Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ein 10. tel vom Ganzen nenn ich mein, :sing:
---> 19
hwin_easter_5.png
und ----> 20
hwin_easter_12.png
schneiten heut rein.
Wenn das sooo langsam weitergeht, :roll:
mein Gutschein in den ✨ Sternen steht

Nun ja, bin heute seit etwa 6:00 Uhr auf Klamm und habe in dieser Zeit ganze 4 ( in Worten: vier) Eier vor meinen Füßen gehabt. Aber ich meckere nicht darüber, weil offenbar Lukas und der Osterhase wissen, dass ich weder hartgekochte Hühnereier, noch welche aus Schoki mag. Ach, ist halt schon schwer einen Gutschein zu ergattern, wenn man so wählerisch ist.

16 - die zweite Buddel Eierlikör füllt sich.

Rezept: Auf 10 Eier 200 g Roh-Rohrzucker und 0,7 Liter trinkbaren Weinbrand (Chantré, Mariacron ...) - alles in eine hohe Schüssel und kräftig verquirlen. Danach in eine 1-Liter-Flasche füllen und ein paar Tage kühl und dunkel stehe lassen. Jeden Tag einmal kräftig die Flasche schütteln. Nach ca. einer Woche sollte das genießbar sein. Bitte nicht lange lagern!

Vorsicht! Das Gesöff hat weit mehr Alkoholgehalt als der Fertigkrempel ausm Supermarkt. Dafür hängt die Qualität aber von selbst eingekauften Zutaten ab. Es nutzt nur nix, sauteuren Cognac dafür zu verwenden.

Ich habe bis heute nicht verstanden wo die Eier überall versteckt sein
sollen.:cool: Nicht lachen :unsure::p Ist leider so ?? Vielleicht suche ich an der falschen Stelle.
Naja ist ja auch egal. Kleiner Spaß vor Ostern. :D

Ich habe bis heute nicht verstanden wo die Eier überall versteckt sein
sollen.:cool: Nicht lachen :unsure::p Ist leider so ?? Vielleicht suche ich an der falschen Stelle.
Naja ist ja auch egal. Kleiner Spaß vor Ostern. :D
Überall da, wo auch sonst die verstecken Objekte erscheinen ....dauert eben ein bisschen, bis sie erscheinen ...