Penis: Technik oder doch Grösse?

Auf was für einen Penis stehst du?

• ......................

Stimmen: 25 49,0%
  • ...............

Stimmen: 14 27,5%
  • ............

Stimmen: 15 29,4%
  • ............

Stimmen: 12 23,5%
  • ................

Stimmen: 22 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    51
Moin,

also ich denke es kommt noch auf viele andere Dinge an, als Grösse und Technik. Schliesslich muss man die Dame erstmal richtig heiss machen und das dauert statistisch gesehen länger als bei uns Männern. Wenn da nicht gerade die Niagara fälle ausbrechen kann das schon sehr wehtun, würde ich sagen.
Und die sache mit rein, raus tschüss ich denke nicht das, dass einer Frau gefällt <--- Ist aber auch Situationsbedingt.
Und wo bleiben die Zärtlichkeiten.
Wenn ich meine Freundin immer haben könnte wenn ich das will würde es auch langweilig werden.

Gruss Justin

Hallo,

kann mir mal jemand verraten was Ihr unter "auf die Technik kommt es an" versteht?

Welche Technik meint Ihr hier bei Damen oder bei Frauen?

Ich kenne bis jetzt nur eins:
- rein und raus, mal schneller oder langsamer

- Warum tut ein dicker Penis weh?
Es gibt doch auch dicke Dildos und Vibratoren die oft von Frauen gekauft werden. Im Sexladen habe ich bis jetzt einer Penis gesehen der ca. 7 cm Durchmesser hatte.

Ein Kleinkind (Durchmesser) bei Geburt ist doch viel größer und das könnte ich mir gut vorstellen dass das weh tun kann.

So viel ich weiß, kann man mit der ganze Hand in die Vagina rein greifen. Ob das als Lustempfinden empfunden wird weiß ich leider nicht so ganz.

Wie kommt es eigentlich bei der Frau an wenn man Ihr einen Augenbinde über die Augen macht (Frau mit dem Rücken auf dem Bett z.B.) und über Ihr der Mann sich nackt kniend vor Ihrem Körper (über die Knie der Frau) kniet und die Frau mit der Hand Ihren ganzen Körper berührt.
Sie mit der Zunge und den Oberkörper so wie Penis die Frau berührt Sie massiert usw.

Kommt das Gut an? Wie ist eure Erfahrung?

Es wäre schön, wenn mir da mal jemand etwas näher seine Erfahrungswerte sagen kann.

Denn ich habe leider kein Erfahrungswert, wie einen Frau bzw. eine Dame geliebt werden möchte.

Welches liebe Gefühl im sexuellen Bereich kommt noch bei der Frau gut an? Ich meine hier z.B. Massage usw.

Mir wurde auch mal gesagt ein Mann der massieren möchte bringt sein Penis nicht in einen stabilen Zustand um somit in die Frau Vagina einzudringen!

Gut es gibt die Reiterstellung, auf dem Tisch, Liebesschaukel usw.

Nur wie und was wünscht sich eine Frau noch?
Es wäre schön, wenn man mir das auch in kurzen Sätzen bzw. durch einen Link mitzuteilen um somit beim ersten Mal nicht ohne Fachwissen dazustehen.

Bernd

GUT das der Thread wieder hoch kommt.. Diese fragen schwirrten auch bei mir im Kopf herum, ich habe mich nur nicht getraut sie auszusprechen. :oops:

Wer kann uns armen Jungs helfen???

BITTE! :pray:

Warum muss sowas eigentlich auf klamm ausdiskutiert werden, wo sich auch kleine Kinder rumtreiben, und nicht in 'nem Sexualforum?

Hmm kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Warum ist natürliches nicht für alle bestimmt? Ich meine würde hier jetzt etwas über irgendwelche Sadomaßopraktiken stehen würde ich dich ja verstehen, man muss auch Grenzen setzen.. Aber meine Grenzen sind da wohl offener als deine. Macht ja nichts, die Menschen sind zum Glück verschieden.. ;)

@spockonline
Das hilft mir leider nicht viel weiter!

@birnchen
Das alles solltest du mit deiner Partnerin gemeinsam herausfinden. Beim ersten Mal erwartet keine Frau einen Perfektionisten.

Ja liebe birnchen da hast du was schön gesagt, aber meinst du das die andere Person für so was zufrieden gibt? Sind die Erwartungen heute nicht höher in (Richtung ultimativer Orgasmus)!

Mal eine andere Frage an dich liebe birnchen: wie sieht es dann aus wenn ein Mann solche Dienstleistung anbieten würde mit der Absicht der Frau etwas Gutes zu tun.
Würdest du da nicht mehr erwarten?

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Pinzipiell erwarte ich im Bett erstmal gar nichts. Wenn man eine feste Partnerschaft hat, ergibt sich alles von selbst, vorausgesetzt man kann offen miteinander reden, dann können sowohl die Wünsche der Frau, als auch des Mannes ausprobiert werden.