Penis: Technik oder doch Grösse?

Auf was für einen Penis stehst du?

• ......................

Stimmen: 25 49,0%
  • ...............

Stimmen: 14 27,5%
  • ............

Stimmen: 15 29,4%
  • ............

Stimmen: 12 23,5%
  • ................

Stimmen: 22 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    51
ich mein wie hilfreich kann die Technik sein, wenn Mann eh nach ner Minute fertig is... *g* :mrgreen:
also ich finde: genau das gehört ja auch gerade zur technik.
und selbst da hat man noch zwei gesunde hände und ne zunge übrig. Als... die meisten.... bis auf die ihne gesunde hände und/oder zunge :-?

Na ja, meiner ist Brutto 20 cm, stahlhart und hat 3,25 PS. Schaffe in der Hi-End-Phase 538 Schieber pro Minute, doch benötige dafür ca. 45 Minuten Warm-up. 8)

P.S.: Auf Technik scheiß ich. Rein Raus fertig !

Ach ja, mal kurz im Ernst. Wenn man sich gegenseitig abstimmt, dann läuft es ganz gut in der Kiste. Irgendwo muss man auch zueinander passen, kann ehrlich von mir behaupten, dass es schon mal mit dem ein oder anderen Weibchen nicht funktioniert hat und das zog sich witziger Weise über alle Bereiche. Es muss passen und dann passt es auch in der Kiste. Ich denke wenn der Johannes lang genug ist, hin und her zu gleiten und damit die Klitoris zu stimulieren, dann ist das schon die halbe Miete. Den Rest macht die Hingabe zum Kerl aus. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es unter 6 cm schwierig wird, als Mann die Frau zufrieden zu stellen. Huiii, da hat man dann echt eine Herausforderung vor sich, wenn man so bescheiden bestückt ist.

Also mal ganz ehrlich... klar ist die Technik wichtig, aber wenn ein Kerl nen winzigen Penis hat und vor mir auspackt, dann kann er danach damit so gut umgehen können wie er will... erstmal müsste ich mir ein Grinsen verkneifen oder mein enttäuschtes Gesicht überspielen...:LOL: Er soll auch nicht riesig sein, ich hab keine Lust mich durchbohren zu lassen, dass ich das Gefühl hab er kommt oben wieder raus und auf Schmerzen steh ich echt ned ... und bei anderen Dingen ist riesig auch nicht gerade toll :evil:
Ein gesundes Mittelmaß, schön zum Anschauen und gut in der Hand liegen usw. :p und dazu die richtige Technik und die Ausdauer und es ist perfekt :D

Also mal ganz ehrlich... klar ist die Technik wichtig, aber wenn ein Kerl nen winzigen Penis hat und vor mir auspackt, dann kann er danach damit so gut umgehen können wie er will... erstmal müsste ich mir ein Grinsen verkneifen oder mein enttäuschtes Gesicht überspielen...:LOL: Er soll auch nicht riesig sein, ich hab keine Lust mich durchbohren zu lassen, dass ich das Gefühl hab er kommt oben wieder raus und auf Schmerzen steh ich echt ned ... und bei anderen Dingen ist riesig auch nicht gerade toll :evil:

Jetzt musst Du der Männerwelt nur noch verraten, wo winzig aufhört und wo riesig anfängt. :mrgreen:

Jetzt musst Du der Männerwelt nur noch verraten, wo winzig aufhört und wo riesig anfängt. :mrgreen:

hm, eigentlich möchte ich das jetzt nicht an nem Zentimeterwert festlegen, nicht dass hier noch jemand Komplexe kriegt :LOL: Aber ich hab eben mal mein Metermaß gezückt und ich würd sagen, im ausgefahrenen Zustand unter 10cm wär doch arg klein... und nach oben wird es so ab 23 cm doch langsam etwas zuviel... ;) Dazu kommt natürlich immernoch die Frage, wie dick er ist... wenn er fast dicker ist als breit isses natürlich auch ned toll, das gleiche gilt für nen total dünnen Penis. Aber wie gesagt, das ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck, schließlich gehört zu dem Penis ja auch noch ein Typ und da muss einfach der Gesamteindruck stimmen und ich behaupte mal, dass 80% der Männer sich nicht zuviel Gedanken darüber machen sollten... ich hab bisher erst einen kennengelernt, der wirklich nen ernsthaften Grund dazu hatte ;)

Na ja, meiner ist Brutto 20 cm, stahlhart und hat 3,25 PS. Schaffe in der Hi-End-Phase 538 Schieber pro Minute, doch benötige dafür ca. 45 Minuten Warm-up. 8)

P.S.: Auf Technik scheiß ich. Rein Raus fertig !

na dann mal viel spass ^^ da kannst ja gleich deine sexualleben mit einer gummipuppe teilen :D

wenn du 538 schieber / minute schaffst dann lauf ich 1 x naggisch durch wien ^^ :mrgreen: :ugly:

dann musste ja deiner nach jeder tat total rotangelaufen sein, die haut aufgerissen und qualmen ^^

Auf was für Pimmel ich stehe geht die Öffentlichkeit ja wohl überhaupt nichts an! 8O

Dich hat ja auch niemand dazu gezwungen, das der Öffetlichkeit mitzuteilen. Nur weil DU, das für dich behalten willst, brauchst du diese Umfrage nicht zu schließen. Vor allem weil im Thread doch trotzdem weiterhin darüber geredet wird... :roll:

Dich hat ja auch niemand dazu gezwungen, das der Öffetlichkeit mitzuteilen. Nur weil DU, das für dich behalten willst, brauchst du diese Umfrage nicht zu schließen. Vor allem weil im Thread doch trotzdem weiterhin darüber geredet wird... :roll:

und das sogar sehr vernünftig *anmerk*

8O Die Umfrage ist geschlossen *huch* gibt es wohl nicht.....*Augenreib*
Sie ist wohl nicht geschlossen, sondern auf Grund der Tatsache das sie nicht den Kriterien in unserem Forum entspricht, angepasst. (der Threadsteller kann jederzeit die Umfrage neu gestalten, dass ist ihm auch bekannt)
Wenn Dich Themen und Umfragen dieser Art interessieren, so kannst Du sicher mit Hilfe von Google, schicke Erotikforen mit und ohne Anmeldepflicht und Ausweiskontrolle finden, und dort deinen Wissen und Erfahrungsstand, bekannt geben. Was also ist Dein Problem?

Oh... verzeih.. dann ist die Umfrage eben bis auf weiteres "gelöscht" und nicht geschlossen. Mann kann auch exrem pingelig sein ;)

Wieso darf dann hier im Thread weiterdiskutiert werden? Sehr anstößiger werden die Antwortmöglichkeiten auch nicht gewesen sein.

Ich habe kein Problem, ich finde es nur affig, wie du dich gleich persönlich angegriffen fühlst.
Zitat: "Auf was für Pimmel ich stehe geht die Öffentlichkeit ja wohl überhaupt nichts an! 8O"
Klingt ja so, als wäre diese Umfrage nur für dich erstellt worden :roll:

Oh... verzeih.. dann ist die Umfrage eben bis auf weiteres "gelöscht" und nicht geschlossen. Mann kann auch exrem pingelig sein ;)

Wieso darf dann hier im Thread weiterdiskutiert werden? Sehr anstößiger werden die Antwortmöglichkeiten auch nicht gewesen sein.

Ich habe kein Problem, ich finde es nur affig, wie du dich gleich persönlich angegriffen fühlst.
Zitat: "Auf was für Pimmel ich stehe geht die Öffentlichkeit ja wohl überhaupt nichts an! 8O"
Klingt ja so, als wäre diese Umfrage nur für dich erstellt worden :roll:

Wenn Du nicht genau weißt wie die Umfrage lautet, warum glaubst du zu wissen, wie die dazugehörenden Antworten lauten könnten?
Ich habe meine persönliche Meinung geäußert, und sorry, aber das darf jeder Mensch, ich auch.
Also wenn Dich etwas stört betätige bitte den Meldebutton, wenn Dich an meiner Person etwas stört dann nutze die beiden anderen Möglichkeiten oder die Ignoliste.
Ansonsten wird auch dieser Thread bitte nicht mit OT´s überschwemmt, denn die anderen User unterhalten sich hier in einem ordentlichen Rahmen.

B2T

[...]und ja, die technik ist entscheidend. was nützt mir denn ein megaschw... wenn der nur irgendwie in mir rumstochert?

Stimmt genau
auf die Technik kommt es an dann klapt das schon:D

[...]und dazu die richtige Technik und die Ausdauer und es ist perfekt :D
Dann tut der Männerwelt (und euch selbst) den großen Gefallen und klärt über die Technik auf! Worauf steht ihr, wie gefällt es euch am Besten?

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich bislang bei 2-3 Frauen vergebens versucht hab sie durch meinen kleinen Freund zum Höhepunkt zu bringen, da musste man anders nachhelfen. Keine Ahnung warum, bei den anderen hats geklappt, mit der gleichen Technik (oder auch nicht Technik). 8O

Zum Thema Ausdauer: Mit jedem Hefe vervielfacht sich meine Ausdauer. Nach 10 Hefe kann ich also 10 min. 8O :LOL: Jedes Hefe nach dem 10ten wirkt eher kontraproduktiv. :ugly:

ich schick dir mal ne pm zum thema ausdauer, sonst riskier ich glaub ne sperre ^^

Sind die Punkte der Zensur jetzt der evtl. der länge nach zu deuten oder nicht?
Dann könnte man mit Zensur sogar noch abstimmen :mrgreen:

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich bislang bei 2-3 Frauen vergebens versucht hab sie durch meinen kleinen Freund zum Höhepunkt zu bringen, da musste man anders nachhelfen. Keine Ahnung warum, bei den anderen hats geklappt, mit der gleichen Technik (oder auch nicht Technik). 8O
so einfach ist das nicht. nur weils bei der einen klappt muß es bei der anderen nicht klappen. es gibt kein geheimrezept. muß man halt kommunizieren und dem mann sagen was man möchte oder die hand führen.

bei mir isses auch so, daß es nicht jeder mann schafft mich zum höhepunkt zu bringen, aber daran kann man arbeiten und das heißt ja nicht, daß S*x ohne höhepunkt keinen spaß macht.

oder die hand führen.
Wie jetzt? Mit Hilfsmitteln ist langweilig... damit kann das jeder :D

und das heißt ja nicht, daß S*x ohne höhepunkt keinen spaß macht.
Für einen Mann schon 8)

Unser Glück besteht aus unserem Höhepunkt. Und im Gegensatz zur Frau haben wir sogar nur Bruchteile von Sekunden was davon. Und weil das Ergebnis so kurz ist, wollen wir uns dafür auch nicht lange anstrengen... das wäre anders, wenn wir mal so lange was von einem Höhepunkt hätten, wie die Frauen, die sprechen ja zum Teil Jahre später noch davon.

Marty