Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das denkst ;) es ist nur immer noch keine richtige begründung gekommen , wie das viele hier noch erwarten

Ich denke mal sonst wäre der thread schon geschlossen , würde ja nichts bringen den thread aufzulassen wenn das thema eig. schon abgeschlossen ist;)

CHUONE , du warst der wo die ganze zeit gesagt hat du willst ne "richtige" auflösung ... und jetzt sowas
 
denkst du weil nicht alle den thread zuspammen , wartet keiner? soll jeder 10 mal am tag schreiben : ich wart auch noch auf ne begründung ... ?
 
Wenn du das denkst ;) es ist nur immer noch keine richtige begründung gekommen , wie das viele hier noch erwarten

Ich denke mal sonst wäre der thread schon geschlossen , würde ja nichts bringen den thread aufzulassen wenn das thema eig. schon abgeschlossen ist;)

Wieso sollte er den schließen ??
Bei jedem aktualisieren verdient der doch an der Bannerwerbung :ugly:


Ich weiß nicht ... ihr wolltet wissen, was da los ist, Lukas hats erklärt. Ihr wolltet wissen, wieso einer gewinnen kann, der grade neu ist, Lukas hats erklärt. Was wollt ihr denn noch wissen ??
Die Fragen die man jetzt noch sieht, sind Kleinkariert und im Prinzip schon mit Lukas Posts beantwortet.

Ich denk eher das ihr darauf wartet, dass Lukas sagt "Ja ich bescheiß" nur damit ihr wiedermal die Hand anlegen könnt. Aber das hat er nicht, tut ihn bestimmt auch leid.
 
TheKing ein bug , schön :ugly: vllt. interessiert es welche was für ein bug genaU?

Chuone: vllt. trauen sich einfach nicht alle zu schreiben wie du :biggrin: weil sie angst haben auch nach 10 minuten einen roten zu haben?
 
TheKing ein bug , schön :ugly: vllt. interessiert es welche was für ein bug genaU?

Chuone: vllt. trauen sich einfach nicht alle zu schreiben wie du :biggrin: weil sie angst haben auch nach 10 minuten einen roten zu haben?

lukas muss es doch aber nicht, bis ins kleinste detail sagen in welcher zeile des scriptes was schiefgelaufen ist.
du gehst doch auch nicht zu deiner bank und verlangst, dass sie dir zeigen, wo sie dein geld investieren oder?
und die roten, die chuone bekommen hat, die hat er zu mindestens 90% bestimmt nicht wegen seiner meinung bekommen, sondern wegen seiner art und weise sich hier zu äußern ;)
 
Lukas muss garnichts , das ist mir klar ;) aber es is von vorteil ...

Is ja wie beim arzt du hast ein "virus" aber mehr wird da nicht gesagt :ugly:
 
TheKing ein bug , schön :ugly: vllt. interessiert es welche was für ein bug genaU?

Ich hab mich in das Script von ihm eingehackt und die, die gewonnen hat ist meine Freundin. Und bei den Verlosungen davor hab ich einfach mehrere Fake Acc. auf gemacht und Coins in Mio. generiert :ugly:

Ist doch egal, was für ein Bug es war. Das Sript hat die Coins der letzten Verlosungen nicht resettet. Dadurch waren die Chancen, derjenigen die die letzten Monate einiges gesetzt haben größer. Oder so wie er sagte, die die jetzt nicht mehr Aktiv ist, hatte vor ein paar Monaten viel gesetzt und diesmal gewonnen. Sowas kann schonmal passieren. Ist doch gut, dass es zumindest entdeckt wurde und jetzt beseitigt wurde.
 
=> Das Bewertungssystem ist für den XXX
Frag doch mal Lukas .. daran isser bestimmt auch schuld. Er hat das vBulletin zwar nicht gemacht, aber wenn du schon dabei bist *lol*


@Southsider
Man kann sich aber auch zuweit in was reinsteigern. Soll Lukas den KlammCode öffentlich machen, damit alle genau nachschauen können ??

Ich mein bei spielen wird noch weniger erklärt. Da kriegt man irgendwann ein Patch und gut ist. Und bei Windows sind das doch alles Features ;)

Man sollte es irgendwann auf sich beruhen lassen. Nur einige können das wohl nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.