Sachsen oder doch #Sucksen?

du warst doch nicht etwa da und das ganz ohne antifa jacke.oder sind die dinger nicht gefüttert

Ich lebe nicht in DD.
Und was hat die Bewandnis wo ich unterwegs bin?
Aber klar das Rechtssympathisanten mögliche Holocaustleugnung ganz fetzig findet. *ekelhAfD*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lebe nicht in DD.
Und was hat die Bewandnis wo ich unterwegs bin?
Aber klar das Rechtssympathisanten mögliche Holocaustleugnung ganz fetzig findet. *ekelhAfD*

Lies dir den Text von Katzer doch noch einmal richtig durch. Von mir aus wie in der Grundschule - Wort für Wort! Er findet keine mögliche Holocaustleugnung "ganz fetzig", sondern deutet eher auf dein mangelndes Selbstbewusstsein hin und wundert sich, dass du ohne "Antifa Jacke" dort warst, wenn du es denn warst! Lesen scheint nicht wirklich eine deiner Stärken zu sein. :roll::ugly:

und der nächste der sich dumm stellen muss. oder? :biggrin:

Wer bei diesem Video, völlig über die mögliche Holocaustleugnung hinweg sieht (relativiert) dafür irgendwie was herbeiprovozieren will, der macht halt nur eins und das steht in meinem Kommentar.

Dabei sollte selbst hier bekannt sein, dass ich in L und nur selten in DD war.

Der Quasselkopp soll mal froh sein, meinen Eltern nicht übern Weg gelaufen zu sein. Die waren beide nur gut 1,55 m hoch, aber die wussten noch, was man solchen Ignoranten antwortet: Du warst nicht dabei, also halt's Maul! Ich musss dazu sagen, dass meine Eltern Jahrgang 1923/24 waren. Meine Mutter war eine kklleine Verkäuferin im Lebensmittelhandel, mein Vater hat Elektrokaufmann gelernt und wurden 1941 wie alle seines Jahrgangs zur Wehrmacht eingezogen und gleich an die Ostfront verfrachtet.

Mein Vater hat mir erzählt, dass die Soldaten im Feld keine Kenntnis von den KZ's hatten. Die haben einfach nur die Propaganda im Volksempäger und ein paar Mal die Wochenschau abgekriegt. Der Holocaust ist vor vielen verborgen geblieben Es ist NICHT so, dass JEDER es gewusst haben MUSS. Als mein Vater in Kriegsgefangenschaft geraten war - am Ende des Krieges, in der Normandie -, haben die Amis und die Franzosen ihn natürlich befragt. Er konnte wahrheitsgemäß sagen: "Gucken Sie sich meine Pistole an, die ist bis heute unbenutzt." Seine Entlassungspapieren bestätigen das.

Mein Vater hat auch zugegeben, kein Kriegsheld gewesen zusein. Er meinte, Helden hat es auf deutscher Seite keine gegeben. Dieser Krieg war seiner Meinung nach Irrrsinn. Aber weil er eben kein Held war, hat er sich nicht getraut zu desertieren. Mittlerweile hab ich auch ein Foto, dass ihn bei seiner Gefangennahme - mit seinen Kameraden - zeigt. Da mein Vater seit über 30 Jahren tot ist, war dieses Foto für mich sehr bewegend.

Als mein Vater noch lebte, wurde ich zur Bundeswehrmustrung geladen. Er hat, nachdem feststand, dass ich T5 - also nicht KV - war, zu mir gesagt: "Junge, sei froh, dass dir dieser Irrsinn erspart bleibt! Solchen Mist brauchen wir nie wieder. Und wenn nochmal einer kommt, der Krieg will, dann tu' dir selbst den Gefallen, den als erstern zu erschießen. Dann hast du nur einen auf dem Gewissen, aber nicht Millionen von Leuten."

Du geilst dich hier derart an einer Vergewaltigung auf, dass deine Kritik, an eben diesem Verhalten von Anderen, nahezu abstrus wirkt.

Eigentlich nicht, da ich das nichts-tun der Faschos und deren Sympathisanten nebenbei bemängele. Das ich gegen jede Form von Gewalt und somit auch der Vergewaltigung bin. Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Und das mehrfach ungeachtet der Hautfarbe, soziale Stellung und/oder Herkunft. Aber genau diesen Unterschied scheint unserer geneigte rechter Leser nicht begreifen. Ja hätte man etwas anderes erwartet?

Oder wie Max Uthoff sagte:
"Das Böse ist immer überall, es ist auch im Marokkaner, es ist auch im Algerier, es ist im Sachsen und es ist vor allem im Schwaben. Aber jeder, der eine Straftat begeht, muss vor Gericht und er sollte verurteilt werden, aber die Nationalität ist dann halt wurscht, für die Strafe, für die Opfer.

Wer nach der Nationalität der Täter fragt, ist nur auf der Suche nach einer Bestätigung für den eigenen latenten Rassismus."

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, da ich das nichts-tun der Faschos und deren Sympathisanten nebenbei bemängele. Das ich gegen jede Form von Gewalt und somit auch der Vergewaltigung bin. Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Und das mehrfach ungeachtet der Hautfarbe, soziale Stellung und/oder Herkunft. Aber genau diesen Unterschied scheint unserer geneigte rechter Leser nicht begreifen. Ja hätte man etwas anderes erwartet?

Oder wie Max Uthoff sagte:
"Das Böse ist immer überall, es ist auch im Marokkaner, es ist auch im Algerier, es ist im Sachsen und es ist vor allem im Schwaben. Aber jeder, der eine Straftat begeht, muss vor Gericht und er sollte verurteilt werden, aber die Nationalität ist dann halt wurscht, für die Strafe, für die Opfer.

Wer nach der Nationalität der Täter fragt, ist nur auf der Suche nach einer Bestätigung für den eigenen latenten Rassismus."

Dafür das Du , laut eigener Aussage , gegen "jede Form von Gewalt" bist , schwingst Du aber ne ziemlich harte "Vorverurteilungs-Keule" ... Ich glaub Dir diese Aussage nicht, Wölfe im Schafspelz und so ... du weisst schon.

Nicht weinen...
Du darfst gerne versuchen mir nachzuweisen, dass ich bei Vergewaltigungsfällen nahc der Herkunft oder Unterscheide, oder gar bei Faschos oder deren Sympathisanten. Du darfst mir aber auch gerne nachweisen wo ich irgendwo/irgendwelche "Waffen" benutze oder Gewalt anwende.
*gähn* nichts neues bei unseren Rechten...

Ähm, Du möchtest oder kannst es nicht verstehen?
Nicht ich bin jetzt nicht auf der Straße sondern ... und genau das spiegelt der Kommentar wieder, was Du ja nun damit bestätigst. Bei möglicherweise ausländischen Straftätern ist Besorgnis und rechtsextremistische Umtriebe/Demos ganz cool. Wenn es ein möglicherweise deutscher Täter ist, dann ist es ganz cool das die Freunde von rechts sich bedeckt halten. Danke nochmal für die Bestätigung maxicosi

Zuletzt bearbeitet:
Was bei Nichtdeutschen Verdächtigen „recht(s)“ ist, sollte für deutsche Verdächtige nur billig sein. Und es ist ein offensichtliches Faktum, dass jegliches Verbrechen medial und gesellschaftlich mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn ein Verdächtiger „Ausländer“ ist.
Das Perverse daran ist, dass jegliche Tat damit relativiert und pervertiert wird. Man sieht Verbrechen als „nützlich“ an... zum kotzen.

Und schon wieder:

Ähm, Du möchtest oder kannst es nicht verstehen?
Nicht ich bin jetzt nicht mehr auf der Straße sondern Deine Gesinnungskameraden und genau das spiegelt der Kommentar wieder, was Du ja nun damit bestätigst. Bei möglicherweise ausländischen Straftätern ist Besorgnis und rechtsextremistische Umtriebe/Demos ganz cool. Wenn es ein möglicherweise deutscher Täter ist, dann ist es ganz cool das die Freunde von rechts sich bedeckt halten. Danke nochmal für die Bestätigung maxicosi

Ekelhaft.... Es sind mit Sicherheit nicht meine "Gesinnungskameraden". Das kannst du so oft schreiben, wie du willst, wahr wird es dadurch nicht. Deine Schlussfolgerungen sind weiter abenteuerlich und inhaltslos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was läuft falsch bei dir?

Oh halt, ich weiß es....
Da dieser User nicht zu seiner rechten Gesinnung offen stehen kann, versucht er es halt unter den Deckmantel einer Linksextremen "Zecke".
Im Grunde ist er einer der größten Faschos oder auch Nazis oder wie er auch immer die anderen hier Bezeichnet welche auf Klamm ihr Unwesen treiben.
Er kann halt nix dafür...Stehengeblieben in der Hosenmatzphase.