Paid4earn.de! Bitte hier eure Forderung melden!

..... Mein Geld habe ich bekommen und ich soll ihm per E-mail eure Bankdaten schicken! .....

Hallo Best-Marketing,

also meine Bankdaten hat er auch schon, denn ich hab noch die Bestätigungsmail von der Beantragung der Auszahlung vom 6.4.07.

Mit Datum vom 15.5.07 habe ich auf Verlangen diese Mail ihm noch mal zugesandt.

Was will er da nun für einen Blödsinn, dass wir dir nun unsere Bankdaten zusenden und du sie ihm dann per Mail zukommen lässt???

MFG

Andrea

Hallo,

ich warte noch auf meine AZ von 1 €, falls es klappt, kannst du das Geld behalten - für deine Mühe....

Gruss

skmit

So, habe mich jetzt hier schon einige Tage nicht mehr gemeldet!
Also: Ich hatte nochmal mit ihm telefoniert und von ihm eine Mailadresse bekommen, zu der ihr eure kontodaten schicken sollt! Er kann das Geld nur per Banküberweisung schicken! Bitte probiert es aus, ich habe wirklich den Eindruck, dass ihr euer geld von ihm erhalten werdet! Achja, ich möchte natürlich nicht euer Geld haben, auch wenn ihr nur kleine Beträge offen habt, ihr habt einen Anspruch darauf!
Hier die MailAddy: [email protected]

Es wäre toll, wenn ihr im schreibt und dann auch hier postet falls das Geld angekommen ist, damit man eure Namen aus der Liste streichen kann!

Grüße

Danke!

Hallo Best-Marketing!

Vielen Dank für Deine Mühe zum Auszahlungsmodus bei Paid4earn

Ich bin mal gespannt, ob ich nun meine Auszahlung endlich bekomme, die ich schon vor langer Zeit (ich weiß garnicht mehr wann!), beantragt habe.

Vor allen, konnte nun endlich meine Bankdaten loswerden , die sonst noch nie abgefragt wurden!

Natürlich werde ich hier posten, wenn das Geld da ist!:LOL::evil::mrgreen:

MfG jochen1950

... Vor allen, konnte nun endlich meine Bankdaten loswerden , die sonst noch nie abgefragt wurden! ...

Ich weiß ja nicht wie du die Auszahlung beantragt hast, aber selbst jetzt, wenn man auf Auszahlung klickt, kann man die Kontodaten noch eingeben.

So wars auch schon vor Ewigkeiten.

Wenn du damals alles richtig gemacht hast, hättest du eine Bestätigungsmail bekommen müssen.

Achja - ich hab auch mal mein Glück versucht und mein Geld angefordert.
Viel Hoffnung hab ich zwar nach wie vor nicht, aber naja was solls.

Gruß
Cernenus

Paid4earn.de

Hallo
so Ihm meine Daten noch mal per Kontakt im Account
zukommen lassen.Ich hoffe das er sich auch meldet
bei mir.
gruss gmueller

Hallo
so Ihm meine Daten noch mal per Kontakt im Account
zukommen lassen.Ich hoffe das er sich auch meldet
bei mir.
gruss gmueller

Warum über deinen Account und nicht über die oben von Best-Marketing angegebene Mailadresse???

Soweit ich das damals mitbekommen hab, funzt das Kontaktformular nicht richtig und er bekommt die Mails "angeblich" nicht.

Desweiteren ist die obig angegebene Mailadresse eine vollkommen andere als die auf der Webseite.

Gruß
Cernenus

Ich weiß ja nicht wie du die Auszahlung beantragt hast, aber selbst jetzt, wenn man auf Auszahlung klickt, kann man die Kontodaten noch eingeben.

So wars auch schon vor Ewigkeiten.

Wenn du damals alles richtig gemacht hast, hättest du eine Bestätigungsmail bekommen müssen.

Achja - ich hab auch mal mein Glück versucht und mein Geld angefordert.
Viel Hoffnung hab ich zwar nach wie vor nicht, aber naja was solls.

Gruß
Cernenus

Hallo Cernenus!

Wie und wann ich die Konto-Daten eingegeben habe, weiß ich nicht mehr. Ich glaube das war noch eine Paypal-E-Mail-Adresse. Aber da ich gerne jetzt eine Überweisung auf mein Bankkonto bekommen wollte, habe ich diese Kontodaten übersandt!

MfG jochen1950

An alle!

Hat schon jemand eine Auszahlung bekommen, aufgrund seiner Mitteilung an die obige E-Mail-Adresse des Webbis? Ich jedenfalls noch nicht!

MfG jochen1950

Hat schon jemand eine Auszahlung bekommen, aufgrund seiner Mitteilung an die obige E-Mail-Adresse des Webbis? Ich jedenfalls noch nicht!

Wär heut der 1. April würd ich ja sagen.
Da aber noch September ist, könnte das jemand glauben *g*

Ne, hab natürlich noch nichts bekommen :roll:
Ach irgendwann bin ich schon mal wieder in der Gegend und dann Klopf ich an seiner Tür und verlange meinen Euro oder es gibt was auf die Nase :evil: :ugly:

Wär heut der 1. April würd ich ja sagen.
Da aber noch September ist, könnte das jemand glauben *g*

Ne, hab natürlich noch nichts bekommen :roll:
Ach irgendwann bin ich schon mal wieder in der Gegend und dann Klopf ich an seiner Tür und verlange meinen Euro oder es gibt was auf die Nase :evil: :ugly:

Nicht direkt mit Agressionen drohen - hier gibts ziemlich zart beseitete Leute, welche in solchen Äußerungen direkt einen Grund für negative Popel sehen.

Und mal ehrlich - es war doch von vornherein klar, dass da nichts überwiesen wird - wie gesagt einer war persönlich da, der wurde mit netten Worten abgefertigt, damit er seine ruhe hat und dann hat sich das Thema wieder eredigt.

Wie heißts so schön - Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ...

Hier könnte man auch anders sagen - wer monatelang nicht per Überweisung oder PayPal auszahlt, der zahlt auch fortan nicht aus.

Gruß
Cernenus

Hallo!

Bitte lest euch erstmal meinen Beitrag im anderen thread durch, dann wisst ihr bescheid, was ich genau vor habe!

Bitte schreibt mir hier nun eure Forderungen (z.B. beantragte Auszahlung und Userguthaben) rein + euren Usernamen!

Am Samstag Abend werde ich euch einen 1. Bericht ersatten von meinem Besuch bei dem Betreiber!! Ich hoffe hier melden sich genauso viele User wie im anderen Thread!

Liebe grüße
Best-marketing

Hallo!

Anscheinend war das ganze nur eine Beruhigungspille für die User! Mittlerweile ist ja eine ganze Zeit vergangen, und bis jetzt hat anscheinend noch keiner Geld gesehen!

Vielleicht sollte man sich doch mal enger zusammen tun, und eine Sammelklage einreichen! Vielleicht wacht dann der Webbi endlich auf!

MfG jochen1950

So, habe mich jetzt hier schon einige Tage nicht mehr gemeldet!
Also: Ich hatte nochmal mit ihm telefoniert und von ihm eine Mailadresse bekommen, zu der ihr eure kontodaten schicken sollt! Er kann das Geld nur per Banküberweisung schicken! Bitte probiert es aus, ich habe wirklich den Eindruck, dass ihr euer geld von ihm erhalten werdet! Achja, ich möchte natürlich nicht euer Geld haben, auch wenn ihr nur kleine Beträge offen habt, ihr habt einen Anspruch darauf!
Hier die MailAddy: [email protected]

Es wäre toll, wenn ihr im schreibt und dann auch hier postet falls das Geld angekommen ist, damit man eure Namen aus der Liste streichen kann!

Grüße

bei mir haste dich auch ewig nicht mehr gemeldet, wann bekomme ich endlich mein geld von dir?

Was ist denn nun?

Hallo Leute!

Habe heute vom Webbi eine NL bekommen und ich weiß bis jetzt nicht was das soll, was er dort hinein geschrieben hat!

Also: Dort steht drin, man soll jetzt auf einmal in diesen Thread seine Forderungen posten, und (angeblich) wird dann ausbezahlt!

Erst der Hinweis durch best_marketing, das man seine Forderungen per E-Mail bekanntgeben soll und jetzt wieder hier!

Was für ein Durcheinander!

Aber was solls, fangen wir mal an:

Username: jochen.stehr

Offene Forderungen: 1,01 Euro

zu zahlen auf folgendes Konto: Hypovereinsbank, BLZ 20030000, Kontonummer 607768926, Kontoinhaber Hans-Joachim Stehr

Wenn dieser Betrag überwiesen ist, kann mein Konto bei Paid4earn gelöscht werden!

MfG jochen 1950

ich hab 88 Cent als Guthaben im Account liegen und - wie ich grade feststelle, seit 1 jahr dabei und noch keine AZ vorher gehabt - 8O

Username: Mandylein