Brauchst deine Handynummer doch nur überall im Internet verstreuen. Auf meinem Festnetz hat bisher noch keiner angerufen, aber die Nummer hat auch fast keiner.Vermisse diese Anrufe, seit ich nur noch mein Handy nutze...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst deine Handynummer doch nur überall im Internet verstreuen. Auf meinem Festnetz hat bisher noch keiner angerufen, aber die Nummer hat auch fast keiner.Vermisse diese Anrufe, seit ich nur noch mein Handy nutze...
die Idee find ich gut , bringt gleich noch ein bisschen persönlichen Spaßfaktor - auch wenn son Verein sich normal nicht so am Telefon meldet sondern etwas diskreter wirken will

Echt peinlich... da wär ich lieber arbeitslos, als son scheiss Job zu machen...![]()
Ich glaube da braucht man schon so ne gewisse kriminelle Energie und nen schwaches Gewissen um Leuten tatsächlich was zu verkaufen, was die gar nicht haben wollen. Nen Freund von mir hat vor kurzem erst nen Job geschmissen, weil er es nicht übers Herz bringen konnte der armen Omi an der Haustür (im Auftrag eines namenhaften Unternehmens) irgendwelche Internetverträge aufzuschwatzen.
Und wenn man das nicht bringen kann, wirst du von den "alten Hasen" fertig gemacht, weil deine Verkaufszahlen zu mager sind.![]()
Ich hab keinen.Gar nicht sprechen, roten Knopf und fertig.
Ich hab keinen.![]()
Auch nicht.Wählscheibengeräten
Warum so kompliziert? Was spricht dagegen, einfach aufzulegen, wenn man weiß, wer dran ist? Gar nicht sprechen, roten Knopf und fertig.
Dann rufen sie nach fünf Minuten wieder an. Und nach ner Stunde. Und morgen. Und übermorgen.Warum so kompliziert? Was spricht dagegen, einfach aufzulegen, wenn man weiß, wer dran ist? Gar nicht sprechen, roten Knopf und fertig.
Marty
Doch, sicher nervt mich das. Es kommt zwar nicht so häufig vor, dass ich Werbeanrufe bekomme, aber so zwei oder dreimal die Woche passiert das.Nervt dich das nicht mit der Zeit? Jedes mal abnehmen, warten, auflegen...
Für micht auch. Ich habe aber bei vielen gemerkt, dass auch frech sein etc. nicht hilft. Da stehe ich in einer Datenbank, die verschiedene Callcenter haben und es rufen per Zufall irgendwelche Leute an.Also für mich ist der beste Werbeanruf der, der mich gar nicht erst stört, da er gar nicht erst existiert.
Auch nicht.![]()
Birnchen hat in Wirklichkeit wahrscheinlich so ein suuuperschickes Smartphone mit allen Funktionen, die überhaupt möglich sind...Schnur zwischen den beiden Dosen durchschneiden![]()

Eine Taste für zwei Funktionen? Das wäre mir zu kompliziertNein ich hab nen ganz popeliges schnurloses Telefon, bei der die grüne Taste sowohl fürs Abnehmen als auch fürs Auflegen ist.
Hi leute hab auch einen Anruf von Profiplay bekommen, leide rhabe ich meine Bankdaten angegeben und rechne inenrhalb dieser Tage mit einer Abbuchung, was kann ich nun tun?
Bitte um schnelle Antwort, danke!