S.a.N.d.R.a vs. birnchen

jeden! Ich habe nur den Dazugelaufenen weg gelassen. :biggrin:

Dann hieße es immer noch "jedem Dazugelaufenen". 8O
Nu haste dich noch tiefer reingeritten. :ugly:

Ihr treibt aber die Spielchen schon ziemlich lange?

Ich habe mich aus dem Forum größtenteils zurückgezogen, tauche nur ab und an wieder auf, wenn ich mal wieder ein Reno von ihr kriege und poste es hier. Gestern löste es nun komischerweise eine Welle aus.

:p
Er hat es im Plural gesetzt! JedeN DazugelaufeneN. :p
lol2.gif

Es gibt keinen Plural vom Dativ.

Zuletzt bearbeitet:
Haben Sandra & Birnchen sich eigentlich schon mal auf einem UT getroffen? :mrgreen:

Und falls nicht, wann ist das nächste UT wo beide anwesend sind? Ich werde da sein!

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 23.06.2008 17:40:11 Du bettelst ja fast schon. Na ja, bettelnde Frauen soll man nicht warten lassen.
icon_wink.gif
Findest du? Hab doch nur geschrieben, was fakt ist :mrgreen: Lieben Dank :kiss:

Ihr beschwert euch alle, dass euch Rote ohne Namen gegeben werden. Ich habe eher das "Problem", dass ich Grüne ohne Namen bekomme *lach*

Gruß, Poo

Haben Sandra & Birnchen sich eigentlich schon mal auf einem UT getroffen? :mrgreen:

Und falls nicht, wann ist das nächste UT wo beide anwesend sind? Ich werde da sein!

ich lade euch alle herzlichst zum Nürnberg-UT ein, das Schauspiel will ich mir nicht entgehen lassen :mrgreen:

Ich habe mal vor ner Disko gesehen, wie sich zwei Frauen mit weisen Klamotten schlagenderweise im Schlamm gewälzt haben. War ein netter Anblick. Selbst die Türsteher waren fassungslos. :biggrin:

So ähnlich stelle ich mir ein Treffen zwischen den beiden vor. :mrgreen:

Da gibts dann mehr Zoff als nach dem Deutschland - Türkei Spiel :D
Hach, ich fänd' so'n bissl Zickenkrieg á la Girlscamp ganz nett...:mrgreen:

reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 16:17:09 (name) Super Beitrag ! (name)
reputation_neg.gif
Agressivität 23.06.2008 15:37:49
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 13:38:41 Herrlich solch einen Text über Altersgenossen zu lesen. Wir sind jedoch nicht alle so :p lg (name)
reputation_pos.gif
@Deutschland 23.06.2008 11:26:16 (name) *applause*
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 11:09:25 (name) jo, das schätze ich auch, lool
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 10:24:11 (name)

Das rote ist von einem alten Beitrag der absolut nett gemeint war, aber das war sicher wieder einer von meinen Bewunderern:ugly:...

Allen anderen Danke! Heute hatte ich mit 2 Posts (von dem einer nur aus einem Bild besteht...) eine recht nette Punkte-Ausbeute:D

Findest du? Hab doch nur geschrieben, was fakt ist :mrgreen: Lieben Dank :kiss:

Ihr beschwert euch alle, dass euch Rote ohne Namen gegeben werden. Ich habe eher das "Problem", dass ich Grüne ohne Namen bekomme *lach*

Gruß, Poo

Spatzerl, meinereiner war das. Ich hätte aber jetzt gedacht, du wüsstest das. 8)

Ich kann aber nicht so viele Punkte vergeben. Bin ja ein Neuling. :LOL:

Sie tritt es lieber im Forum breit, da wo man sie nicht dafür renommieren kann.
Machs doch wie die anderen und such dir irgendeinen Beitrag von mir aus. :roll:
Ich hab dir auch sicher nicht alle Renos gegeben und vielleicht könntest du mal aufhören immer wieder zu behaupten, ich hätte dich beleidigt. Ich habe dahingehend noch keinerlei Verwarnung oder Ähnliches bekommen. Also halt lieber deinen Mund.

Haben Sandra & Birnchen sich eigentlich schon mal auf einem UT getroffen?
Ja haben wir uns wir haben uns tatsächlich prächtig verstanden. Warum sie danach anfing, mich von der Seite anzupissen kann ich dir nicht sagen.

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 23.06.2008 18:06:36 und genau diese Art, wie du sie jetzt wieder im Reno-Thread an den Tag legst, ist der Grund, warum du nicht mehr so beliebt bist wie früher. Jeden noch so kleinen Rechtschreibfehler verbessern wollen, aber wehe man versucht das mal bei dir.

Das darf man gerne tun, ich mache immerhin auch jede Menge Fehler.
Nur mich als nuttig etc. bezeichnen zu lassen, da habe ich meine Probleme mit.

DJ zum Beispiel, du hast mir ja mal gesagt, dass man noch die Klamm-ID sehen kann, wenn man drüber fährt, als ich damals die Namen bei Renos durch ***** ersetzte. :p
Man lernt ja nie aus.

Und zu der Birnchen-Sandra-UT-Frage: Ja, haben wir und damals verstanden wir uns auch ganz gut. Aber seitdem ich mich einst mit einer anderen Person gut verstand, bin ich irgendwie verhasst bei ihr, whatever.

Edit: a) Bis heute war ich eigentlich für die Reno-Funktion noch gesperrt, Birnchen. Und jetzt bin ich es nicht mehr und tue es dennoch nicht. Bringt mir auch nichts.
b) Schön, dass wir da einer Meinung sind, nur wer wen da "angepisst" hat, da sind wir uneinig. Ich war schon so lange dafür, dass wir das einfach auf sich beruhen lassen, uns ignorieren und sowas beide nicht im Forum breittreten. Da wäre ich dir noch immer für dankbar, wenn es in Zukunft einfach nicht mehr zu solchen Themen hier kommt. Ignoriere mich, so selten ich doch wegen dir eh nur noch da bin. Und noch immer biete ich dir an, dass du mir einfach mal eine PN schreibst. Schlimmer könnte es nicht werden, als es bislang war.

Leute bitte, ihr merkt alle wirklich nicht mehr, wo Beleidigungen und Fäkalsprache anfangen :evil: :roll:

Edit:
DJ zum Beispiel, du hast mir ja mal gesagt, dass man noch die Klamm-ID sehen kann, wenn man drüber fährt, als ich damals die Namen bei Renos durch ***** ersetzte. :p
Man lernt ja nie aus.

wie meinst du das jetzt? Ich versteh dich nicht. 8O

Ja haben wir uns wir haben uns tatsächlich prächtig verstanden. Warum sie danach anfing, mich von der Seite anzupissen kann ich dir nicht sagen.

Welch hässliche Worte! Birnchen, da müsstest du doch eigentlich drüber stehen.

Das geht mich ja nichts an, ihr habt euch gut verstanden? Nein, weiter will ich nicht denken.

Spatzerl, meinereiner war das. Ich hätte aber jetzt gedacht, du wüsstest das. 8)

Ich kann aber nicht so viele Punkte vergeben. Bin ja ein Neuling. :LOL:
Jetzt weiß ich´s :kiss: Du bist so lieb.

@ DJ: Sie meint doch nur, dass sie sich auch von anderen was sagen läßt, solange es in einem angemessenen Ton ist. Jeder Mensch kann lernen, dachte ich jedenfalls bis ich zum Klamm-Forum stoß :ugly:

Gruß, Poo