Offizieller Wrestling Thread

Joa muss ich hier unserem Berbatov und Blade recht geben.Was Edge zeigt ist absolute klasse und das er nur einen Monat lang den Titel halten durfte war mega shit.Er wird sich,hoffentlich,den Titel aber schnell wieder holen,denn er ist ein Wrestler de rin nornmalen aber auch Hardcore Matches überzeugen kann,was nicht jeder kann.

Ok um mal abwechslung reinzubringen,wollte ich mal auch ne frage stellen.
was wäre euer Wunschmatch?
Egal ob die Leute leben oder nicht,egal welche Promotion einfach zwei Namen und eine Matchart

Also mein absolutes Traummatch wäre
Bret hart vs Kurt Angle in einem normalen Single Match.Leider wird es nie in Erfüllung gehen :(

Sonst noch Chris Benoit vs Samoa Joe auch single Match
Beide super Techniker und das wäre ein Fest.

Dann Abyss vs Mick Foley in einem HIAC Match,allerdings sofort mit Waffen im ganzen Ring und vor allem Moves auf dem Käfigdach.
Abyss ist sich wirklich für nichts zu schade und die beiden sehr guten matches gegen christian waren nur dank abyss zu stande gekommen ;)

Sonst noch AJ Styles vs Rey Mysterio in einem Ultimate X-Match.
ich glaube bei den beiden muss man nichts sagen^^

Jo das wären so meine.
Wie findet ihr diese und was wären eure?
 
Ich würde gerne mal Rey Mysterio in einem Hardcore-Match sehen. Würde gerne sehen, wie er mit den Waffen so umgeht und wie er sie in den Kampf integriert.
 
BladeX schrieb:
Ich hab kein wirkliches Traummatch..

Aber was ist denn ein Ultimate X-Match?

Also das hat TNA ins Leben gerufen.Es sind außerhalb des Ringes vier Säulen aufgestellt,die recht hoch sind.Ganz oben gehen dann jeweils zwei Seile von den Säulen aus zur gegenüberliegenden.,so dass in der Mitte dann ein X.entsteht.Ziel ist es sich an den Seilen entlang zu hangeln,den Titel(der in der mitte um das Seil hängt) abzumachen und damit dann auf dem Boden aufzukommen.Die moves die bei so einem Match möglich sind,sind einfach herlich. Triple Threat oder Fatal 4 way(mit Daniels und London noch) wäre auch geil.
 
So, dann geh ich mal auf das aktuelle RAW ein. Könnte also ein wenig SPOILER sein.

Vorher wurde ja angekündigt, dass es einen neuen GM geben würde. Viele mienten, dass es JBL sein würde, doch Vince kündigte sich selber als den alten und neuen GM an. Allerdings hätte er nun einen Assistenten - den Coach!

Zudem gab Paul Heyman seine 2 Drafts von der WWE zur ECW bekannt. Demnach wechselt wie erwartet RVD von RAW und.... KURT ANGLE von SD zu ECW. das ist richtig extreeeeeeeme um bei der Sache zu bleiben. Kurt Angle, der seit Wochen verletzt ist geht jetzt auch noch zur ECW?!?! krank^^

Hier mal alle Ergebnisse:

1. Match
Intercontinental Championship Match
Shelton Benjamin © besiegte Kane

2. Match
Umaga besiegte Viscera

3. Match
Torrie Wilson & Beth Phoenix (/w Trish Stratus) besiegten Candice Michelle & Victoria (/w Mickie James)

4. Match
Non Title Match:
John Cena © besiegte Johnny Nitro

5. Match
#1 Contender für den WWE Championship bei Vengeance
Edge besiegte Big Show

6. Match
Spirit-Jack Match:
Triple H besiegt Kenny

Kane wurde von einem früheren Ebenbild von sich selbst abegefertigt. Man wird sehen wie diese geschichte weitergeht.
Zudem sind MN^^ wieder da. Melina und Nitro sind nun also nach Mercurys Drogen Rausschmiss Pause bei RAW aktiv.
_______
Dann noch was extreeeeeemes. Bei ECW AONS wird Rey 'Eddie' Mysterio auf Sabu treffen. Da hoff ich ja mal auf eine schöne Hardcore belehrung mit Barbed Wire und allem drum und dran ;):ugly:
 
Berbatov schrieb:
So, dann geh ich mal auf das aktuelle RAW ein. Könnte also ein wenig SPOILER sein.

Vorher wurde ja angekündigt, dass es einen neuen GM geben würde. Viele mienten, dass es JBL sein würde, doch Vince kündigte sich selber als den alten und neuen GM an. Allerdings hätte er nun einen Assistenten - den Coach!

Zudem gab Paul Heyman seine 2 Drafts von der WWE zur ECW bekannt. Demnach wechselt wie erwartet RVD von RAW und.... KURT ANGLE von SD zu ECW. das ist richtig extreeeeeeeme um bei der Sache zu bleiben. Kurt Angle, der seit Wochen verletzt ist geht jetzt auch noch zur ECW?!?! krank^^

Hier mal alle Ergebnisse:



Kane wurde von einem früheren Ebenbild von sich selbst abegefertigt. Man wird sehen wie diese geschichte weitergeht.
Zudem sind MN^^ wieder da. Melina und Nitro sind nun also nach Mercurys Drogen Rausschmiss Pause bei RAW aktiv.
_______
Dann noch was extreeeeeemes. Bei ECW AONS wird Rey 'Eddie' Mysterio auf Sabu treffen. Da hoff ich ja mal auf eine schöne Hardcore belehrung mit Barbed Wire und allem drum und dran ;):ugly:

1. Shelton Benjamin vs. Kane endete in einen No Contest und niemand hat gewonnen.

2. Mercury wurde nicht rausgeschmissen. Er ist nur auf Entziehungskur oder so
3. Meine Meinung zu RAW kommt nacher, tele grad ^^
 
BladeX schrieb:
1. Shelton Benjamin vs. Kane endete in einen No Contest und niemand hat gewonnen.

2. Mercury wurde nicht rausgeschmissen. Er ist nur auf Entziehungskur oder so

1. meinte ich auch, hats nämlich auch net gesehn das cover. stand aber so in den ergebnissen. nun steht da aber auch no contest.

2. jo meint ich doch mit pause^^

3. da freu ich mich mal auf deine Meinung ;)
 
So.. gestern keine Zeit mehr gehabt ^^

Zu Raw:
Tjoa vom Anfang war ich sehr enttäuscht. Toll Vince McMahon macht sich zum Raw GM. Also bleibt alles beim alten!? OK Coach als Assistent is neu.. klasse. Auch scheisse fand ich, dass Viscera schon wieder von Umaga gesquasht wurde.
Das Diva Tag Match war auch zum einschlafen. Gut dagegen war das Foley - Heyman segment, das Kane Segment und das letzte Match. Endlich haben die Idioten mal was auf die Fresse bekommen :D Hab schon gedacht Triple H "verletzt" sich auch noch und kehrt zusammen mit Michaels bei Vengence zurück.. Bin gespannt was nächste Woche mit Kane und Vince-HHH passiert..
 
menno ich habe so auf JBL gehofft :(
und Kane sollte aufpassen,dass sen Doppelgänger nicht beliebter wird.Denn alleine wegen der Maske mag ich den falschen kane lieber irgendwie ^^

mehr kann ich noch nicht sagen,da ich die Folgen immer auf Premiere abwarte :p
 
So. Hier mla Neuigkeiten rund um das aktuelle SmackDown! Vorab, langsam wird ein Rosterzusammenschluss immer wahrscheinlicher und zudem auch immer nötiger. Dazu im Verlauf mehr....

Hier mal die gespoilerten Results:

SPOILER schrieb:
Zu Beginn gesellte sich Paul Heyman zu den Kommentatoren und kommentierte das erste Match mit seinem neuen ECW Draft mit.


1. Match
Non-Titlematch:
Kurt Angle besiegte Rey Mysterio (c) durch Countout

2. Match
Matt Hardy besiegte Nunzio

3. Match
Jillian Hall besiegte Kristal Marshall

4. Match
Mark Henry besiegte Paul Burchill

5. Match
Finlay besiegte einen Jobber

6. Match
Lashley besiegt King Booker

So, naja war wieder so eine Mittelmaßsendung. Paul Heyman als Kommentator war nicht schlecht und The Miz, der seinen Einstand gegeben hat, fand ich auch recht gut.
Leider wars das letzte Match für Kurt Angle bei SD!, da er ja als SD! Draft Pick zu ECW wechseln wird. Ein Anzeichen für die Rosterzusammenführung, da man normalerweise ein Zugpferd der Show ja nicht einfach so abgeben würde.
ABER: Nächste Woche wird Misteeeeeeeeeeer Kennedy zurückkehren. ...Kennedy. Da freu ich mich ja mal richtig drauf und bin mal gespannt gegen wen er fehden wird.
Zudem wird in 35 Tagen Batista wieder bei SD! zurückkehren. Also doch noch etwas positives in diesen schweren Tagen für SmackDown!
Die üblichen Matches naja. Vito im Frauenkleid... Vito übernimmt wohl nun die Bi-Rolle die eigentlich OJ bekommen sollte. Naja ich finds nicht wirklich interessant. Dann noch diese King Booker Nerv Kakke da... wenn man jetzt jede Show den 3 Minuten Entrance sehen muss... da freu ich mich ja auf RAW und ECW ;)
Einzig diese Zwerg Geschichte mit Finlay und seinem kleinen Kollegen find ich noch annähernd interessant. Annähernd ;)
Nunja mehr ist nicht dazu zu sagen.

PS: Michelle McCool und Ashley sind nun bei SD! ;) ...Kennedy!
 
Boah da bin ich aber jetzt mal enttäuscht von dir :yawn:
Du erwähns Kennedy und batze,aber keinen Randy Orton? 8O
Boah ketzt bin ich aber beleidigt^^

Zudem glaube ich nicht an Roservereinigung.
a) so lange SD noch positive Summen bringt,wird es einen Rostersplit geben.
b) es würden massig viele Wrestler ihren Job verlieren und so mancher würde seinen vertrag bei falschen einsetzen nicht verlängern (zu Benoit schau).

Angle ist eher zu ECW gedraftet wurden,damit ECW ihren Sendeplatz stabilisieren kann.Denn Sci-Fi wird ECW nur in ihr Standard Programm nehmen,bei guten ratings und Angle soll nicht nur ECW Fans vor den Bildschirm locken.Angle wird bei ECW viel weniger wrestlen müssen,was für seine Gesundheit sehr wichtig ist.Ich glaube eh,dass nachdem ECW gesichert ist,Angle back kommt.And that with an big impact;)
Sonst glaube ich noch,dass Kennedy jetzt gegen Lashley fehden wird,wobei dafür ja Orton geplant ist.Egal bei kennedy und dem schwachen SD Roster bin ich mir sicher,dass Kennedy bald World Champion wird.
 
ALL HAAAILL KING BOOOKER!

Fing gut an mit Angle vs. Rey. Ein richtig schönes Match was eigentlich in den Main Event gehört. Gutes Wrestling ist man ja von beiden gewöhnt.
Dann Vito im Frauenkleid? Nein bitte nicht den BI Angle mit vito anstatt OJ. Passt überhaupt nicht zu ihm.
Ashley @ SmackDown! versteh ich nich ganz. Finds gut das sie wieder zurück ist, aber ich will sie lieber bei RAW sehen.
Mark Henry hat Burchill zurück in die OVW gesquasht.. bye bye Piraten-Gimmick.
Finlay & Finlay Jr. gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
King Booker vs. Lashley war mittelmäßig. Aber das King Booker Gimmick rult :D

@ exosnake:
Jep hast recht, Angle geht rüber zu ECW damit sie einen großen bekannten Namen dort haben.
Aber ich denke auch, dass der SmackDown und RAW bald zusammengeführt werden. Es werden nicht allzuviele Wrestler ihren Job verlieren. Nicht mehr als sonst. Ab und zu werden ja immer mal welche entlassen. Die guten wechseln einfach zu RAW, ein Teil geht zu ECW und der Rest geht zu OVW.

Kenney nächste Woche zurück: aboslut geil! Freu mich drauf. Allerdings hätte ich Batistas Comeback etwas früher erwartet.. Naja dann warten wir noch ein bischen.
Gespannt bin ich auch auf die Chavo vs. Rey fehde.. Chavo kämpft ja bereits wieder bei SD! Houseshows.
Und das er Randy Orton noch nich erwähnt hat, lag daran das Randy auch nicht bei SmackDown! erwähnt wurde ;)

The Miz fand ich auch ganz lustig. Bringt bischen frischend Wind in Smackdown rein.

Aber insgesamt war SD mal wieder langweilig. Kennt man ja ;)
Übrigens:
Ab Dienstag um 14 Uhr gibt es wöchentlich "Hogan Knows Best", die Reality Show mit Hulk Hogan, auf MTV 8)

ALL HAIL KING BOOKER!


edit:
Hab noch was vergessen ^^
Ich denke nicht, dass Kennedy so schnell WHC wird. Ich denke eher, SABU gewinnt gegen Rey beim One Night Stand, der WHC wird eum ECW Titel und der zerfall von SmackDown wird eingeleitet *hoff*

edit 2:
ALL HAIL KING BOOKER!
 
So dann mal wie immer Dienstags die aktuellen RAW-Geschehnisse

Zuerst wieder die GESPOILERTEN Results, naher gehe ich dann auf die Show ein.

RAW-SPOILER schrieb:
1. Match
Non Title Match:
Carlito besiegte Shelton Benjamin


2. Match
Big Show besiegte Triple H via DQ


3. Match
Eugene besiegte Matt Striker


4. Match
Lance Cade (w/ Trevor Murdoch) besiegte Kane via Count Out


5. Match
Johnny Nitro besiegte Charlie Haas


6. Match
Beth Phoenix besiegte Victoria

Vorab: Es war wie immer besser als SmackDown! ;) Jedoch hatte SmackDown! auch einen Anteil an dieser Show.

Der Anfang mit dem RVD-Cena Segment war ganz ok, der Auftritt der ECW'ler auch. Lediglich der Einsatz von Sabu hat meiner Ansicht nicht ganz geglückt (siehe Stuhl und Tisch).
Da das erste Match ein Non-Title Match war, war eigentlich von Anfang an klar, dass Carlito gewinnt. Mal gespannt wie es mit ihm weitergeht und ab wann er sein neues Theme bekommt. Hoffe aber nicht, dass er nun um den IC Title mitfehden wird, wobei er ja eigentlich Ersatz für RVD wäre, der ja nun um den WWE Titel antritt. Naja Benjamin-Carlito hatten wir doch letztes Jahr um diese Zeit schon, also bitte nicht nochmal.

Das HHH-Show Match war ja totaler Quatsch und sollte ja nur dazu dienen, dass es mit dem KissMyAss Club Zeug weitergehen kann. Naja mir hats nicht gefallen. Auch das Ende der Show nicht...

Das Eugene Match möchte ich garnicht näher betrachten. Eugene sucks ;)

Dann ging es aber los. Die Wrestling Machine Kurt Angle kam zum Ring und es gab ein Segment zuerst nur mit Foley später noch mit Edge. Angle war jedoch wie immer einfach perfekt und konnte beide mit Angle-Slam und AnkleLock vertreiben.

!!Dann aber kommt mein Highlight of the Night ;) Wer mich kennt dürfte wissen wieso ;)
Angle schien also alles unter Kontrolle zu haben, also der Legendkiller aus dem Publikum kam und Angle den RKO verpasste. Man was war ich baff, dass man ihn bei RAW schon einsetzt.
Im Interview, meinte Orton, die Sperre (die er ja wegen seiner Disziplin aufgebrummt bekam), die durch den Knöchelbruch von Angle kam, sei nun vorbei und er akzeptierte Angles Challenge für OneNightStand nächsten Sonntag.
Meiner Meinung nach nicht so gut, da ich Orton lieber bei der WWE sehe, denn das kann er und nicht so Hardcore Sachen. Naja solang er bei SD! bzw. der WWE bleibt is ja alles ok.

Demnach sieht die ONS Card so aus:

WWE Championship
John Cena © vs. Rob Van Dam

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio © vs. Sabu

Kurt Angle’s Open Challenge
Kurt Angle vs. Randy Orton

Tazz vs. Jerry Lawler

Edge & Mick Foley vs. Tommy Dreamer & Terry Funk

Der Rest der RAW Show ist eigentlich vernachlässigbar, da dort nicht tolles mehr geschah, ich möchte nur eine Szene noch erwähnen :ugly:
 
Also war auch mein Highlite.Mein erster Gedanke war.Endlich ist er wieder da.mein zweiter Ja fehde gegen Angle wird doch gemacht mein dritter Isser jetzt enldich von SD befreit? Wie es aussieht nicht.SD ist soooooooo langweilig und da kann keiner mehr helfen.Ich meine Smackdown hat noch kennedy,Rey,Batze und Orton das war es.Batze ist noch over,obwhl er nichts drauf hat(dennoch sehe ich ihn gerne^^) Rey wird sich nie und nimmer als World Champion durchsetzen können und Kennedy ist erst am anfang.
kurz: SD ist am ende

Jetzt hoffe ich wirklich,dass Sabu gegen Rey gewinnt,den WH Titel zum ECW Titel macht und Raw + SD wieder eins werden.Dann müssen zwar wohl ein paar ihren Job abgeben,doch um die Bashams,Funaki,Snitsky,Goldust,Lance Cade,Murdoch etc wäre es mir nicht schade.Damit ein henry,Khali oder auch umaga gefeuert wird,ist die WWE zu dumm.Wobei Umaga gar nicht sooooo schlecht ist.Also mittlerweile hoffe ich wirklich auf eine Roster vereinigung und ich muss dir aber wiedersprechen.Orton hat sehr wohl was hardcore auf dem lage. Ich sage nur Backlash 2004 gegen Foley.Da war das Match dank ihm so geil und es war ein hardcore Match. ;)
 
exosnake schrieb:
Wobei Umaga gar nicht sooooo schlecht ist.
:roll:

So hab RAW nun auch gesehen. Fing ja gut an. Das Publikum war mal wieder geteilt. Das Segment war absolute klasse ;)

Carlito und Benjamin haben ein tolles Match gezeigt. Bin gespannt wie es weiter geht. HHH vs. Big Show war natürlich bullshit.. was solls. Eugene gegen Striker sollte wohl nur dazu dienen das Umaga seinen auftritt hatte. Wie ich ihn hasse. Dafür rult sein manager ^^ Wie auch immer sein genauer name is ;D
Das Kane segment hat die SL wieder gut fortgeführt. Mit gespannt wie es weiter geht.
Nitro gegen Haas war auch shit. naja was solls. Das Diven Match war auch mist. :D Wie auch immer.
Das Randy Orton Comeback kam ziemlich überraschend. Is aber cool das er wieder da ist. Ich denke aber nicht das er zu ECW rübergeht. Er wird angle abfertigen oder er wird abgefertigt werden und dann wars das.. oder es gibt halt ne langandauernde ECW vs. WWE Fehde. Die Highlights der Show IMO die Triple H Segmente.. Ich finds einfach köstlich :D Und das Ende war auch geil. Komisch das du nix gesagt hast wie HHH den mr mcmahon den Pedigree gegeben hat 8)

Insgesamt ne nette show und ich bin auf ECW vs WWE Head to Head gespannt...


btw.:

John “Earthquake” Tenta has passed away at the age of 42 after a lengthy battle with bladder cancer. Tenta is survived by his wife and three kids.

R.I.P.!
 
So mal wieder was neues ;)

WWE vs. ECW

gespoilerte Results:

1. Match
Non Title Match:
Rob Van Dam besiegte Rey Mysterio ©

2. Match
Non Title Match:
Mickie James © besiegte Jazz

3. Match
WWE vs. ECW 20-Mann Battle Royal:
WWE: Big Show, Randy Orton, Mark Henry, Tanaka, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Finlay, Carlito, Bobby Lashley und Edge.
ECW: Kurt Angle, Tommy Dreamer, Terry Funk, Tony Mamaluke, Justin Credible, Al Snow, Nunzio, Sadman, Stevie Richards, Balls Mahoney.

Sieger: Big Show


4. Match
Extreme Rules Match:
Edge besiegte Tommy Dreamer

5. Match
Non Title - Extreme Rules Match:
John Cena © besiegte Sabu via DQ

Joa das war dann also das erste von vielen folgenden ECW Events. Gehen wir die Show mal chronologisch durch...
RVD-Rey. Joa mässiges Match. Hätte mich auch gewundert, wenn man hier hätte rey gewinnen lassen. So hat man schön RVD für ONS aufgebaut. beim andern Kandidaten Rey eher das Gegenteil ;)
Naja insgesamt einige schöne Aktionen von RVD aber nicht sooo ein tolles Match. Hoffe am Sonntag wirds was besser in den beiden MainEvents.

Dann kam ein kurzer "Brawl" von Angel mit Orton. Eigentlich recht nett, da ich Angles Micword immoment einfach super genial finde. Auch Orton weiss direkt zu überzeugen nach seiner Pause. Kanns sein oder täsche ich mich, wenn ich behaupte der hat auch Muskeln zugelegt?
Foto


Das Divas Match war ja ganz grosse Scheisse. Geh ich besser nicht drauf ein :ugly:

Dann aber das umworbene eigentliche MainEvent die BattleRoyal.
Angeführt von Big Show und Angle gingen die beiden teams auf sich los und als erstes wurde Marc Henry eliminiert^^
Ging dann munter weiter, bis nur noch Orton (WWE), Angle (ECW) und Big Show (WWE) im Ring standen.
Angle stand noch von der letzten Aktion am Seil, sodass Orton ihn schnell rausbefördern konnte und das Match schien beendet.
Aber (und das stimmt wirklich) ich habe mich gewundert wieso Big Show noch drin steht, da ja normalerweise bei ner BR immer am Schluss 1 vs. 1 ist. Aber das problem hatte sich schnell geklärt, also Big Show sein RAW Shirt zerrissehn hat und drunter ein ECW Shirt trug. Chokeslam und Eliminierung war nur noch formsache.

Was schliessen wir aus diesem Match?
BIG Show geht zu ECW. Eigentlich logisch, da er bei RAW ja eigentlich nichts mehr am laufen hatte.
Und Randy Orton wechselt zu RAW. Bisschen verwunderlich, aber ein weiterer teil in meiner Rosterzusammenleg-Theorie ;)

Da ja oben die Results stehen nur kurz was zu den letzten Matches. Bei beiden gewannen die WWE Superstars. Zwischendrin hielt Mick Foley noch eine 10 Jahre lange promo, die ich dazu genutzt hab, mein Zimmer aufzuräumen ;):ugly:
Zum Schluss dann noch der obligatorische Bash mit allen Stars und das Ende der Show...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zur Show: *gähn*

Orton zu RAW? Was eine scheisse. Bitte, macht Smackdown zu :/
Big Show zu ECW? Bullshit!
Ach ich hab keine lust alles einzeln zu schreiben. Alles scheisse gewesen.

Achja: Wie war das bei Cena vs. Sabu? EXTREME RULES MATCH? Und dann eine DQ? Ja ne, is klar.
 
Sportfreund schrieb:
Es geht ja des gerücht um, dass Rey auch zu ECW geht?!:-? was meint ihr?

ah ein Neuling hier im Thread, Willkommen :)

Hmm glaub das is nur um den PPV anzuheizen. Wobei wenn SD! aufgelöst wird, wärs ne Überlegung, da RAW ja für so Highflyer nicht unbedingt der richtige Platz ist.
 
ah danke, :)
hab ich mir am Anfang auch gleich gedacht ;-)
Ich find´s soooo unlogisch, dass ein 60 kg "schwerer" Wrestler WHC ist....
ein Titel-Matsch gegen z.B. Mark Henry und der is weg....
naja ich denke eh, dass er gegen Sabu verliert.
oder jemand Hilft ihm..
:( ich kann´s nicht anschaun, weil ich in Italien bin.
 
Zuletzt bearbeitet: