Offizieller Wrestling Thread

Nürnberg wäre doch ein wenig weit, interessant wäre im TV... damit erkundige ich mich bei dir..ganz offiziell....;)
 
SmackDown läuft auf Tele 5 vom Donnerstag auf Freitag.. irgendwann nachts.. RAW läuft auf Premiere Sport Portal. Allerdings jeweils die gekürzten Fassungen. Die kompletten folgen (1,5 Stunde ohne Werbung) gibts nich in Deutschland (zumindest nicht legal ;) )
 
Wrestling... Das hab ich früher immer geschaut, so vor 7-10 Jahren. Zur "goldenen Zeit" mit den ganz großen: Hulk Hogan, Bret Hitman Hart, The Undertaker und wie sie noch alle hießen ^^

jez schau ich mir nur abundzu n paar szenen von RAW an, eher gesagt von Stacy Keibler :drool:

€: wie funktioniert der drool smily net mehr?
 
So meld mich mal mit ein paar aktuellen Infos zurück

Vergangenen Sonntag fand der SmackDown! PPV "Judgement Day" statt, dabei gabs folgende Ergebnisse:

::!!!SPOILER!!!::


1. Match
WWE Tag Team Championship Match
The Hooligans (Paul London & Brian Kendrick) besiegten MNM (w/ Melina) (c) via Rollup
- TITELWECHSEL -


2. Match
Chris Benoit besiegte Finlay via Cripplers Crossface


3. Match
Jillian Hall besiegte Melina (w/ Johnny Nitro) via Rollup


4. Match
WWE Cruiserweight Championship Match
Gregory Helms (c) besiegte Super Crazy via Powerbomb


5. Match
Mark Henry besiegte Kurt Angle via Countout


6. Match
King Of The Ring Turnier - Das Finale
Booker T (w/ Sharmell) besiegte Lashley via Scissors Kick und ist somit King Of The Ring 2006


7. Match
The Great Khali (w/ Daivari) besiegte The Undertaker via Big Boot


8. Match
World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio (c) besiegte JBL via Frogsplash

Ich fand es war ein unterklassiger bis mittelklassiger PPV. Kann meine Meinung ja in der hoffentlich folgenden Diskussion was entfalten ;)

ZUdem gabs mal wieder Entlassungen in der WWE.
Bei Judgement Day wurden Melina und Johnny Nitro von teddy Ling gefeuert. Natürlich nur Storyline mässig, da sie wohl demnächst bei RAW auftauchen werden.
Gerade eben erschien auf wwe.com die News, dass auch orlando Jordan gefeuert wurde... Mal abwarten, was da noch kommt.
 
Also ich muss sagen der PPV war mist und SD ist einfach nur scheiße wie ich finde.Langweilig ohne ende und ein Khali und Henry im main Event.Was sagt uns das? nun abgesehen davon das wwe dumm wie stroh zu sein schein,auch das SD wirklich die Top Stars fehlen.
MNM soll deswegen getrennt werden,da Mercury positiv beim drogentest getestet wurde.
OJ soll in die ECW kommen,doch bestätigt wurde noch nichts.

Nun ich freue mich auch schon auf ECW,zumal es eh für velocity auf Premiere laufen wird.

Die ECW Tna Stars werden wohl kaum zur ECW sofort kommen.Den Vertrag müssen sie absitzen und auch so dürfte ein wechsel fraglich sein.Die Dudleys zum Beispiel wurde gefeuert,da die WWE sie einfach nicht mehr brauchte.Sie sind bestimmt nicht so scharf darauf wieder dort zu arbeiten und nach einem jahr das gleiche zu hören.
Bin dennoch gespannt ob die ECW ihrem hype gerecht wird.

Meine fave brand ist NOCH die WWE
doch sd liegt hinter impact und TNA zeigt vor allem hammergeiles wrestling,während WWE eben entertainment zeigt.
Ab und zu habe ich auch wrestling kurz vor WM 19 verfolgt(nur SD damals)doch nicht wöchentlich und so gebannt hat es mich nicht.Erst so ab Royal Rumble 2004 bin ich so richtig dabei und kann mich eigentlich an alles errinern was seit dem passiert ist.
Mein absoluter fav war Eddie Guerrero........ruhe in frieden.
jetzt ist es Randy Orton und zwar mit weitem Abstand
danach kommen carlito und Samoa joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Orlando Jordan ist, soweit ich weiss, komplett Entlassen. Ist ja auch kein Wunder, der wurde doch eh nur noch verjobbt.
Und nicht nur Mercury war positiv beim Drogentest. Auch Chris Masters wurde auf Stereoide positiv getestet und wird eine Zwangspause machen.
Interessant beim letzten SmackDown! fand ich das aufeinandertreffen von Hardy und Heyman. Da erwartet uns wohl ein Draft von Smackdown zu ECW. Gut so. Bei SD! hat er ja nix mehr gerissen.
Der Sieg vom Crazy Frog bei JD hat mich sowas von angekotzt. Wieso konnte JBL nich den Titel bekommen? Aber nein, es kommt noch besser. JBL beendet seine Karriere als aktiver Wreslter. Morgen wird bei RAW ein neuer GM vorgestellt. Return of JBL? HOFFENTLICH! Ich möchte nich auf ihn verzichten. Er am Mic ist einfach einer der ganz großen.
Lashley als US Champ ist aber i.O.
Und KEN KENNEDY kommt zurück! ENDLICH! Bei einer Houseshow hat er am Wochenende schon gekämpft. Hoffentlich dei Rückkehr beim nächsten Smackdown. Wäre einfach göttlich.
Und Mark Henry gefällt mir so langsam immer besser. Er wird ziemlich runter gemacht.. zu unrecht wie ich finde. Wrestlerisch kann er nicht so viel wie manch anderer aber am Mic rockt er schon und allgemein entertaint er gut.
Zum Great Khali sag ich mal nix.. Für mich war die sache schon klar: Khali verliert gegen Undertaker und erscheint nie mehr (wie bei Taker vs. Hassan). Aber nein.. er gewinnt CLEAN und deutlich gegen den Taker.. da hat man wohl noch etwas mit ihm vor ;(
Schrecklich dieser Kerl.
King Booker gefällt mir auch sehr in der Rolle. Das letzte Smackdown war endlich mal gut. Naja was heisst gut. An RAW kommt es noch lange nicht ran aber ein aufwärts Trend ist zu erkennen. Jetzt müssen nur noch Kennedy, Batista und Randy Orton wieder kommen und dann gehts endgültig berg auf!
 
BladeX schrieb:
Orlando Jordan ist, soweit ich weiss, komplett Entlassen. Ist ja auch kein Wunder, der wurde doch eh nur noch verjobbt.
Und nicht nur Mercury war positiv beim Drogentest. Auch Chris Masters wurde auf Stereoide positiv getestet und wird eine Zwangspause machen.
Interessant beim letzten SmackDown! fand ich das aufeinandertreffen von Hardy und Heyman. Da erwartet uns wohl ein Draft von Smackdown zu ECW. Gut so. Bei SD! hat er ja nix mehr gerissen.
Der Sieg vom Crazy Frog bei JD hat mich sowas von angekotzt. Wieso konnte JBL nich den Titel bekommen? Aber nein, es kommt noch besser. JBL beendet seine Karriere als aktiver Wreslter. Morgen wird bei RAW ein neuer GM vorgestellt. Return of JBL? HOFFENTLICH! Ich möchte nich auf ihn verzichten. Er am Mic ist einfach einer der ganz großen.
Lashley als US Champ ist aber i.O.
Und KEN KENNEDY kommt zurück! ENDLICH! Bei einer Houseshow hat er am Wochenende schon gekämpft. Hoffentlich dei Rückkehr beim nächsten Smackdown. Wäre einfach göttlich.
Und Mark Henry gefällt mir so langsam immer besser. Er wird ziemlich runter gemacht.. zu unrecht wie ich finde. Wrestlerisch kann er nicht so viel wie manch anderer aber am Mic rockt er schon und allgemein entertaint er gut.
Zum Great Khali sag ich mal nix.. Für mich war die sache schon klar: Khali verliert gegen Undertaker und erscheint nie mehr (wie bei Taker vs. Hassan). Aber nein.. er gewinnt CLEAN und deutlich gegen den Taker.. da hat man wohl noch etwas mit ihm vor ;(
Schrecklich dieser Kerl.
King Booker gefällt mir auch sehr in der Rolle. Das letzte Smackdown war endlich mal gut. Naja was heisst gut. An RAW kommt es noch lange nicht ran aber ein aufwärts Trend ist zu erkennen. Jetzt müssen nur noch Kennedy, Batista und Randy Orton wieder kommen und dann gehts endgültig berg auf!

Ich muss sagen du bist mir gleich sympathisch,da du in FAST allen Punkten meiner Ansicht bist.JBL und sein Gimmick sind für mich am mic das aller beste was ich seit The Rock und Chris Jericho als heel gesehen habe(jericho nur am anfang seiner Karriere) Keiner unterhält mich so gut wie JBL,wenn es nur um das mic work geht und der GM posten wäre doch perfekt für ihn.Schade nur das man ihn dann wohl kaum noch im Ring sehen wird,da er im Ring rehcht solide war.Nicht wirklich der Techniker vor dem Herren aber auch keine null.
Zudem finde ich deine Bezeichnung für rey geil :LOL:
Crazy Frog einfach geil.Also wieso er den Titel hält will ich einfach nicht verstehen.Am mic ist er ne Niete und eh verletzt.JBL ist für nen heel mega over bei den Fans und fast alle ECHTEN Fans wollen JBL als Champion sehen(aber bitte keine 10 Monate)
Vor allem freut mich deine Meinung über Kennedy.Für mich ist er jetzt schon einer der ganz großen bei Smackdown und auf jeden fall ein zukünftiger World Champion.Am mic einfach nur geil und im Ring auch bereits jetzt wirklich gut.
Aber Henry? Och ich bitte dich.Er spielt sein gimmick(so fern er eines hat) gut oder auch nicht,denn man erkennt nichts an ihm.Sein mic work ist nicht wirklich gut,aber zugegeben ein rey ist auch nicht besser.Doch sonst ist er nur dafür bekannt,dass er die Main eventer in die Verletzungspause schickt.Siehe Batista und Angle.Also ich sage weiterhin bloß weg mit ihm.
Gut das du das Match gegen den undertaker noch einmal angesprochen hasst. Also ich muss sagen das ist wohl wirklich die frechheit.In der ganzen Undertaker Karriere durfte ihn eigentlich kein einziger Superstar fair und square besiegen und dann kommt ein Khali und darf ihn zersmashen? Ich meine es wurde keinem Orton gegönt den Taker clean zu besiegen,einem Angle halb,da das Ende ja sehr kurios war und dann ein Khali?:roll:
Aber gut ist nun mal die Logik der WWE in letzter Zeit.
Dann bin ich froh das es doch noch leute gibt die Booker T nicht nur langweilig finden.Ich finde Booker zeigt IMO sehr solide in Ring Leistungen und auch am mic ist er immer nett anzuhören.Wenn ein Rey World Champion werden konnte,dann finde ich auch das ein booker es auch mal in der WWE verdient hätte.

Auch wenn ich sagen muss,dass das KOTR Turnier absoluter hirnschiß war.Das Turnier hat bisher doch immer das ausgemacht,dass man an einem Abend drei Kämpfe gewinnen musste.Dieses mal war es nicht mehr als ein gold Rush tournament oder so.Da wurde der Name für mich verhunzt,denn das Turnier war es nicht wert KOTR genannt zu werden
 
Oh ja King of the Ring ist eigentlich was anderes, da hast du recht.
Mit Mark Henry.. ok vielleicht hab ich meine Ansprüche in Sachen SmackDown einfach so weit runtergeschraubt aber ich find ich im moment gut ;)
Und die Bezeichnung Crazy Frog hab ich mir nicht ausgedacht, hab sie nur aufgeschnappt und weiterbenutzt *g*

Und Kennedy zukünftiger World Champion.. jep aber bitte noch ein paar Jahre warten. Man hat es an Randy Orton gesehen was ein überhasteter Title Run anrichtet. Er ist ein arrogantes Arschloch geworden und wurde deshalb auch Suspendiert. Auch Batista soll ziemlich arroganz sein. Er meint er würde SmackDown auf seinen Schultern tragen. Auch deshalb die schlägerei mit Booker.

Was ich vergessen hab im anderen Post: Bei SmackDown hatte Finlays Kobold seinen ersten Auftritt :D Ich konnte mich kaum noch halten vor lachen. Einfach geil und irgendwie passend zu Finlay son kleinen Mann den er unterm Ring rausholt, ihn kurz auf seinen Gegner schmeißt und dann wieder unter den Ring schiebt. Geil :D Bin auf die nächsten Shows gespannt.
 
Also den kobold habe ich noch nicht gesehen,aber die Idee find eich doch sehr gut.
Mit Kennedy kann ich dir auch nur recht geben.Erst warten und vor allem erst einmal als US Champion testen,wie er sich denn als Champion macht.Randy scheint leider gottes sein gimmick auch im real life zu spielen,wirklich sehr schade.:(
Doch bei batista bin ich mir auch nicht so sicher.Denn die neuesten news berichten das es doch alles ein work war und daher würde wohl auch das mit Batista einfach nur zum work gehört haben.Also ich weiss wirklich in diesem Fall nichts wirkliches,da es imo hin und her ging.Erst kein work,dann work,dann wieder kein und jetzt doch wieder.In diesem Fall bin ich verwirrt

Doch randy soll sich auch stark gebessert haben und seine Fehler,anscheinend,eingesehen haben.
 
exosnake schrieb:
Also den kobold habe ich noch nicht gesehen,aber die Idee find eich doch sehr gut.
Mit Kennedy kann ich dir auch nur recht geben.Erst warten und vor allem erst einmal als US Champion testen,wie er sich denn als Champion macht.Randy scheint leider gottes sein gimmick auch im real life zu spielen,wirklich sehr schade.:(
Doch bei batista bin ich mir auch nicht so sicher.Denn die neuesten news berichten das es doch alles ein work war und daher würde wohl auch das mit Batista einfach nur zum work gehört haben.Also ich weiss wirklich in diesem Fall nichts wirkliches,da es imo hin und her ging.Erst kein work,dann work,dann wieder kein und jetzt doch wieder.In diesem Fall bin ich verwirrt

Doch randy soll sich auch stark gebessert haben und seine Fehler,anscheinend,eingesehen haben.

Ich habe bei der letzten SD Folge meine letzten hoffnungen eines Works aufgegeben. Hatte gehofft das Batista während Bookers KotR Feier eingreift und ihr zusammenstampft. Wär nen geiles Comeback gewesen ;)
Aber es wird ja auch darüber geredet das Batista und Melina ziemlich eng befreundet sind und das auch schon zu Unmut geführt hat im Locker Room. Ein weiterer Grund warum Melina und Nitro nun zu Raw draften.

Mit Randy hoffe ich es nur. Ich will ihn diesmal länger sehen, ohne Suspendierungs Pause.
 
Also zu Melina und batze will ich auch noch was sagen.Batze wurde mal von der Power Wrestling(in jedem Bahnhofshandel zu kaufen ^^) dazu befragt wie er denn die "Liebesszene" mit Melina fand.Darauf hat er geantwortet,dass er doch ein eher mulmiges Gefühl hatte mit einer wildfremden Frau herumzu knutschen.Jetzt auf einmal gutes Verhältnis.Ich weiss wirklich nicht wa sich glauben soll
 
Hi


Also vorab ersteinmal:
My time is now! \m/ \m/

Natürlich, es handelt sich um John Cena. Mein absoluter favorit!
Rey Mysterio ist natürlich auch nicht ohne. Er hat richtig geile Tricks drauf und seine Sprünge erst. Immer wieder spektakulär.


Wäre es nicht möglich, noch eine Umfrage hier an den Thread mit anzuhängen, wo man voten kann, welches sein Lieblingswrestler ist? Natürlich jetzt nicht alle, sondern nur die besten oder beliebtesten.
 
Ich glaub das könnte wenn dann nur ein Admin. Sonst müsste Berbatov ma probieren obs per Edit geht *g*

Ich geb dir recht, wrestlerisch ist Rey wirklich ein sehr guter. Aber findest du es nicht auch bischen lächerlich das er den Welt Schwergewichts Titel trägt? Das regt mich nur so auf und vor allem wie er zum Titel gekommen ist.. Durch Eddies Hilfe.. Hallo? Kann man Eddie mal tot sein lassen? So langsam nervt es echt. Typisch WWE. Die Versuchen aus allem Geld zu scheffeln.. mit erfolg.

Als Cena noch bei Smackdown war, war er auch einer meiner Favoriten. Bei RAW anfangs auch noch. Aber dann gings gegen Hunter, welcher mein absoluter Favorit ist, und dann wurde er mir unsympatisch ;) Ausserdem ist er einfach zu lange Champ.. Hätten sie lieber Edge den Titel lassen sollen..
 
BladeX schrieb:
Ich glaub das könnte wenn dann nur ein Admin. Sonst müsste Berbatov ma probieren obs per Edit geht *g*

Ich geb dir recht, wrestlerisch ist Rey wirklich ein sehr guter. Aber findest du es nicht auch bischen lächerlich das er den Welt Schwergewichts Titel trägt? Das regt mich nur so auf und vor allem wie er zum Titel gekommen ist.. Durch Eddies Hilfe.. Hallo? Kann man Eddie mal tot sein lassen? So langsam nervt es echt. Typisch WWE. Die Versuchen aus allem Geld zu scheffeln.. mit erfolg.

Als Cena noch bei Smackdown war, war er auch einer meiner Favoriten. Bei RAW anfangs auch noch. Aber dann gings gegen Hunter, welcher mein absoluter Favorit ist, und dann wurde er mir unsympatisch ;) Ausserdem ist er einfach zu lange Champ.. Hätten sie lieber Edge den Titel lassen sollen..


Das Rey Heavyweightchampion ist hat mich auch gewundert :mrgreen: .

Edge gönst du den Titel? Nie mals! Wie er Cena früher den Titel abgenommen hat, war ja die höhe. Cena hat bei dem Elimination-Match gegen Kane, Carlito, HBK, Kurt Angle und (wer war das nochmal) gewonnen und war ziemlich niedergeschlagen. Dann kam Edge und hat ihn kurzer Hand mal fertig gemacht.
 
profimarketing schrieb:
Das Rey Heavyweightchampion ist hat mich auch gewundert :mrgreen: .

Edge gönst du den Titel? Nie mals! Wie er Cena früher den Titel abgenommen hat, war ja die höhe. Cena hat bei dem Elimination-Match gegen Kane, Carlito, HBK, Kurt Angle und (wer war das nochmal) gewonnen und war ziemlich niedergeschlagen. Dann kam Edge und hat ihn kurzer Hand mal fertig gemacht.

Du weisst schon, das Wrestling Show ist und die Sieger vorher bestimmt werden? ;)
Übrigens, "The Masterpiece" Chris Masters war noch dabei.

Und natürlich gönne ich Edge den Titel. Er ist die Zukunft der WWE. Ausserdem hat er als Champ nur gerockt UND er hat es geschafft, Cena wieder beliebt zu kriegen ;)
 
BladeX schrieb:
Du weisst schon, das Wrestling Show ist und die Sieger vorher bestimmt werden? ;)
Übrigens, "The Masterpiece" Chris Masters war noch dabei.

Und natürlich gönne ich Edge den Titel. Er ist die Zukunft der WWE. Ausserdem hat er als Champ nur gerockt UND er hat es geschafft, Cena wieder beliebt zu kriegen ;)



Klar, weiß ich das das alles Show ist.

Nur was ich mich immer wieder frage: Sind die Hardcore-Matches auch Show?
 
So, meld ich mich auch mal wieder zu Wort ;)

Vorab ich finde deine Meinung gar nicht mal so verkehrt, BaldeX.

JBL...nun merkt man es erst wenn er weg ist, wie geil er doch eigentlich war. Ausserdem hat man ihn sachätzen gelernt, weil man gehofft hat, dass er Eddie oder ist immoment Rey der Champ?!^^ den Titel bei Judgement Day abnehmen kann. Aber drauf ges...essen.
Mark Henry gefällt mir auch immer besser, noch nicht gut, aber besser. Kann an seinem neuen Theme liegen :)arrow: Wreckless Intent, beim Programm deiner Wahl). Jedoch seh ich ihn nicht als ME wie die WWE ihn wohl aufbauen will. Wenn der mit Dahli um den Chamion Titel fightet... na dann gute Nacht, bzw. Hoffnung auf die Rosterzusammenführung.

Apropo RAW, @profimarketing: Edge ist immoment das ziemlich beste und geilse Storylinezeug, was RAW zu bieten hat. Mal abgesehen, dass RAW eh klassen besser ist und mich die HBK - HHH - SS Storyline so ziemlich nervt, ist Edge absolut geil anzusehen.
Mag sein, dass ich nur Heels gutfinde^^ (Orton, Edge, Masters).
Aber leider wird Edge wohl nichts mehr vom WWE Titel sehen, da HHH den ja wohl beim SummerSlam einkassieren wird.
Hoffe mal nicht, dass er dann bei ECW rumgammelt...

Naja we'll see ;):ugly: (langsam wirds ja was voll hier ;))
 
Was meinst du?
Beim Wrestling ist meistens nur das Ende vorher bestimmt. Was im Match passiert, entscheiden nur die Wrestler selber, ausnahmen gibts immer, wenn ein grünschnabel im Ring steht. Bei den wird meistens jede Attacke und jeder Griff vorher besprochen.
Das Blut ist echt. Allerdings nicht immer wirklich durch den Stuhl Schlag o.ä. sondern viele Wrestler "bladen" sich, also schneiden sich mit einer kleinen Rasierklinge auf der Stirn. Dadruch bluten sie natürlich. Einige nehmen auch Aspirin vor dem Kamp, damit das Blut flüssiger wird und besser läuft.
Die Schläge sehen manchmal auch härter aus als sie wirklich sind. Aber z.B. das Match bei Wrestlemania 22 zwischen Edge und Foley.. War schon ziemlich hart und du kannst davon ausgehen, dass beide ziemliche Schmerzen hatten ;)

edit:
Wreckless Intent ist bereits in meinem Besitz ;)
Das neue Carlito Theme suckt :( Bin gespannt wann er damit zum 1. mal im TV auftritt.
 
BladeX schrieb:
Was meinst du?
Beim Wrestling ist meistens nur das Ende vorher bestimmt. Was im Match passiert, entscheiden nur die Wrestler selber, ausnahmen gibts immer, wenn ein grünschnabel im Ring steht. Bei den wird meistens jede Attacke und jeder Griff vorher besprochen.
Das Blut ist echt. Allerdings nicht immer wirklich durch den Stuhl Schlag o.ä. sondern viele Wrestler "bladen" sich, also schneiden sich mit einer kleinen Rasierklinge auf der Stirn. Dadruch bluten sie natürlich. Einige nehmen auch Aspirin vor dem Kamp, damit das Blut flüssiger wird und besser läuft.
Die Schläge sehen manchmal auch härter aus als sie wirklich sind. Aber z.B. das Match bei Wrestlemania 22 zwischen Edge und Foley.. War schon ziemlich hart und du kannst davon ausgehen, dass beide ziemliche Schmerzen hatten ;)

edit:
Wreckless Intent ist bereits in meinem Besitz ;)
Das neue Carlito Theme suckt :( Bin gespannt wann er damit zum 1. mal im TV auftritt.


Das war schon ein herliches Match. Das hat mir gefallen, die ganze Zeit über Action pur.