schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
ich denke mit dem Begriff Schneeballsystem solltest du vorsichtig sein...denn das ist so nicht richtig.....bobbelmania schrieb:Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!
Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!
Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!
Erstens vergreifst du dich ich mit deinem A wort allein schon im Ton, zweitens mal ist dieses eine News und Information eines Mailers, wo es im mom halt etwas zu berichten gibt.
Das viele sich aufregen ist ja wohl irgendwie logisch, oder bist du der ansicht alles ist prächtig und was wollen die bloss alle ? Macht ja nur einer dem anderen was nach ? DAnn allerdings hast du nicht richtig gelesen, im höchstenfall überflogen was bisher hier gepostet wurde....
Darf ich mal fragen warum man die Unterhaltung verbieten lassen sollte ?
Nenn mir dabei doch bitte mal eine vernünftige Begründung die dich veranlassen würde diese Unterhaltung als beendet zu sehen...
Selbst ich hab mich gerade hingesetzt und meine Meinung gepostet ...und genau in einer Community, wie du es so schön nennst...ist sowas erlaubt !