Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobbelmania schrieb:
Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!

Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!

Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!
ich denke mit dem Begriff Schneeballsystem solltest du vorsichtig sein...denn das ist so nicht richtig.....
Erstens vergreifst du dich ich mit deinem A wort allein schon im Ton, zweitens mal ist dieses eine News und Information eines Mailers, wo es im mom halt etwas zu berichten gibt.
Das viele sich aufregen ist ja wohl irgendwie logisch, oder bist du der ansicht alles ist prächtig und was wollen die bloss alle ? Macht ja nur einer dem anderen was nach ? DAnn allerdings hast du nicht richtig gelesen, im höchstenfall überflogen was bisher hier gepostet wurde....
Darf ich mal fragen warum man die Unterhaltung verbieten lassen sollte ?
Nenn mir dabei doch bitte mal eine vernünftige Begründung die dich veranlassen würde diese Unterhaltung als beendet zu sehen...
Selbst ich hab mich gerade hingesetzt und meine Meinung gepostet ...und genau in einer Community, wie du es so schön nennst...ist sowas erlaubt !

bobbelmania schrieb:
Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!

Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!

Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!

Kollege, du solltest dir vielleicht noch einmal den ganzen thread durchlesen.

hi

Acamendon schrieb:
*lol* Um den Grund zu kennen muss man auch den ganzen Thread lesen! Weisst du was überhaupt ein Schnellballsystem ist? Weisst du warum hier diskutiert wird?Weil dazu ein Forum da ist, Meinungen darfst du schon von Gesetzteswegen nicht verbieten.
Hab den Thread schon längst zur Schliessung vorgeschlagen weil hier eh nix mehr an Topic kommt, aber bisher ist meiner Bitte noch keiner nachgekommen. ;)

Meinung vertreten darfst du, sollange du nicht übel nachredes, und das passiert hier!
Ihr zündet Waldbrände an, und der Webby, um den es geht verbrennt darin, ist nicht schön, aber macht weiter so!

bobbelmania schrieb:
Meinung vertreten darfst du, sollange du nicht übel nachredes, und das passiert hier!
Ihr zündet Waldbrände an, und der Webby, um den es geht verbrennt darin, ist nicht schön, aber macht weiter so!
Hast du meine Meinung gelesen ? Wie kommst du darauf das ich Waldbrände anzünde...mensch tu mir einen gefallen, lies bevor du postest..und zwar richtig, und sag mir was an meinem Posting so falsch ist....denn wenn du das behauptest..dann nenn mir dazu eine Begründung !

bobbelmania schrieb:
Soll das eine Unterstellung sein? Dann redest du deiner Meinung nach selbst übel nach! Hier redet keiner übel nach sondern bewertet die Dinge nur so wie sie sind, oder was ist falsch an der Sache wegen den zu hohen Vergütungen, dem teils unfreundlichen Umgang des Webbis und wegen Verkauf bei Ebay usw? Bisher hab ich noch keine Sache hier im Thread gesehen welche nicht belegt werden konnte.

schnubbel1 schrieb:
ich denke mit dem Begriff Schneeballsystem solltest du vorsichtig sein...denn das ist so nicht richtig.....
Erstens vergreifst du dich ich mit deinem A wort allein schon im Ton, zweitens mal ist dieses eine News und Information eines Mailers, wo es im mom halt etwas zu berichten gibt.
Das viele sich aufregen ist ja wohl irgendwie logisch, oder bist du der ansicht alles ist prächtig und was wollen die bloss alle ? Macht ja nur einer dem anderen was nach ? DAnn allerdings hast du nicht richtig gelesen, im höchstenfall überflogen was bisher hier gepostet wurde....
Darf ich mal fragen warum man die Unterhaltung verbieten lassen sollte ?
Nenn mir dabei doch bitte mal eine vernünftige Begründung die dich veranlassen würde diese Unterhaltung als beendet zu sehen...
Selbst ich hab mich gerade hingesetzt und meine Meinung gepostet ...und genau in einer Community, wie du es so schön nennst...ist sowas erlaubt !
Naja, schnack nur, hab auch nichts mehr zu sagen!

Analoga, tut mir Leid, aber gegen diese Klamm Mafia ist nichts zu machen, leider!

Guter Tip, beim nächsten Mailer, schreibst du an den Admin, der soll dein Mailer für Unterhaltungen sperren, das dein gutes Recht! Gibt auch ein Link dazu, und ein Bericht über das Klamm Forum, eines Fernsehsenders! Das schicke ich dir dann zu...

Acamendon schrieb:
Soll das eine Unterstellung sein? Dann redest du deiner Meinung nach selbst übel nach! Hier redet keiner übel nach sondern bewertet die Dinge nur so wie sie sind, oder was ist falsch an der Sache wegen den zu hohen Vergütungen, dem teils unfreundlichen Umgang des Webbis und wegen Verkauf bei Ebay usw? Bisher hab ich noch keine Sache hier im Thread gesehen welche nicht belegt werden konnte.
was ? Wer bist du denn ?

Ach bobbelmania,

mit den Beleidigungen hat Annaloga angefangen, mal ganz an den Anfang gehen bitte und nicht verlaufen unterwegs. Leider haben einige, auch ich, diesen Ton teilweise übernommen.

Aber alleine die Geschichte mit dem NL, in dem sie eine tolle Payrate verspricht und dann den Mailer vor Umrechnung in Ebay einstellt, spricht eigentlich Bände.

Leider hat sie keinerlei Antworten auf Fragen gegeben, die sicher alle User interessiert.

bobbelmania schrieb:

Analoga, tut mir Leid, aber gegen diese Klamm Mafia ist nichts zu machen, leider!

Guter Tip, beim nächsten Mailer, schreibst du an den Admin, der soll dein Mailer für Unterhaltungen sperren, das dein gutes Recht! Gibt auch ein Link dazu, und ein Bericht über das Klamm Forum, eines Fernsehsenders! Das schicke ich dir dann zu...
Mit dem Begriff Mafia würde ich hier nicht spielen. ;) Ein Bericht über das Forum im TV löl :LOL:

bobbelmania schrieb:

Klamm Mafia ??? hallo =??? was für einer bist du denn ??
Ich verwehre mich hier gegen diesen Begriff und fühle mich damit persönlich angegriffen... !!!

Hm, doch den Begriff kenne ich noch, den hat zuletzt ein Herr P. aus W. verwendet, wenn ich mich nicht irre.

Edit:
refmails.de ist nicht erreichbar und werbemails.info wird umgeleitet.

hi

Bad_Boy schrieb:
Ach bobbelmania,

mit den Beleidigungen hat Annaloga angefangen, mal ganz an den Anfang gehen bitte und nicht verlaufen unterwegs. Leider haben einige, auch ich, diesen Ton teilweise übernommen.

Aber alleine die Geschichte mit dem NL, in dem sie eine tolle Payrate verspricht und dann den Mailer vor Umrechnung in Ebay einstellt, spricht eigentlich Bände.

Leider hat sie keinerlei Antworten auf Fragen gegeben, die sicher alle User interessiert.

Denkemal, daß Sie sich hier bei Klamm nicht rechtfertigen muss, hätte man Sie gebeten (höfflich) wäre Sie bestimmt dazu bereit gewesen...

Aber dieses standart angepöbel von dem Stammklammern, kann man als einzelnen nicht stand halten... da meine ich auch dich mit, leider!!
Siehe deine Beiträge ca. 90% negatives ( geschätzt )!

mensch denkt doch mal darüber nach???

bobbelmania schrieb:
Denkemal, daß Sie sich hier bei Klamm nicht rechtfertigen muss, hätte man Sie gebeten (höfflich) wäre Sie bestimmt dazu bereit gewesen...

Aber dieses standart angepöbel von dem Stammklammern, kann man als einzelnen nicht stand halten... da meine ich auch dich mit, leider!!

....standart gepöbel ? ich habe hier die sicht der user geschrieben, weder gepöbelt noch sonst was..wenn du nicht lesen kannst ist dies dein problem...desweitern....das einige User aufgebracht sind wirst auch du nachvollziehen....das der Umgangston nicht immer ganz korrekt war..in der beziehung wiederrum muss ich dir recht geben..nur...du mit deinem a.... und Klamm- M.... hast hier alles bei weitem übertroffen!

schnubbel1 schrieb:
Somit gibt der Webmaster dann nicht nur die kosten bei Ebay aus und sagt sich : ich hab jetzt ein schönes Projekt, sondern muss auch noch tief in die Tasche greifen um nicht die User die sich dort angemeldet haben wieder zu verlieren....da liegt ein sehr grosses Problem drin..
wieso hat der Käufer kosten?

Da steht doch:
Euroguthaben von Usern sind nicht vorhanden !! Auf den Accounts befinden sich derzeit nur Punkte !!
und wenn der neue Besitzer mit dem vorhandenen Guthaben umrechnet ist der Punkt 0,00 Wert :roll:

Aber vielleicht wartet der Käufer ja auch erst mal ein bis zwei Monate ab, bevor er mit dem bis dahin angesammelten Guthaben umrechnet, oder ohne dieses verkäuft :sing:
bobbelmania schrieb:
Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten,
stimmt ab auf die Blacklist, dann sind auch sofort alle Threads in Lose4Refs geschlossen
grbelf78.gif
Bad_Boy schrieb:
da sehe ich auch so, es gibt mittlerweile über 130 Beiträge, aber keine Antworten.

bobbelmania schrieb:

nee sie hat ja es auch nicht für nötig gehalten die User zu informieren, als das Angebot eingestellt wurde bei Ebay war der Thread hier noch gar nicht existent. Is richtig, hier reden alle immer auf einen Anderen ein, weisst du warum das so ist? Weil man immer die einzelnden Postings jeden Users beantworten muss und in der Zeit schon wieder ein neues Posting kommt, aber man muss sich auch fragen warum diese User so reagieren, denkst du wir wollen jemanden ohne Grund irgendwo reinreiten?

Die Klammgemeinde vertritt die User und deren Rechte um die sich ein Webbi oft beim eigenen Dienst nur einen Kerricht scherrt, hier wird eben alles offen gelegt und da ist es klar das das nicht jeden Webbi passt. Und wenn ich mir Badboys Beiträge anschaue und seine 3 grüne Popel anschaue müssen seine Beiträge ja irgendwo Hand und Fuss haben, auch wenn er ne eigene Art und Weise hat diese zu verfassen :mrgreen:

mhh

schnubbel1 schrieb:
....standart gepöbel ? ich habe hier die sicht der user geschrieben, weder gepöbelt noch sonst was..wenn du nicht lesen kannst ist dies dein problem...desweitern....das einige User aufgebracht sind wirst auch du nachvollziehen....das der Umgangston nicht immer ganz korrekt war..in der beziehung wiederrum muss ich dir recht geben..nur...du mit deinem a.... und Klamm- M.... hast hier alles bei weitem übertroffen!

nagut, will mal duschen, rieche nach schweiß, gibt leute die Schaffen gehen, und nicht 24 Stundenlang das Forum voll müllen...:mrgreen:

Bin denn um 10:00 wieder da, dann können wir weiter pöbeln, darum gehts doch hier, oder sehe ich das falsch !!!

bobbelmania schrieb:

Du solltest mal meine ersten Fragen an sie hier lesen.
Übrigens, dass meine Beiträge zu 90% negativ sind, stimmt. Vielleicht sehe ich mehr als andere oder ich sehe es früher?

Über mittelmäßige Dienste muss man auch nicht schreiben, denke ich, über gute auch nicht unbedingt, die überzeugen durch ihre Arbeit. Du wirst es nicht glauben, es gibt Dienste, die gibt es seit Jahren und über die wurde hier noch nie etwas negatives geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.