Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wärs mir lieber, wenn er sich einfach gar nicht meldet, statt die User mit seinen Ausreden zu vertrösten (und zu verarschen).
Meine Forderung haste bereits 1x bei Paid4Earn, 1x per Email und 1x hier im Thread bekommen.
Daher mach ich es jetzt mal so, ich geb dir 14 Tage (ab morgen) Zeit, mich auszzuzahlen.
Wenn bis dahin nichts aufm Konto ist, gibts nen Mahnbescheid. Langsam reichts mir hier mit der Verarsche. Mir gehts nicht um den 1 Euro und paar zerquetschte sondern um diese lausigen Ausreden.
Also, meine letzte Frist und dann passiert wirklich mal was von meiner Seite aus![]()
Mit wen redest du grad?
Wie es scheint, kennt unser geliebter Paid4Earn Webbie den Thread (wie aus dem NL zu entnehmen ist). Da auf Emails nicht geantwortet wird, poste ich es eben im Thread...

natürlich kennt er den Tread - habe ihm nochmals an seine im NL genannten Mailaddy zum 3.oder 4. Mal die Bankdaten mitgeteilt, werde hier bestimmt keine Bankdaten posten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo User!
Da ich nun merhmals von dem Klammuser \" Best-marketing\" angetrieben wurde, möchte ich euch bitten eure Geldforderung in folgenden Thread bei Klamm zu posten!
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=136117
Ich werde das geld nach und nach nur per Banküberweisung tilgen!
Bitte nutzt für E-mails nur [email protected]
danke
Euer Paid4earn.de Webmaster
hi
ich hatte seinerzeits 1,02 beantragt
was mich viel mehr wurmt ist das ich in der klickralley auf platz 2 steh wo man sich monatelang bemüht hat soweit zu kommen immerhin 17 euro grrr
na ja wär echt fair wenn die ausgezahlt würden
lg klimperkling