht rechts stänkert und links reagiert wie es gewünscht wird.macht links eigendlich immer was die rechte seite will.

....@kätzchen
Warum sollte man das durchwinken? Und auch an Dich die Frage wo ist der "break-even-point" (ich hoffe Du weißt was das ist), ab wann darf man sich aufregen wenn Faschos durch die Straßen rennen? Ist ja nicht so das Poggenburg keine "follower" hätte. Und es nicht das erste Mal, siehe weiter oben, dass Faschos probieren immer wieder durch linksalternative Szenen laufen zu dürfen. Oder an Synagogen/Moscheen ihre rasstistische Scheiße abseiern zu dürfen.
Warum gibt es immer wieder solche Rechtssympathisanten wie Dich der gegen faschistische Tendenzen so gar nichts negatives finden. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

edit: 200-250 waren einerseits "zu wenig" Dezember 2015, andererseits (eventuell) "zuviel" Januar 2016, sofern die Rechtssympathisanten den Angriff auf Connewitz verurteilen.
Also wann sollte man nun Faschos durch die Stadt ziehen lassen und wann nicht?

dann lauft doch einfach mit.denkt du das irgendjemand ihr geschwätz ernstnimmt.natürlich auser die linken.
sie wollen durch connwitz laufen um euch zu provizieren und was macht links sie lassen sich provizieren.damit erreichen sie genau das was sie wollen.rechts stänkert mit links und anders run genauso

mitlaufen? :ugly: Stimmt durch wegschauen, verleugnen, sind ja die Faschos aus DD, BZ, C und Co. weniger geworden. Schade das Du auf die Fragen nicht antwortest. Kannst Du oder willst Du nicht. :LOL: Die Ideologie verbietet es oder "kätzchen Naivo"?

Ach btw. allein die Polizei verbieten schon das linke die rechten "umzingeln" damit diese Faschos nicht wie Januar 2016 freidrehen. Tja sorry, willst Du jetzt noch die Polizei auch "kritisieren"? :p

edit: Das sagt das bpb dazu: Debatte: Was tun bei einem rechtsextremen Aufmarsch?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt fordern aber nicht geben, was ? Und wieder schiebst Du mich ins rechte Lager ab. Dabei stimmen die Fakten : 2015 kam die Gewalt überwiegend aus der linken Szene , google es selbst , ich bin nicht dein Vati und bins leid dich jedesmal zu bereichern.

Denn gerade Leute, die deine Aussagen unterstützen ala "Keinen Meter Platz bla bla" ... das sind die Leute die dann mit Gewalt gegen "Andersdenkende" vorgehen. Und sorry das ich nicht bereit bin Faschisten zu "entmenschlichen" , wie Du es von Mir forderst denn DAS ist definitiv nur ein Zeugnis von Scheinheiligkeit ;)

Wie war der Aufruf der linken Szene damals in 2015 ? "Unterstützt keine Faschisten oder Polizisten die Menschen schlagen" , oder so ähnlich ? Sollte man dann lieber Menschen unterstützen , die Menschen schlagen aber gleichzeitig von Frieden und Toleranz reden ? Kommt mir nicht in den Sinn , wieso Dir ?

Achja ... auf die vorangegene Frage "Was ein demokratischer Staat tun soll" möchte Ich Dir doch gern raten die von Dir zuletzt zitierte Quelle (https://www.bpb.de) nochmal genau durchzulesen, es sei mir erlaubt zu zitieren :

Demonstrationsrecht gilt auch für Nicht-Demokraten
Also versuchten die von den Aufmärschen betroffenen Städte sich anfangs, mit Verboten zu wehren. Als Begründung diente meist die "Bedrohung der öffentlichen Sicherheit". Doch schon im Jahr 2000 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass diese Begründung allein für ein Verbot nicht ausreicht, das im Grundgesetz verankerte Demonstrationsrecht wiegt höher. So mussten viele in der ersten Instanz ausgesprochene Verbote von neonazistischen Aufmärschen von den Gerichten wieder aufgehoben werden. Die rechtsextreme Szene klagt seither, unterstützt von professionellen Anwälten, gegen nahezu jede Verbotsverfügung – und hat damit fast immer Erfolg.

Da hast Du deine Antwort. Es ist rechtens ... auch wenns Dir nicht gefällt Homeboy.