Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andremh schrieb:HILFE......das NIVEAU ist alle,hoffentlich steckt bald jemand den Schlüssel in die Tür des Threades,schliesst die Tür ab,und schluckt den Schlüssel runter
aus Raider wurde Twix...aus Treets wurde M&M,und was wird aus Annaloga??

billysosse schrieb:Theolog?![]()
@Acamendon: Super Beitrag!![]()
Nee nur Forumsuser.billysosse schrieb:Theolog?![]()
@Acamendon: Super Beitrag!![]()
wen meinst du?andremh schrieb:meinst sie fängt an zu predigen?![]()
billysosse schrieb:Hehe, warum nich?![]()
andremh schrieb:denn dein ist der Paidmailer
Acamendon schrieb:Nee nur Forumsuser.Mich interessiert es woher der Verkäufer wissen will das jemand die Bieter angeschrieben haben soll, entweder man bietet selbst mit, man kennt einen der Bieter, oder ein Bieter hat sich an den Verkäufer gewendet falls wirklich einer die Bieter angeschrieben hat, was ich aber nicht glaube, selbst wenn ja, wozu ist die Funktion Namens Kontaktformular da?Ist ja keine Privatauktion.
![]()
billysosse schrieb:Weil ich ihn mir als User nach 1.5 Monaten bei Ebay kaufen kann![]()
![]()
So jetzt aber Schluss mit dem Scheiss, sonst wird der Thread wirklich noch geschlossenWär ja schade drum
![]()
annaloga schrieb:Mein Privatleben geht euch einen SCHEISS an!!! SO einfach ist das. Nicht wirklich schwer zu verstehen!
!
andremh schrieb:Okay...nu ist aber Schultz...aber Billy kennst du das Vaterunser nicht??
so nun zurück zum topic
annaloga schrieb:es ist spam. und wenn sich bieter bei mir beschweren, wird das gemeldet. so einfach.
Willst du hier noch unterstellen das ich selbst mitbiete ???
Mein Privatleben geht euch einen SCHEISS an!!! SO einfach ist das. Nicht wirklich schwer zu verstehen!
Und diese Formulierung ist nicht für alle meine User, sondern für euch Idioten welche Ihr euch hier versammelt habt!
Und das was ich schon privates geschrieben habe, war nicht wirklich Privat, weil das sowieso viele wissen und auch noch auf bestimmten Seiten nachzulesen ist!
Bad_Boy schrieb:Das liegt am Wetter, da wird alles so schlüpfrig.![]()
Wenn er nicht meckert,wer dann? +g+bobbelmania schrieb:Liegt an Bad_boy, eindeutig Klamm Meckerhannes, wann schmeißen die dich endlich raus?
Acamendon schrieb:Wenn er nicht meckert,wer dann? +g+
*grinz* Mal im ernst, meckern kann man das nicht nennen, wir diskutieren höchstens ab und zu mal etwas scharf, aber so das der Sinn auch immer nachvollziehbar ist und wo es was zu diskutieren gibt muss es ja logischerweise auch einen Grund dafür geben.bobbelmania schrieb:Sorry, hatte ich übersehen, du gehörst auch dazu, Mahlzeit !!!

Acamendon schrieb:*grinz* Mal im ernst, meckern kann man das nicht nennen, wir diskutieren höchstens ab und zu mal etwas scharf, aber so das der Sinn auch immer nachvollziehbar ist und wo es was zu diskutieren gibt muss es ja logischerweise auch einen Grund dafür geben.![]()
*lol* Um den Grund zu kennen muss man auch den ganzen Thread lesen! Weisst du was überhaupt ein Schnellballsystem ist? Weisst du warum hier diskutiert wird?Weil dazu ein Forum da ist, Meinungen darfst du schon von Gesetzteswegen nicht verbieten.bobbelmania schrieb:Grund, das ich nicht lache, hier wird über eine Person hergezogen... und das im Schneeballsystem!
Einer fängt an, die Arschkrie**erkolegen vom dem ziehen hinterher und so weiter, sorry aber das Forum sollte Comunity darstellen!
Analoga, schicke mal eine Email an Lukas, und lass mal die Unterhaltung verbieten, wenns nicht hilft, schicke ich dir ein paar links, alles klar!!!