Paid4earn.de! Bitte hier eure Forderung melden!

Paid4earn

Hallo
ich habe noch keine Auszahlung erhalten
werde mich melden wenn geld eingangen
ist.
Gruss Günther

Als Erstes einfach einen Mahnbescheit schicken , danach klagen fals keine Reaktion auf diesen

Hallo Chrimichael!

Wie ich schon weiter oben im Thread schrieb: Meinst Du wirklich, dass sich die Mitglieder, die nur 1 Euro an Forderungen haben, auf einen Mahnbescheid einlassen, den sie vielleicht auch nicht bezahlt bekommen?

MfG jochen 1950

Hallo Best-Marketing!

Übernimmst Du denn auch die Auszahlung der Guthaben?

MfG jochen1950

Hey jochen!

Ich würde das Guthaben der User auszahlen, die mir ihren Auszahlungsbeleg schicken, also euch würde ich auszahlen, da ihr eure Forderungen ja schon gestellt habt!

Nur muss ich mal überlegen, ob es wirklich gut ist, wenn ich das tue, denn viele haben Paid4earn in schlechter Erinnerung, da muss ich schon einiges verändern!

Gebt mir noch bsi zum Wochenende Zeit, dann gebe ich euch bescheid!
Ein Ok vom Admin habe ich erhalten...

Hallo Best-Marketing!

Wenn Du das schaffst, und wenn Du den Paidmailer wieder zum laufen bringst, dann würde wahrscheinlich auch keiner abspringen. Nur, bedenke: Wenn Du den Paidmailer paid4 earn übernimmst, dann übernimmst Du auch alle Guthaben, die die Mitglieder dort haben!

MfG jochen1950

Ja, das Guthaben werde ich zu 100% übernehmen, welches auf den Konten liegt, nur kann ich nur die Auszahlungen betätigen, die mir auch zugesandt werden, da ich keinen Zugriff auf die Statistik haben werde! (Gibt es bei dem SCript nicht)

Rallys bleiben ja n atürlich auch bestehen! Es wird nur klappen, wenn ihr auch mitspielen werdet und natürlich dann vom Neustart an wieder Werbung schaltet! ;-)

Das ist gut! Übrigens: Jetzt verstehe ich auch, das Du einen anderesn Script haben wolltest! **grins

Also wenn Du es schaffst, den Paidmailer am Leben zu erhalten, dann werden die Mitglieder auch wieder mitmachen. Vor allen wenn diese sehen, das sich dort was tut!

MfG jochen1950

Du, best-marketing!

Nimmst Du einen Rat an? Dann möchte ich Dir einen Vorschlag machen: Bringe erst einmal paid4earn zum laufen, und verwalte diesen gut.

Wenn du dann der meinung bist, du müsstest noch etwas in der Richtung machen, dann mache ein neues Ding!

Aber ich glaube wir User von paid4earn wären froh, wenn erst einmal dieser Mailer wieder laufen würde!

Nichts für ungut!

MfG jochen1950

Tag!

Ne, ich hab gar kein Interesse an Werbermail.info, wollte nur mal wissen ob ihr da angemeldet seid und was da los war/ist.

Also ich werde nächsten Sonntag wahrscheinlich Paid4earn.de neu starten mit neuem Script und Design.

Wie schon gesagt bleibt sonst alles erhalten! Rallys, Guthaben, eventuelle Punkte.

Habt ihr spezielle Wünsche, was auf der Seite unbedingt nicht fehlen darf?
Ich habe etliche neue Addons gekauft, sollte also eine große umfangreiche Seite werden!

lg

Tag!

Ne, ich hab gar kein Interesse an Werbermail.info, wollte nur mal wissen ob ihr da angemeldet seid und was da los war/ist.

Also ich werde nächsten Sonntag wahrscheinlich Paid4earn.de neu starten mit neuem Script und Design.

Wie schon gesagt bleibt sonst alles erhalten! Rallys, Guthaben, eventuelle Punkte.

Habt ihr spezielle Wünsche, was auf der Seite unbedingt nicht fehlen darf?
Ich habe etliche neue Addons gekauft, sollte also eine große umfangreiche Seite werden!

lg

Hallo Best-Marketing!

Wie ich gestern schon schrieb: Bringe den Paidmailer zum laufen, sodass auch von dort wieder Paidmails kommen und Paidbanner anklickbar sind, dann kommt (meiner Meinung nach) alles weitere von selbst!

MfG jochen1950

ich bin sprachlos - schaue heute auf mein Konto und meine AZ ist da!!!!!

wie heißt es doch so schön was lange währt - wird endlich gut

Hallo Best-Marketing

wird die Paidbannerrally bei Übernahme und Neustart des Mailers durch dich, von vorne anfangen oder wird die seit über einem jahr noch nicht beendete zu Ende geführt?
Wenn die Paidbannerrally neu startet, bekommen dann die Rangersten 10 der nicht beendeten Rally evtl. ne kleine Wiedergutmachung für die endlose Klickerei?

Was für neue Addons hast du denn bereits eingekauft?

Wie gedenkst du es mit der Auszahlungsgrenze zu machen - gleichbleibend oder Höher angesetzt?

Viel Glück, auf dass du den Karren aus dem Dreck ziehen mögest
Cernenus

PS:"Die Daten bezüglich der offenen Auszahlung sende ich dir per PN zu."