S.a.N.d.R.a vs. birnchen

Wenn du mir sagst, wie ich das machen kann, dann mach ich es.

@Schieben: Ich schiebe nicht, ich antworte nur auf Gebote. :yes:

Die Grünen kamen als Ausgleich für die Roten, die fehl am Platz waren. Nun ist es wieder ungleich. Du als werter Mod machst aber auch alles kaputt. :p
Wo wir wieder dabei sind, dass du ja eine Vorbildstellung auf dieser Internetplattform einnimmst, gell?
OMG geh doch Heulen! Wieso hat er denn eine Vorbildfunktion? Vielleicht hat er ja als User geschrieben? Feinde, das ich nicht lache. :yawn:
Vielleicht gibts ja einfach Leute, denen du aufn Sack gehst und die es einfach :roll: finden, daß du aller paar Wochen auf ktv nen anderen Typen an der Backe lecken hast und dann heulst, wenn dich einer "nuttig" findet :roll:

"wir" ist halt kürzer und verständlicher als "die andere Mannschaft von der ich teilzeitpatriotischerweise glaube, dass sie die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert." :ugly:

Das "teilzeitpatriotisch" gefällt mir am besten. *g*

OMG geh doch Heulen! Wieso hat er denn eine Vorbildfunktion? Vielleicht hat er ja als User geschrieben? Feinde, das ich nicht lache. :yawn:
Vielleicht gibts ja einfach Leute, denen du aufn Sack gehst und die es einfach :roll: finden, daß du aller paar Wochen auf ktv nen anderen Typen an der Backe lecken hast und dann heulst, wenn dich einer "nuttig" findet :roll:

:clap: Tolle Selbstdarstellung!

Dann sollten wir langsam mal nach dem Sinn dieser Renos fragen.
isses denn schon wieder soweit :LOL:
Ja, leider :roll: :D

OMG geh doch Heulen! (...)
Bekommst du eigentlich mit, wie sehr es anderen Spaß macht, dass es immer wieder Leute/User/innen gibt, die darauf anspringen?
Vielleicht gibts ja einfach Leute, denen du aufn Sack gehst (...)
Zum Glück gehöre ich nicht dazu, denn mir gehen hier ganz andere Leute/User/innen mächtig auf den.... (wenn ich einen hätte) Sack.

@S.a.N.d.R.a: Was machst du nur? Wie kannst du nur? Was ist in dich gefahren? tztztz *lach* :ugly::mrgreen:

Gruß, Poo

@poopsie: :kiss:

hm, sandra und birnchen mögen sich immer noch ganz toll lieb? Hier ändert sich auch nix.

@poopsie: :kiss:

hm, sandra und birnchen mögen sich immer noch ganz toll lieb?
Columbus :kiss: ja, scheint so *lach* Naja, so ein Zickenkrieg kann schon ganz schön lange andauern. Du weißt ja, wenn sich zwei Mädels nicht mögen, dann hält das ewig :ugly:

Geht das jetzt schon wieder los? *seufz*
:mrgreen: Naja, vielleicht schaffen wir es ja damit mal mehr als 100 Beiträge zu schreiben, ohne nach dem Sinn zu sinnieren.... ooops, okay, ab jetzt *lach*

Ich geh auf ihre vermeintlichen "Inhalte" auch nicht mehr ein.
Ich bat sie einst, mir eine PN zu schreiben, wenn sie ein Problem mit mir hat. Sie tritt es lieber im Forum breit, da wo man sie nicht dafür renommieren kann. :ugly:

@poopsie: Jaaa, wie kann ich nur mit Wesen des anderen Geschlechts chatten? Ich will sie doch alle nur flachlegen! :p
Und wie soll es ein Zickenkrieg sein? Ich habe sie nie beleidigt oder dergleichen. Anfangs habe ich versucht mich zu wehren, da wurden mir die Worte im Munde umgedreht. Und es kommen ja immer noch die gleichen Sätze wie am Anfang von ihr, also einfach ignorieren.

Und jetzt postet wieder Renos. ._.

rawr! :sing:

Ist es eigentlich möglich, dass birnchen jeden von der Seite anpinkeln muss? Kam bei mir ja auch schon vor :hö:

Nicht hier, nicht hier! :evil:

Zum Themawechsel zeige ich euch meine Latte:

reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

Die 7 letzten sind alt, die anderen von gestern und heute. 8O

@poopsie: Jaaa, wie kann ich nur mit Wesen des anderen Geschlechts chatten? Ich will sie doch alle nur flachlegen! :p
(...)
Also S.a.N.d.R.a. wie kannst du nur.... schäm dich *lach* Tja, wenn man weiß wie´s geht... nicht wahr :sing: :ugly:
Und jetzt postet wieder Renos. ._.
Würde ich gerne, habe aber keine neuen seit einer Woche.
Ist es eigentlich möglich, dass birnchen jeden von der Seite anpinkeln muss? Kam bei mir ja auch schon vor :hö:
Wie kommste denn darauf? *lach*

Gruß, Poo