Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theHacker schrieb:
Beherrscht euch und kommt zum Topic zurück, sonst muss ich den Schlüssel zücken.
Au ja ich steh auf SchlüsselSÄCKS +g+ Die imaginäre Creme namens Niveau bekommst du bei uns aber nicht zu kaufen :D

Bier und Chips holen geh :mrgreen:

War mir aber von Anfang an klar als ich die hohe Vergütung der Refebenen gesehen habe!

Das ist nie und nimmer Finanzierbar gewesen und ich Denke das nur ein Trottel den Dienst kaufen würde!

MfG
diNozzo

DiNozzo schrieb:
Bier und Chips holen geh :mrgreen:

War mir aber von Anfang an klar als ich die hohe Vergütung der Refebenen gesehen habe!

Das ist nie und nimmer Finanzierbar gewesen und ich Denke das nur ein Trottel den Dienst kaufen würde!

MfG
diNozzo

bringst mir mal nen Bierchen mit ? *sfg

möchte mal wissen,was die gute Anna für einen Mindestpreis eingegeben hat!

Na ja, finanzierbar ist ein Punktemailer immer, egal wie die Refebenen aussehen.
Alles eine Frage der Payrate. :mrgreen: Sie wird schon wissen, warum sie nicht umgerechnet hat.
Aber das ist ja ein Problem des Käufers, nicht mehr ihres. Bin mal gespannt, wann der erste thread über die üble Pay bei werbemail.info aufgemacht wird.

Was wird sie wohl machen, wenn der Mindespreis nicht erreicht wird? :think:
Kommen dann die bösen Hacker?

annaloga schrieb:
Also da hät ich gern mal einen beweis, das ich versprochen habe umzurechnen ;)

und wofür der ebayerlös verwendet wird braucht dich wohl nicht zu interessieren ;)

Hm, darf ich als User von Werbemail.info davon ausgehen, dass Werbemail.info auch noch vor dem 1.8.06 verkauft wird? Weil dann würde ja theoretisch eine Umrechnung anstehen.

Aus den AGB:
§4.1
Werbemail.info bemüht sich jeden Monat eine ordentliche Umrechnung zu erstellen, welche sich nach den Sponsoreneinnahmen von werbemail.info richtet. Diese Umrechnung findet immer in der Regel zum 1.ten des Monats statt

Und von der Startseite:
Sammeln Sie Punkte und freuen Sie sich Monat für Monat auf die Umrechnung.

Aber ich glaube es bleibt bei der Freude auf die Umrechnung... :|

das was ich bisher von "Annaloga" gelesen habe...lässt mich doch sehr zweifeln ob sie in der lage ist überhaupt zu rechnen geschweige denn umzurechnen

Ihr solltest euch allerdings die AGB ansehen, bevor ihr euch irgendwo anmeldet, weil von "Bemühungen" hat man nichts und was "immer in der Regel" bedeuten soll, weiß ich auch nicht. :evil:

Bad_Boy schrieb:
Ihr solltest euch allerdings die AGB ansehen, bevor ihr euch irgendwo anmeldet, weil von "Bemühungen" hat man nichts und was "immer in der Regel" bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre dann wieder schlüpfrig. ;)

Eigentlich hätte ja die Startseite schon gereicht... :oops:

Nun ja, ich bin jetzt angemeldet, und schau mal was draus wird :mrgreen: Und sonst kanns Acamendon ja dann wieder richten :ugly: :mrgreen:

billysosse schrieb:

Zumindest sollte einem bei einer solchen Refvergütung klar sein, dass die Payrate, ähm, unterdurchschnittlich ausfallen muss. Da gabe es doch mal einen, der auf allen Ebenen 25% gab. Gibts den noch?

billysosse schrieb:

Nun ja, ich bin jetzt angemeldet, und schau mal was draus wird :mrgreen: Und sonst kanns Acamendon ja dann wieder richten :ugly: :mrgreen:
lol den Dienst würd ich nicht mal geschenkt nehmen,ausser man legt noch was drauf ;) Hab übrigends ne graue Bewertung bekommen die eigendlich eine rote sein sollte, schade das kein Absender dahinter steht löl Was mich grad gar nicht wunderst ist das der Ticker von Refmail runter is der oben rechts drin war, da wo das mit den 100% drin stand ^^

Bad_Boy schrieb:
Zumindest sollte einem bei einer solchen Refvergütung klar sein, dass die Payrate, ähm, unterdurchschnittlich ausfallen muss. Da gabe es doch mal einen, der auf allen Ebenen 25% gab. Gibts den noch?
nee ich glaub der hat irgendwann die Ebenen mal angepasst und später isser down gegangen wenn das der is den ich grad denke ^^

billysosse schrieb:
Hm, darf ich als User von Werbemail.info davon ausgehen, dass Werbemail.info auch noch vor dem 1.8.06 verkauft wird? Weil dann würde ja theoretisch eine Umrechnung anstehen.
nee ich denke nit das der im August verkauft wird, eher im September ^^ Das Geld für die Augustpay kann man nämlich vom Verkauf, sofern Refmail jemand ersteigert, finanziert werden. :ugly:

ja sicherlich sind diese bewertungen von mir!

sollte wohl keinem wurdern wenn er selbst eine bewertung abgibt.

und ob ich nun rot bin oder nicht, ist für mich nicht von interesse.

fasll ihr es noch immer nicht verstanden habt:

ich bin nicht mal mehr so lang hier angemeldet, das sich an sowas auch nur einer stören dürfte ;)

Und ich störe mich daran schon garnicht.

also fohes schaffen weiterhin.

cu :mrgreen:

werbemail.info ist eh der Hammer,warte vom Webbie seid 4 Wochen auf eine Antwort wo er nciht schafft und acci löschen unmöglich und da braucht man ja nix sagen,aber wenn es der besitzer ist dann bitte acci Streetgolfer auf werbemail.info löschen danke

Streetgolfer schrieb:
werbemail.info ist eh der Hammer,warte vom Webbie seid 4 Wochen auf eine Antwort wo er nciht schafft und acci löschen unmöglich und da braucht man ja nix sagen,aber wenn es der besitzer ist dann bitte acci Streetgolfer auf werbemail.info löschen danke

Das geht doch nicht, jeder User zählt. :biggrin:

Ne, Spass beiseite. Ist natürlich ein schwaches Bild, passt aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.