Penis: Technik oder doch Grösse?

Auf was für einen Penis stehst du?

• ......................

Stimmen: 25 49,0%
  • ...............

Stimmen: 14 27,5%
  • ............

Stimmen: 15 29,4%
  • ............

Stimmen: 12 23,5%
  • ................

Stimmen: 22 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    51
Dann tut der Männerwelt (und euch selbst) den großen Gefallen und klärt über die Technik auf! Worauf steht ihr, wie gefällt es euch am Besten?

Tja, ich glaube wie Birnchen schon ganz richtig sagt, da gibts kein Patentrezept. Man kann nicht sagen, so und nu steck ihn rein und beweg ihn so und reib ihn da.... jeder Frau gefällt etwas anderes und jeder Mann machts anders... da hilft nur eins: miteinander reden und sagen, was man will. Man muss sich ja nicht vorher hinsetzen und das genau durchplanen ;) Was ich mein, ist eher auf die kleinen Hinweise zu achten, die man während des S*x vom anderen bekommt... und die man natürlich auchselbst geben sollte... also nicht mit der Holzhammermethode: hey Mann, du rammelst wie ein Karnickel... sondern eher: das tut gut, könntest du mal so und so, wollen wir nicht mal das ausprobieren.... ;)

@ Anfaenger: Es gibt halt einfach Frauen, die nicht vom bloßen S*x nen Orgasmus kriegen... aus welchen Gründen auch immer... aber dafür hat uns der liebe Gott ne Klitoris beschert, die sich wunderbar stimulieren lässt... :D

Technik?
Hmm, meine Freundin hat mal gesagt das ihr das egal wäre.
Länge, Dicke, Dauer..., hauptsache sie wird zum Schreien gebracht :mrgreen:

Hmm, verdammt. Da sollt ich doch echt mal ne Tasse Tee undn gutes Gespräch anbringen wenns das nächstemal soweit ist.
Danke für den Einwurf :biggrin:

@Topic bei der Frage kommt es auf ganz viele Dinge an...

Nähmlich auf die Patnerin!
Jede Vagina ist anders und dementsprechend fühlt sich der Penis der sich bei einer anderen nicht gut anfühlt bei ihr gut an...

Also mal ganz ehrlich... klar ist die Technik wichtig, aber wenn ein Kerl nen winzigen Penis hat und vor mir auspackt, dann kann er danach damit so gut umgehen können wie er will... erstmal müsste ich mir ein Grinsen verkneifen oder mein enttäuschtes Gesicht überspielen...:LOL: :D

Naja zu dir kann ich eigentlich nur sagen das du mal Erwachsen werden solltest bevor du so etwas schreibst. Sorry aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen das der Mann nichts dafür kann das er einen kleinen hat ?? Für deine 24 Jahre bist du sehr unreif , zwar sagt man ja das Frauen weiter sind als Männer aber das dürfte bei dir vorbeigegangen sein ;)

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu dir kann ich eigentlich nur sagen das du mal Erwachsen werden solltest bevor du so etwas schreibst. Sorry aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen das der Mann nichts dafür kann das er einen kleinen hat ?? Für deine 24 Jahre bist du sehr unreif , zwar sagt man ja das Frauen weiter sind als Männer aber das dürfte bei dir vorbeigegangen sein ;)

mfg jabez

Da geb ich dir Recht!

@Ambro.
Wie würdest du es finden wenn du kleine Brüste hast und ein Mann würde so handeln wie du?

Könntest du etwas für die kleinen rüste dafür? Wohl kaum! Genauso wenig wie ein mann für seine größe was dafür kann.

nur gut in der Hand liegen?

Also mal ganz ehrlich... klar ist die Technik wichtig, aber wenn ein Kerl nen winzigen Penis hat und vor mir auspackt, dann kann er danach damit so gut umgehen können wie er will... erstmal müsste ich mir ein Grinsen verkneifen oder mein enttäuschtes Gesicht überspielen...:LOL: Er soll auch nicht riesig sein, ich hab keine Lust mich durchbohren zu lassen, dass ich das Gefühl hab er kommt oben wieder raus und auf Schmerzen steh ich echt ned ... und bei anderen Dingen ist riesig auch nicht gerade toll :evil:
Ein gesundes Mittelmaß, schön zum Anschauen und gut in der Hand liegen usw. :p und dazu die richtige Technik und die Ausdauer und es ist perfekt :D

Aber hallo...
die Grösse ist ja wohl wirklich relativ...wie bei einem Musikinstrument kommts sicher auch darauf an in welcher Halle man spielt..:biggrin:
und dann frage ich mich auch, wie weit du den Mund aufmachen kannst...ohne zu grinsen...;)
und wenns´t deinen ersten Orgasmus hast, bevor er überhaupt drin ist, ist es dir wohl eh egal...viel Spass bei der Sach..

Jungs, lasst euch von den Mädels nicht ärgern; ich sag immer zu Mausi: "Hauptsache, ich hatte meinen Spaß*" ^^

* (Ohne eine Wertung über die Größe und Technik abgeben zu wollen) ;)

Das war böse. :(
Aber du wirst schon noch merken, was dir fehlt wenn die Ferien vorbei sind. :evil:

Sagst doch hauptsache du hast Spaß :think:

Und ich weiß schon was mir fehlen wird! ;)

Mal zum Thema: Größe ist schon wichtig, weil zu klein bringt keinen Spaß, aber zu groß tut verdammt weh und bei der Technik müssen sich die Partner nur einig sein und einwenig aufeinander einspielen.

nu willsch euch das mal direkt sagen :)

es gibt weder zu klein noch zu gross, es gibt nur falsche partner!

S*x ist was individuelles, da gibts nne erste und ne zweite geige, wer welches instrument spielt ist unwesentlich.

wenn sich aber 2 erste oder 2 zweite geigen treffen, dann haut das nicht hin, egal wie klein oder gross er ist.

S*x ist ein spiel und wenn die partner nicht zusammenpassen, rein gefuehlsmaessig, wird es immer wieder zu schwierigkeiten und ersatzhandlungen kommen muessen.

peter