Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE......das NIVEAU ist alle,hoffentlich steckt bald jemand den Schlüssel in die Tür des Threades,schliesst die Tür ab,und schluckt den Schlüssel runter :mrgreen:

aus Raider wurde Twix...aus Treets wurde M&M,und was wird aus Annaloga??

andremh schrieb:
HILFE......das NIVEAU ist alle,hoffentlich steckt bald jemand den Schlüssel in die Tür des Threades,schliesst die Tür ab,und schluckt den Schlüssel runter :mrgreen:

aus Raider wurde Twix...aus Treets wurde M&M,und was wird aus Annaloga??

Theolog? :ugly:

@Acamendon: Super Beitrag! :clap:

billysosse schrieb:
Theolog? :ugly:

@Acamendon: Super Beitrag! :clap:
Nee nur Forumsuser. ;) Mich interessiert es woher der Verkäufer wissen will das jemand die Bieter angeschrieben haben soll, entweder man bietet selbst mit, man kennt einen der Bieter, oder ein Bieter hat sich an den Verkäufer gewendet falls wirklich einer die Bieter angeschrieben hat, was ich aber nicht glaube, selbst wenn ja, wozu ist die Funktion Namens Kontaktformular da?Ist ja keine Privatauktion. ;)

es ist spam. und wenn sich bieter bei mir beschweren, wird das gemeldet. so einfach.

Willst du hier noch unterstellen das ich selbst mitbiete ???

Mein Privatleben geht euch einen SCHEISS an!!! SO einfach ist das. Nicht wirklich schwer zu verstehen!

Und diese Formulierung ist nicht für alle meine User, sondern für euch Idioten welche Ihr euch hier versammelt habt!

Und das was ich schon privates geschrieben habe, war nicht wirklich Privat, weil das sowieso viele wissen und auch noch auf bestimmten Seiten nachzulesen ist!

Acamendon schrieb:
Nee nur Forumsuser. ;) Mich interessiert es woher der Verkäufer wissen will das jemand die Bieter angeschrieben haben soll, entweder man bietet selbst mit, man kennt einen der Bieter, oder ein Bieter hat sich an den Verkäufer gewendet falls wirklich einer die Bieter angeschrieben hat, was ich aber nicht glaube, selbst wenn ja, wozu ist die Funktion Namens Kontaktformular da?Ist ja keine Privatauktion. ;)

billysosse schrieb:
Weil ich ihn mir als User nach 1.5 Monaten bei Ebay kaufen kann :roll: :ugly:

So jetzt aber Schluss mit dem Scheiss, sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen :mrgreen: Wär ja schade drum ;)

Okay...nu ist aber Schultz...aber Billy kennst du das Vaterunser nicht??

so nun zurück zum topic

annaloga schrieb:
Mein Privatleben geht euch einen SCHEISS an!!! SO einfach ist das. Nicht wirklich schwer zu verstehen!
!

Hui Madame hat ne neue Tastatur....dein Privatleben geht mir so dermassen am Popo vorbei...selbst wenn du das letzte weibliche Wesen auf Erden wärest...würd mich das nicht interessieren...was du so treibst

Juchu...Party....Beitrag Nummer 300 ;)

andremh schrieb:
Okay...nu ist aber Schultz...aber Billy kennst du das Vaterunser nicht??

so nun zurück zum topic

Doch kenn ich schon, aber brauchen tu ichs nich :mrgreen:

@annaloga: Ich weiss nicht, ob wir Idioten sind, das kann man ja selbst eigentlich schlecht beurteilen. Aber ich finde es ja toll, dass gerade du mit solchen Anschuldigungen aus der Berghütte gekrochen kommst... Eine vernünftige Antwort statt irgendwelche Andeutungen oder Anschuldigungen hätten das ganze vielleicht in geregelte Bahnen lenken können.

Und übrigens: Nur weil alle etwas privates von dir wissen, ist es trotzdem noch privat ;)

Tjoar wenn du meinst. Nur schade das man mit dir nicht vernünftig reden kann. Ich unterstelle dir gar nichts wo ich nichts 100%es weiss. Aber Meinungen äussern darf man, schliesslich ist das ein Forum!
Man sollte einen Sozialtest einführen mit Fragen die z.b. lauten könnten:
Wie gehe ich richtig mit Usern um? Wie führe ich einen Paid4 Dienst? Wie gehe ich mit Kritik um? usw. Hat einer Lust mit mir so einen Fragebogen zu machen?PNs sind erwünscht. ;)
Naja schade das du es nötig hast diese Dinge zu veröffentlichen anstatt lieber deine Zeit mit deinem Freund zu verbringen, nach der Sache die du vorhin erzählt hast sollte dir klar sein das die Lebenszeit sehr kostbar ist, also nutze diese auch sinnvoll mit dem Wichtigsten in deinem Leben, das kann nur der eigene Partner bzw die eigene Familie sein! ;)

annaloga schrieb:
es ist spam. und wenn sich bieter bei mir beschweren, wird das gemeldet. so einfach.

Willst du hier noch unterstellen das ich selbst mitbiete ???

Und diese Formulierung ist nicht für alle meine User, sondern für euch Idioten welche Ihr euch hier versammelt habt!

Und das was ich schon privates geschrieben habe, war nicht wirklich Privat, weil das sowieso viele wissen und auch noch auf bestimmten Seiten nachzulesen ist!

So nun darf ich auch mal..ich habe mir jetzt alles durchgelesen und versuche jetzt mal dir, annaloga, in einem normalen Tonfall die sichtweise der user (du weisst ja das ich da auch angemeldet bin ) näherzubringen.

Du kennst mit Sicherheit die suche Werberthreads und auch die Suche Refsthreads im Klammforum.
Nun wird es unter Umständen heissen, es wurde ja keiner gezwungen Lose dafür auszugeben, um für diesen Mailer zu werben..
Richtig ist aber das viele versuchen Refs zu werben um durch und mit ihrer Downline zu einem möglichen hohen Eurobetrag zu kommen.

Bei jedem neuen Mailer zählt als erstes mal das Erscheinungsbild des Mailers als auch Impressum, Agbs und anderes..
Ist dieses in Ordnung so wird mit dem sogenannten Refjagen angefangen.

Nun ist also der Mailer gestartet und die Mails kommen.
Dann kannst du von keinem User erwarten das er nicht daran denk, das seine Mühe die er mit dem Bestätigen der Paidmails alsauch mit dem Klicken auf Paidbanner , auch in einer Form vergütet wird. Nicht das jetzt jeder eine Megapayrate erwartet.. Ich glaube das ist schon lange weg das Thema.

Vergleich das mal mit einer Arbeitsstelle :
Der Chef gibt eine Aufgabe, und man weiss was nach einem Monat (gehaltsabrechnung) was man dafür bekommen hat.
Nun ist es aber nicht so das der Chef dort den Schreibtisch, den Kugelschreiber, den Taschenrechner, den Computer erst davon abzieht...denn ich glaube das dann nichts übrigbleiben würde.
Von daher ist es nicht ganz gerechtfertigt zu sagen der user würde gar nichts bekommen, weil das Script dieses, das design jenes, der webspace noch andere Kosten verschlingt.

So...nun noch zu einer anderen Sache...
Ich habe dort verdammt viel geklickt, nicht nur aufgrunde meines Werbers, damit dieser auch mit mir zufrieden ist, nein auch wegen einer Möglichen Vermehrung der Punkte, das ich mich nach Umrechnung über mehr freuen kann als wenn ich nur die Mails bestätigt hätte.
In meiner Downline befinden sich über 800 Refs, grösstenteils ist dies meiner besten Reffiline zu verdanken : imacy :)
Nun denn, nach dem ersten Newsletter das erst nächsten Monat umgerechnet wird habe ich mir eigentlich noch nicht soviel gedacht....aber nun hätte ich wohl auch etwas früher darüber nachdenken sollen....

Denn.....annaloga, es ist einfach mal so das durch die Refebenen, die übermässig hoch sind und eigentlich so nicht wirklich finanzierbar...egal welche Sponsoren man eigentlich hat.......
Desweiteren.....wie auch meine Vermutung war....die meisten Mails bzw Paidbanner sind von Webmasterlose...
Das bedeutet.....sagen wir mal du hast 1000 Klicks auf einen banner der dem angemeldeten Webmaster bei WEbmasterlose 80 Lose pro klick bringt...das bedeutet bei 1000 klicks grad mal 80000 Lose...Sieht man nun dazu den Losepreis, so kann man Webmasterlose normalerweise gar nicht zu einem Paid4Projekt nehmen, da es sich in keinster Weise rentiert...für Loseseiten ist der Sponsoranbieter in Ordnung...aber für den Paid4Bereich wenn man sich das ausrechnet überhaupt nicht....

Dann steht da noch : 100 % der Einnahmen werden an die User wieder ausgeschüttet... Schreibt man solch einen Satz auf einen Mailer....ist man normalerweise als Webmaster auch verpflichtet diese 100 % Einnahmen auch auszuschütten....Denn die meisten schreiben ja zwischen 70 % und 80 % und von dem Rest zahlen sie teilweise sachen wie Domainkosten usw....

Bedenkt man jetzt das nun wirklich die meisten Mails bzw alle mails und Paidbanner von Webmasterlose kamen, so KANN gar keine grosse Einnahme gekommen sein.... da laut rechnung vielleicht nach verkauf der Lose im Höchsten falle vielleich zwischen 20 und 30 Euro vorhanden sein könnten (nur ein Beispiel)
Wie soll man die auf 1000 user verteilen wovon es allein schon bei einigen eine grosse downline gibt und viele Punkte, ich glaube ich selber habe etwas über 70.000
Ich denke du hast dich da was die Überlegung betrifft ziemlich vertan in sachen Paidmailer......Denn so können keine vernünftigen Einnahmen zustandekommen...

Auch ich will nicht wissen warum verkauft wird..denn das geht wirklich niemanden was an ... Was ich allerdings verstehe sind die Fragen der User, ob nun schon umgerechnet wird bevor oder nachdem der Mailer verkauft wird...
Ich denke mal die Antwort wird sich jeder selber geben können, nämlich nachher ...

So nun zum verkauf...ich selber finde das Script ansich auch sehr gut...
Nur bedenke bitte folgendes....was du da geschrieben hast bei ebay stimmt nicht ganz.....ok, es ist noch kein Euroguthaben vorhanden sondern nur Punkte..das ist richtig....aber spätestens dem neuen Webmaster werden die User doch dann auch die Hölle heiss machen was denn nun ist...und rechnet man mal nach dann weiss man das der Webmaster, wenn er die User einigermassen zufrieden machen möchte, nicht nur investieren muss für das Script ansich, sondern auch bereits für eine Umrechnung, Ref und Klickrally...
Somit gibt der Webmaster dann nicht nur die kosten bei Ebay aus und sagt sich : ich hab jetzt ein schönes Projekt, sondern muss auch noch tief in die Tasche greifen um nicht die User die sich dort angemeldet haben wieder zu verlieren....da liegt ein sehr grosses Problem drin..

so ich werd erstmal abschicken und mir das durchlesen..vielleicht fällt mir noch was ein..was ich dann gern noch posten werde

bobbelmania schrieb:
Sorry, hatte ich übersehen, du gehörst auch dazu, Mahlzeit !!!
*grinz* Mal im ernst, meckern kann man das nicht nennen, wir diskutieren höchstens ab und zu mal etwas scharf, aber so das der Sinn auch immer nachvollziehbar ist und wo es was zu diskutieren gibt muss es ja logischerweise auch einen Grund dafür geben. :ugly:

Hi

Acamendon schrieb:
*grinz* Mal im ernst, meckern kann man das nicht nennen, wir diskutieren höchstens ab und zu mal etwas scharf, aber so das der Sinn auch immer nachvollziehbar ist und wo es was zu diskutieren gibt muss es ja logischerweise auch einen Grund dafür geben. :ugly:

Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!

Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!

Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!

bobbelmania schrieb:
Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!

Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!

Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!
*lol* Um den Grund zu kennen muss man auch den ganzen Thread lesen! Weisst du was überhaupt ein Schnellballsystem ist? Weisst du warum hier diskutiert wird?Weil dazu ein Forum da ist, Meinungen darfst du schon von Gesetzteswegen nicht verbieten.
Hab den Thread schon längst zur Schliessung vorgeschlagen weil hier eh nix mehr an Topic kommt, aber bisher ist meiner Bitte noch keiner nachgekommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.